Guten Morgen ihr Lieben,

Ich brauche eure Hilfe und Rätschläge denn ich weiß nicht mehr weiter...
Der Text könnte etwas zu lang werden, aber ich versuche mich kurzzufassen.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und über 7 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Wir bekommen unser erstes Kind im august(18ssw grad).

Die Schwangerschaft ist micht grad leicht, ich leide leider an Hyperemesis gravidarum und das so schlimm das ich etwa 1 Monat im KK war deswegen. Seit ende Januar bin ich wieder daheim und ich leider bis heute trotzdem noch an übelkeit und bei anstrengung muss ich mich immernoch übergeben. Das soll heißen egal ob ich kurz spazieren gehen möchte oder was im Haushalt mache, man kann mich danach voll vergessen und ich übergebe mich dauernt mein Arzt meint zwar ist normal was ich jetzt nicht glaube aber man kann nix dagegen tun.
Mein Partner belastet die ganze Situation schon sehr doll. Er muss den haushalt machener muss einkaufen gehen und kann nix mit mir unternehmen was er schade findet.
Mich belastet es aber auch total nichts zu machen und fast nur rumzuliegen.

So jetzt zum eig Problem:

Mein Partner muss immer von Nachmittag bis Nachts arbeiten er Liefert sachen aus. Seit etwa 1 Monat nimmt er öfters eine neue Kollegin mit auf Tour entweder fährt er sie NachHause weil es auf dem weg liegt oder sie fährt gleich komplett mit. Sie hat stress mit ihrem Freund und braucht ablenkung, ja ok schön und gut aber....da mein partner auch Samstag arbeiten musst nimmt er sie komplett mit auf Tour das was ich vorher machen konnte. Wir haben schon miteinander geredet das es mich stört und er sagte nur ja das ist seine Ablenkung vorm Alltag und stress und die gespräche tun ihm gut und ihm würde die decke zuhause auf den kopf fallen weil die ganze Situation ihn belastet.
Er verbringt schon mehr Zeit mit ihr als mit mir und das stört mich und das weiß er auch.
Jetzt habe ich gemerkt oder erfahren das er dauert mit ihr schreibt oder telefoniert wärend der Tour wenn sie mal nicht dabei ist, die sachen was er sonst immer mit mir getan hat seine ausrede ja dachte dir gehts schlecht oder du schläfst, aber er weißt ganz genau das ich erst schlafen kann wenn er wieder Zuhause ist.
Diesen Samstag war das beste beispiel überhaupt...am wochenende ist er eig schnell fertig aber diesmal brauchte er viel viel länger als sonst gegen kurz vor 4uhr nachts schreibe ich ihm wo er bleibt da schreibt er, er macht sich gleich auf dem weg und gegen 3 uhr nachts war er angeblich erst mit der arbeit fertig und dann hat er sich verquatscht:-(

Mich belastet es sehr... kein sozialer kontackt mehr nix unternehmen zu können.:(

Brauche eure Hilfe?
Was haltet ihr davon?
was würdet ihr tun?
Über alles wäre ich so dankbar und falls fragen sind egal was immer her damit auch wenns unangenehme oder zu intime fragen wären ist egal...

selen_12952719

Puuuuh...das klingt ja sehr komplex. Ich denke, dass dir da deine zusätzlichen Schwangerschaftshormone auch ziemlich zusetzen. Man ist dadurch ja doch schon sehr sensibel und empfindlich. Vertraust du deinem Freund blind? Würdest du ihm einen Seitensprung o.ä. überhaupt zutrauen? Rede mit ihm und erzähle ihm klip und klar von deinen Sorgen....das befreit. Und noch was....wenn euer Kind ertmal geboren ist, wird sich alles noch mehr verändern. Für viele Paare ist das 1. Babyjahr sogar eine blanke Bewährungsprobe für die Beziehung, da sich einfach alles von jetzt auf gleich verändert. Schlafmangel, Hormonchaos, Babygeschrei.....die Liste ist noch sehr viel länger. Versuch zu entspannen und runter zu kommen, damit dein Erbrechen nicht noch schlimmer wird als bisher.

