bin seit 9 monaten eine geliebte und jetzt will er mich zu sich nach hause einladen. zuerst in der früh zum Kaffee auf die Terrasse, zur Einstimmung auf den Abend. Wo ich dann auch wieder bei ihm zuhause eingeladen bin. Er ist seit 1 Jahr verheiratet, allerdings keine Kinder. er hat bereits einen 34 jährigen Sohn! Würdet ihr die Einladung annehmen?

Frage
danke für deine antwort. es ist nur so, daß ich es und auch er niemals im ehebett machen würden. ich war bereits dort und wir vergnügten uns im garten, auf dem küchentisch und auf dem wohnzimmerboden , sowie auf seiner terrasse. ..... ich meine wieso sollte ich denn ein schlechtes gewissen haben? du sagst ja selbst, daß ich das nicht zu haben bräuchte seiner frau gegenüber! wieso würdest du nicht hingehen? und wieso findest du es von ihm schlecht, wo es doch viel persönlicher und schöner ist in seinem Zuhause als im Hotel! Er wohnt übrigens in einer Luxusvilla zur Miete!

lovise_12363922

Anscheinend
    scheinst du keine skrupel zu haben,egoistisch und gewissenlos ist das,weil er ne luxusvilla bewohnt ist das o.k.?
    wer einen funken anstand besitzt,lässt sich nicht im gemeinsamen haus vögeln...
    er ... seine frau vielleicht auch im garten,auf dem küchentisch und überall,vielleicht ... er ja auch noch andere an gleicher stelle,
    machst du das weil du ihn liebst oder ist es reine dreistigkeit?
    kann man nur hoffen,dass dir das gleiche passiert,
    es ist viel schöner in seinem zuhause,welches auch ihres ist,nicht deins..
    hättest wohl gerne

murphy_12938121

Wieso denn so böse?
      bist du neidisch?
      es ist viel schöner in seinem zuhause,welches auch ihres ist,nicht deins..
      hättest wohl gerne - nein, ich hätte es nicht gerne! Fühle mich wohl in meinem eigenen Haus. Seins, ist nur ein Miethaus, meins ist mein Eigenes! Also ich kann meins gestalten wie ich will!
      Doch ich ficke ihn zu gerne: im Garten, am Küchentisch, im Wohnzimmer, auf der Terrasse und wir hinterlassen Fickflecken auf dem Boden. Er findet es geil und ich mache es ihm zuliebe. Nächste Woche will er mich ... wenn ich meine Tage habe, dann hinterlassen wir Blutflecken!!!!!!!

lovise_12363922

Lach...
        auf sowas brauch ich nicht neidisch sein,ganz im gegenteil,
        wahrscheinlich bist du unzufrirden,sonst würdest du hier nicht so auftrumpfen,
        scheinst aufmerksamkeit nötig zu haben,
        übrigens hab ich nichts gegen ... und fickflecken...

lovise_12363922

Hä????
        Ich bin mir nicht sicher, ob Du (Karpathos3) weißt, was Du so von Dir läßt. Ich muß mich den beiden anderen anschließen, denn so einen Mist hört man nicht oft. Sorry, aber so denke ich über Deine Ansage hier.
        Was möchtest Du den Leuten hier mitteilen? Dein Sexleben ohne an die Nochehefrau Deines Geliebten zu denken?

chad_12157606

Danke für deine antwort
          meine frage: was ihr schlimmer findet: ihn, weil er mich in seinem zuhause im garten, auf dem küchentisch, auf dem wohnzimmerboden... vögelt oder mich, weil ich es zulasse?

lovise_12363922

Wenn schon ...
            Wenn schon Geliebte, dann auch mit Respekt. Da er dich nur hacken will, sehe ich dich nicht als Geliebte an, eher als *Piep*.
            Eine echte Geliebte würde es auch nicht im Haus treiben wo die Frau mitlebt, Flecken hinterlassen und so triumphierend damit hier angeben.
            Garantiert bist du nicht seine Einzige.
            Trotzdem Viel Spaß ;-)

Komisch...?
            du fragst,würdet ihr die Einladung annehmen?
            knapp 2 Std. später schreibst du,ich war bereits dort!
            hä?ging aber schnell,was man so von dir lesen kann, ist absolut unterste Schublade,
            einfach widerlich,

das ist die Sorte Geliebte,die man als Assi-Schlampe bezeichnet

Und die Frau kocht euch noch Kaffee...
            ... Fake aber um deine frage dennoch zu beantworten:

NEIN!!!!!
            Gruß, Ties

Wie kann ein Mensch so dumm sein?
            Ich frage mich das wirklich. Geh ganz schnell zu einem Arzt, denn Du bist im Kopf nicht in Ordnung.

lovise_12363922

Na ja, wenn sein Sohn 34 Jahre ist, dann ist er mindestens über 52.
            1 x p... und 4 versch. Stellen, da braucht er doch etwas länger als ich dachte, ist halt doch nicht mehr der Jüngste.

Ich hoffe Du bist ein Fake, sonst wird mir übel.

Deine Art zu schreiben
            ...erinnert mich an eine andere Geliebte hier. Ich glaube, daß sie "Vanilla" oder so ähnlich geheißen hat. Kennst Du sie zufällig?

...
            Was soll das eigentlich?
            Du warst doch sowieso schon dort und hast allen beschrieben, wo ihr zu Gange wart. Dabei hast du keine Gelegenheit ausgelassen, dich als billig darzustellen.

Aber zu deiner "Frage":
            Ich persönlich würde die Einladung nicht annehmen, denn ich beanspruche für mich Exklusivität, was dieser Mann nicht zu bieten hat- weder bei sich zu Hause noch sonst irgendwo.

lovise_12363922

Weil du dich nur
              kurz auf die Sofa und die Stühle der Ehefrau hinsetzen darfst. Exklusiv wäre es, wenn er da alleine wohnen würde und du die Dame des Hauses wärest.

Mir würde sein Verhalten sehr zu denken geben. Er gehört wohl zu der dunkelsten Ecke der untersten Schublade.

Ist es dir da nicht unwohl? Die Hauseinrichtung ist doch Sache der Frau, also musst du dich sehr unwohl fühlen, wenn man dir vor Augen führt, wie wenig Raum du in seinem Leben