L
letha_12553324

• 3. Nov 2008
  • Beitritt 24. Juni 2008
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gratulation ...
    für deinen Auftritt im Büro ( Kondome ) usw.
    Dabei hättest du es belassen sollen !
    Ich wurde auch mit Zwerg im Bauch vom Vater betrogen, danach hat sich alles verändert.
    Ich konnte an nichts anderes mehr denken als EX zu überprüfen, zu kontrollieren und er fand wieder neue Wege fremdzugehen!
    DAS VERTRAUEN IST WEG !!!
    Egal wie viele Neubeginne ihr startet. Die Beziehung wird nie wieder was es einmal war.
    Und du wirst es alles nicht so schnell verarbeiten können !
    Ist dumme Situation, grade in der Schwangerschaft.
    Höre auf dein Inneres und dein Bauchgefühl...

• Komisch ....
    das er ihr es es erst sagen "will" wenn sie sich den weiten Weg gemacht macht!!
    Höre auf deine Gefühle und pass auf, mir ist der Mann nicht ehrlich genug !!!
    Warum soll EX sich extra den Weg machen um abserviert zu werden +fragezeichen+
    DENK DIR DEINEN TEIL UND HANDLE NACH DEINEM BAUCHGEFÜHL !

• rosa_12663764

Mitleid ? Selbst Schuld ?
    Ich brauche kein Mitleid, wenn braucht es seine Frau weil sie mit einem Lügner und Betrüger zusammen lebt ;-)
    Schuld habe ich mir keine anzunehmen.
    Der Mann nahm mit mir Kontakt auf, verschwieg sogar zunächst seine Frau, da es laut ihm eh keine Beziehung mehr mit ihr gäbe, nur noch eine Zweckehe sei.
    Er träumte von einem Leben mit uns, ich sollte sogar in sein Dorf ziehen, ich war meist skeptisch aber wartete einige Zeit ab.
    Und nun gehe ich und lasse ihn in seinem Leben.

Es war eine Erfahrung aus der ich gelernt habe aber ohne mir irgendwelche Schuld andrehen zu lassen oder Mitleid zu wollen.

• Danke...
    Ja ich bin 2 oder 3 Wochen schon standhaft, es kamen noch Mails aber ohne Antwort von mir...

• pyry_11892256

Wenn 60 %
      der Männer fremdgehen, brauchen sie auch auch 60 % Frauen *ggg*
      OK, man kann es aufteilen in 40 % verheirateter Frauen und 20 % lediger Frauen ;-)
      Nur mal so am Rande ...

• Bye my Lover...

Meine Hoffnung ist zerbrochen, Du hast zuviel versprochen.
      Halten konntest du nichts davon, unsere Liebe ist zerronnen.
      Dein Herz spielte verrückt und schenkte uns über Monate etwas Glück.
      Zufriedenheit war unser Ziel, ob in Freiburg oder Kiel.
      Nur zusammen wollten wir sein, uns nah sein Tag & Nacht, ein WIR und nicht allein.
      Meine Zweifel wurden bestätigt seit Beginn,
      denn für dich gibt es von zu Hause kein entrinnen.
      Du bist gefangen in deiner Welt, es geht um Materialismus und Geld.
      Suchst du das Weite, macht dich die Frau an deiner Seite... pleite.
      Deine Angst um deine 12 Jahre mehr waren mir gegenüber nicht fair.
      Im Schreiben und später getroffen hast du alle Zweifel der Jahre in mir zerschossen.
      Deine Nähe gab mir Kraft , Mut, Zufriedenheit und Verlangen nach mehr,
      ich genoss unsere Stunden aber ich wusste, bist du weg, kommt die Realität wieder zur Umkehr.
      Von Liebe haben wir getippt und gesprochen auch von gemeinsam kochen,
      doch all unsere Gedanken haben die Realität nicht zerbrochen.
      Deine Liebe zu mir war nicht so stark, du hast mir misstraut,
      ich war immer da für dich, hab aus der Ferne dir zugeschaut.
      Ich war jede Minute in Gedanken bei dir, wünschte du wärst bei mir,
      doch du konntest nichts erwidern, aus Angst wegen ihr.
      Nun geh ich meinen eignen Weg, wo mir keine Frau im Wege steht.
      Die Liebe zu dir wird nicht so schnell vergehen,
      aber irgendwann muss es auch mein Herz verstehen.
      Die Vernunft hat bei mir gesiegt, ich hab keine Lust auf Krieg.
      Deine Frau war die letzten Jahre an deiner Seite ergeben
      und hat es nicht verdient weiter betrogen und belogen zu werden.
      Ich vermisse dich sehr doch es geht nicht mehr.
      Ich vermisse dich sehr, doch ich bin stark, immer mehr.
      Ich vermisse dich sehr, grad
      wenn ich denke, ich kann ohne dich nicht mehr.
      Ich vermisse dich sehr, bin oft innerlich leer.
      Ich vermisse dich sehr, aber ich melde mich nicht mehr.
      Ich muss gehen , weil ich dich liebe...