tomos_11895731

Oh ja die Hormone, die sind ja wirklich schlimm zurzeit. Selbst nachts träume ich davon wie er spass hat mit ihr.
      Meine angst ist eher das er schwach werden könnte und er sich wohler bei ihr fühlt als bei mir. Den bei uns läuft intimmäßig auch nix wegen meinem Zustand aber wenn ich mal ein Tag erwische wo es mir gut geht und ich auch lust habe und es ihm auch zeige möchte er aufeinmal nicht mehr er macht es sich er selbst wenn er denkt das ich schlafe hmmm....wir hatten schon sex seit ich schwanger bin aber seit die andere aufgetaucht ist seitdem halt nicht mehr.
      Er kennt meine ängste er weiss das ich angst habe ihn zu verlieren weil es ihm alles zu viel wird. Und ich sagte auch du später wird es nicht leichter mit Kind. Er weiß auch das es mich belastet das ich nix machen kann und dann ich ihn sogar beneide das ich raus gehen kann wann er will ihm gehts ja gut. Er hätte nicht damit gerechnet das ich so eine schwangerschaft habe und nix tue und deshalb geht er und lenkt sich ab aber ich sitze den ganzen tag zuhause mit meinen Gedanke und schaue nachts auf die uhr wann er wieder zuhause ist. Denn ich weiß wann er zuhause sein sollte und ja was soll ich da sagen seit sie im spiel ist wird anscheint die arbeit mehr und gibt viel zutun.

Klingt, als wenn er sich vor der Verantwortung drücken will. Darf ich fragen wie alt er ist? Gut, das Alter hat nicht unbedigt etwas mit Reife zu tun, in manchen Punkten aber schon. Rede einfach mit ihm....erzähl ihm von deinem Kummer und versucht auf einen Nenner zu kommen. Ihr werdet schließlich bald Eltern und habt (auch jetzt schon) Verantwortung zu tragen. Er sollte dich mehr unterstützen und du ihm mehr vertrauen. Ich denke dir würde auch Ablenkung sehr gut helfen: meld dich bei einem Schwangerenschwimmkurs an, mach Joga, male, lese, triff dich mit Freunden usw., denn wenn das Baby da ist, fällt das auch erstmal flach.

tomos_11895731

Er ist 27
        Wir müssen oder werden eh wieder über dieses Thema reden da es noch nicht aus der Welt ist.
        Ja gut könnte vll sein das er sieht oh geht doch alles so schnell und hat angst bekommen.
        Glaub mir ich würde so gerne raus gehen und freunde treffen aber sobald ich mich sogar nur fertig mache muss ich mich Erbrechen das ist das größte Problem überhaupt deshalb unternehmen wir zusammen nix. Selbst der weg zum Arzt ist eine qual für mich obwohl wir mit dem Auto fahren und ich nur bisschen da rum sitzen muss beim Arzt sagt mein körper erbrechen ist was schönes.

Nein alles gut verstehe schon die frage 😊
        Ich zicke ihn nicht an, ich habe gemerkt das ich sensibler geworden bin. Wir haben momentan eher so ein Rollentausch. Er macht den Haushalt geht einkaufen und musst zur Arbeit gehen, ich habe Beschäftigungsverbot bekommen und soll es ruhiger angehen und ich muss mich jetzt auf ihn verlassen anstatt umgekehrt. Ich habe bisher die sachen gemacht und er konnte ausschlafen und zur arbeit gehen. Und wenn er mit freunden was machen wollte hatte ich kein problem damit dann war ich zuhause oder habe meine mama besucht oder freunde.
        Ich habe ihn ne zeitlang nicht rangelassen weil meine libido im keller war aber jetzt ist sie ganz oben aber er will plötzlich nicht mehr und äussert den wunsch auch nicht mehr wie zuvor.

Danke für deine Antwort.
        Es war unsere bewusste endscheidung. Wir haben auf Verhütung verzichtet und haben ne weil geübt, aber es hatte nicht wirklich geklappt wie man es so kennt mit unter druck setzen und so... Und als wir es gemerkt haben das es nach allen Versuchungen nicht geklappt hat haben wir gesagt gut der wunsch nach einem Baby darf nicht im Vordergrund stehen und haben gesagt wenns passiert passiert es ebend.
        Wir hatten beide dann viel zu tun und stress auf Arbeit gehabt und neue Wohnung zu suchen, dass wir sex als druckabbau hatten und einfach nur spaß haben und dann Überraschung plötzlich schwanger und beide überrascht das es geklappt hat, obwohl wir nicht damit gerechnet hätten.

