Ist es eigentlich normal, dass jetzt zu der Zeit die Temperatur erhöht ist? Ich habe sonst immer um die 36,5 oder so und jetzt aktuell immer 37,2 ... ich fühl mich irgendwie auch richtig kaputt und schlapp und wenn ich ein paar Meter laufe, fühlt es sich an, als hätte ich einen Marathon hinter mir
Februar 2019 Mami´s
Ich messe zwar selbst keine Temperatur, aber ich glaube, dass es absolut normal ist, ich habe das schon ab und zu mal gelesen, dass es Frauen so geht :BIEN:
warte mal ab, wie es dir geht, wenn du kurz vorm entbinden bist und treppen steigen musst :ping:
Hallo zusammen, :kikou:
mal eine Frage an die Mütter unter uns :lol:, ab wann sollte man anfangen sich mit Öl oder einer sonstigen Creme einzucremen? Meine Brüste werden von Tag zu Tag größer und ich habe Angst Dehnungsstreifen zu bekommen. Mit regelmäßigen eincremen kann man glaube ich etwas entgegensteuern.
Ich galube jede von uns hat Angst dass etwas passiert. Ich bin erstmal überglücklich, dass es überhaupt geklappt hat und versuche wirklich jeden Tag (trotz andauernden Schmerzen und sonstigen Sachen) zu genießen und alles positiv zu sehen. Klar, es gibt auch Zeiten da packt mich auch die Angst, aber dann denke ich mir wieder nur dass alles gut wird.
Einen schönen Abend noch! :kikou:
Habe bei beiden Kindern geschmiert wie blöd und bin bei beiden Kindern gerissen wie blöd. Ich glaube dafür gibt es keine Faustregel du kannst ja mal so nach der zwölften Woche anfangen ein zu allen aber entweder du hast ein gutes Bindegewebe oder nicht. Wir haben leider noch kein Herzchen schlagen gesehen allerdings hat mein Arzt auch ein sehr altes Ultraschallgerät. Die Angst dass ich es verlieren könnte ist dieses Mal nicht allzu groß weil wir die Schwangerschaft nicht geplant hatten und ich mir überhaupt keine Gedanken drüber machen kann es verlieren zu können weil mein Alltag so voll geknallt ist. Meine allererste Schwangerschaft war eine Fehlgeburt allerdings keine die von alleine abgegangen ist es war damals ein Windei und ich musste ausgeschabt werden. Jetzt bei dieser Schwangerschaft denke ich mir entweder es soll so sein und es bleibt oder es soll eben nicht zu sein und es geht.
Hier noch ein Bild von der kleinen Bohne :star:
Nächsten Termin habe ich am 17.7. einen Mutterpass habe ich übrigens auch noch nicht bekommen
Du kannst ruhig schon cremen, wenn es dich beruhigt..ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft 30Kg zugenommen und erst in den letzten 1 1/2 Monaten hat meine Haut angefangen zu reißen. Habe gecremt seit den 6. Monat ungefähr..aber jolay hat Recht, es kommt immer auf dein Bindegewebe an. Ich glaube, ganz ohne reißen kommt niemand davon! Und sieh es so, es sind Gemälde, die das Baby von innen malt :AMOUR: meine Streifen sieht man auch jetzt, fast 3 Jahre nach der Geburt noch arg, aber es stört mich nur bedingt. Mein Sohn ist kerngesund und glücklich, scheiß auf die Streifen und meinen Mann stört es überhaupt nicht!
Guten Morgen,
ich habe uns mal einen neuen Beitrag eröffnet.
Ich hoffe, er gefällt euch und ich habe niemanden vergessen.
Freue mich aufs Wiedersehen.
Lg
Pepper
Ich denke ähnlich. Ein Abgang ist nie schön, keine Frage....aber ich denke, es hat alles seinen Grund.
Was machst du beruflich?
Mir geht es nämlich ähnlich...ich arbeite in einem Getränkemarkt und da werde ich, sofort nach Meldung an die Perso, freigestellt.
Bin also dann ab dem 2.7. Zuhause :ange:
Hallo :-) darf ich mich anschließen? bin jetzt bei 8+3. der et ist der 17. feber 2019.
das ist mein zweites kind. mein sohn ist 22 monate :-)
liebe grüße coho
Hallo! Wir sind alle in der Gruppe "Große Dinge beginnen oft ganz klein" unterwegs. Komm doch dorthin
Guten Abend
darf ich mich auch einreihen?
Bin jetzt 8+4
es wäre unser zweites Kind unser Sohn ist mittlerweile 7,5 Jahre
Lg
Moin,
darf ich mich auch noch einreihen?
Hab meinen ersten "Untermieter" - haben gestern beim Frauenarzt das Herz fleißig pochen sehen :)
Bin jetzt ca bei 7+5, für den 28.2. berechnet :)
Ich möchte mich auch gerne anschließen :)
Mein ET ist voraussichtlich der 28.02.19 und es ist meine zweite SS. Das Brüderchen ist vor wenigen Wochen 2 Jahre alt geworden.
Am Dienstag hatten wir unseren ersten FA-Termin und das Herz hat auch schon sichtlich auf dem Bildschirm geflackert. In knapp zwei Wochen gibts dann den Mutterpass wieder zurück.
hallo und herzlich wilkommen, schau mal weiter oben...wir haben eine neue gruppe, da wir diese hier auf unerklärliche weise eine zeit lang nicht finden konnten....
lg