• 3 Monate..
      habe ich mal durchgehalten nichts zu essen, nur getrunken, dazu 2-3x in der Woche Krafttraining gemacht und ich nahm 10 kg ab, die ich halten konnte. Mir gings gut dabei.

• vena_11880019

Lach ...
      Ach war schon gut das ich nochmal tippte - da gingen mir mehr und mehr die Augen auf, durch Deine / Eure Posts hier.
      Hab seit Samstag null Kontakt und grinse nur noch um den "armen Kerl" ;-)

• vena_11880019

Ich war auch erstaunt
      das er mit Anfang 50 !! Solch Wischiwaschi schrieb. Ich gebe dir in allen Punkten Recht tanjabw. Ich war weder versucht noch hatte mich irgendetwas an ihm fasziniert als wir tippten, eher geschockt das ich bei DENEN in der Bude schlafen sollte.
      Ich danke dir für deine Meinung hier.

• vena_11880019

Ich hatte mit ihm getippt..
        Hier Ausschnitte aus seinen Mails und NEIN, ich fuhr nicht hin ;-)
        Und das ich in DEREN Wohnung übernachten sollte, weil SIE woanders schlief - käme eh nie für mich in Frage.

Was machst du denn da für einen Mist, sach ma???
        Musst doch nicht gleich verschwinden...mit einem "Abschiedsbrief"........

Nein...du kannst nicht warten...das kannst du nicht...
        Ich hab dir gesagt, im Moment prasselt alles auf mich herab. Bin hier fast bewegungslos, ohne Scheiß...
        Kann keinen Meter gehen ohne ein Handyklingeln...
        Es ist so. Wenn du das nicht glaubst, setze dich in deine Karre und komm her...

Bin bald bei dir. Lass mich nur diesen Stress hier mit der Mucke und so zu Ende bringen...
        Dann bin ich bei DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Schreibe nich so einen Scheiss.....

Aber du hast heute Auto....
        KOMM HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Bekommst laecherliches Spritgeld wieder von mir...
        Worauf wartest du denn noch...

Für mich bist du ein "Hammerteil"...ob du das verstehst oder nicht...
        DUUUUUUUUUUUUUUUUUU hast mir DIE Erfüllung gegeben...
        Deutlicher kann man nicht werden....

Ich kann meine "Erfüllung" nicht einfach so gehen lassen für immer...
        DU hast mir ALLES gegeben, in jeder Hinsicht...JA, auch DAS....was eigentlich nicht an erster Stelle steht... DU gibst mir DIE Erfüllung...
        Nicht nur deswegen liebe ich dich. DU bist einfach einmalig. Wir können uns über alles unterhalten (real). Hast Musikverständnis, einfach alles....
        Stehen bei "XXX" und küssen uns...innig...
        Wenn ich dich ansehe, dann beginnt das Zittern....
        NEIN, FEGRO...ich gebe nicht auf....
        NIE NICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Kontakt? Du spinnst...
        Ich habe alle "Ausbrüche" von dir geschluckt....ALLE!!!
        Und du meine....
        Du aggressive, hinreißende, ungerechte, wahnsinnige Fegro...
        Wird Zeit, dass ich dich sehe...komm her...ich warte...
        Jetzt, sofort....

Komm her...wir gehen zum Griechen...
        Machen uns einen schönen Abend...kommst dann mit zu mir...
        SIE pennt heute abend bei ner Freundin...LOL

Ja und???? Hast damit ein PROB???? Ich nich....
        Kannst ja auf dem Fußboden nächtigen....LOL
        Mann Fegro....ich brauch dich....
        Wenn du wüsstest, wie......
        ....dann würdest du dich in deine Karre setzen....
        SHIT verdammter...

• letha_12553324

In weiteren Nachrichten kam :
          Außerdem weißt du genau, dass ich dich liebe. Tu nicht so, als wenn dir das alles am A... vorbeigeht...

• letha_12553324

Und wieder eine Nachricht von ihm...
            Nun trudelte wieder eine Nachricht von ihm ein :

Sach ma, willst du den Kontakt ganz abbrechen? Was soll das denn? Nur weil alles andere im Moment nicht so hinhaut, wie wir es gerne gehabt hätten, scheinst du mich nicht mehr zu kennen. Kein guter Zug von dir.