Er macht sich jetzt druck wegen familie ernähren, neue Wohnung muss schnell her und dann kommt mein Zustand dazu dass er sich nicht auf mich verlassen kann obwohl er es immer tun konnte. In seinem Kopf herscht nur Chaos und deshalb meint er es lenkt ihn ab von seinen Gedanken und deshalb nimmt er sie mit und quatsch mit ihr über ihre Probleme und versucht ihr zu helfen.

Wenn ich mit einem Typen unterwegs wäre, will er wissen wer er ist und wo wir sind damit er sich keine Sorgen machen muss, aber so habe ich auch noch nicht darüber nachgedacht.
        Ich denke er würde sagen mach doch stört mich nicht aber nur damit ich so reagieren sollte das mich sein Verhalten nicht stört.

Heute kam auch so eine Aussage kurz bevor er zu arbeit ging. Er meinte können ab und zu schreiben und ich ja können wir oder ich rufe dich einfach an! Komischer Blick von ihm ähm ne schreiben ist besser und ich hä warum den einfach headset ins ohr und fertig, nene schreiben ist besser kann ich während der fahrt besser nachdenken. Ich sagte auch aha aufeinmal nachdenken das soll ich dir glauben und er meinte nur gleich darauf Heute fährt sie mal nicht mit ähmm ich muss jetzt los.
        Darauf fiel mir nix mehr ein weil er wirklich zu arbeit musste.

• lacaracol hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ach okay habe mich schon gewundert 😂
          Ich bin gespannt ob da jmd noch antworten hat!

Hmmm, ich kann gut verstehen dass du dir Sorgen wegen der Kollegin machst. Würde ich auch. Aber bisher sind es nur Vermutungen.

Danke für die Antwort.
          Jetzt kenne ich den wahren Grund wieso er nicht telefonieren wollte.
          Angeblich meinte er ja ähmm ne er will alleine sein und nachdenken. Ja sicher am arsch er hatte sich schon mittag rum verabredet gehabt das die andere mitfährt deshalb hat er mich abgeblockt und dienstag hatte er mit ihr telefoniert gehabt auf der tour aber zu mir sagen ja sein headset ist kaputt deshalb können wir nicht telefonieren. Ich meinte du verbringst zurzeit zu lange auf arbeit ich vermisse deine Stimme wenigstens, dann meinte er können sprachnachrichten schicken😮😲

Ich will ja eig nicht eifersüchtig sein aber leute erklärt mir bitte jetzt diese sachen, ich dreh hier echt durch.

selen_12952719

Seine Geschichten stinken zum Himmel!

Ich glaube auch, dass da was im Busch ist.. ..auch wenn sie vielleicht noch nichts körperliches hatten, er steht auf sie. ..da binnich mir sicher!

Also mit IHR fährt er rum, um sich von seinen Gedanken abzulenken.. und mit DIR will er nicht telefonieren, weil er dann besser nachdenken kann??

also was denn nun?

Ich bin kein Fan von verboten in einer Beziehung.. aber sowas würdebich nicht dulden..
            Er geht voll bewusst das Risiko ein, sich zu verlieben.. und das macht er auch noch gerne!

Sobald ICH merken würde, dass ich einen Mann, der nicht mein Freund ist, toll finde, dann würde ich den Kontakt mit ihm aufs Minimum reduzieren.. denn ich hab einen Partner den ich Liebe.. und mir ist bewusst, dass ich vor Gefühlen zu anderen Männern nicht gefeit bis, wenn ich "ihn" eh schon attraktiv finde..
            Darum gehe ich dem ganz bewusst aus dem Weg, alles andere ist in meinen Augen ein Arschtritt in die Partnerschaft..

..und da es bei ihm wohl schon soweit ist, wür ich ihn bitten den Kontakt komplett zu unterlassen..

