Ich hab mir die Threads durchgelesen. Ich verstehe das Klagen und Jammern der Geliebten nicht. Ich bin Geliebte, habe 2 verheiratete "Freunde" und ich finde es nur geil. Ich kann tun, was ich will. Ich habe keine Verpflichtungen. Ich erlebe diese Männer nie im Alltag. Ich brauche nicht zu kochen, zu waschen und zu bügeln. Ich brauche nicht treu zu sein - schließlich schlafen diese Männer auch noch mit ihren Ehefrauen (auch wenn einer der beiden behauptet, er hat mit seiner Frau keinen Sex mehr). Ich erlebe nur die schönen Stunden mit ihnen - am Wochenende kann ich Freunde treffen....


Einer der beiden verheirateten Männer hat sich schon überlegt, sich zu trennen. Ich hab ihm das sauber wieder ausgeredet. Denn ich liebe nur eins MEINE FREIHEIT und den unverbindlichen Sex.


Meine Mutter war verheiratet und es war für sie die Hölle. Weshalb sollte ich es mir antun????


Habe ich den Ehefrauen gegenüber ein schlechtes Gewissen: NEIN, sie sind selber schuld - sie hätten bloß auf ihre Männer besser aufpassen sollen....


Ob ich später heirate? Aus heutiger Sicht NEIN. Ich bin erst Anfang 20.... Sollte ich jedoch meine Meinung ändern, dann bestimmt keinen FREMDGÄNGER und LÜGNER. Bestimmt keinen Mann, der sich schon einmal nicht ans Eheversprechen gehalten hat. Nein, ich mache nicht die gleichen Fehler wie meine Mutter.


Ich hol mir nur die Rosinen aus den Kuchen. Ach ja, und wenn mir in der Disco ein Typ gefällt, dann gibt es halt einen One-Night-Stand. Meine Lover wissen das. Einem ist es egal, dem anderen stört es. Mir aber egal. Braucht ja bloß mit seiner Frau wieder in die Kiste hüpfen oder sich ne andere suchen. Ich würde niemals in meinem Leben erwarten, dass mir ein Mann treu ist - ich bin es ja auch nicht.....


NEIN, ich bin auch nicht einsam. Ich habe einen sehr großen Bekannten und Freundeskreis.Ich warte auch nicht auf diese verheirateten Männer und heule mir die Kissen voll. Die kommen halt, wenn sie Zeit haben. Und wenn ich auch Zeit habe, was nicht immer der Fall ist, dann gibt es geilen unverbindlichen Sex.


Ich bin Geliebte und liebe es....

Ich denke nicht,
dass man untreuen Ehemännern vertrauen kann. Das haben die betrogenen Ehefrauen und ich gemeinsam....
Dafür habe ich Freunde, denen ich vertrauen kann.
Es ist mir egal, ob mich eine Ehefrau anbrüllt. Ich lebe in einer Großstadt, total annoym.


Was die Ehemänner von mir denken, ist mir egal. Ich halte nicht viel von ihnen - außer dass sie tolle Sexobjekte sind. Zum Heiraten sind sie auf alle Fälle nichts....

    Wieviele...
    ...Jahre willst Du das durchziehen. Es kommt der Tag an dem es auch Dich trifft, spätestens dann fängst Du an nachzudenken


    grüße

    Wenn jemand sagt, blau ist schöner als rot
    und der andere behauptet rot ist schöner als blau - wer hat dann Recht?


    Wieso wird "Geliebte5" so angegriffen? Wieso ist es so unglaublich, dass man auf diese Weise glücklich werden kann. Sie erscheint mir jedenfalls glücklicher als so manche betrogene Ehefrau und ich finde es gut, endlich mal eine Geliebte zu "hören" die nicht jammert....

