Öhmm..
ja für mich ist das nun mal ein *weglaufen*
vor problemen, statt sich dessen zu stellen..
einfach heimlich seine bedürfnisse auszuleben, statt mit seinem partner mal zu sprechen, denn wie soll er die erfüllen können/wollen, wenn er nichts von weiß???
zumindest kann man seine wünsche anschneiden, wenn sich der partner das überhaupt nich vorstellen kann, versucht man was anderes in der art ODER man findet sich dem partner zu liebe damit ab ODER man verlässt die person.. AUßER der partner hat nichts gegen, dass man seine bedürfnisse anderweitig auslebt..
WO IST DAS PROBLEM???
meistens wirds doch verheimlicht, damit der partner glaubt, was er doch für eine liebe person an seiner seite hat.. man will seine heile welt nicht erschüttern NICHT um ihn zu schützen, SONDERN SICH SELBST!!!! spricht man das an, so ändert sich so einiges.. ist der partner nicht tolerant.. oder nimmt sich das zu herzen.. so is die beziehung ehh meist geknickt.. aber dann auch noch sich über den partner hinwegzusetzen, OHNE SEIN WISSEN.. das ist das allerletzte..
und du willst du mir einreden, was moral ist und was nich???
AUßERDEM!!! : woher nimmst du dir das recht für deinen partner zu entscheiden?? meinst du das ist richtig??????? auch wenn du verhütest und?? meinst du nich, dass n kondom reißen kann??? also.. das find ich einfach derbe.. mit dem leben eines anderen ohne sein wissen so spielerisch umzugehen..
*Führ du dein Leben und lass andere deren Leben leben.*
--> öhhhhhhhm hab ich gesagt, dass ich solche menschen nich um mich haben möchte?
es ist mir egal, wer wie lebt.. aber ich kanns nicht verstehen, wie man anderen so gegenüber auftreten kann.. dann lebt auch ihr EUER LEBEN und zieht nicht ANDERE unwissenhaft in die sche!ße die ihr aufbaut rein!!!!! bleib single, popp dich durch die gegend und gut is.. wozu dann das ganze..
manchmal glaub ich echt, dass ich im kindergarten bin.. und die meisten nich ma wissen, was eine beziehung ist.. das is kein verdammtes spiel.. mann mann mann
*Was nützt dir denn ein Partner, der nur deshalb nicht fremdgeht, weil er es "unethisch" findet, aber in Wirklichkeit davon träumt und voll Lust hätte, mit einer anderen (bestimmten) Frau zu poppen. Besser, er zeigt dir sein wahres Gesicht,dann weißt du woran du bist.*
--> lol, also wenn er solche bedürfnisse hat, dann kann er gleich weiterziehen, ich brauch so nen typen nich..
weißt du .. entweder mein freund ist mit dem zufrieden, was er hat oder er kann einpacken.. ich bin nich mit meinem freund aus mitleid zusammen oder weils finanziell grad passt.. ich bin mit ihm zusammen, weil er für mich alles ist.. - ich brauche niemand anderen.. weder sexuell noch sonst wie.. und ich bin treu und habe noch nie eine einzige sekunde dran gedacht mit nem anderen zu poppen.. und nur weil man jahre lang mit jemanden zusammen ist, hat man nich irgendwann das bedürfniss, welches man unterdrücken muss, mit jemand anderen zu pennen..
sollte es wirklich so sein, dann kann sich die person gern trennen, das hat für mich dann nichts mehr mit liebe zu tun.. ganz ehrlich .. und lieber will ich kurz und schmerzlos unter der trennung von so einem leiden, als jahrelang besch!ssen zu werden, nur weil er sein $chwa.. nich unter kontrolle halten kann.. - und es für sich selbst entscheidet, dass er das braucht, ich aber von nichts wissen muss - so belogen und hintergangen zu werden, finde ich fast schon schlimmer, als der betrug an sich..
*Besser, er zeigt dir sein wahres Gesicht,dann weißt du woran du bist.*
--> im grunde gehe ich anfangs immer davon aus, dass mein partner, mir sein wahres gesicht zeigt.. was er aber wirklich plant, zeigt sich meist nach jahren..
aber genau solche betrüger, zeigen sicherlich nich wie sie wirklich sind..dann würde es ja kein problem geben, wenn betrüger von anfang an sagen würden.. hey hör zu, ich möcht da ma die olle von neben ab rammeln.. obs dir passt oder nich.. ich bin dann mal wech.. - also wenns so wär.. na ja
aber das ganze wird ja heimlich gemacht und der betrogene ist meist der letzt, ders erfährt.. :/
also sag mir was was heftiger ist..
seine bedürfnisse zurückzustecken oder sich zu trennen und diese mit jemanden auszuleben, der die selbe ansicht hat.. oder
bei der person, die es einem nicht geben kann bleiben und diese zu tiefst zu hintergehen und dabei noch zu verletzen???
jeder muss für sich selbst entscheiden wie weit er geht.. aber ich würde nie..aber auch wirklich nie für meinen partner unwissend entscheiden.. oder mit seinem leben spielen.. so viel verantwortung kann und will ich nicht übernehmen.. wenn du deinem partner gegenüber das verantworten kannst, dann glückwunsch..