Aber das geht natürlich nur, wenn er DICH/EUCH noch will.. er muss sich dann schon am Riemen reissen..
            Das ist dann wie eine Sucht die man aufgibt.. macht in dem Moment keiner gerne, Rückblickend ist man dann aber froh..

Also, wenn er den ernst der Lage wirklich checkt und sich FÜR dich entscheidet, dann bin ich guter Dinge, dass es wieder was wird Liebesbeziehungstechnisch..

..und sollte er die Geschichte weiterhin mit so komischen Aussagen wie bisher abtun und dir einreden wollen, dass da nichts ist und du dich nicht so anstellen sollst, dann bitte ihn darum es für DICH zu tun.. ob ers versteht oder nicht..

Ich wünsch mir wirklich sehr für dich, dass es wieder passt zwischen euch!

Ps.:
            Wie kommts, dass sie soviel unterwegs ist mit ihm? Arbeitet sie auch da? Arbeites sie überhaupt? ..oder nimmt er sie einfach mit? Was ist denn ihre Motivation, da mitzufahren?

also, ich hätt also null Bock meine Freizeit im Auto zu verbringen nur um mit jemandem zu reden, auf den ich nicht mal stehe..

Weiss sie überhaupt von dir?
            Kennt ihr euch?

selen_12952719

Hast du eine Tolaranzgrenze was Lügen angeht..?

ich habe keine und DAS, was er da abgezogen hat, ist ein Trennungsgrund für mich..

Ich vertraue den Leuten in der Regel blind, aber wenn jemand lügt um SICH SELBST in ein besseres Licht zu rücken, ists vorbei.. Da gibts auch keine 2. Chance..

Warum auch..?
              Wenn ich vertrauen habe, dann habe ich ein sorgenfreis Leben.. wenn ich jemandem nicht vertraue, hirne ich die ganze Zeit darüber nach, bin nicht ich selber und fühle mich mies.. Aber es ist doch MEIN Leben.. wieso soll ich mich also, wegen jemand anderem mies fühlen??

..und soviel ich über mich weiss, reichen bei mir nicht mal 15 Jahre um das vertrauen wieder aufzubauen.. (Erfahrung aus der Jugend) ..sobald ne klitzekleine Unstimmigkeit auftauch, bist du wieder misstrauisch..

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich solche Leute einfach aus dem Leben kick..

Wer braucht denn sowas?

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie du mit Vertrauensbrüchen umgehst? Kannst du überhaupt nach solchen Ereignissen wieder 100% vertrauen?

Mach dir mal Gedanken darüber, denn das ist ein wesentlicher Punkt..

lacaracol

Er fährt den Laden an zu dem Zeitpunkt wo sie grad Feierabend macht. Sie arbeitet halbtags da deshalb muss sie am nächsten Tag nicht so früh da sein.
              Am anfang fuhr er sie nur nach Hause, dann paar Tage später fuhr sie länger mit weil sie nicht nach Hause wollte weil sie Stress mit ihrem Freund hatte. Und dann fragte sie ob mein partner ihr helfen könnte ein schrank zu transportieren da verbrachten sie fast den ganzen freien tag den er hatte zusammen nur so zu info den tag zuvor war er bis 4 uhr morgens mit ihr unterwegs haben sich verquatsch.
              Und den Samstag da sie nix zutun und fuhr komplett die 7-8std tour ähm hinterher waren es 13 std die er "arbeiten" musste.
              Sie fährt mit weil es spaß macht und können sich gut unterhalten.
              Mittlerweile hat sie sich von ihrem Freund getrennt und hat also noch mehr zeit.

Vorhin habe ich mein freund angerufen weil ich was wissen wollte und fragte ob er sein Headset dabei hätte? Er meinte nein liegt im privat auto, dann meinte ich kannst ja später holen und bei der sehr langen autofahrt können wir weiter telefonieren. Darauf hin meinte so lass lieber schreiben, ich ne telen ist besser und er, er wird es nicht extra holen obwohl er eh ans auto müsste. Da meinte ich warum er nicht will und wir klären es zuhause und ich nur hä wieso? Ja später... Und da fragte ich nur ob er alleine wäre und dann kam so ein zögern ähm nein bin ich nicht. Gut will eure Zweisamkeit nicht stören und er werd nicht zickig oder eifersüchtig.

