Hallo
bleibt doch mal etwas unten. Du hebst so sehr ab und sitzt wahrscheinlich dampfend vor dem computer.
klar ist deine meinung verstaendlich. Doch so aufbrausend mit worten um dich zu schmeissen...naja.
Da ich auch grad in einer dreierbeziehung stecke und mich fuer eine sehr soziale person halte. ich habe freunde die ich an einer hand abzaehlen kann, fuer die ich sterben koennte. meine charaktereigenschaft wurde immer als sehr emotinal und als einer der besten freunde beschrieben.
ich glaube auch das mneine freunde alles fuer mich tun wuerden.
ich finde deine worte zu schnell gewaehlt. es hat nun jeder verstanden wie du darueber denkst, es immer und immer wieder versuchen mit noch tieferen ausdruecken zu verstaerken laesst du tief in dich blicken.
ich glaube jeder der einmal betrogen hat kennt das gefuehl von schoenheit und schmerz. Ich lasse mir von niemanden sagen wie scheiss gefuehlskalt ich doch bin. weil ich einer von wirklich wenigen bin die sehr tiefe gefuehle empfinden koennen. sehr teife!!!
Du kennst mich nicht, doch das kannst du mir mal ruhig glauben.
es ist ein strudel von gefuehlen in denen man einfach eingesaugt wird. und hat nichts mit weg rennen zu tun. sich frei zukaempfen ist schwierig weil man nicht weiss was das richtige fuer einen ist und auch nicht fuer den partner. ja ja, ich kenne die antwort, spar sie dir.
Auf dem weg zur selbstfindung durchquert man vieles. doch ich sage mir das leben ist da um zu erleben und zu erfahren. mitzuspielen...!
Das leben ist nicht einfach und nicht nach so einfachen muster gestrickt wie manche es sehen. gut wenn es gut funktioniert. super. meine grosseltern leben noch zusammen. allerdings mitlerweile nur noch aus gewohnheit.
doch anscheinend klappt es noch in manchen familien.
Ich kann gegen gefuehle nicht ankaempfen, daran wuerde ich kaputt gehn und da hat niemand was davon. auch nicht mein freund.
Mich frueher zu trennen. ja. Sicher. doch so einfach ist es nicht.
ach, was sag ich euch das. Ich habt eine festgefahrene meinung. meine ist da eher offener. ich mache niemanden runter und sage ich muss glaich kotzen nur weil er so oder so handelt. Keiner kennt mich und meinen Freund. oder die beziehungen der anderen.
Egal ich halte mich jedenfalls nicht fuer gefuehlsarm, sondern das absolute gegenteil ist der fall.
Lange rede...
lieben gruss mia.