J
jayde_12061977

• 21. Aug 2008
  • Beitritt 16. März 2008
  • 3 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lass es lieber sein
    Ich bin auch Muslimin,
    hatte auch etwas mit meinem Kollegen, es bringt nur Ärger und im Grunde weißt Du das selber.
    Natürlich kann er das nicht lassen, Du bist ja täglich für ihn da, nicht nur auf Arbeit.

Kratz die Kurve, ist nur ein gut gemeinter Rat.

• Wenn ich das alles wieder so lese
    Guten morgen erstmal,
    einige wissen ja das ich auch so eine Höllenfahrt hinter mir habe, war auch Geliebte.

Ich hatte es ja beendet, war aber drauf und dran meine Ehe in den Sand zu setzten für meinen Kollegen. Ich dachte er liebt mich, tut er vielleicht auch ich weiß es nicht, aber es kam der Kontakt zu Ehefrau von ihm.

Ich bin ehrlich froh das ich das beendet habe, ich habe diesen Mann so geliebt, ich war ein nervliche Wrack zum Schluß, er hat mir immer wieder beteuert das er ohne mich nicht kann, ich seine einzige wahre Liebe bin etc. Bei uns war es im allgemeinen sehr schwer, erstens er war oder ist noch mein Arbeitskollege, zweitens sind wir beide verheiratet und haben Kinder. Als ich seine Frau kennen gelernt hatte, wendete sich das Blatt, so im nachhinein weiß ich nicht warum er diese Frau so belügt und betrügt, ich mag sie wirklich, sie zeigte mir seine SMS und Briefe, er spielte uns gegeneinander aus. Dann mußte ich ihn noch jeden Tag auf der Arbeit sehen, habe aber einen neuen Job in Aussicht. Wie ich die ganze Situation ausgehalten habe? Ich habe gehofft, gebangt, gelitten, war voller Liebe, dachte das ist der Mann fürs Leben.
    Er baggert immer noch, sagt das seine Frau lügt, das sie krank ist, stimmt überhaupt nicht weil ich viele, lange Gespräche mit ihr hatte, er schrieb ihr zb. das ich ständig hinterher renne und ihn nicht in Ruhe lasse, er sagte er dann auch das ich wieder mit meinem Mann fest zusammen bin, stimmt ja auch aber trotzdem will er wieder mit mir ins Bett und wenn man so einen Menschen auch noch liebt, ist das ganz schwer ihm nicht zu glauben. Mir tut die schöne Zeit weh, aber ich bin heilfroh das es vorbei ist, ich magerte ab und konnte kaum noch schlafen, gegen Gefühle kann man halt nichts. Ich habe wieder zu meinem Mann gefunden und irgendwi sehe ich ihn ganz anders, ich habe mich von meinem Kollegen blenden lassen oder auf eine Art in ein Gefühlschaos begeben wo ich keine Worte zu finde. Wie gut kann ich euch verstehen, lieben tut weh, es schmerzt, man ist macht und hilflos.
    Glaubt nicht alles was er euch erzählt, ich dachte meiner ist anders, aber er war genau der Typ Mann von dem Mann Untreue überhaupt nicht vermutet.
    Puh mir kommt gerade meine Geschichte wieder hoch!
    Wünsche euch viel Glück

• an0N_1287149799z

Lass es bleiben
      Hallo Amiga,

ich war in einer ähnlichen Situation. Lass es lieber, es kam auch zum Kontakt zwischen mir und Ehefrau. Selbst da hat sie ihn noch beschützt, ich erzählte ihr auch alles, aber wie es kommen musste tanzte er auf zwei Hochzeiten, er sagte mir auch das die Scheidung läuft, stimmte null! Sie zeigte mir seine SMS und Briefe, er hat uns gegeneinander ausgespielt, es tat Hölleweh, das schlimme ist ich muss ihnjeden Tag sehen auf Arbeit aber ich habe schon einen neuen Job in Aussicht.
      Wenn du schon den Schlußstrich gezogen hast bleibe bloß dabei, bei mir hat es ewig gedauert, es war ein ewiges hin und her, natürlich waren auch Kinder im Spiel. Sage dir ER lügt, er lügt euch beide an. Es ist immer das gleiche, ein Mann der wirklich liebt kann Kin und finanzielle Dinge auch von außen regeln. Halte durch
      LG Leyla

PS: Auch wenn du den Drang hast die Frau anzurufen, er muß das regeln und wenner das nicht tut, wird er sich auch nicht von ihr trennen.