Seine Erklärungen bei WhatsApp waren dann eh die besten nachdem ich ihm meine Meinung gegeigt hatte denn sonst kommen wir anscheind nicht dazu zu reden wann den auch?

Sie weiß von mir. Sie weiß auch das ich schwanger zu hause sitze und nix machen kann durch den Zustand.
              Er brachte sie kurz vorbei damit wir uns kennen lernen damit ich mir keine Sorgen angeblich machen soll.
              Und seit ich gesehen habe wie sie aussieht ja stört es mich noch mehr...

Ohwei :-/... waffeldünnes Eis auf dem dein Partner wandelt, würde ich sagen...
                Sorry, aber das hört sich gar nicht gut an... bei mir schrillen auch die Alarmglocken... wenn da nicht schon was läuft, dann schon sehr bald...
                Ich weiß, dass eine Schwangerschaft auch Männer belasten kann, habe das auch bei meinem erlebt, er drehte komplett durch nach Verkündung der Ss ;-). Er rechnete alles durch, suchte nach größerem Auto uswusf... er bekam Panik und Ängste obwohl alles geplant und gewünscht war und in dieser Zeit kriselte es heftig bei uns, weil er nicht mehr rational dachte für drei Monate. Ich setzte ihn sogar für zwei Wochen an die Luft, damit er wieder zu sich kam ;-)... und er kam zu sich :mrgreen: und wir sind stärker denn je, aber eure Situation ist noch heftiger durch deine Hyperermesis... und dafür kannst du nichts und es entschuldigt nicht sein Verhalten, aber ich vermute er ist überfordert... ihr solltet ernsthaft Tacheles reden. Er sollte dir sagen, wie es ihm geht und auch Ängste angesprochen werden können... an deiner Stelle würde ich einfordern, dass er ehrlich zu dir spricht. Das habe ich damals auch von meinem verlangt und irgendwann war er soweit und packte aus, so konnten wir an uns arbeiten.

annis_12168918

Das ist genau das was ich mir die ganze Zeit wünsche. Aber ich frage mich wann es gehen soll?
                  Er kommt später als sonst nach hause von der Arbeit dann geht er eig fast schon ins Bett weil er so müde ist. Steht dann auf macht sich schon praktisch fertig für die arbeit und hat keine zeit zum reden. Oder muss noch früher los weil er der person helfen muss oder noch was erdigen muss.
                  Seine freien tage verbringt er nicht mit mir. Wiegesagt er verbringt schon mehr Zeit mit ihr oder anderen als bei mir.

Ihm ist das alles zuviel und braucht Ablenkung schon und gut aber an mich denkt er nicht. Soll sich nicht egoistisch klingen aber ich mache mir doch selber stress und muss auch mit der situation umgehen und brauche jmd zum reden. Es sind ja nicht nur seine sondern unsere probleme.

selen_12952719

Ich hab am Anfang irgendwie überlesen, dass ihr bereits mit 19/20 zusammen gekommen seid.

Sei mir nicht böse wenn ich sage, dass in solchen Beziehungen fast immer genau solche Probleme auftauchen.

Ich würde hier und heute keinen Mann wollen, mit dem ich in diesem Alter zusammen war.. weil ich mich, wie ihr sicher auch, weiterentwickelt hab.. Dinge die mir früher wichtig waren sind heute nicht mehr.. Dinge die mir früher gefallen haben, gefallen mir heute nicht mehr..

Bei solchen Päärchen kommt meist irgendwann das Gefühl auf, etwas verpasst zu haben oder ezwas zu verpassen..

Wie siehts eigentlich mit deinen Gefühlen ihm gegenüber aus? Möchtest du mit ihm bis ans Lebensende zusammensein?

Es kann sein, dass er einfach überfordert ist es kann aber auch sein, dass er einfach keinen Bock mehr auf dich hat und sich denkt, dass er durch das Kind, da eh nicht mehr raus kommt.. das würd die Gleichgültigkeit auch erklären..

