Und hättest
du nicht die geistige Reife einer aufgeweichten Waffel, dann wäre dieser Beitrag nicht so lustig. :)
Hätte sie doch nur ihre Beine breit gemacht, oder hätte die Regierung doch damals nur nicht die Vergewaltigung in der Ehe als solche anerkannt, dann hätte er sie ja einfach zwingen können...

Hallo Sandra,
dein Lover ist es nicht zufällig der, der grade seinen Hund ins Tierheim gebracht hat? :-) :-)

.....wenn sie ihm ihre verdammten Beine breit gemacht hätte.
Oder Du Deine nicht breit gemacht hättest.

Was hat lieben und ehren mit Beine breit machen zu tun?

Ich glaube für Dich ist es ganz gut drei mal die Woche zum Psychologen zu gehen.....aber vielelicht reciht auch das nich! :fou:

Liegt es am Wetter?

Genau!!!
Genau! genau so ist es! Die Ehefrau ist schuld!Die Ehefrauen sind immer schuld! Wenn sie ihrem Mann nicht geben, was er braucht, muss er sich das eben woanders holen. Und was kann die arme Geliebte schon dafür, dass die Ehefrau ihren Mann nicht im Griff hat? Und am allerwenigsten kann der arme, hilflose, testosterongesteuerte Mann etwas dafür!

Du bist naiv und dumm
Du schreibst hier ein Müll, mit welchem Recht hasst Du die Ehefrau??? Wenn dann mußt Du den Kerl hassen! Woher weißt Du das sie ihn nicht rangelassen hat?

Die Frau hat mit dir gar nichts zutun, den Weg bist Du gegangen, gebe nicht unschuldigen Menschen die Schuld für deine Dummheit!

Selber Schuld das du so einen Müll glaubst, der Mann ist verheiratet und der wird seine Frau deffinitiv nicht für dich verlassen!

Mir kommt die Galle hoch...
... wenn ich solch geistigen Dünnpfiff lesen muß!!
Schämst du dich nicht??

Hey
du hast echt nicht alle tassen iim schrank,
hättest du die beine nicht breit gemacht,wärst du nicht unglücklich...
es sagt doch alles ,dass er dir nicht gleich sagte,dass er verh. ist,
niemand kann beurteilen,was wirklich los ist in einer ehe..,
er kann viel erzählen,es muß nicht immer der fehlende sex oder zärtlichkeit sein,
du weißt doch gar nicht was bei den beiden wirklich abgeht,oder bist du dabei?

hasse dich selber,denn nur du bist an deiner situation schuldig,
die ehefrau sucht sich nicht aus beschissen zu werden,

du bist echt dreist und hast was am kopf.

Ich glaube du ssolltest
mal den Psychologen wechseln....
Frauen ( und stelldir vor, dazu gehören auch Ehefrauen) funktionieren nicht, sondern sind Lebewesen!!!!

Und dass du wie ein Tier leidest dut mir leid, aber das du dich wie ein Tier verhälst ist schade..

Gruß, Ties

Ha ha ha ha ha ha ha
Muhahahahahahahahahahahha:D

ja ja sündenbock gefunden!
also hier meine theorie.
du hättest dich nicht an den verheirateten mann ranmachen sollen!der neutzt dich eh nur aus.sonst würde er sich ja trennen für dich.aber anscheinend bist du nur die notfrau....jetzt stell dir vor was passiert wenn die ehefrau wieder bock am sex bekommt und wieder abgeht wie zäpfchen....was ist dann wohl?er meldet sich weniger bei dir!
mit anderen worten...nur du alleine bist für dein unglück verantwortlich

Ok
Du schreibst, dass es nur so weit gekommen ist, weil sie ihn nicht rangelassen hat.
Umkehrschluss:
Er liebt dich nicht. Er sagt dir auch genau, woran du bist.
Du leidest trotzdem weiter. FREIWILLIG.
Super Psychologe, der dir da nicht klipp und klar sagt, dass du dieses SChw*** aus deinem Bett schmeißen sollst, sondern "ihr" die Schuld zuweist...

Komisch..
wieso äußerst du dich nicht mehr...??????
hats dir die die sprache verschlagen oder kannst du nicht mehr vor lauter beine spreizen??

Schon klar..........
Die Ehefrau ist schuld , die Frau wo seine Kinder erzieht ,den Aushalt macht , seine dreckige Wäsche macht und alles was anliegt.

Das eine Ehe auch Alltag bedeutet und auch oft mir Stress und Problemen (egal welcher Art....Finanzen , Kinder ECT.) und dann die liebe gehornte Ehefrau mal nicht so kann wie ihr lieber Ehemann es aber will , für den sie alles macht und tut..... die ist die Böse !?

Sie hat ihn dir bestimmt auch ins Bett gelegt und gemeint mach mal.

Hallo , merkst du nicht das er nur was zum v... gebraucht hat ?

Er ist es der an deinem Unglück schuld ist und du selber. Man sollte nie was mit einem verheirateten Mann anfangen.

Für diese Männer war die Frau wo sie damals geheiratet haben waren nicht immer Ehefrauen , sondern auch mal Geliebte !

Also gib der Ehefrau nicht die Schuld , sie ist das Opfer durch das was sie tut , den Alltag und wegen solchen Frauen wie du, die sich auf Ehemänner einlassen , da die vor allem flüchten und nicht ihren Trieb im Griff haben.

Auch schon einmal daran gedacht...
...das er daran schuld ist das sie nicht mehr mit ihm schlafen wollte?

Es gehören immer 2 dazu dass es in einer Beziehung kriselt.

lg