wie viel kann man abnehmen, wenn man nichts isst, nur sehr viel trink und täglich sport macht?ist wirklich sehr wichtig

liebe grüße

Bist du verrückt
das gibt nachher voll den jojo effekt glaaub mir... ich geb dir einen guten tipp womit du hundert prozent eine traumfigur von bekommst hol dir das buch von david kirsch traumfigur in 6 wochen ... es wirkt wunder wenn man es wirklich will und sich ernsthaft damit beschäftigt ..

lucile_12733933

Es
    ist mir echt wichtig..ich esse den zweiten tag schon nichts..und treibe 2 h sport..und bin täglich unterwegs..und trinke viel..kann ich um die 15 kilo abnehmen?wenn ich zbs 5 h sport treibe?

gilah_12646898

10h wären besser
      ausserdem nicht nur am tag nichts essen sondern auch nachts denn dann arbeitet der körper am meisten oder du nimmst gleich die hier: kappa-opioidrezeptor-antagonisten

Auf die weise...
      wirst du nicht wirklich abnehmen, sondern in erster linie wasser verlieren.
      un fett abbauen zu können muss der körper arbeiten. ausserdem MUSST du deinen grundbedarf an kalorien zuführen, damit die lebenswichtigen funktionen auch wirklich funktionieren können.
      iss regelmäßig, aber bewusst und fettarm. mach sport und trinke viel wasser. dann nimmst du auch wirklich ab.
      oder noch besser wäre es, wenn du mit einem arzt einen ernährungsplan aufstellst.

ich spreche aus erfahrung... habe selber über 30 kilo in 12 monaten verloren.

Abnehmen
      Vorsicht! Auf diese Weise kann es passieren dass Du Muskelmasse abbaust und nicht Fett.

Besserer Tipp:

Morgens eine Scheibe Brot mit Schinken.

Mittags eine warme Mahlzeit (ein Teller Gemüsereis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lachs- oder Rindersteak mit Salat oder eine warme Suppe; aber alles nicht über 500 kcal und wenig Fett).

Abends kein Essen mehr, denn dann baut der Körper nachts besser Fett ab und Du kannst Dich auf das Frühstück am Morgen freuen und bist ganz sicher schon ganz früh auf den Beinen um zu frühstücken ;-)

Sport ist Abends besser, denn morgens kann er den Tag über hungrig machen. Am besten vor dem Schlafengehen Sport treiben, dann kannst Du besser schlafen und musst auch nicht mehr an den Hunger denken.

Das solltest Du allerdings nicht allzu lange machen, da es nur zur schnellen Gewichtsreduktion dient und auf Dauer nicht das wahre ist.

PS: Die Kohlsuppen- oder Zwiebelsuppen-Diät (und Gemüsebrühe) lässt die Pfunde nur so purzeln. Eine Woche lang täglich soviel von der Suppe wie Du willst und ansonsten Sport ...

LG :-)

3 Monate..
      habe ich mal durchgehalten nichts zu essen, nur getrunken, dazu 2-3x in der Woche Krafttraining gemacht und ich nahm 10 kg ab, die ich halten konnte. Mir gings gut dabei.

Ja
      aber ich will unbedingt 15 Kiloe auf die Schnelle abnehmen..und viele sagen dasses möglich ist ca. 6 Kilo in der Woche zu verlieren. Wiess aber leider nicht wie. Ich schlucke auch die X112T helfen die denn auch?

Grüße

gilah_12646898

Was bitte ist X112T????
        Hallo zuerst einmal ;-)

ich hab nicht alle Antworten gelesen hier, kann sein daß ichs überlesen hab, aber wieso willst du denn auf die Schnelle 15 Kilo abnehmen? Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du?

Ich kann dir nur sagen, ich hab 17 Kilo abgenommen!!! Allerdings in 8 Monaten!!!!!

6 Kilo Fettmasse in einer Woche GEHT NICHT!!!!!!!!!!
        Die, die das sagen, haben entweder mindestens 50 Kilo Übergewicht, da verschwinden die ersten Kilos wirklich schnell, hab ich selbst schon gesehen, oder sind Männer, bei denen gehts auch beneidenswert schnell.

Aber nochmal 6 Kilo in einer Woche geht langfristig wirklich nicht - außer durch ne Fettabsaugung ;-)

LG

Du wirst abnehmen und zwar rasch,
        aber du mußt wissen, was in deinem Körper passiert. Du baust Muskelmasse ab. Um Fett zu verbrennen braucht dein Körper aber Muskelmasse.
        Außerdem schaltet dein Körper auf "Notprogramm" und du wirst später mehr Gewicht haben wie je zuvor, das nennt man dann Jojo-Efekt. Du kannst
        mal eine Zeitlang mit Shakes Gewicht reduzieren,
        damit nimmst du wenigstens wertvolles Eiweiß zu dir. Überlege dir sehr gut was du tust.
        Gruß melike

=(
          ich bin so deprimiert wenn ich so dünne models sehe..

In 5 Wochen
          habe ich vor circa 5 Jahren auf diesem Wege 14 Kilo abgenommen.
          Morgens nüchtern laufen gehen.. Ganzen Tag viel Kräutertee und WAsser und nur Obst.
          Wer meint, es gäbe einen Jojoeffekt, irrt.
          Nicht immer ist das überall angepriesene Langsam abnehmen wirklich das einzig richtige.