Ein Kind zu bekommen, heisst aber nicht, dass man auf ewig verdammt ist zusammen zu bleiben.

Die kannst jedezeit die Reissleine ziehen, auch wenn du ein Kind erwartest.. es ist dann einfach ein bisschen umständlicher..

Das Problem hier seh ich hier darin, dass du einfach kein anderes Leben kennst und dir dadurch auch nicht vorstellen kannst, dass es auch ohne ihn oder mit jemand anderem auch funktioniert..

Bei uns hätte auch eine Dame ihr Glück versucht... sie kam nur nicht weit... man muss aber klar sagen, dazu gehören IMMER zwei, und es gibt da nicht nur den einen "bösen" in diesem "Spiel"

annis_12168918

Ich muss dazu sagen, dass er mich unterrichtete, von Anfang an, dass da eine versucht in fremden Gewässern zu angeln...

Ich finde sein Verhalten respektlos dir gegenüber...

Ich meine dass er überfordert ist, ist ok. Aber was er da abzieht geht einfach gar nicht. :NON:

Er lügt dich an! Und dann solltest du dir dabei "keine sorgen" machen.

Und Sry aber das Mädl dass da bei ihm mitfährt hat auch 0 Anstand ... wenn ich jemanden wirklich nett finde und weiß dass er in einer Beziehung ist und die Freundin schwanger - dann zieht man auch die Notbremse und hält einen gesunden Abstand ein. Auch wenn es nur freundschaftlich sein sollte...

Liebe TE, das tut mir so leid dass dein Kerl dein vertrauen so widerlich missbraucht.... denkst du sie wird sich irgendwann von selbst abschiessen? Oder wirst du das Feld irgendwann räumen müssen? Wenn du dich trennst treibst du ihn ja nur in ihre arme... wäre denke ich die schlechteste Option :mad: :-(

Tja, es gibt Menschen denen nichts heilig ist und die über Leichen gehen um das zu bekommen was sie wollen... und ich habe den Eindruck es werden immer mehr - aber in jeder Lebenslage... nur noch Egoismus.
                    Unser Beziehungsrezept ist Reden und ich bin froh, dass er das tat und tut. Er war selbst schockiert, wie skrupellos diese Verehrerin war.

Wie gesagt... bei diesen Gegebenheiten gehören immer zwei dazu! Wenn Affairen entstehen, lockt nicht immer das böse Weib alleine... ich sehe das ziemlich nüchtern mittlerweile...
                    eine Garantie gibt es nie, schlimm ist halt, wenn man zu feige ist, dem Partner zu sagen, dass man sich in einen anderen verliebt hat. Verlieben kann sich jeder neu, nur sollte man fair genug sein und das dem aktuellen Partner mitteilen und so die Chance geben, dass der auch eines Tages wieder glücklich werden kann.

Mein Partner war schockiert damals. Er sagte zu mir, dass das sehr für ihren Charakter spricht... so etwas macht hässlich von innen und aussen. Ein klar denkender Mensch lässt sich nicht auf so jemanden ein, was kommt dann als nächstes...
                    genauso wenig würde ich mit einem Vergebenen anbändeln, wer sagt mir denn, dass es mir dann nicht irgendwann genauso ergeht, wie der Dame jetzt, mit der er noch zusammen ist... geht gar nicht!!!

Weil ich noch die funke Hoffnung habe das ich es mir nur einbilde bzw ein bisschen überreagiere wegen den Hormonen und so. Aber von Tag zu Tag erfahre ich mehr sachen die mich halt verletzen.

Ich bin in der Hoffnung, das er heute ankommt und mit mir reden will darüber was gestern zb los war und auch generell.
                    Warum ich noch bei ihm bin naja ich dachte wir lieben uns und aus dieser Liebe entstand auch ein Baby, ach und ich dachte das die Schwangerschaft nicht so schlimm die Beziehung auf die Probe stellt hmmm🤔

Ich glaube, in so einer Situation ist es am Mann klar zu stellen dass er hinter dir steht und sich deutlich der anderen gegenüber zu positionieren. Bis er das tut würde ich ihn vor die Tür setzen bzw selbst woanders hinziehen. Den Stress kannst du jetzt wirklich nicht gebrauchen.

siani_12469783

Was wäre denn die Alternative? Zusehen? Betteln, dass er bleibt?