Ich finde das nicht gut, muss ich sagen. Dass du einfach so "verschwindest", ist schon der Hammer schlechthin. Dass du das so einfach kannst...

Melde dich mal bitte, wenn du on bist. Möchte mit dir reden...telefonisch. Geht auch um Musik. Vielleicht brauche ich deine Hilfe.

• beate_12038877

Solch Prachtmann
              hatte ich als Partner und Kindsvater. Nur Lügen und betrügen war bei ihm an der Tagesordnung. Wie du auch loggte ich mich mit anderem Nick und Bild ein und ich erhielt sofort seine Handynummer, Dateanfrage usw.
              Selbst bei direkter Konfrontation leugnete er alles ab.
              Drum bin ich ja hellhörig bei IHM jetzt gewesen, damit ich mich nicht wieder in solch MIST reinhänge.

• vena_11880019

Seine Emailadresse
              Hatte ich schon vorher.
              Mit "geworfen" ist gemeint, das ich ihn aus der Freundesliste der Musikseite gelöscht habe und nicht er mich ;-)
              Für mich ist es besser ihn dort nicht ewig zu sehen, sonst werd ich sicher wieder weich ;-) und so sieht er das ich es ernst meine.

• Ja Spanisch ....
                Ich sag ja, ich steig selbst nicht durch was er will.
                Sex kann es nicht sein, wer tippt schon über Monate Tag oder nächtelang für 1x Sex ??
                Nötig hätte er es garantiert nicht.
                Er wünschte sich eine Zukunft mit mir doch die Durchführung ist für ihn nur mit Verlust verbunden, er würde ohne alles dastehen und würde er in meinen Ort ziehen, hätte er keinen Job.
                Und ich kann hier nicht wegziehen.

• Das dachte ich auch eine Zeit lang
                das es sich lohnt zu warten, ihm zu glauben, ihn nie zu bedrängen.
                Ich versuchte ja schon mal von ihm zu gehen, da rief er ewig bei mir an, er war fertig, seine Stimme zitterte vor Angst das ich gehe.

Nein, der Sex ist es glaube ich auch nicht, bei seinem Aussehen und seiner Art, bräuchte er für Sex keine 200km fahren, das könnte er bei sich im Ort "günstiger" bekommen.

Ich sollte ja sogar in seinen Ort ziehen aber das tu ich nicht ( ich habe auch noch ein Kind, was hier in meinem Ort Theraphien bedarf, die es bei ihm nicht gibt ).
                Und die Vorstellung ich wohne einige Strassen weiter als er und sehe seine Frau auf der Strasse, mit der er vielleicht Arm in Arm spaziert...nein, da würde ich abdrehen.

Ich hab mich ja "nett" verabschiedet, nicht im Bösen.

• namika_12848536

Ich blieb stark...
                  Erst heute kam eine kurze Nachricht von ihm :

DANKE SCHÖN !!!
                  Also doch Abschied...
                  Ich kann es nicht ändern...

Ich schrieb nichts zurück. Einige Stunden später kam erneut eine Nachricht von ihm :

Du hast meine Mail-Addy. Auch hier im xxx kannst du weiterhin schreiben.

Wenn nicht, hab ich Pech gehabt. Ist deine Entscheidung.
                  Ich hab dich nicht geworfen...

GLG

Auch da werde ich nichts zurück schreiben.

• namika_12848536

Danke...
                    Es war immer meine Freiheit ihm mitteilen zu können - wieso, ich bin doch Single und du bist gebunden, ( was ihn sehr störte ! )aber es ist/war doch wahr.
                    Ich hoffe auch das ich irgendwann den richtigen Deckel finde.

• namika_12848536

Stimmt, er weiß nicht was er will
                    So kommt es mir vor. Ich hab mich von ihm verabschiedet, da ich eben nicht weiter Hoffen will. Zeit hatte er genug um etwas regeln zu können und ein 3. Rad am Wagen zu sein, ist keine Zukunft für mich.
                    Mal sehen ob er sich nochmal schriftl. meldet, keine Ahnung aber ich fühle mich jetzt wieder freier.

• Es erging mir 2 Jahre so
                      Ich kenne es auch. Nach der Trennung spürte ich plötzlich das EX weint - es ihm nicht gut geht usw. Es hielt etwa 2 Jahre an, da ich immer an ihn denken musste und wenn ich zur Ruhe kam, dachte ich - er lebt neben mir , ich spürte genau wie es ihm grade ging.
                      Als wir später Kontakt hatten, stimmte er meinen Gefühlen von damals zu!!