an0N_1233973899zDaisi25
*deine antwort ist wahrscheinlich in allen augen richtig*
--> sicherlich nicht, weil nun mal jeder ne bestimmte ansicht hat..
*sicher bekomme ich gleich eins aufn deckel*
--> auch damit hat es nichts auf sich..
manchmal muss man vielleicht provokanter reagieren, um vielleicht ein klitzekleines detail rauszukitzeln, was vielleicht für den beitrag wichtig ist und einen auch zum nachdenken anregt ;) und mit kritik muss man *immer rechnen..wär ja auch schade, wenn jeder ja und amen sagen würde..
*weil es eben nicht mit dem verstand zu klaeren ist. Kopf und herz*
--> natürlich.. aber auch ein rat an dich.. manchmal weiß das herz nicht was gut für den
verstand ist.. wenn dich dein herz nicht weiter bringt, dann solltest du auch auf deinen verstand hören.. auch wenns nicht leicht fällt..
*ich kann das nicht, ist undefinierbar fuer mich*
--> ich weiß, was du meinst.. weil für mich freunde und mein freund immer gleichgestellt waren.. aber auch ich hab irgendwann mal angefangen zu unterscheiden..
*es betrifft euch doch nicht, wenn ihr in einer intackten partnerschaft steckt*
--> sicherlich, aber ich hatte zb die erfahrung und wurde mal betrogen.. auch wenn
mich keiner betrogen hätte, würde ich noch immer so denken, weils tief in mir verankert ist.. ich find es einfach nur schade, dass menschen manchmal solche wege gehen müssen, um erst vertsehen zu können, was sie einem damit antun.. auch wenn sie tief in ihrem herzen aussergewöhlich umgängliche und herzensgute personen sind.. und trotzdem dazu fähig sein können, jemanden so tief zu verletzen, obwohl sie ihn *eigentlich* lieben..
wurdest du mal betrogen? würde mich auch interessieren..
*hast du einen freund?*
ja siehe antwort.. weiter oben.. seit 7 jahren etc..
*ich will mich nicht um so ein thema streiten, da es sowieso keine "richtige"antwort gibt.*
--> klar.. geht mir nicht anders.. aber ab und zu werden die gespräche etwas hitziger ;) da merkt man, dass das gegenüber auch noch lebt und nicht nur auf die tasten schlägt ;)
sicher.. die richtige antwort für alle gibt es nicht..
*
man kann es niemanden recht machen, da jeder anders handelt.*
--> auch hier stimme ich dir absolut zu..
wenn man es sein lebenlang versuchen würde, würde man daran zugrunde gehen..
aber.. man sollte es aber zumindest versuchen, dass man jemanden nicht absichtlich verletzt, wenn mans vermeiden kann..
und ja ich kenne dich nicht.. ich glaube dir aber, dass auch du ein sehr lieber mensch bist.. jeder hat seine leiche im keller... sicher.. aber wenn man fehler begeht.. sollte man auch zu denen stehen, aus denen lernen und die nicht unnötig in die länge ziehen..
was macht es dir so schwer dich denn zu entscheiden?