Wieso gehst du nicht einfach mal mir deiner Frau öfter mal gemeinsam einkaufen? Macht man doch eigentlich wenigstens ab und zu mal so und du siehst gleich was sie alles kauft.
Eelijah_12540078
- 1. März 2020
- Beitritt 29. Feb 2016
- 7 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 1 beste Antwort
- murry_12539390
Ich kann dich verstehen. Hat damals die Mutter meines damaligen Freundes auch gemacht. Die hat dem sogar den Playboy gekauft. Fand ich einfach nur geschmacklos, dass eine MUTTER ihrem ERWACHSENEN Sohn sowas kauft. Normal finde ich das nicht.
- eleen_12964046
Stimmt, weil man ja zwei Wochen nach dem Sex schon so ein Ultraschallbild bekommt:
Oh Mann...ohne Worte.
- eleen_12964046
Die Betonung liegt auf dem „und“, was ich extra groß schrieb.
2 Wochen nach dem Sex soll sie sicher gewusst haben, dass sie schwanger ist UND ein Ultraschallbild? Das ist gar nicht möglich. Auf dem Bild wäre rein gar nichts zu erkennen.
Was war auf ihrem Bild denn zu sehen?Also ich war negativ auf Toxo und habe meine Katzen seit Jahren. Die Ärztin meinte ich könne ohne Probleme das Klo sauber mache etc. Denn wenn die Katzen positiv wären, hätte ich mich schon irgendwann infizieren müssen.
Ich finde auch, dass der Text zu vorwurfsvoll und fordernd klingt. Schreib es doch mal freundlicher und nicht so anklagend.
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir zu unpersönlich geworden ist. Die Gruppe war eigentlich geschlossen und trotzdem kamen immer mehr neue dazu. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man über so recht persönliche Sachen spricht, möchte ich das in einem vertrauteren Rahmen machen. Man kommt ja sonst gar nicht mehr hinterher wer genau wer war etc. Darum bin ich persönlich hauptsächlich auf Facebook in unserer Gruppe unterwegs. Kleiner Rahmen, Übersichtlichkeit und die Leute sind auch aktiver als hier. Ich wünsche trotzdem allen weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft und, dass alles gut geht!
- everly_12468565
Ich kann nur sagen wie es von den Kassen bei einer normalen Schwangerschaft vorgesehen ist. Und ohne medizinische Notwendigkeit werden eben nur die drei Untersuchungen bezahlt. Alles andere kostet extra. Ich persönlich finde es auch zu wenig.
Die Überprüfung des Nasenbeins und auch schon eine erste Kontrolle des Herzens und des Blutflusses macht mein Arzt schon bei der NFM übernächste Woche mit.
- everly_12468565
Normalerweise hat man aber in der SS nur drei US Untersuchungen. Von daher kann es da bei der nächsten schon zu spät sein.
Naja kommt wohl drauf an welche Konsequenzen du ziehen würdest. Wenn du so oder so das Kind bekommen würdest, macht es wohl nicht so viel Sinn. Wenn eine Abtreibung in Betracht käme würde ich es machen.
Wenn sie zwei Beziehungen und eine F+ hatte, waren die ganzen anderen dann alles One Night Stands?
- enisa_12643682
Bin jetzt 11. Woche.
- heli_11861380
Damit kann man das Herz hören...
ist manchmal ganz schön gerade wenn so viel Zeit zwischen den Terminen liegt. Ich hab grad aus Langeweile den Fetal Doopler getestet. Ich habe bestimmt 30 Minuten lang gesucht. Nur meinen Puls gefunden. Und dann hab ich das Herzchen tatsächlich gehört. Hat sich angehört wie ein Pferd das davon galoppiert.
Herzfrequenz lag bei 146...hätte nie gedacht, dass es schon klappt.
Es gibt aber auch genug Frauen bei denen kein ES stattfindet und die keine Pille nehmen und trotzdem Blutungen, sprich ihre Periode haben.
Z behaupten die hätten dann keine Periode nur weil kein ES statt findet ist meiner Meinung nach Quatsch.Selbstverständlich bekommt man mit der Pille noch seine Periode.
was erzählst du denn für einen Stuss?!Die Fußballpromlematik kenne ich sehr gut.
hier ist es wichtig, dass beide kompromissbereit sind!
Mir wäre es auch viel zu wenig Zeit.
Aber ICH würde darüber gar nicht mehr nachdenken, denn jemand, der mich schlägt, würde mir am Allerwertesten vorbei gehen!
wieso lässt du das mir dir machen?
Da wäre ich auch echt mega enttäuscht. Sieht er es denn kein bisschen ein, dass er als Vater nicht mehr machen kann was er will? Zumindest nicht in dem Ausmaß wie früher. Was sagt er denn, wenn du sagst, dass es unfair ist dich allein zu lassen und warum er kein Interesse hat mit SEINER Familie wegzufahren?