• Nachtigall ich hör dir trabsen
      beobachte weiter, hört sich nicht gut an. Wenn Handy aus, ewig Hosentasche, mitnahme auf Klo und zum Duschen. Klar ist alles leer bei gesendet.....kann dae ein Lied von singen.
      Dir bleibt nichts anderes übrig als zu beobachten...verändert er sich? Anderen Kleidungsstil, neue Klamotten, weicht dir aus, ist mental abwesend? Wirkt aggressiv und streitsüchtig?..Komisch ist das er auf Siten sürft wg. weiblicher Verhütung.
      Alles Gute Leyla

• maxi_12699937

Liebe Schneeflocke
      Ja Frau merkt das, zumindest merkt man das Mann sich verändert.
      So nun mal eine andere Frage, mein Affärenmann hat auch übelst schlecht über seine Ehe gesprochen, so schlecht das ich SIE regelrecht gehasst habe. Tu mir einen Gefallen, glaube nicht alles. Meiner hat gesagt er trennt sich, Scheidung etc. So nun kam der Hammer, ich habe sie kennen gelernt, sie war alles andere als böse, dämlich, hässlich und schlecht, eine total hübsche, taffe Frau, ich hatte über einen längeren Zeitraum mit ihr Kontakt er wusste das nicht, Du glaubst gar nicht was Männer alles erzählen über die Partnerin um ne andere ins Bett zu bekommen.

Wenn er dich wirklich liebt, bzw. wenn Mann wirklich liebt trennt er sich und zwar sofort, alles andere kann nämlich auch in der neuen Partnerschaft geregelt werden.
      LG Leyla

• sammi_12242550

Sini*lächel*
      Das gehört zwar nicht so hierhin aber der Spruch ist megasuper:-)

Ich hab "meinen vor 3 Wochen resycelt.

• bluma_12722539

Meine Meinung
      Du sprichst mir aus der Seele.
      Meiner hat auch alles mögliche vorgeschoben, KInder, das finanzielle und Krankheiten von seiner Frau, nix war. Aber ich war eben verliebt und wollte es nicht sehen und auch nicht merken.
      Kinder merken das im übrigen ziemlich schnell, die feinen Antennen sind viel intensiver als bei dem betrogenen Partner.
      LG Leyla

• an0N_1208454599z

Abstand
      Hallo Dori,
      ich habe das auch schon durch.
      Versuche Abstand zu nehmen, meiner hat mir das blaur-rosa violette vom Himmel gelogen und ich habe alles geglaubt bei mir war es nur so das auch ich verheiratet bin und wir haben jeder Kinder. Wenn er dich von Herzen liebt ist er weg, egal ob Schulden, Kinder etc. Männer sind da anders gestrickt, wenn ganz ätzemd kommt so war es bei mir, habe das Hausmonster von ihm kennengelernt, war nix mit Monster, eine total süße Frau....ja und ihr schrieb und sagte er immer das gleiche. Tolle Wurst.
      TRotzdem alles Gute
      Leyla

• an0N_1246568999z

Neuer Job
        Hallo meine Liebe,
        ich kann dich allzu gut verstehen, meine Geschichte kennst du ja. Mach cutt, suche dir einen neuen Job, ich bin auch dabei, weil es gar nicht anders ging, ich wäre daran kaputt gegangen.
        LG Leyla

• an0N_1207941499z

2 Männer lieben
        Hallo ihr Lieben,
        ich kenne das auch dieses Gefühl im Chaos und Hilflosigkeit. Ich lerne letztes Jahr einen Mann kennen auf der Arbeit, es funkte sofort, ich lies mich auf eine Affäre ein,aber ich liebte trotzdem meinen Mann, dazu habe ich noch drei Kinder. Es flog auf, durch unachtsamkeit meines Geliebten, in der Firma war die Hölle los. Zu guter letzt hoffte ich auf ein Happyand. Leider erfuhr ich von meiner Affäre das er noch seine Frau liebt, ich versuchte es wieder mit meinem Mann, diese ganze Heimlichtuerei machte mich wahnsinnig. Ich habe es wieder geschafft mit meinem Mann, aber leider ist da immer noch mein Arbeitskollege, der es immer wieder versucht. Ich fliege in den Urlaub mit meiner Familie, danach wechsel ich meinen Job ich kann das nicht mehr, letztendlich waren meine Gefühle so stark für meinen Kollegen das ich drauf und dran war meine Ehe zu beenden.
        Ich weiß was ich an meinem Mann habe, ich sehe ihn heute ganz anders, im Gegensatz zu meinem Kollegen der mich so extrem verletzt hat.
        Kopf hoch, im Grunde weißt du doch wo dein Herz schlägt, riskiere nichts aus Verliebtheit wo man meint das es wahre Liebe sein könnte.
        Leyla

