Ich hab mir die Threads durchgelesen. Ich verstehe das Klagen und Jammern der Geliebten nicht. Ich bin Geliebte, habe 2 verheiratete "Freunde" und ich finde es nur geil. Ich kann tun, was ich will. Ich habe keine Verpflichtungen. Ich erlebe diese Männer nie im Alltag. Ich brauche nicht zu kochen, zu waschen und zu bügeln. Ich brauche nicht treu zu sein - schließlich schlafen diese Männer auch noch mit ihren Ehefrauen (auch wenn einer der beiden behauptet, er hat mit seiner Frau keinen Sex mehr). Ich erlebe nur die schönen Stunden mit ihnen - am Wochenende kann ich Freunde treffen....
Einer der beiden verheirateten Männer hat sich schon überlegt, sich zu trennen. Ich hab ihm das sauber wieder ausgeredet. Denn ich liebe nur eins MEINE FREIHEIT und den unverbindlichen Sex.
Meine Mutter war verheiratet und es war für sie die Hölle. Weshalb sollte ich es mir antun????
Habe ich den Ehefrauen gegenüber ein schlechtes Gewissen: NEIN, sie sind selber schuld - sie hätten bloß auf ihre Männer besser aufpassen sollen....
Ob ich später heirate? Aus heutiger Sicht NEIN. Ich bin erst Anfang 20.... Sollte ich jedoch meine Meinung ändern, dann bestimmt keinen FREMDGÄNGER und LÜGNER. Bestimmt keinen Mann, der sich schon einmal nicht ans Eheversprechen gehalten hat. Nein, ich mache nicht die gleichen Fehler wie meine Mutter.
Ich hol mir nur die Rosinen aus den Kuchen. Ach ja, und wenn mir in der Disco ein Typ gefällt, dann gibt es halt einen One-Night-Stand. Meine Lover wissen das. Einem ist es egal, dem anderen stört es. Mir aber egal. Braucht ja bloß mit seiner Frau wieder in die Kiste hüpfen oder sich ne andere suchen. Ich würde niemals in meinem Leben erwarten, dass mir ein Mann treu ist - ich bin es ja auch nicht.....
NEIN, ich bin auch nicht einsam. Ich habe einen sehr großen Bekannten und Freundeskreis.Ich warte auch nicht auf diese verheirateten Männer und heule mir die Kissen voll. Die kommen halt, wenn sie Zeit haben. Und wenn ich auch Zeit habe, was nicht immer der Fall ist, dann gibt es geilen unverbindlichen Sex.
Ich bin Geliebte und liebe es....