Hallo! Wir sind alle in der Gruppe "Große Dinge beginnen oft ganz klein" unterwegs. Komm doch dorthin
Eeleen_11873790
- 3. Sept 2018
- Beitritt 12. Mai 2013
- 0 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aglea_12877063
- agatha_12856945
Ja ganz genau!!!
- galila_12333973
oh nein :cry:
Oh ich freue mich, dass ihr so positiv reagiert! Die Gruppe ist schon fertig (konnte es nicht abwarten), sie ist natürlich geheim, jetzt fehlt also nur ihr!
Also am besten sucht ihr mich auf Facebook, Anna Hopf, mein Profilbild ist eine frontale Aufnahme von mir, habe rötliche schulterlange Haare und eine altrosa-farbene Strickjacke an :super: am besten schreibt ihr mir noch ne Nachricht dazu, mit eurem Nichnamen hier!So Mädels!
was haltet ihr davon, wenn wir unseren tollen Austausch auf eine andere Plattform verschieben würden? Ich würde bei Facebook eine geheime Seite einrichten, in der wir uns sicher austauschen können, uns besser kennenlernen und schneller reagieren und auch helfen können bei kleinen und größeren Problemchen ;-) Aus der Erfahrung heraus, kann sich daraus etwas wahnsinnig tolles entwickeln! Dort können wir auch unsere US-Bilder austauschen und miteinander den kommenden Terminen entgegenfiebern.
Vielleicht aus meiner Erfahrung: bei meinem ersten Sohn ist aus diesem Forum auch eine Gruppe, von heute 7 Frauen entstanden, wir sind durch dick und dünn gegangen, habe jede bei ihrer Geburt begleitet und mitgefiebert und haben bis heute (3 Jahre nach den Geburten) immernoch täglich Kontakt und treffen uns sogar zweimal im Jahr. Ich möchte meinem Bauchzwerg auch Gleichgesinnte ermöglichen und neue Spielkameraden :ange: ihr wisst, was ich meine!
Habt iht Lust? Dann schreibt hier einfach und ich werde die Woche mal ne Gruppenseite einrichten und euch dann Bescheid sagen! Ich freue mich :AMOUR:
- elijah_12540078
Danke :super: die eine Tablette mehr am Tag macht auch nichts mehr aus :mrgreen:
Ich sehe das wie Susanna, lass die Situation auf euch zukommen und entscheide dann....lass sie reden!
- elijah_12540078
Ja kann schon sein, aber solange es hilft!
Hab hier mal einen Link zur Beschreibung: https://www.europa-apotheek.com/nausema-9944777.html?q=Nausema&fromPage=search
Ja Jenny, wie siehts bei dir aus???
- elijah_12540078
Ja wir haben den Embryo schon sehen können!
Gegen die Übelkeit hat sie mir Nausema verschrieben, daran erinnere ich mich noch von meiner ersten Schwangerschaft, aber ob es geholfen hatte, weiß ich nicht mehr genau :FOU:
Das Herz schlägt :AMOUR: ich könnt heulen, wie schön!
Und die Bauchschmerzen kommen von der Übelkeit...der ET wird wahrscheinlich korrigiert ( von laut Periode 14.2. und laut geschätztem Eisprung 18.2.) auf 16.2. laut Größe des Embryos. Aber wir korrigieren erst beim nächsten Termin in 3 Wochen.Schön zu hören, dass es bei einigen von euch besser geworden ist. Bei mir hielt sich ja bis dato alles in Grenzen, aber ich habe den ganzen Tag so arge Bauchschmerzen gehabt bzw immernoch :cry: mein Bauch scheint voll hart zu sein und es tut oberhalb des Bauchnabels weh...morgen muss ich noch durchhalten! Hab Dr. Google mal gefragt und werde morgen wohl mal Magnesium zu mir nehmen, Dienstag habe ich ja eh Termin. Morgen wird erstmal 3. Geburtstag gefeiert :saut:
Also ich warte noch bis ich Dienstag den Termin hatte und das Herz schlägt.
Das habe ich auch noch nie gehört :shock:
- alto_12725647
Ich glaube das hattest du schon erzählt, aber wieviel Übergewicht hast du? Ich bin mit 1,70 bei 80kg :shy: und hatte gerade eine Diät angefangen, als ich zwei Wochen später von der Schwangerschaft erfahren habe...
Schön, dass wir jetzt ein schönes Grüppchen hier sind!
Sagt mal: habt ihr auch das Gefühl, dass die Hosen schon fitzen?
- heli_11861380
Du kannst ruhig schon cremen, wenn es dich beruhigt..ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft 30Kg zugenommen und erst in den letzten 1 1/2 Monaten hat meine Haut angefangen zu reißen. Habe gecremt seit den 6. Monat ungefähr..aber jolay hat Recht, es kommt immer auf dein Bindegewebe an. Ich glaube, ganz ohne reißen kommt niemand davon! Und sieh es so, es sind Gemälde, die das Baby von innen malt :AMOUR: meine Streifen sieht man auch jetzt, fast 3 Jahre nach der Geburt noch arg, aber es stört mich nur bedingt. Mein Sohn ist kerngesund und glücklich, scheiß auf die Streifen und meinen Mann stört es überhaupt nicht!
- elijah_12540078
Ich messe zwar selbst keine Temperatur, aber ich glaube, dass es absolut normal ist, ich habe das schon ab und zu mal gelesen, dass es Frauen so geht :BIEN:
warte mal ab, wie es dir geht, wenn du kurz vorm entbinden bist und treppen steigen musst :ping: Hey Leute, guten Abend :FOU:
ich komme garnicht hinterher zu antworten.
Ich freu mich total für alle, die schon die Herzchen von den Herzchen sehen konnten, ich hoffe, ich kann das am Dientag auch :AMOUR:
Überlkeit ist bei mir auch noch Mangelware, aber meine Brüste bringen mich fast um, es fühlt sich an, als wäre ich kurz vorm Milchstau :shock: meine Mutter hat auch heute gesagt, dass die Dinger explodiert sind....und ich hab ja eigentlich schon 80D. Wem geht es ähnlich?
Mein Bauch ist auch so enorm aufgebläht, aber ich hab aufgehört ihn einzuziehen. Sollen die Leute doch spekulieren :lol:
Die Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, ist absolut normal. Eine Schwangerschaft ist halt ein Phänomen, welches man null beeinflussen, leiten oder kontrollieren kann. Wisst ihr, was ich meine? Man muss sich halt absolut auf seinen Körper verlassen...
- kyna_12336694
Klar kannst du bleiben, allein, weil du wie ich aus Thüringen kommst :vache:
bei mir tut sich immernoch nicht viel mit Symptomen...hab schon etwas Angst vor dem Termin am Dienstag :cry: