Na ja, wenn sein Sohn 34 Jahre ist, dann ist er mindestens über 52.
1 x p... und 4 versch. Stellen, da braucht er doch etwas länger als ich dachte, ist halt doch nicht mehr der Jüngste.
Ich hoffe Du bist ein Fake, sonst wird mir übel.
Na ja, wenn sein Sohn 34 Jahre ist, dann ist er mindestens über 52.
1 x p... und 4 versch. Stellen, da braucht er doch etwas länger als ich dachte, ist halt doch nicht mehr der Jüngste.
Ich hoffe Du bist ein Fake, sonst wird mir übel.
So ein Glück,
das der kein Reihenmittelhaus hat.
Donnerwetter!!!
VIER mal, und das in seinem Alter. Gratulation !!!
Umdrehen
Hallo Susa,
als ich "sie" zum ersten Mal gesehen habe, hat mein Mann sie mir nicht vorgestellt. Ich bin ganz frech auf sie zu und habe mich vorgestellt und ihr gesagt, daß mein Mann unheimlich viel von ihr erzählt hat und ich es interssant finde sie mal kennen zu lernen. Sie war danach sowas von nervös. Ab diesem Tag war ich mir sicher, daß da was lief.
Danach habe ich sie ununterbrochen frech angelacht und sie abfällig gemustert. Kannst Du das auch mal versuchen?
Ich will hier nicht von Sieger und Verlierer reden aber versetze Dich mal in Ihrer Lage, sie hat nicht bekommen was sie wollte, das hast immer noch Du. Hinter ihrem Lachen versteckt sie, vielleicht, ihre Traurigkeit und Unsicherheit. Sie zeigt sich gut gelaunt aber in Wahrheit ist sie die Dumme und das weis sie auch. Gib ihr keine Macht über Dich.
Wenn Du genug Mut hast, kannst Du sie mal fragen was ihr Mann denn zu ihren Affären meint. Ob ihm das nichts ausmacht. Das kann ruhig laut sein. Ich denke Du hast mehr Macht als Du im Moment glaubst.
Gruß
Skorpion
Alina
Du brauchst keine Angst haben, der will nur spielen.
Anrufen
Wenn Du nochmal an sein Handy kommst, kannst Du bei der Nummer anrufen, dann wirst Du merken ob es nur ein Test war oder sich eine Anna meldet. Wenn Du sehr mutig bist, rede mit ihr.
Gruß
Friendscout
hallo lisalibelle,
meiner hat sogar mich beschuldigt, ich hätte ihn bei friendscout angemeldetet!!!
Geh mal auf Deiner Browserseite auf
1. Exras (oben in der Leiste)
2. dort auf Internetoptionen
3. Browserverlauf - Einstellungen
4. Dateien anzeigen
5. Als einstellungen oben auf Details dann kannst Du das genaue Datum sehen wann er bei Friends. war.
Viel Glück
Skorpion
Frau Seehofer,
alles was man tut (Exgeliebte), bekommt man irgendwann zurück.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was finden Frauen an diesem Mann? Was macht so einer, der sich nicht entscheiden kann, in der Politik?
Gruß
Mopo1966
"Viele bauen, wenn sie älter werden total ab und werden nur emanzipierter"
Und was machen die Männer? Bleiben die jung, schlank, schöner und bauen auf?
Verletzt wird hier keiner
Oh doch, wenn es rauskommt trifft es die Ehefrau, die Kinder und Dein Freund. Die Verletzungen werden nicht so schnell heilen. Du nimmst ihnen das Vertrauen in den Partner und ihr werdet vielleicht eine Ehe und den Kindern die Familie zerstören. Aber Hauptsache ihr habt Eueren Spass.
Frag doch mal Deinen Freund und seine Frau wie sie die Geschichte sehen. Ich wünsche Dir, daß Dich Dein Freund auch mal hintergeht.
Wie könnt ihr Beide nur so egoistisch sein.
Wie schön!!!!
Mir kommen gleich die Tränen.
EHRLICH!!!!!!
Ich, Ich, Ich,
" Und deshalb will ich, dass mein Mann...."
" Ich buche eine Reise für uns Beide...."
Wenn das in Eurer Ehe auch so gelaufen ist, kann ich Deinen Mann verstehen. Hat er auch mal was bestimmen dürfen?
Ich wurde auch betrogen und belogen, habe auch keine gute Meinung von Betrügern und ihren Geliebten.
