Ich finde die Wickeltaschen von Boo Poo richtig toll die haben auch wickelrucksäcke mein ich zumindest schau doch mal im onlineshop rein
Eenisa_12643682
- 18. Aug 2018
- Beitritt 16. Juli 2018
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- heli_11861380
Huhu
bei mir ging dir Arbeit wieder los deswegen hier etwas weniger unterwegs gewesen...
ja ich kann nur bestätigen das ich auch keine Gruppe mehr gefunden gehabt
ob man die Gruppe komplett schließen kann? Keine Ahnung bin auch so richtig planlos mit dem Thema Forum
Naja damit es nicht mitgelesen wird gibt es ja nur Fb oder whats App- cruz_12344594
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
- heli_11861380
Hey...
ich hatte heute meinen Termin und meine Ängste waren umsonst alles schön gewachsen und alles dran was dran sein soll...
hab nur weiterhin ne leichte blasenentzündung, fragt man sich wie das bei solchen Temperaturenaber ist harmlos.. Beschwerden hab ich ansonsten garnicht...
Lg
- heli_11861380
Hey..
ich habe Dienstag endlich den langersehnlichen Termin :)
Also Bauch sieht man bei mir noch nicht aber der kommt schon noch früh genughabe bei meinem großen ne ordentliche Murmel vor mir hergeschoben
Kinderwagen weiß ich schon genau welchen ich haben will aber das wusste ich letztes Jahr schon auch wenn es nicht dazu kam ihn zu kaufen
seit ein paar Tagen bin ich sehr ängstlich und gleichzeitig auch voller Vorfreude auf den Termin am Dienstag wo ich bei meinem großen noch voll gelassen war. Wir lassen uns einfach überraschen solange alles gesund ist sind wir glücklich. Und wegen dem Essen ja kann ich unterschreiben bei der Hitze muss ich mich auch oft zwingen und meist dann Iwie Hunger auf nicht so sonderlich gesundes
wann hast du den nächsten Termin??
Liebe Grüße
- heli_11861380
Puh zum Geburtstag erstgespräch gute Frage ist bei mir schon 8 Jahre her
bei mir war es aber so das sie viel erzählt hat von sich und ihrer Arbeit. Das kommt dann alles von selbst
und du wirst sie ja auch regelmäßig sehen falls dir im Nachhinein was einfällt
- elijah_12540078
Ich hab auch so einen Doppler aber hab es noch nicht probiert hab es noch von meinem großen Sohn.
wie weit bist du jetzt??? - heli_11861380
Das sind doch gute Neuigkeiten
das es dem Baby gut geht...
ich hab die Hebamme leider nicht erreicht sind jetzt grade noch ein paar Tage im Urlaub werd es dann nochmal probieren und hoffen das es klappt
ja das is Wahnsinn das nichtmal eine Antwort kam - heli_11861380
Und was sagt der Arzt? Bin so neugierig
ich muss ja noch warten
- heli_11861380
Oh ja dann berichte morgen doch mal.
ich werde morgen versuchen die Hebamme zu bekommen die ich bei meinem großen hattealso bitte Daumen drücken
Das Wetter macht mich auch noch fertig diese Wärme unerträglich Huhu wie geht es euch??
- elijah_12540078
Also eine Ursache gab es nicht ich bin einen Tag eher zur Vorsorge als geplant weil ich einen Tropfen Blut beim abwischen hatte also wirklich minimal... naja und da Schlag das kleine Herz einfach nicht mehr
man weiß nicht woran es lag sie untersuchen zwar aber oft ohne Befund.
Aber jetzt müssen wir einfach positiv in die Zukunft schauen das diesmal alles gut geht - elijah_12540078
Ja wir hatten letztes Jahr in der rechnerisch 13 ssw eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Seitdem ist alles anders. Aber wir sind nun zuversichtlich das Herzchen Pochert
- heli_11861380
Achso ok dachte du hättest schon eine...
ja bin heute 9+0, allerdings bin ich seit letztem Jahr etwas vorbelastet, und deswegen hab ich sie warscheinlich noch nicht kontaktiert.
Oh dann hoffe ich das es dir schnell wieder besser geht...
natürlich ist es ok wenn wir hier schreiben hatte nur sowas gelesen gehabt iwo weiter oben deswegen fragte ich
lg
- robbie_12060863
Huhu
Nein, eine Hebamme habe ich noch nicht.
Ich werde meine damalige Hebamme kontaktieren die ich bei meinem Sohn hatte
Seit wann hast du eine Hebamme?
Habt ihr eigentlich auch eine whats App Gruppe gegründet??
Lg
- elijah_12540078
Oh ja mit den vier Wochen das ist wirklich zu lang
habe den letzten Termin am 10.7 gehabt und nun erst wieder am 7.8 grauenvoll
LG
- heli_11861380
Vielen lieben Dank!
Hab vergessen zu schreibenbin 29. Jahre und in einer festen Partnerschaft er ist der Vater beider Kinder
Und ich komme aus NRW Guten Morgen
darf ich mich zu euch Gesellen?
Bin jetzt 8+5 und es ist unser zweites Baby unser Sohn ist mittlerweile 7,5 Jahre
LG
Guten Abend
darf ich mich auch einreihen?
Bin jetzt 8+4
es wäre unser zweites Kind unser Sohn ist mittlerweile 7,5 Jahre
Lg