@TE
                      An deiner Stelle würde ich ihm die Pistole auf die Brust setzen. Entweder der Kontakt wird zu 100% sofort eingestellt oder er kann sich eine neue Bleibe suchen. Er respektiert dich nicht, kümmert sich nicht um dich, hat kein Interesse an deinem Befinden.
                      Wenn du Glück hast, wird er durch die radikale Aktion wach. Wenn nicht, hast du auch nichts verloren. Momentan gehört dein Partner sowieso der anderen Frau.

selen_12952719

Ich finde, dass er überhaupt nicht hinter dir steht. Wie soll das dann werden, wenn das Baby da ist? Oder wenn die Geburt bevorsteht... Will er kurz mal Arbeiten fahren weil er überfordert ist oder lädt er dann seine vielleicht Affäre ein. Bei seinen Ausreden und Lügen schlagen auch meine Alarmglocken. Vor allem weil sie nichts in seinem Dienstauto verloren hat. An deiner Stelle würd ich für ein paar Tage ausziehen. Nichts sagen und schauen wie er reagiert. Schließlich sollte er um seine Familie kämpfen. Die andere Tussi (sorry für den Ausdruck) zerstört gerade eure Beziehung und er lässt es zu. Bei so einem Fall würd ich eine Freundin zum Nachspionieren anstiften um endlich die Wahrheit zu erfahren. Schließlich geht es um die Zukunft eures Kindes.

siani_12469783

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er bei ihr bleiben will und nicht die andere will wird er bleiben bzw sie wiederholen. Aber erkennen das er zu weit gegangen ist.Manchmal muss man loslassen um zu wissen ob jemand zu einem gehört.

Wir haben ja schon mal darueber geschrieben, dass es bei uns auch schon so eine Dame gab. Sie hat sich sogar zu einer Art Stalkerin entwickelt.

​Maenner sind da manchmal wirklich so ahnungslos und merken erst mal gar nix. Mein Mann war 6 Monate auf einem Lehrgang als das passiert ist. Ich habe ihn nach 3 Monaten dort besucht. Als ich diese Frau das erste mal getroffen habe war mir sofort klar was Sache ist. Nach unserer ersten Interaktion wusste ich, dass sie mich hasst, eifersuechtig ist und alles tun wird um ihn zu bekommen.

​Mein Mann hatte zu dem Zeitpunkt nicht die geringste Ahnung. Aber als ich wieder abgereist bin wurde sie sehr aktiv, eigentlich aggressiv in ihren Bemuehungen um ihn.

Dann sind ihm die Augen aufgegangen.

​Im Fall der TE....ich glaube ihr Freund weiss genau was er macht und es laeuft was zwischen den beiden. Anstelle der TE wuerde ich nicht zu ihm sagen, dass ich nicht eifersuechtig bin und ihn nicht einschraenken will. Ich wuerde ihm eine klare Ansage machen, dass ich eifersuechtig bin....und ausserdem stinksauer. Dann wuerde ich ihm sagen, dieses gemeinsame rumfahren den ganzen Tag hat ein Ende oder er soll seine Sachen packen und zu ihr ziehen.

tahnee_12117418

Sehe das auch so dass der Mann natürlich weiß was los ist und schweigendes tolerieren und entschuldigen nicht hilft. Im Gegenteil.

herbstblume6

Im übrigen finde ich den Titel des Threads schlecht. Nicht die Schwangerschaft belastet eure Beziehung sondern dein Typ.

tahnee_12117418

Meiner hatte das anfangs auch nicht geschnallt, bis sie ihm sagte, dass sie ihn will. Als er ihr klar machte dass er in einer Beziehung ist und Vater wird, sagte sie, das wäre ihr wurscht... daraufhin war er so geschockt, er erzählte mir die Geschichte und wir waren beide ob der Dreistigkeit dieser Person sprachlos.

20 Tage später

Hallo da bin ich.

