Die sind auch über 100....also auch zu hoch.
Aalto_12725647
- 21. Juli 2018
- Beitritt 14. Juni 2018
- 0 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vidar_883328
Bis 95 ist gut...alles drüber ist zu hoch.
Ich habe noch 30(!!!)Wochen vor mir...da werden die Werte mit der Zeit nicht besser. Bin ab heute insulinpflichtig.- vidar_883328
Weil die Werte zu hoch sind.
Hallo...ich bin auch eine Diabetesmami.
Habe es 2014 in meiner ersten SS schon Insulinpflichtig gehabt und nun bin ich schon in der 9.Woche durch den Ogtt gerasselt :cry:
Naja...irgendwie hab ich da auch mit gerechnet.
Bis jetzt musste ich nur messen. Meine morgenlichen Nüchternwerte liegen alle zwischen 100 und 110. Zum Frühstück Eiweißbrot, Aufschnitt mit Tomate oder Gurke....eine Std danach um die 120...alles Top.
Mittag und Abendessen das gleiche Drama...vor der Mahlzeit immer um die 100. Danach irgendwas zwischen 115 und 145.
Als Zwischenmahlzeit gibt es Magerquark mit (meist) Blaubeeren oder Johannesbeeren....oder Möhren/Kohlrabi mit Magerquarkdip.
Habe in meiner letzten SS gemerkt, dass Bewegung nach den Mahlzeiten extrem helfen kann.
Aber meine Werte vor den Mahlzeiten sind echt mies :evil:
Morgen muss ich zur Kontrolle....denke, dass ich da wieder Basalinsulin bekomme.
lg
- heli_11861380
Ogtt ist der Zuckerbelastungstest...im Normalfall wird er so um die 24. Woche durchgeführt. Da ich aber schon in der ersten Diabetes hatte, musste ich nun schon hin....und bäääms....durchgefallen...
Ich kauf die bei B**p**x. Hab dort damals schon gekauft :super:
Aber die Sachen wachsen mit....normal kommst du mit den Teilen durch die ganze SS. ;-)
Es hat sich zum Glück mit meinen Füssen gegeben...ich denke es kam vom langen Sitzen.
- heli_11861380
Das ist schön :kikou:
bei mir auch alles schick soweit..
Bin gestern voll durch den ogtt gerasselt....der einstunden Wert war zu hoch. Heißt also wieder Diabetes :snif:
Hosen fangen auch bei mir an etwas spack zu werden. Die erste Umstandshose hab ich schon liegen :star:
Möchte ab nächste Woche anfangen schwimmen zu gehen. Kann ich super in der Zeit machen wo mein Lütter im Kindergarten ist.
Hat jemand von euch mit dicken Füssen zutun?
- elijah_12540078
Oh je...geht es denn mittlerweile etwas?
Ich habe gleich meinen ogtt...heute hab ich ein blödes Gefühl dabei.....drückt mir die Daumen :(
- kyna_12336694
Schön von dir zu hören :kikou: ich drück dir die Daumen!
Bilder und so weiter würde ich nirgends hochladen. Bin selbst bei Whatsapp vorsichtig und dort kenne ich die Leute alle persönlich!
Mir geht es auch nicht um privat oder nicht privat, sondern darum dass ich mich einfach nicht bei Facebook anmelden möchte :mryellow: - jacki_11897864
:super: meine Meinung...
Aber Threema und Telegram hab ich auch nicht.....nennt mich altmodisch :ange:
- robbie_12060863
Sehr schön....denn sind wir ja doch ein paar...:kikou:
Hallöchen an alle, die sich hier eisern halten.
Ich versuche es nochmal....
Wie ist es euch die letzten Tage so ergangen?
Mein Beschäftigungsverbot ist durch und ich hatte Samstag meinen letzten Arbeitstag?
Schmerzen haben sich gegeben, aber vergesslich bin ich geworden...Wahnsinn...so schlimm :roll:
Ach und müde. Ich bin sooo müde...
Find's eigentlich echt schade, dass sich nun alles auf FB abspielt und dieses hier sich nicht lange halten konnte.....aber heut zu Tage scheint nix mehr ohne FB zu funktionieren...
- jacki_11897864
Denn wäre ich auch dabei....bin auch kein Fan von Facebook...:NON:
Und sonst Mädels....wie geht's euch?!
- eleen_11873790
Jetzt 115kg bei 1,73....damals waren es aber 130kg Startgewicht!!! :shock:
- eleen_11873790
Jepp....hab schon nach Umstandshosen geschaut :mryellow:
Ich bin übergewichtig und mir wurde schon vor meiner ersten SS immer gesagt..."bei dir wird man nicht viel sehen wenn du schwanger bist" ...hahhaaahaa....ihr glaubt nicht wie früh ich eine riesen Murmel hatte :roule: - ladan_12376991
Was machst du beruflich?
Mir geht es nämlich ähnlich...ich arbeite in einem Getränkemarkt und da werde ich, sofort nach Meldung an die Perso, freigestellt.
Bin also dann ab dem 2.7. Zuhause :ange: - ladan_12376991
Ich denke ähnlich. Ein Abgang ist nie schön, keine Frage....aber ich denke, es hat alles seinen Grund.
- ludolf_12745376
Landkreis Harburg....sagt dir das was? Zwischen Hamburg und Lüneburg :clin:
- heli_11861380
Ich nehme L-Thyroxin...bin super eingestellt und soll die so weiter einnehmen. Beim FA kontrollieren sie deinen Wert eh alle Nase lang und sollte da denn etwas sein, reagieren die schon ;-)
Wegen Hebamme wurde mir gerade vorhin von der Arzthelferin gesagt, dass ich warten soll, bis ich nächste Woche die erste Untersuchung hatte....danach muss man sich, hier bei mir in der Gegend, aber auch schon wirklich drum kümmern :roll:
- alto_12725647
Natürlich meine ich 13.2.19 :mrgreen: