Huhu
sag Mal ich finde dich bei FB leider nicht
Vielleicht kannst Du mich anschreiben?
Schau mal nach
Lesley-Ann Kemper
Lladan_12376991
- 27. Juni 2018
- Beitritt 13. Juni 2018
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe bei beiden Kindern geschmiert wie blöd und bin bei beiden Kindern gerissen wie blöd. Ich glaube dafür gibt es keine Faustregel du kannst ja mal so nach der zwölften Woche anfangen ein zu allen aber entweder du hast ein gutes Bindegewebe oder nicht. Wir haben leider noch kein Herzchen schlagen gesehen allerdings hat mein Arzt auch ein sehr altes Ultraschallgerät. Die Angst dass ich es verlieren könnte ist dieses Mal nicht allzu groß weil wir die Schwangerschaft nicht geplant hatten und ich mir überhaupt keine Gedanken drüber machen kann es verlieren zu können weil mein Alltag so voll geknallt ist. Meine allererste Schwangerschaft war eine Fehlgeburt allerdings keine die von alleine abgegangen ist es war damals ein Windei und ich musste ausgeschabt werden. Jetzt bei dieser Schwangerschaft denke ich mir entweder es soll so sein und es bleibt oder es soll eben nicht zu sein und es geht.
Guten Abend ihr Lieben
Tut mir auch mir auch leid dass ich nicht all zu aktiv hier bin. Habe ja 2 Kinder und die wollen Action.
An alle mit Übelkeit kann mir nicht vorstellen wie das ist. Drücke euch die Daumen das es bald vorbei ist.
Ich gehe morgen wieder arbeiten. Habe ja erst vor 3 wochen einen neuen Job angefangen. Aber ich habe einen Festvertrag und daher können sie mich nun nicht mehr rausschmeißen selbst in der Probezeit. :neutral: hab schon voll die Pluspunkte dort. Aber war ja nicht geplant Schwanger zu werden. Mein kleiner ist ja gerade mal 14 Monate alt.
Ich bin übrigens auch verheiratet.
Ansonsten durch meinen Alltag mit den Kindern Merke ich nicht viel von der Schwangerschaft außer wenn ich dann Abends auf der Couch liegen, dann zieht es als wenn ich meine Mens bekomme.
Bin mal gespannt wie es nun für Mich in meinem Job weiter geht da ich nicht mehr abpacken darf.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg. Noch jemand ?
So bin nun wieder da bin in der 7. Woche
ET ist der 10.2Melde mich nun auch noch einmal kurz ist gar nicht so einfach mit zwei Kindern hier immer aktiv zu sein dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal. Habe ja morgen meinen nächsten Ultraschall Termin und bin echt nervös da ich seit zwei Tagen keinerlei Anzeichen mehr habe. Eigentlich sollte man denken man ist etwas gechillter bei der dritten Schwangerschaft aber dem ist wohl nicht so. Kann aber auch sein dass die ganzen Anzeichen etwas untergehen bei dem ganzen Stress hier mit den zwei. Ich würde mich morgen einfach noch mal melden wenn ich beim Arzt war. Zum Thema Mutterpass kann ich nur sagen dass ich letzte Woche schon nach meinem alten Mutterpass gefragt worden bin. Und zum Thema Hebamme kann ich nur sagen so früh wie möglich melden habe ja erst vor letztes Jahr eine gebraucht und habe bestimmt 30 Stück angerufen bis ich eine erwischt habe und das nur weil ich bis zur 12. Woche gewartet habe
- vibeke_12273037
Wieso bekommst du erst nächste Woche den Mutterpass Punkt schön dass alles gut ist
Bin auch wieder da.
Hallo an alle neu dazu gekommenen.
Habe morgen meinen US Termin, laut dem Blutbild letzte Woche ist die Schwangerschaft intakt
Bin nun mal gespannt
Hier nochmal meine daten
Lesley 30 jahre
2 kinder ( 7 und 1 jahr) und nun mit Nummer 3 schwanger