      Auch Du wirst alt....
      und schrumpelig und dann wird Dir eine Vertrauensperson fehlen. Somit werden Argumente später nicht mehr greifen. Hast Du keine Sehnsucht nach Vertrauen, Aufrichtigkeit und gemeinsamen Erlebnissen (ausser poppen natürlich!)???
      Hope

      Ist doch ihre Sache
      Lasst die doch einfach!
      Ihre Meinung zu dem Thema kann man sowieso nicht ändern.
      Ich sag dazu: Tu was du für richtig hältst, du bist ein erwachsener Mensch und in der Lage, deine eigenen Entscheidungen zu treffen.
      Ich finde nur du siehst einiges ein bißchen falsch: Die Ehefrauen können immerhin nix dafür wenn ihnen ihr Mann fremdgeht, da hilft auch kein "aufpassen", der Mann ist schließlich kein kleines Kind auf den man 24/7 aufpassen kann/muss.
      Trotzdem, ich denke dir wird irgendwann etwas fehlen, das ist einfach menschlich, das sucht jeden Menschen irgendwann heim: Das Verlangen nach emotionaler Nähe und Liebe. Das ist einfach etwas was sich durch nichts ersetzen lässt. Und auch wenn du es dir vielleicht jetzt noch nicht vorstellen kannst- auch dir wird es passieren.
      Und wenn du dann reif genug und wirklich verliebt in einen Mann bist, wirst du dir nur wünschen dass er bei dir bleibt und dir treu ist.. wie würdest du dich schließlich fühlen wenn du mit 45 von einer 20jährigen abgelöst wirst?
      Naja, wie gesagt, auch deine Einstellung wird sich ändern.

        chelle_12488176

        Ich finde...
        sie hört sich absolut nicht glücklich an - eher das gegenteil und dessen wird sie sich gerade so langsam bewusst.


        natürlich kann man mit dieser lebensweise glücklich werde,nur IHR nehme ich es nicht ab.

        Naja...
        "Ich habe keine Verpflichtungen. Ich erlebe diese Männer nie im Alltag. Ich brauche nicht zu kochen, zu waschen und zu bügeln. Ich brauche nicht treu zu sein" -
        "Denn ich liebe nur eins MEINE FREIHEIT und den unverbindlichen Sex."
        gut und schön- aber warum müssen es denn verheiratete männer sein? kannst doch das gleiche mit einem nichtgebundenem mann haben oder nicht? da müsste man auch kein schlechtes gewissen gegenüber den frauen/freundinen der männer haben. ich wurde selbst mal betrogen und weiss wie schlecht man sich da fühlt...anscheinend ist es das, was dich dabei reizt, dass der typ vergeben ist. für mich wäre es nichts aber jedem das seine..


        kevin lomax

          ???peinlich???
          erst mal solltest du die deutsche grammatik beherrschen wenn du hier reinschreibst und des weiteren glaube ich dass du einfach nur ein sehr trauriger mensch bist. du bist wahrscheinlich nicht besonders attraktiv und suchst dir die bestätigung bei männern die verheiratet sind weil du glaubst sie ziehen dich ihren frauen vor. das ist aber nicht so. ich glaube du bist dümmer als eine ... denn die sind auf abruf bereit so wie du, bekommen für ihren "unverbindlichen" sex wenigstens noch geld.


          ich wünsche dir alles gute und hoffe du bekommst dein leben in den griff und findest jemanden der dich nicht benutzt sondern liebt.

            Selbstvertrauen
            eigentlich kannst du einem nur leid tun.hast du kein selbstbewusstsein,das du dir die bestätigungen auf diesem weg holst?du bist erst anfang 20,sammel erst mal auch auf anderen gebieten lebenserfahrungen.oder mach es doch cleverer,mach doch aus deinem "hobby" einen beruf,verdienste wenigstens noch was dran.

            Ich heiße zwar ihr Verhalten nicht gut
            .... aber: Was soll die Doppelmoral? Wenn ein Mann fremd geht, ist die Geliebte schuld, aber nicht der Mann.... Hätte ein Mann diesen Thread geschrieben, so denke ich, dass es kaum oder gar keine Beschimpfungen gegeben hätte....


