R
roxana_12076488

• 10. Sept 2008
  • Beitritt 25. Mai 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schon klar..........
    Die Ehefrau ist schuld , die Frau wo seine Kinder erzieht ,den Aushalt macht , seine dreckige Wäsche macht und alles was anliegt.

Das eine Ehe auch Alltag bedeutet und auch oft mir Stress und Problemen (egal welcher Art....Finanzen , Kinder ECT.) und dann die liebe gehornte Ehefrau mal nicht so kann wie ihr lieber Ehemann es aber will , für den sie alles macht und tut..... die ist die Böse !?

Sie hat ihn dir bestimmt auch ins Bett gelegt und gemeint mach mal.

Hallo , merkst du nicht das er nur was zum v... gebraucht hat ?

Er ist es der an deinem Unglück schuld ist und du selber. Man sollte nie was mit einem verheirateten Mann anfangen.

Für diese Männer war die Frau wo sie damals geheiratet haben waren nicht immer Ehefrauen , sondern auch mal Geliebte !

Also gib der Ehefrau nicht die Schuld , sie ist das Opfer durch das was sie tut , den Alltag und wegen solchen Frauen wie du, die sich auf Ehemänner einlassen , da die vor allem flüchten und nicht ihren Trieb im Griff haben.

• renita_12327024

Xanadou21
    Danke für deinen beitrag.........

habe versucht ihn anzurufen aber er geht nicht ans handy ran.

"Mit dieser Aktion hast Du ihn ja richtig in die Arme der "Andrea" getrieben, was sie auch 100%ig wollte, sonst wären nicht die SMS gekommen und auch nicht die Anrufe."

da hast du sicherlich recht aber wie kann ich diesen mann noch in die wohnung lassen?

warum hat er dann auf der telefonrechnung 58 sms an ihre nummer und die erste gleich wenn er zu arbeit fährt?

ich bin so ratlos und verzweifelt , denke melde mich mal ein paar tage nicht bei ihm .

ODER ?

LG LUNA

• Hallo

Ich bin 30 und bin mit meinem mann seit 9 jahren zusammen und davon 3 verheiratet. seit einigen wochen ruf bei uns zuhause immer jemand an und dann wird aufgelegt. mein mann bekommt sms von einer nummer die er nicht kennt und ich auch nicht , steht drin das ich ihn betrüge und so einen kram und das er sich trennen soll. das hat mich doch etwas misstrauisch gemacht.

jeder der mich kennt weis das ich meinen mann liebe und ich einem an den hals gehen würde.

mein mann hatte klassentreffen und da ging abends wieder das telefon und da war eine frau dran die mir gesagt hat das ich meinen mann mal nach dem namen andrea fragen sollte.

ich war da total durcheinander und überlegte was ich jetzt mache,natürlich kam mein mann dann auch erst morgens um 6 uhr vom klassentreffen nach hause. mir wurde es heiss und kalt. dachte nur die nimmt mir meinen mann nicht weg.

also habe ich seine handyrechnung kontrolliert und wurde auch fündig eine nummer sie 58 mal auftauchte. gut das es internet gibt da hatte ich schnell name und adresse drausen.

sprach ihn dann auf den namen andrea an und er leugnete er habe nichts mit einer andrea. dann nutzte ich die gelegenheit und schnüffelte im handy.........bingo!

So gestern habe ich ihn aus der wohnung geworfen als er heim kam stand sein zeug vor der tür.........!

weis nicht wie es jetzt weiter gehen soll , er war oder nein ist meine grosse liebe.....soll ich kämpfen ? wie läuft eine trennung ab , unterhalt ohne kind und nur minijob und wer kann in der wohnung bleiben muss ich raus muss er noch seinen teil 3 monate mit zahlen?

GLG LUNA