• fanny_11945978

Neuer JOb
        Hallo Blume,
        nein das Alter hat überhaupt nichts damit zu tun, Fakt ist er spielt mit Dir.
        IChlese deine Beiträge sehr genau weil ich in einer änlichen Situation war.
        Er verlezuzt dich und andere womöglich sind noch Kinder im Spiel, er ist es der echt was in die Fr..haben müsste das ist ein Mann ohne Rückgrat-feige ist er.
        Ich gehe jetzt, ich habe auch einen Job in Aussicht, so kann ich das nicht mehr ertragen. Wenn man etwas auf der Arbeit anfängt und nur einer von beiden entwickelt Gefühle für den anderen ist schon Stress vorprogrammiert besonders wenn einer der Partner noch liiert ist.
        Mensch wo ist dein Stolz? Egal ob du noch jung bist, der wird sich nicht trennen, ziehe konsequent einen Schlußstrich, lass dich nicht weiter hinhalten, lass ihn auch nicht weiter jeden morgen liebevolle SMS senden, unterbinde das! Du bist doch wer, ich weiß selber wie hart das ist. Suche dir einen neuen Job, fange ein neues Leben an. Wo ist er denn mit seiner großen Liebe zu dir..wo? Wenn es wirklich wahre Liebe ist, wäre ihm alles scheißegal, ob finantziell, ob Ehefrau oder KInder, Männer sind einfach gestrickt, wenn die richtig lieben das lieben sie auch, nehmen auf nichts mehr Rücksicht. Laß ihn bei seiner Frau, du sieht doch wie er sein kann in einer festen Beziehung, beleuchte das mal von der anderen Seite, wahrscheinlich ging ihm das so gut, das er seinen Alltag versüßen wollte, ihm fehlte etwas.
        Suchen bitte nicht nach weiteren STrohhalmen, laß dich nicht kaputt machen der trennt sich nicht, selbst wenn du nen neuen Job hast und durch Zufall mal in ein paar Jahren nachfragt, der wird dann immer noch mit ihr zusammen sein. Wenn Männer so verknallt sind, dann packen sie die Koffe, machmal sogar so schnell das sie das reinste Chaos hinterlassen, riesige Schuldenberge, trauernde Ehefrauen und weinende KInder, aber das ist dann einem verliebten Mann egal, sie versuchen dann von außen alles wieder zu regeln, bauen so den Kontakt zu den Kindern auf oder zu der verlassenen Frau, die ja denn so trauert, dann ist er aber erstmal weg, in Sicherheit bei seiner neuen Liebe. Will du nur sagen das du nicht alles glauben sollst, der ist nicht einen Pfifferling wert. Ach ja, es gibt auch die Sorte Mann die nur Scheiße über die Ehefrauen erzählen und bei der Ehefrau nur Mist von der Geliebten. Du machst deine Nerven kaputt, das ist ein ganz schwacher Mann der wird nie wissen was Liebe ist sonst würde er nie so ein Spiel treiben, der einzige WEg um das für dich heraus zu finden ist sofort den Job kündigen und alles abbrechen, natürlich darfst du die nicht weichkloppen lassen..und wenn erstmal Gras über die Sache gewachsen ist under dich dann noch will, dann bitteschön Nägel mit Köpfen entweder ganz oder gar nicht.

• fanny_11945978

Absprung geschafft
          Hallo Blume,
          oh man ich kenne das nur zu gut. Hatte auch was mit meinen zweitchef, er sagte mir auch ständig das ich seine wahre, einzige Liebe sei. Ich hatte ihm so geglaubt, dachte er sei anders, so ein totaler Gefühlsmensch-Pustekuchen der ist durchtrieben ohne ende, der liebt seine Frau noch obwohl er mir schwor sie zu hassen, hatte Kontakt mit ihr, sie war ne totale Süsse habe seine Briefe und SMS an sie gelesen das war für mich ne verbale Keule.
          Ich arbeite auch mit ihm zusammen es ist jeden Tag die Hölle, so konnte ich nicht weiter machen, ich werde jetzt einen neuen Job suchen.
          Ich habe bis zuletzt gehofft und ja er schickt mir auch noch SMS am morgen meine Süsse ich liebe dich, vermisse dich usw.
          Alles gute dir Leyla

• Ohne dich zu verletzen
          ich glaube nicht das ihr zwei glücklich werdet, außerdem glaube ich deinen Typen rein gar nichts.
          Wer wirklichliebt geht-ganz einfach und glaube mir ich habe das durch und fast wie du auch in der Firma und jeden Tag schwor er mir seine Liebe und seine arme, kranke Frau die ja so psychisch krank ist-ja Pustekuchen, sie war weder krank noch sonstwas, die war wirklich taff ne echt tolle Frau, habe sie kennen gelernt, er braucht nur Abwchslung...
          Sorry habe das zu duzende mal gelesen und leider auch selber erlebt.

