Hi !

Ich bin total durcheinander.... Was ist da nur los in dieser Ehe ???

Ich habe seit August 07 ein Verhältnis.

Seine Frau hat es immer geahnt, hat ihm immer vorgeworfen, er würde nicht mehr mit ihr ins Bett gehen, er betrügt sie.

Nun weiß seine Frau seit ungefähr 3 Monaten, dass er tatsächlich ein Verhältnis mit mir hat. Er hat es ihr gesagt.

Sie hat von ihm verlangt es mit mir zu beenden und er tat vor ihr so als ob.

Nun ist sie schwanger, im 5. Monat. Ich habe es durch Zufall erfahren. Er wollte das Kind nicht. Wollte, dass sie es abtreibt, sie tat es nicht.

Er betrügt sie weiter mit mir. Ist unglücklich, sagt er wäre nun gefangen, ist zerissen....

Er erzählt mir immer wieder, wie scheiße es dort ist, aber es gibt Haus und zwei weitere Kinder, er war schon mal getrennt, hat Angst seinen Kindern zu schaden, wenn er wieder geht... Er ist total zerissen. Sagte, er wäre nur mit ihr ins Bett, weil sie immer wieder schimpft "Du betrügst mich"
Er wollte ihr so beweisen, dass er es nicht tut und sie hat aus Angst ihn zu verlieren, ihn nun das Kind untergejubelt.

WAS FÜHREN DIE FÜR EINE EHE ????????

Das ist doch schrecklich !!!!!!!!!!!! Für beide !!!!

Schrecklich für beide????
Also liebe totalverwirrt1, überlegt doch bitte erst einmal was Du da machst. Bist Du nicht der Meinung, dass Du fleisig mithilfst beim Zerstören der Ehe?? Der Mann kann meiner Meinung gar nicht erlich sein, den ich glaube er belügt seine Frau genauso wie Dich. Ich frag mich immer wieder wie BLÖD (Entschuldigung hierfür)müßt ihr Frauen sein, dass ihr immer wieder auf solche Pfeifen reinfallt. Ein paar nette Worte, ein bischen verwöhnen usw. und schon schmelzt ihr dahin und vergeßt wer vor euch steht.

chad_12157606

Schreibfehler
    Seht bitte über die Schreibfehler hinweg, ist mit leider zu spät aufgefallen. Ich konnte den Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Danke schön für euer beschimpfen !!
    Das hilft mir ja mal so richtig weiter *ironie*.

Ein einziges Posting hier, bzw. nur ein Satz in den ganzen Antworten, war passend: DIE BEIDEN SIND TOTAL BESCHEUERT !!

ICH habe es übrigens BEENDET, vor einigen Wochen, als ich erfuhr, dass sie schwanger ist, habe ihn überall gesperrt, Mail-Addis gelöscht, gebloggt etc. und wer mich nicht in Ruhe lässt und immer einen Weg findet mich zu kontaktieren IST ER !!!!!!!

Mich interessiert es tatsächlich, was die beiden für eine Ehe führen. Was in ihrem Kopf vor geht, ihn ein Kind unterzujubeln (die anderen beiden Kinder sind bereits älter). Glaubt sie, dass kann ihre Ehe retten? Glaubt sie, damit kann sie ihn von den Gedanken an seiner Geliebten ablenken? Oder was ???

Und was geht in seinem Kopf vor??? Wie feige muss der Kerl sein, der sich betrinkt und seine Frau durch knallt, nur damit sie mal die Klappe hält? ER ist ein KOTZBROCKEN !!!!

inis_12919924

Hey...
      woher willst du denn wissen,dass sie ihm das kind unterjubelt?
      weil er das sagt?das wäre dir einfach auch die liebste variante,stimmts?
      er ist doch geübt im lügen...vielleicht will er beide,vielleicht haben sie einen gemeinsamen neuanfang geplant und er hat mich sicherheit nicht nur einmal sex mit ihr gehabt.
      und wirklich ätzend,vorher hats dich nicht gejuckt um seine ehe,aber jetzt auf einmal..
      wie bescheuert muß man sein,den ganzen müll zu glauben und dann natürlich über die böse ehefrau herziehen.

Ja sicher, das Leben muss die Hölle für ihn sein...
      der Mann hat ein Haus, mehrere Kinder und 2 Frauen, in die er abwechselnd seinen Sch*anz steckt - das ist für einen Mann ein ganz grauenhafter Zustand...

inis_12919924

Kotzbrocken
      Also wenn ich das so lese würde ich auch sagen das es der reinste Kotzbrocken ist.
      Glaube doch nit bitte alles was solch ein Typ euch erzählt von Daheim, wahrscheinlich hat er eine total nette, hübsche Frau zuhause.
      Ich glaube auch nicht das sie ihn dazu gezwungen hat mit ihm zu schlafen.

Nichts geht in seinem Kopf vor, gar nichts, er wollte eben nicht nur Erbsensuppe essen, wollte auch mal Linsensuppe.

...
      Sorry, aber was fürhst du für eine Beziehung?

Das ist aber auch DEIN Bier und da hat sich niemand einzumischen. Tu es dann bei anderen doch bitte auch nicht.

Ach ja: Mittlerweile dürfte sich doch überall rumgesprochen haben, dass Betrüger und Fremdgänger an allen Fronten lügen ;-)

inis_12919924

...
      Du wirst niemals rausfinden, wie es wirklich ist.
      Du weißt nur, was ER dir gesagt hat. Was geht eigentlich in deinem Kopf vor, dass du ihm so bedingunglos glaubst?

inis_12919924

Aha
      du hast es beendet? besser so. in deinem thread lässt sich das übrigens nicht erkennen, alles im präsens formuliert.

ich frage mich bei so manchen pärchen, was die für ehen führen. aber was zwischen den beiden wirklich ist, kannst du doch gar nicht wissen.
      vielleicht sagt er dir, sie hätte ihm das kind untergejubelt, während es eine gemeinsame entscheidung der beiden war?
      vielleicht behauptet er nur dir gegenüber, aus taktik mit ihr ins bett zu gehen, während es ihm spaß macht?

eine gesunde portion misstrauen seinen ausführungen gegenüber ist mit sicherheit angebracht.

klar ist er feige, kein mutiger ehemann nimmt sich eine geliebte, sagt seiner ehefrau die wahrheit, beendet es offiziell und macht doch weiter.