Hallo,
ich habe das Problem das ich in letzter Zeit immer häufiger an meine Ex-Freundin denken muss. Ich habe sie vor 7 Jahren verlassen und wir haben leider keinen Kontakt mehr. Jetzt wo ich etwas älter bin und einiges an Frauen durch habe weiss ich was ich an ihr verloren habe.
Kann mir einer einen Rat geben was ich machen soll. Ich hab ihre Adresse, aber trau mich nicht zu schreiben, weil ich nicht weiß ob sie in einer Beziehung ist oder nicht.
Was würdet ihr tun?
Wie krieg ich sie zurück?
...
Also ehrlich gesagt, wenn ich Deine Ex wäre und Du würdest Dich nach 7 Jahren wieder bei mir melden, weil Du mich zurück willst...das könntest Du vergessen. Ich würde mir wie 2. Wahl vorkommen. Erst trennst Du Dich. Testest 7 Jahre lang andere Frauen aus. Und auf einmal stellst Du fest, dass irgendwie nichts besseres nachkommt und da ist die abgelegte Freundin wieder gut genug.
Ne, danke!
Typisch Mann,
ich glaube, du hast kein Problem, denn du solltest sie in Ruhe lassen.
7 Jahre hast du andere Frauen "ausprobiert" und jetzt fällt dir ein, sie war doch die Richtige. Zu spät mein Lieber.
Wenn sie Stolz hat, wird sie jetzt dich nicht mehr wollen. Sie wäre 2., 3., 4. oder vielleicht 7. Wahl. Ich könnte drauf verzichten.
Was ich tun würde: mir selbst in den Arsch beißen und daraus lernen. Das ist alles!!!
Schade
dass ein Mann so lange braucht um zu bemerken wen er liebt :-(
Schreib ihr...
einfach eine nette Karte oder kurzen Brief, ganz unverbindlich so auf die Art das du einfach wissen möchtest wie es ihr geht....
Entweder sie reagiert oder nicht. Davon kannst du dann abhänging machen wie und ob es weiter geht.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Ich schätze ihr wart vor 7 Jahren noch ziemlich jung und manchmal klappt es später.
Wenn sie in einer Beziehung ist hast du eh keine Chance. Aber was solls du hast ja nichts zu verlieren. Wenn sie dich nicht mehr liebt gewinnst du vielleicht eine gute Freundin.
Viel Glück
Männer *kopfgreif*
also nach sieben jahren fällt dir das ein.. wow.... da scheint sie dich echt beeindruckt zu haben.
trotzdem wird sie sich wahrscheinlich bissi verarscht verkommen... aber probiers doch mal... vielleicht ist sie eine hoffnungslose romantikerin wie ich ;)
viel glück
Ehefrau ist nach 22j Beziehung ausgezogen und nach 3 Wochen eine neue Beziehung
Hallo Erstmal,
Also ich 42j Mann und meine Frau 38J, wir habe zwei Kinder von 9 und 11j.Wir sind seit 22 Jahren zusammen davon 13J verheiratet.
Vor 5 Wochen ist meine Frau ausgezogen, weil sie mich nicht mehr liebt, und weil es Zwischen ihr und einen andere gefunkt hat. Und unsere Kinder habe eine Woche ich und eine Woche meine Frau.Vor 9 Tagen sagte sie mir sie will es mal mit ihm Versuchen. Ich muss dazu sagen ich liebe meine Frau und unsere Kinder überalles.
Unsere kinder wissen noch nicht das meine Frau eine neue Beziehung hat. Ich möchte aufjedenfall um unsere Ehe kämpfen, weil ich meine Frau sehr vermisse als Mensch und nicht als Putzfrau.
Nur in meinen Blöden schädel tauchen immer wieder bilder auf, was der andere mit ihr macht, das er sie streichelt u.s.w, würde sie sofort wieder zurück nehmen trozalledem.
Eine frage : Kann eine neue Beziehung gut gehen, wenn die kinder den neuen Partner nicht akzeptieren?
Oder anders gefragt,habe ich noch eine Chance meine Frau und meine Kinder Glücklich zumachen?
Wie soll ich mich verhalten, soll ich mich für Sie Interessant machen, wenn JA wie?
Brauche EURE Hilfe
"Wie krieg ich sie zurück?"-Antwort
Du hast nix zu verlieren, wenn du wirklich anfängst sie zu lieben solltest du sie um eine 2te Chance bitten sogar wenn sie in einer Beziehung steckt ... hast du es zumindest versucht..also ich zu meinem Teil wünsche dir viel Glück !!!