I
inis_12919924

• 27. Aug 2008
  • Beitritt 24. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi...
    ...hab eine Arbeitskollegin gefragt, die schon seit vielen, vielen Jahren mit einem Perser zusammen und seit ein paar Jahren auch verheiratet ist.

Sie musst etwas lachen über die Frage, ob Perser nach zwei Monaten, wegen ihrer Kultur, nicht mehr küssen. Sie fragte sofort, wie ich denn auf so einen Quatsch komme????

Also ihr Mann küsst sie auf jeden Fall noch immer und auch gerne!

• Nein... damit bist Du ganz sicher nicht allein!
    Nur wie soll man seine Wut raus lassen?
    Wo, bei wem, wie.... ? Ich habe eine riesen Wut.

Wenn ich daran denke, was mir schon alles angetan wurde, da zweifel ich daran, dass es ein MENSCH war, der das mit mir tat.
    Ich habe es auch schon gesagt und nicht nur gedacht: Du bist nur noch ein ... es gibt keine Entschuldigung mehr dafür, du bist inzwischen ein Monster, du gehst über Leichen, so geht man nicht mit Menschen um...

Zwecklos - Da rein und da raus....

Ich habe die Tür nun zu gemacht. Vor zwei Wochen!
    Und wenn ich ihn vermisse, brauche ich z. B. nur an die letzten Worte denken, die er mir sagte und wo ich dann wortlos auflegte... da habe ich gleich so eine Wut... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

• Er....
      ... wurde durch irgendwas an dich erinnert und hat dich dann in dem Augenblick nicht aus seinem Kopf rausbekommen. Das ist schon alles!

Reagierst Du darauf, würdest Du auch sofort erkennen, dass sich nichts verändert hat und wirst dir in den Hintern beißen, dass Du reagiert hast.

Drück dir die Daumen, dass Du ihn gefühlsmäßig bald komplett überwunden hast. Ist nicht so leicht... ich weiß! Und so blöde, nichts sagende sms werfen einen wieder zurück...

• Mir kommt es eher so vor...
      ... als hätte nicht er sich von ihr getrennt, sondern sie sich von ihm, nach dem er gebeichtet hat und das hat ihn doch ziehmlich runter gezogen.
      Ich kann mir sein Verhalten eigentlich nur so erklären....

• Ja...
        ... ich kenne das !
        Erlebe und empfinde es genau wie Du !

Wann es aufhört ? Vielleicht, wenn Du einen neuen Freund hast, bzw. dich neu verliebt hast.

• Hallo Taube!
          Was sagt ER denn, warum er zurück will und glaubt ER, dass dann alles besser wird ? WAS soll denn dann besser werden???
          Wie soll das dann mit euch weiter gehen ???? Äußert er sich dazu?

Das ist doch total irre....

• Danke schön für euer beschimpfen !!
          Das hilft mir ja mal so richtig weiter *ironie*.

Ein einziges Posting hier, bzw. nur ein Satz in den ganzen Antworten, war passend: DIE BEIDEN SIND TOTAL BESCHEUERT !!

ICH habe es übrigens BEENDET, vor einigen Wochen, als ich erfuhr, dass sie schwanger ist, habe ihn überall gesperrt, Mail-Addis gelöscht, gebloggt etc. und wer mich nicht in Ruhe lässt und immer einen Weg findet mich zu kontaktieren IST ER !!!!!!!

Mich interessiert es tatsächlich, was die beiden für eine Ehe führen. Was in ihrem Kopf vor geht, ihn ein Kind unterzujubeln (die anderen beiden Kinder sind bereits älter). Glaubt sie, dass kann ihre Ehe retten? Glaubt sie, damit kann sie ihn von den Gedanken an seiner Geliebten ablenken? Oder was ???

Und was geht in seinem Kopf vor??? Wie feige muss der Kerl sein, der sich betrinkt und seine Frau durch knallt, nur damit sie mal die Klappe hält? ER ist ein KOTZBROCKEN !!!!

• Hi !

Ich bin total durcheinander.... Was ist da nur los in dieser Ehe ???

Ich habe seit August 07 ein Verhältnis.

Seine Frau hat es immer geahnt, hat ihm immer vorgeworfen, er würde nicht mehr mit ihr ins Bett gehen, er betrügt sie.

Nun weiß seine Frau seit ungefähr 3 Monaten, dass er tatsächlich ein Verhältnis mit mir hat. Er hat es ihr gesagt.

Sie hat von ihm verlangt es mit mir zu beenden und er tat vor ihr so als ob.

Nun ist sie schwanger, im 5. Monat. Ich habe es durch Zufall erfahren. Er wollte das Kind nicht. Wollte, dass sie es abtreibt, sie tat es nicht.

Er betrügt sie weiter mit mir. Ist unglücklich, sagt er wäre nun gefangen, ist zerissen....

Er erzählt mir immer wieder, wie scheiße es dort ist, aber es gibt Haus und zwei weitere Kinder, er war schon mal getrennt, hat Angst seinen Kindern zu schaden, wenn er wieder geht... Er ist total zerissen. Sagte, er wäre nur mit ihr ins Bett, weil sie immer wieder schimpft "Du betrügst mich"
            Er wollte ihr so beweisen, dass er es nicht tut und sie hat aus Angst ihn zu verlieren, ihn nun das Kind untergejubelt.

WAS FÜHREN DIE FÜR EINE EHE ????????

Das ist doch schrecklich !!!!!!!!!!!! Für beide !!!!