            Ich heiße wie schon gesagt, so ein Verhalten nicht gut. Aber wieso "muß" die Geliebte hier im Forum immer die Leidende sein, weshalb steht ihr keiner ihren Spaß zu? Dass der Betrüger seinen Spaß hat, ist o.k.. Sie wird hier von euch einer Prosituierten gleich gestellt. Aber was bitte schön sind dann die Männer, die sich ihrer "bedienen"? Mich regt die Doppelmoral hier im Forum echt auf. Wenn der Mann fremd geht, ist es fast schon "normal". Die Ehefrau ist die Leidtragende und die Geliebte - wenn sie leidet - selber schuld und wenn sie nicht leidet, dann wird sie einer Prosituierten gleichgestellt.


            Meine Frage: Sind hier im Forum wirklich nur betrogene Ehefrauen und verzweifelte und frustrierte Geliebte, die es einfach nicht ertragen können, dass jemand nicht leidet sondern seinen Spaß dran hat?


            Eine Dame hat geschrieben "... ich glaube nicht, dass es ihr gut geht". Wer kann das beurteilen, wer kann in einem Menschen einsehen? Vielleicht hat "Geliebte5" auch ein bißchen übertrieben, um uns die Augen zu öffnen, dass man auch seinen Spaß dran haben kann und dass es auch Vorteile bringt, Geliebte zu sein. Es ist zumindest mal eine Abwechselung als das ewige "... ich liebe ihn so sehr aber er trennt sich nicht wegen seiner Frau. Eigentlich liebt er ja mich, es ist nur wegen der Kinder... Er schläft nur mit ihr als Pflichtübung".


            So, diese Dame ist realistisch. Sie will gar nicht, dass er seine Frau verläßt. Ihr stört es kein bißchen, dass er Sex mit der Ehefrau hat. Sie führt selbständig ihr eigenes Leben. Klar, dass manche Geliebte, die überhaupt nicht mehr mit ihrer Situation klar kommen, neidisch werden und ihr versuchen einzureden, dass sie sich entweder selbst was vormacht oder eine .... ist. Oder dass die Ehefrauen wütend werden, wenn sie als Putze hingestellt werden. Oder die Betrüger, wenn sie erkennen, dass auch sie nur benutzt werden und dass ihr "Spielzeug" auch noch andere Männer glücklich macht. Eine Dame hat geschrieben, was mit der Liebe ist, die man in der Affäre nicht findet? Das gilt auch für den Betrüger - zumindest dann, wenn es sich um eine "untreue" Geliebte handelt.... Schade, ich dachte, ein Forum wäre eigentlich da, um verschiedene Sichtweisen kennen zu lernen.


            Ich denke auch, dass es viele Geliebte gibt, die gar nicht mehr wollen, die ihre Rolle genießen, denn wenn jede leiden würde, weshalb gibt es dann soviele Geliebte? Wenn ich unter einer Situation leide, versuche ich die Situation zu beenden. Wenn eine Geliebte leidet und das über Jahre, dann hat sie etwas Selbstzerstörerisches an sich. Und dass man jemanden dermaßen angreift, der mit der Situation gut zu recht kommt, finde ich nicht gut.

              an0N_1267034099z

              Naja,
              sie wird die verheirateten Männer auch nicht dazu gezwungen haben. Meist geht die Initiative vom Betrüger aus und ein schlechtes Gewissen müßte eigentlich der Ehemann haben, der seiner Frau vor dem Altar einst ewige Liebe und Treue schwor....

              Du bist ja noch grün hinter den Ohren
              Ich denke Du wirst mal früher oder später ganz schön dumm aus der Wäsche schauen,wenn Du begreifst das man Dich nur ausgenutzt hat ,nur Deinen Körper benutzt hat aber an dem was DICH ausmacht hat kein Mann Interesse.Es scheint als könne Mann mit Dir bloß geilen Sex haben;bloß für Familienleben oder eine einfache Unterhaltung reicht es in Deinem Kopf nicht aus..Aber Du wirst auch älter ,entweder Du lernst dazu oder Du wirst irgendwann vor EINSAMKEIT umkommen wenn alle Deine FReunde und Kumpels heiraten gehen und Nachwuchs bekommen....DENK mal darüber nach

                coco_11893181

                @inez..
                von dir kam meiner Meinung nach die einzige vernünftige Antwort.... Die einzige Antwort, die nicht darauf beruhte: Der Mann das unschuldige Opfer, die Ehefrau die Leidtragende, die Geliebte die.... Respekt.

