G
gilah_12646898

• 10. März 2012
  • Beitritt 5. Apr 2008
  • 42 Diskussionen
  • 249 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Okay..
    ...also es ging meistens von mir aus, mich hat so viel an Ihm gestört, d.h die Freundschaft zu seiner Ex, das gemeinsame Kind etc.

Und gestern war er über Nacht bei ihr, weil es dem Kleinen nicht gut geht ( Fieber, Augen verdreht,bewusstlos)

Und dann ist er noch so dreist und ruft mich an, als er einkaufen war heute aber wozu?

LG

• Also liebe Cefeu
    Ich habe mich getrennt, weil es am Ende nur noch Streit gab.
    Ich wollte erstmal die Freundschaft nicht, aber er will sie unbedingt!

Nun ja viel mit einsam hat es nichts zu tun, er will ja auch nur einmal die Woche mit mir telefonieren!

:-(... und er fehlt mir so :(

• Ja so sehe ich das auch
    ...aber erhofft er sich nur damit?
    Mir tuts einfach nur weh :-(

• ......will eine Freundschaft!
    Wie soll das denn nur möglich sein?

• Woran
    lag es bei dir wenn ich fragen darf?

Hast du dich sofort getrennt? Oder wie lange ging das so?

• Du hast ebenfalls Recht!
    Es ist nicht so einfach. Wenn wir telefonieren, dann geniesse ich das so richtig.

• Das ist so einfach gesagt
    Wir haben so viel durchgemacht..
    Ich kenne ihn 2 Jahre lang.

Er ist mir ja als Mensch wichtig. Aber irgendwie fehlt mir einfach so einiges.

Ich finde ihn nicht mehr interessant.
    Mich stören einpaar Eigenschaften.

Ich weiss echt nicht weiter..:/

• :-D
    Ich finde es eigentlich nicht krass. :/

Ich bin total verwirrt.

Und weiss nicht weiter.. Das das ist sehr oft so, wenn wir uns einpaar Tage nicht sehen.

• stacey_12318753

Ohja..
    du hast es erfasst.
    Ich habe einfach nicht mehr, dass Gefühl, dass er der Richtige ist.
    Aber ich habe mich erst getrennt gehabt und bin am gleichen Abend noch hin. Ich konnte einfach nicht.

Mich mit dem Gedanken anfreunden, dass mich niemand mehr anruft, niemand mir sagt, dass er mich liebt, die ständigen Sms wären weg, und das Leben an sich wäre so einsam :(

Ich bin so am Verzweifeln.

• ginny_12261389

Nun ja..
    bei meinem Freund ist das anders.
    Er will mich täglich sehen, will andauernd telefonieren, leidet extrem darunter.

Und ich habe nicht das Bedürfnis, und darunter leidet unsere Beziehung auch.

Ich habe da echt keine Ahnung, woran das liegt.
    Es gibt Tage da vermisse Ich ihn.

Aber es ist nicht andauernd so.

• wenn man den Partner einpaar Tage nicht sieht, man ihn toller&schöner in Erinnerung hat , und wenn man sich dann endlich sieht, total enttäuscht ist??

Das habe ich andauernd, wenn wir uns mal 2-3 Tage nicht sehen.

Was ist das? Und wie verschwindet sowas?

Manchmal begleiten mich dann Gedankengänge wie "Hmm, er sieht echt komisch aus" die ganzen Stunden, in denen wir zusammen sind..

Was ist los mit Mir ?=(

• Zahnschmerzen nicht mehr reden?
      Oder bin ich das einzigste Geschöpf, dem das nicht gelingt?

Ging das jemandem auch schon so?

Mein Kiefer tut weh, kann nichts essen?

• ziba_12903689

Hallo Izzy89
      Hmm, ich werde mich mit großer Wahrscheinlichkeit auf nichts einlassen!
      Ich bin einfach niemand für etwas nebenbei!
      Eben, ich sehe das genauso, er wäre anders- wäre er so abgeneigt!
      Komischer Mann!
      Jede Stunde schreibt er mir eine Mail, meinte heute selbst " Soll ich dir etwa nicht mehr schreiben!?"
      Weil ich total distanziert geantwortet habe, d.h kaum Fragen gestellt, ich bin auf nichts eingegangen!

Lg

• Danke!
      Er möchte deiner Meinung nach eine Bekanntschaft mit einer viel jüngeren Frau?
      Ahja.
      Passt nicht zu seiner aussage, dass er sehr wählerisch sei, was Freundschaften angeht!
      Ist er so angwiesen auf mich? Wohl kaum!

Ich nehme an er hat genug Freunde!

• Also Ich nicht!
      Eine Kurze Geschichte, bin zurzeit krankgeschrieben,mir geht es gesundheitlich nicht so gut, daher habe ich in der letzten Zeit kaum etwas zu tun!
      Eine Freundin von mir hatte eine Idee und sie bat mich sie zu begleiten, ich war einverstanden, bin einfach nur glücklich wenn ich hier raus komme!
      Also nahm sie mich mit in die Schule (ihre Schwester hatte eine Projektprüfung)
      War alles ganz nett! Aufeinmal stupste mich ein netter Mann an und fragte mich , ob mir die Referate gefallen würden!
      Ich antwortete Mit "Ja, die Kleinen machen das ziemlich gut"! Er lächelte und wir unterhielten uns nett!
      So wollte er , dass ich ihm meine email-adresse gebe, das machte ich auch!
      Jetzt schreiben wir oft, er fragte mich nach meinem Alter, er selbst ist 28 Jahre alt, und ich bin 8 Jahre jünger wie er!
      Er meinte er möchte nicht mehr wie eine Bekanntschaft, weil der Alterunterschied einfach zu hoch ist, und ich solle mir nichts ausmalen!
      Alles schön und gut, aber seit dem bin ich abweisend, ich möchte nicht dass es so rüberkommt, als wäre ich interessiert ( ich finde ihn auch nur nett- aber er sieht wirklich sehr gut aus) :)
      Aber er lässt nicht locker, was will er von Mir?
      Wenn er selbst meint dass das zu nichts führt?
      Was soll ich denn denken??

Hmmm....ich glaube er ist nicht so ganz abgeneigt!

Er ist single...

Lg

• ohne witz ich habe einen Mann kennengelernt...der ruft mir täglich 10 Mal an...und nach einem Treff ist die Anzahl der Anrufe höher..was soll das denn?
      So zeigt er mir aber sein Interesse kaum...oder nicht wirklich direkt...
      Er schaut mir zwar in die Augen, aber ich schaue weg...kann das absolut nicht!
      Er bezeichnet mich als "niedlich" "süß" was soll das denn?

Nimmt er mich nicht ernst? oder was für absichten hat der denn??

Lg

• Ich finde meine Augen werden täglich heller, und nehmen einen Grünton an, obwohl ich immer Braune augen hatte, sehr dunkelbraune!

Ist das denn möglich? Bestimmte Gründe, wieso das passiert oder warum ist das denn so??

:???: Ist das auch jemand anderem so ergangen?