C
ceara_11842476

• 18. Dez 2008
  • Beitritt 29. März 2008
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gilah_12646898

Was bitte ist X112T????
    Hallo zuerst einmal ;-)

ich hab nicht alle Antworten gelesen hier, kann sein daß ichs überlesen hab, aber wieso willst du denn auf die Schnelle 15 Kilo abnehmen? Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du?

Ich kann dir nur sagen, ich hab 17 Kilo abgenommen!!! Allerdings in 8 Monaten!!!!!

6 Kilo Fettmasse in einer Woche GEHT NICHT!!!!!!!!!!
    Die, die das sagen, haben entweder mindestens 50 Kilo Übergewicht, da verschwinden die ersten Kilos wirklich schnell, hab ich selbst schon gesehen, oder sind Männer, bei denen gehts auch beneidenswert schnell.

Aber nochmal 6 Kilo in einer Woche geht langfristig wirklich nicht - außer durch ne Fettabsaugung ;-)

LG

• Nein,
    mehr erhoffen nicht.

Ich mag ihn als Kollegen, als Mensch und als Mann. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, die ich nicht missen will. Ich möchte ihn einfach nicht aus meinem Umfeld verlieren. Wie soll ich sagen, auch wenn wir keine Sexbeziehung mehr haben sollten, würde ich den Kontakt gerne aufrecht erhalten. Er ist eine so angenehme Person, ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart, wie wenn wir uns schon ewig kennen würden, wir verstehen uns ohne Worte teilweise und das will ich nicht kaputt machen.

Deshalb bin ich auch so am überlegen, ob ich mich einfach zurückziehen sollte (sexuell meine ich), um die Freundschaft, die es mittlerweile irgendwie schon ein bißchen geworden ist, nicht zu riskieren, was aber der Fall wäre, wenn er mich in dieser "schublade" abgelegt hat/hätte.

Weißt wie ich meine?

• Das weiß ich eben
    mittlerweile nicht mehr so genau, ob er die Achtung noch vor mir hat. Deshalb fühl ich mich warscheidlich manchmal unwohl.

Das kann ich ja aber nie wirklich wissen, ob er die Achtung vor mir hat, wenn ich ihn fragen würde, sagt er doch sowieso ja.

Und am Verhalten kann ichs nicht erkennen, weil wir uns so selten sehen.

Ich bin gespannt, wenn er vor mir steht. Ob er abwartet oder ob er mal nen Schritt auch mich zumacht.

LG

• Hmmm,
    gut, das könnte durchaus sein. Mag ich tatsächlich mal so ein bißchen unterlegen zu sein, hatten wir auch schon, so Rollenspielmäßig, da bin immer ich auf ihn zugegangen und hab den ersten Schritt gemacht.

Aber er weiß auch, daß Mädchen ganz gerne auch mal charmant erobert werden wollen, so das begeehrt-werden-Gefühl und nicht in die Richtung "das Geld liegt aufm Tisch".

Weißt wie ich meine?

• Meinst du
    das könnte "wirken"?

Der Schuß kann aber auch nach hinten losgehen, daß er mich noch mehr in diese Schublade legt.

Ich werde ihn vor diesem Treffen nicht mehr hören/lesen. Somit wird es schwierig, das umzusetzen, außer ich mach einfach, sobald er vor mir steht. Was ich zwar wirklich gerne würde ;-), mich aber nicht wirklich trauen werde, glaub ich.

Danke für deinen Tipp

• Als wir uns
    noch täglich sahen, war es eher eine Affäre, wir haben viel über Gefühle gesprochen, was jetzt durch die Distanz und Emailschreiben natürlich schwieriger ist. Eigentlich so gut wie kaum noch statt findet auch zeitbedingt.

Deshalb ist es meiner Meinung nach eher zu ner Sexbeziehung geworden mittlerweile. Nur dadurch kann ich es noch weniger verstehen, weshalb er mir diesen Eindruck macht.

LG

• Das hab ich
    bereits getan.

Ich hab mich rar gemacht, hab mich einfach mal ne zeitlang nicht gemeldet und er kam wieder an. Ich habe ihm auch schon gesagt, daß ich nicht immer "Bei Fuß" sein werde, wenn er meint/will. Wir hatten auch schon Treffen, da war er völlig neutral zu mir, wie wenn nie etwas gewesen wäre zwischen uns. Kaum war er dann wieder in sicherer Entfernung (seinem Büro) kamen schon wieder Emails, warum ich denn so zurückhaltend gewesen wäre.

