Guten Morgen ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe und Rätschläge denn ich weiß nicht mehr weiter...
Der Text könnte etwas zu lang werden, aber ich versuche mich kurzzufassen.
Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und über 7 Jahren mit meinem Verlobten zusammen. Wir bekommen unser erstes Kind im august(18ssw grad).
Die Schwangerschaft ist micht grad leicht, ich leide leider an Hyperemesis gravidarum und das so schlimm das ich etwa 1 Monat im KK war deswegen. Seit ende Januar bin ich wieder daheim und ich leider bis heute trotzdem noch an übelkeit und bei anstrengung muss ich mich immernoch übergeben. Das soll heißen egal ob ich kurz spazieren gehen möchte oder was im Haushalt mache, man kann mich danach voll vergessen und ich übergebe mich dauernt mein Arzt meint zwar ist normal was ich jetzt nicht glaube aber man kann nix dagegen tun.
Mein Partner belastet die ganze Situation schon sehr doll. Er muss den haushalt machener muss einkaufen gehen und kann nix mit mir unternehmen was er schade findet.
Mich belastet es aber auch total nichts zu machen und fast nur rumzuliegen.
So jetzt zum eig Problem:
Mein Partner muss immer von Nachmittag bis Nachts arbeiten er Liefert sachen aus. Seit etwa 1 Monat nimmt er öfters eine neue Kollegin mit auf Tour entweder fährt er sie NachHause weil es auf dem weg liegt oder sie fährt gleich komplett mit. Sie hat stress mit ihrem Freund und braucht ablenkung, ja ok schön und gut aber....da mein partner auch Samstag arbeiten musst nimmt er sie komplett mit auf Tour das was ich vorher machen konnte. Wir haben schon miteinander geredet das es mich stört und er sagte nur ja das ist seine Ablenkung vorm Alltag und stress und die gespräche tun ihm gut und ihm würde die decke zuhause auf den kopf fallen weil die ganze Situation ihn belastet.
Er verbringt schon mehr Zeit mit ihr als mit mir und das stört mich und das weiß er auch.
Jetzt habe ich gemerkt oder erfahren das er dauert mit ihr schreibt oder telefoniert wärend der Tour wenn sie mal nicht dabei ist, die sachen was er sonst immer mit mir getan hat seine ausrede ja dachte dir gehts schlecht oder du schläfst, aber er weißt ganz genau das ich erst schlafen kann wenn er wieder Zuhause ist.
Diesen Samstag war das beste beispiel überhaupt...am wochenende ist er eig schnell fertig aber diesmal brauchte er viel viel länger als sonst gegen kurz vor 4uhr nachts schreibe ich ihm wo er bleibt da schreibt er, er macht sich gleich auf dem weg und gegen 3 uhr nachts war er angeblich erst mit der arbeit fertig und dann hat er sich verquatscht:-(
Mich belastet es sehr... kein sozialer kontackt mehr nix unternehmen zu können.:(
Brauche eure Hilfe?
Was haltet ihr davon?
was würdet ihr tun?
Über alles wäre ich so dankbar und falls fragen sind egal was immer her damit auch wenns unangenehme oder zu intime fragen wären ist egal...