LG Leyla

• ieuan_12535603

Typisch
            Oh man immer das gleiche, erst versprechen sie einem die schöne Zukunft, warte ab etc. dann machen wir aus Verzweiflung Schluß und schwupp melden die sich wieder.
            Vergiss ihn!
            Der weiß doch das du ihn liebst, der wird das Spielchen weitermachen und wenn du nicht mehr mitspielst kommt ne andere.
            Alles Gute Leyla

• Gar nicht
            Klar ist er feige, wenn sie schlau ist läßt sie das ganz schnell.
            Mir hat ein Kollege Monate lange seine Liebe geschworen, zuhause erzählte er das Gegenteil das ich nur ne Freundin bin, deine Freundin sollte aufwachen, schlimmer noch die Kinder merken das.

Sie soll an ihre Ehe denken an ihre Kinder, solche Art von Typen trennen sich nicht. SInd feige und habn kein Rückgrat, da nützt auf das schönste Gesäusel nichts.
            Nehme sie ins Gebet, sie soll nichts wegwerfen für einen Typen der eh untreu ist.Wenn ich das lese geht bei mir die Hutkrempe hoch, ich dachte auch das paßiert mir nicht, habe all die schönen Worte geglaubt etc.
            Wenn Männer so sind, haben sie Defizite und ein GEltungsbedürfnis, wollen nochmal raus aus dem Alltag, haben aber zuhause Familie und Kinder, glaub mir ich habe auch die Seite von der Ehefrau gehört und das war gut so.Man bekommt Dinge zu hören und zu lesen, was man nie gedacht und vermutet hätte. Also wenn du Einfluss auf sie hast, frage sie mal wie sie das finden würde wenn ihr geliebter Mann hinter ihrem Rücken mit ner anderen Frau die verheiratet ist losschießt.

• an0N_1209509999z

Mensch bin ich froh das ich das
              durch habe. Ich kenne das nur zu gut, hatte auch ne Affäre mit meinem Kollegen, ewig ein hin und her, jeden Morgen das gleiche gesülze auf meinem Handy, ja es wird schwer, wenn man den Typen jeden Tag sieht, ich habe mich so verarschen lassen, ich dachte er trennt sich, wollte mich sogar für ihn von meinem Mann scheiden lassen.
              Mittlerweile bin ich froh das ich meine Gefühle im Griff habe und kapiert habe das er nie seine Frau verlassen hätte. Ich werde mir auch einen neuen Job suchen, das Gerede auf der Arbeit macht mich fertig.
              LG

• Die Hölle
              Hallo JUlie,
              bin auch in so einer Phase, hatte eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen, er belog und betrog mich. Ich war richtig verknallt, es lief 1 Jahr, jetzt ist er wieder bei seiner Frau, ich hatte sie kennen gelernt (tolle Frau übrigends) Ich habe Dinge gelesen von ihr das hat mich vom Hocker gehauen, er macht mir trotzdem noch den Hof, obwohl ich weiß er wird sich im Leben nie von seiner Frau trennen, es schmerzt, er tut so als sei nie was gesesen. Die Kollegen ahnten immer was, aber wissen nicht was wirklich lief, wenn ich könnte würde ich am liebsten den Job wechseln, weil mein Mann auch etwas von der Affäre mitbekommen hat, im Grunde weiß keiner was genaues, alles tuscheln, unsere Partner wurden auch vertröstet, aber wissen tun sie nix, ich leide richtig, jeden Tag wenn er geht zerreißt mein Herz, der Mann dem ich so vertraute, für den ich mich evtl. geschieden hätte...ich nun mein Alptraum geworden.

Sobald ich etwas anderes in Aussicht habe werde ich gehen.

LG Leyla

• Widder und Ex Beziehungen
                Hallo ich kenne einen Widder, der heult seiner Ex noch, wir hatten ne kure Affäre aber jeden Tag redet er von ihr und seiner Tochter.
                Er sagte mir mal im Streit obwohl ich ja seine wahre Liebe bin, das sowieso seiner Ex Frau keiner das Wasser reichen kann, sie hat all seine Affäre akzeptiert bis zu einem gewissen Punkt dann machte sie endlich Schluß, damit kam er nie klar. Ich habe sogar von seinem Bruder erzählt seid seine Frau den Schlusstrich gezogen hat, hatte er ständig Affären, er wollte sich damals sogar das Leben nehemn. Also so wie ich nun in seinem Bekanntenkreis gehört habe, sind Widder meist auf Abenteuer aus, aber im tiefsten inneren schlägt nur eine Liebe und das ist eben die mit der er KInder hat und ihm alles verzeihen hat. Naja ist ja auch schwer in der heutigen Zeit jemanden zu finden der Affären toleriert. NIe wieder ein Widder Mann der liieet ist oder gerade frisch getrennt.
                LG Leyla