Die Erklärung, daß man(n) auch was tun sollte dafür, wenn man was will, hat er dann aber irgendwie "überlesen" anscheinend. Naja oder es kamen dann so Sachen, wie er hat sich beobachtet gefühlt oder soviele Leute da oder sowas. Ich muß dazu sagen, wir sehen uns leider nur bei irgendwelchen Firmenveranstaltungen und haben uns auch vor seiner Versetzung nur "beruflich" getroffen, was aber bisher kein Hindernis war

LG

• ich hab da mal ne, warscheindlich doofe, Frage:

Seit längerer Zeit (ca. 1,5 Jahre) habe ich ein Verhältnis mit meinem Kollegen. Wir sehen uns leider recht selten inzwischen, weil er jetzt in einer anderen Zweigstelle arbeitet. Wie schreiben aber nach wie vor sehr regelmäßig Emails und es ist auch sehr eindeutig, daß es nach wie vor sexuell orientiert ist.

Meine Frage: Bei einer Sexbeziehung gehts doch um Selbiges. Warum habe ich dann das Gefühl, daß er mir den Eindruck vermittelt, daß ich als Mädchen, obwohl ich ja das Gleiche mache wie er, billig/leicht zu haben bin. Er spricht es zwar nicht direkt aus, sondern nur so andeutungsweise durch seine Wortwahl, die Schreibweise usw., aber ich verstehe das so. Auch deutet er manchmal an, daß ich immer will, daß ich immer an das eine denke. Manchmal fühl ich mich echt unwohl, wenn er so schreibt.

Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, oder verstehs einfach falsch, wie er es schreibt. Das Klischeedenken Mann -toller Hecht, Frau - Schl... ist ja doch immer ein bißchen im Hinterstübchen. Aber grundsätzlich kann er mir das doch nicht indirekt zum Vorwurf machen.
    Oder denken Männer manchmal wirklich so, daß ein Mädchen, daß einfach den gleichen Spaß will, wie der Mann selbst, billig ist? Hinzugesagt sei, daß es hier nur um uns beide geht, keiner von beiden trifft andere.

Wir werden uns jetzt bald wieder sehen und haben auch schon geschrieben, was wir machen könnten und so. ;-)
    Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll. Ich würd ihn so gerne einfach schnappen und ...... :-), aber ich bin mir nicht mal sicher, ob er die "Schreiberei" zu dem Treffen überhaupt ernst meint, oder ob er einfach nur testen will, ob er mich nachwievor haben kann.

Ihr werdet sagen, frag ihn doch einfach - da habt ihr auch recht und würd ich auch gerne, aber er ist bis einen Tag vor dem Treffen auf Geschäftsreise, da kann ich ihn nicht erreichen.

Vielleicht kennt jemand diese Reaktion eines Affärenmannes und mag mir seine Erfahrungen schildern. Natürlich würde ich mich auch sehr über Beiträge von Männern freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße ;-)))))

Seit längerer Zeit (ca. 1,5 Jahre) habe ich ein Verhältnis mit meinem Kollegen. Wir sehen uns leider recht selten inzwischen, weil er jetzt in einer anderen Zweigstelle arbeitet. Wie schreiben aber nach wie vor sehr regelmäßig Emails und es ist auch sehr eindeutig, daß es nach wie vor sexuell orientiert ist.

Meine Frage: Bei einer Sexbeziehung gehts doch um Selbiges. Warum habe ich dann das Gefühl, daß er mir den Eindruck vermittelt, daß ich als Mädchen, obwohl ich ja das Gleiche mache wie er, billig/leicht zu haben bin. Er spricht es zwar nicht direkt aus, sondern nur so andeutungsweise durch seine Wortwahl, die Schreibweise usw., aber ich verstehe das so. Auch deutet er manchmal an, daß ich immer will, daß ich immer an das eine denke. Manchmal fühl ich mich echt unwohl, wenn er so schreibt.

Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, oder verstehs einfach falsch, wie er es schreibt. Das Klischeedenken Mann -toller Hecht, Frau - Schl... ist ja doch immer ein bißchen im Hinterstübchen. Aber grundsätzlich kann er mir das doch nicht indirekt zum Vorwurf machen.
    Oder denken Männer manchmal wirklich so, daß ein Mädchen, daß einfach den gleichen Spaß will, wie der Mann selbst, billig ist? Hinzugesagt sei, daß es hier nur um uns beide geht, keiner von beiden trifft andere.

Wir werden uns jetzt bald wieder sehen und haben auch schon geschrieben, was wir machen könnten und so. ;-)
    Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll. Ich würd ihn so gerne einfach schnappen und ...... :-), aber ich bin mir nicht mal sicher, ob er die "Schreiberei" zu dem Treffen überhaupt ernst meint, oder ob er einfach nur testen will, ob er mich nachwievor haben kann.

Ihr werdet sagen, frag ihn doch einfach - da habt ihr auch recht und würd ich auch gerne, aber er ist bis einen Tag vor dem Treffen auf Geschäftsreise, da kann ich ihn nicht erreichen.

Vielleicht kennt jemand diese Reaktion eines Affärenmannes und mag mir seine Erfahrungen schildern. Natürlich würde ich mich auch sehr über Beiträge von Männern freuen.