Aber wenn Schluß ist, ist Schluß, und das ist es für Deinen Mann. Er liebt Dich nicht mehr.
Oder meint er das alles garnicht so und Du weisst sowieso viel Besser was Deinem Mann gut tut und was er eigentlich will???? Du kannst nichts mehr tun für Euch.
Skorpion
Wut
Lapalmera,
Deine Geschichte ist wirklich hart. Dein Mann hat Dich ganz mies betrogen und belogen, kannst Du diesem Kerl jemals wieder vertrauen und glauben? Der betrügt Dich vor Deine Augen im Urlaub und im Ehebett. Ich fasse es nicht. Der Mann hat keinen Respekt vor Dir.
Zeig ihm, daß Du wütend bist oder rede wenigigsten mit ihm darüber. Sonst frisst Dich Deine Wut innerlich auf und Du wirst krank. Ich glaube, Du hast es ihm zu leicht gemacht mit der Rückkehr, sicher die Kinder sind ein Grund aber was ist mir Dir. Du leidest immer noch, kannst es ihm nicht wirklich verzeihen und vergessen geht sowieso nicht. Wie denkt er denn jetzt über seine Affäre, tut es ihm leid oder ist es ihm egal?
Ich denke, Deine Schwester leidet auch unter der Trennung von Dir. Sie hat viel verloren durch diese Geschichte.
LG
Skorpion
Michaela
da kannst Du lange auf eine Antwort von allegra warten!
Bei ihr war(ist)das was ganz Anderes. Sie ist doch das arme, arme Opfer, das in diese Rolle gedrängt wurde.
Ladytwice
Zitat: "wenn da nicht ein Problem wäre "Mein Mann" und die Kinder."
Wenn Dein Mann und die Kinder ein Problem für Dich sind, dann solltes Du bitte ehrlich zu Deinem Mann sein. Damit er für sich entscheiden kann, ob er weiterhin Dein "Problem" sein will, oder lieber alleine mit den Kindern leben will.
So wie Du Deinen Kollegen beschreibst, denkt er nur an Heute, wenn der Alltag in Eure Beziehung kommt wird er sicher nicht mehr so witzig sei. Ob er dann noch auf Ausgehen Lust oder lieber zu Hause rumsitzt wir sich zeigen.
Skorpion
Novirus
Nach 35 Jahren Partnerschaft (immer der Gleiche) kann ich rückblickend sagen, es ist nicht gut wenn man dem Partner zuliebe auf wichtige einmalige Dinge verzichtet. Der Parner darf einem nie egal sein, aber an sich selbst sollte man auch denken. Die Partner (können) kommen und gehen, die Freunde bleiben meistens länger. Ich spreche aus eigenen Erfahrung, daher meine Einstellung!!!!!!!!!
Nochmal: deshalb kann ich seine Freundin gut verstehen, wenn sie auf die Hochzeit geht. Die Ablehnung der Braut kann ich immer noch nicht verstehen.
Skorpion
Verstehen
Hallo Stefan,
die Braut kann ich nicht verstehen, auf eine Person mehr oder weniger kommt es wirklich nicht an. Aber Du kannst Dich bei ihr revangieren, an Eurer eigenen Hochzeit (wenn ihr mal heiratet!).
Deine Freundin kann ich schon verstehen. Sollte es mit Euch Beiden nicht klappen, hat sie die Hochzeit ihrer Freundin verpaßt und bereut es, nicht dabeigewesen zu sein. Und das wegen einem Mann mit dem sie (dann vielleicht) nicht mehr zusammen ist.
LG
Trinchen8
auch ich bekomme nicht immer alles von meinem Parner was ich brauche. Ich bleibe aber schön auf meiner Weide, weil ich an die Kosequenzen (für mich und Andere) denke.
Oder fehlt mir nur die richtige Portion Egoismus und
Rücksichtslossigkeit, die ihr Geliebten offensichtlich habt.
Skorpion
Hübsche Ehefrauen
Da muß man nur mal an all die gutaussehenden und reichen Frauen denken, z.b. H.Clinton, J. Hall, Diana usw. denen hat ihr Aussehen auch nicht geholfen.
Skorpion
Genau!
Betrogene kleine Hausfrau und Mutti, mit Übergewicht und in Jogginghosen. Der Ehering ist abgelegt, der stört beim Putzlappen- und Nudelholzschwingen.
Gruß