                  @kora
                  Das gleiche gilt aber auch in diesem Fall für die Betrüger. Denn auch sie werden von ihr nicht geliebt, sondern nur benutzt.... Meist ist es in so einer Konstellation anders, aber in diesem Fall werden die Betrüger genau so "betrogen" wie sie es mit ihren Ehefrauen tun....


                  "Verarschen" läßt man sich, wenn der Betrüger sagt, ich verlasse meine Frau, und tun es nicht... Hier jedoch scheinen die Fronten geklärt zu sein. Sie hat noch einige andere Dinge am laufen, so dass man von "Veraschen" nicht reden kann - anders als bei so manch anderem Thread hier im Forum.


                  Sie ist auch noch sehr jung. Vielleicht hat man mal im Leben Phasen, in denen man sich nicht nach Liebe und Geborgenheit sehnt....

                  jacki_12902761

                  @pepsi
                  Grundsätzlich geb ich dir Recht. Bloß bedenke eins: Die Ehefrauen sehnten sich auch nach Liebe und Geborgenheit - jetzt werden sie betrogen...


                  Nicht jede Frau hat den Wunsch nach einer Familie...


                  Die Männer werden auch von ihr benutzt. Ich finde es schade, dass unsere Gesellschaft nur die Sichtweise hat: Ein Mann kann eine Frau benutzen - umgekehrt jedoch nicht. Ich sehe dies anders....

                  Ich kann...
                  ..deine Ansicht überhaupt nicht verstehen, aber irgendwann wirst du dumm dastehen.

                  Irgendwie....
                  .... widersprichst Du Dir selbt!


                  "...Sollte ich jedoch meine Meinung ändern, dann bestimmt keinen FREMDGÄNGER und LÜGNER...."
                  und
                  "...Ich würde niemals in meinem Leben erwarten, dass mir ein Mann treu ist - ich bin es ja auch nicht....."


                  "...Habe ich den Ehefrauen gegenüber ein schlechtes Gewissen: NEIN, sie sind selber schuld - sie hätten bloß auf ihre Männer besser aufpassen sollen...."


                  Tipp: Besser keine Ehefrau werden, auf den Mann aufpassen kann ganz schön anstrengend werden!


                  Bleib Geliebte und l(i)ebe Dein leben!

                  Ach!
                  ach laßt doch das arme mädel . sie ist noch so jung und warum sollte ausgerechnet SIE sich anders verhalten . wenn die dinge so für sie okay sind, sind sies halt.


                  und was heisst sie hat keinen mann der für sie da ist blablabla blabla...?! als ob das das heilige ziel wäre,sinn und grund einer partnerschaft!
                  ich bin mit jemandem zusammen weil ich ihn liebe und gerne zeit mit ihm verbringe, weil es mich irgendwie weiterbringt. dass ich mich auf ihn verlassen kann ist doch nur ein nebeneffekt.
                  warum sollte sie jetzt in diesem alter auch v.a. schon angst vor einsamkeit haben???


                  für mich persönlich wäre die art wie sie lebt jetzt nix. es wäre mir einfach zu uninteressant- der pure sex und sex nur als grund jemanden zu treffen. - aber wenn ihr das spass macht- warum nicht?
                  sie scheint ja auch von vornherein alles abgeklärt zu haben... also ich finde an ihrem standpunkt nichts schlimmes - vielleicht etwas billig, aber mei. wie ich schon so oft sagte ,warum nicht?!


                  und dass die männer die sich auf sie einlassen verheiratet sind, das ist ja wohl nicht ihre schuld und auch nicht ihr problem!
                  immerhin tragen die ja wohl selbst die verantwortung für ihre beziehung... und rücksicht auf die ehefrauen??? das finde ich ist ja wohl auch nicht IHR part....