@billchen
ich rege mich so auf, weils mich unbegreiflich erschüttert, dass einige so tun, als ob es unmöglich wäre einen betrug zu vermeiden!! oder versuchen das glimpflich zu reden, als ob es vollkommen natürlich und unproblematisch wäre jemanden so zu verletzen..
ES GEHT und wies geht..einen betrug zu vermeiden.. indem man allein kurz oder länger nachdenkt, bevor man handelt..
man kann allein durchs nachdenken oder reden mit dem partner viel bewirken und spätestens wenn der partner sagt, dass er einen seitensprung oder ähnliches nicht tolerieren kann und wird, sollte einem klar sein, dass man das seil nicht überspannen sollte und vielelicht eher eine trennung vorziehen sollte, bevor man sich in gewisse sachen stürzt..
denn wenn man in einer beziehung ist, ist man im gewissen maße auch für die andere person verantwortlich bzw sollte man zumindest den anstand haben, seinen partner in so ne sache einzuweihen.. bevor man mit jemand anderen anbandelt..
oder würde es dir gefallen so hintergangen zu werden? nur eine ehrlich antwort..
und ich bin tolerant, ich kann verstehen, dass man sich neuverliebt.. aber wie soll man da noch weiter gehen und das so hinnehmen, dass andere sich das recht nehmen seinen partner eiskalt zu belügen und weiteres?? wo bleibt dann die toleranz?? und der respekt?? hmm??