alessa_12147192Das ist ja das Problem,
... ich weiß nicht, welche ich wirklich liebe, sie sind ja so verschieden.
Ist schon klar, daß ich mich entscheiden muß. Aber ich hab einfach Schiß!
Ich hab diese Frau ja kennengerlernt, während ich eigentlich gar nicht auf der Suche war, sonst wärs ja einfach.
Zuerst wollte ich gar nicht wahrhaben, daß ich mich in sie verliebe. Nur: Von heute auf morgen eine langjährige Beziehung aufgeben...dazu liebe ich meine Freundin noch zu sehr, und ich kann das nicht so einfach wegwerfen.
Wir versuchens jetzt nochmal, und mal läufts gut, mal weniger.
Ich bin nur so traurig, daß mir die andere gleich ganz verbietet, sie zu sehen. Neulich hat sie mir eine Nachricht geschickt, ich soll mich von ihrem Arbeitsplatz fernhalten, nur weil ich mehr oder weniger zufällig dort gelandet bin.
Ich halte mich natürlich dran, aber wie soll ich mich für sie entscheiden, wenn ich sie überhaupt nicht mehr sehen darf? Ich habe schon Angst, daß sie sich wirklich einen Neuen sucht.
Ich sitze die ganze Zeit auf heißen Kohlen und weiß nicht, was richtig ist. Meine Freundin macht übrigens nicht gleich schluß, nur weil ich mit einer anderen rumgemacht habe. Ich hab ja nicht mit der anderen geschlafen. Und ihr ist es lieber, wenn sie weiß, was ich mache und warum.
Wie erkenne ich, was ich eigentlich will?