Also ich habe euren rat befolgt und bin zu meiner Mama für paar Tage gegangen.
                          Mein Zustand hat sich verbessert kann wieder aktiv am leben teilnehmen, aber mein Freund hat mich im 6 Monat sitzen gelassen und 3 mal dürft ihr raten warum....
                          RICHTIG für diese andere Frau😡😡
                          Kurz vor meinem Geburtstag und Ostern sagt er es ist vorbei und keine 24 std später lässt er sich von der neuen trösten.
                          Und grinst mir noch frech ins Gesicht sex hatten wir nicht da sie ihre tage hat.
                          Ich könnte im strahl 🤮
                          Aber hey er will mit mir befreundet bleiben na ist das nicht super 🤮

selen_12952719

Na herzlichen Glückwunsch.Sei froh. Dass du ihn los bist bevor das Kind da ist. Und Wette mal der kommt wieder an wenn ihm klar wird was er fabriziert hat dann wirst du standhaft bleiben müssen...

Ohh glaubt mir den werde ich nicht zurück nebmen wenn ihm jetzt alles zuviel geworden ist und er einfach so all die jahre wegschmeißen kann und gleich mit der anderen was hat, nein das hat mir gezeigt wie wenig ich ihm bedeute. Anstatt noch zu warten bevor er was neues anfängt aber das so abgezogen hat das ich schuld habe. Das könnt ihr knicken, mir tut es nur fürs Baby leid. Aber auch wenn er angekrochen kommt er will seine Familie zurück er kann wieder dahin gehen wo er sich austoben wollte.

selen_12952719

Was für ein Waschlappen.

Dann hast du alles richtig gemacht. Bekomme dein Baby, kümmere dich um euch und scher ihn zum Teufel. Solche "Männer" braucht niemand.

Wünsche dir und dem Baby alles Gute! :kikou:

selen_12952719

ich hasse solche Frauen. Ich würde ihr gewalting die Meinung geigen. Das ist ja das aller letzte. Hatte mein damaliger Mann genauso abgezogen mit seiner Arbeitskolegin. Ich hochschwanger sitze zuhause und die haben ein Roman angefangen auf der Arbeit.

Ich habe den Chef angerufen und habe ihm alles erzählt und er hat die f... raus geworfen. Geschah ihr recht. Mein Mann hat sich wirklch haargenau so verhalten.

Es geht ja gar nicht um den Mann. Im Nachinein, hätte ich ich es lassen sollen am besten. Er hat es nicht verdient, dass du ihn auch nur anspukst. Ist die richtige Entscheidung. Mir wird es grad ganz übel. Kommt alles wieder hoch. Aber sie hat es verdient. Dass sie gekündigt wurde und dass alle davon erfahren haben. Weil vorher hat sie das gleiche mit einem anderen Kolegen abgezogen. Sie hat ja noch Glück gehabt, dass ich schwanger war, sonst hätte sie hinterher keine haare mehr gehabt. Ich bin heute noch wütend, wenn ich daran denke.

Was sind das nur für Frauen die sich an einem Mann ran machen, der schwangere Frau zuhause sitzen hat. Eine Frau in der hilfloser Situation, die gerade da Unterstützung braucht. Und was sind das für ehrelose Männer. Übel wirklich sehr übel.

Ich wünsche dir alles gute für die Zuckunft, mit der Geburt und mit dem Baby. Und mit einem neuen Mann irgendwann. Geh nie wieder zu diesem Ar... zurück. Der wird die genauso irgendwann sitzen lassen, das wirst du sehen.

russel_12646593

Auch wenns für mich hart wäre aber ich würde mir wünschen das er sich so sehr in die verliebt er alles für sie tun würde und dann lässt sie ihn einfach fallen.
                                Das witzige an der Geschichte ist das meine Schwester und mein schwager da arbeiten und ihm unbewusst das leben dort schwer machen werden. Und ich hoffe die olle verliert ihren job dort

selen_12952719

So ein Affe!

Na zum Glück, hat sie sich ja noch bei dir vorgestellt, damit du dir keine Sorgen machen musst.. :bete:
                                Zum kotzen diese B*itsch! ..und er sowieso..

Ich wünsche dir viel Kraft die Trennung durchzustehen und alles Gute für dich und dein Baby..