thais_12930312Ehefrau ist nach 22j Beziehung ausgezogen und nach 3 Wochen eine neue Beziehung
Hallo Erstmal,
Also ich 42j Mann und meine Frau 38J, wir habe zwei Kinder von 9 und 11j.Wir sind seit 22 Jahren zusammen davon 13J verheiratet.
Vor 5 Wochen ist meine Frau ausgezogen, weil sie mich nicht mehr liebt, und weil es Zwischen ihr und einen andere gefunkt hat. Und unsere Kinder habe eine Woche ich und eine Woche meine Frau.Vor 9 Tagen sagte sie mir sie will es mal mit ihm Versuchen. Ich muss dazu sagen ich liebe meine Frau und unsere Kinder überalles.
Unsere kinder wissen noch nicht das meine Frau eine neue Beziehung hat. Ich möchte aufjedenfall um unsere Ehe kämpfen, weil ich meine Frau sehr vermisse als Mensch und nicht als Putzfrau.
Nur in meinen Blöden schädel tauchen immer wieder bilder auf, was der andere mit ihr macht, das er sie streichelt u.s.w, würde sie sofort wieder zurück nehmen trozalledem.
Eine frage : Kann eine neue Beziehung gut gehen, wenn die kinder den neuen Partner nicht akzeptieren?
Oder anders gefragt,habe ich noch eine Chance meine Frau und meine Kinder Glücklich zumachen?
Wie soll ich mich verhalten, soll ich mich für Sie Interessant machen, wenn JA wie?
Brauche EURE Hilfe