D
dilys_11975265

• 28. Nov 2006
  • Beitritt 27. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ???peinlich???
    erst mal solltest du die deutsche grammatik beherrschen wenn du hier reinschreibst und des weiteren glaube ich dass du einfach nur ein sehr trauriger mensch bist. du bist wahrscheinlich nicht besonders attraktiv und suchst dir die bestätigung bei männern die verheiratet sind weil du glaubst sie ziehen dich ihren frauen vor. das ist aber nicht so. ich glaube du bist dümmer als eine ... denn die sind auf abruf bereit so wie du, bekommen für ihren "unverbindlichen" sex wenigstens noch geld.

ich wünsche dir alles gute und hoffe du bekommst dein leben in den griff und findest jemanden der dich nicht benutzt sondern liebt.

• Warte ab
      ich denke du solltest den charakter deines freundes genau analysieren. wie lange seid ihr denn zusammen? wenn ihr vielleicht gerade 2 monate zusammen seid dass ist es womöglich wahrscheinlicher dass er nicht so treu ist, aber wenn ihr schon länger zusammen seid und eure beziehung eine basis und eine gewisse festigung hat, dann kann es doch kalppen. ich würde an deiner stelle mit ihm vereinbaren dass er sich wenigsten 1 mal am tag bei dir per sms oder so meldet, dann hast du immer teil anseinem leben, zumindest ein bisschen. warte ainfach erst mal ab. spätestens wenn er zurück kommt, wirst du, wenn du ihn gut kennst, wissen ob er treu war oder nicht. alles gute, michi

• ...
      also ich finde es eine frechheit, wenn du ihm bereits gesagt hast, dass es dich stört , einfach weiter zu chatten. wenn dich das irhendwie verletzt und nervt hat er definitiv aufzuhören undzwar ganz. damit meine ich , er soll auch nicht chatten wenn du nicht dabei bist. also ich verstehe dass du bisschen aufgebracht bist. ich würde auch denken, er macht es absichtlich und will dich damit ärgern. das finde ich echt nicht gut. an deiner stelle würde ich ihm klip und klar sagen, dass dir das auf die nerven geht un dass er eine freundin nämlich DICH hat und nicht weiterhin auf der suche sein muss, auch nicht wenn es nur zum spass ist.

alles liebe Michi

• Eifersucht
      hey stellina! ich habe mich gerade hier registriert und bin sofort auf deinen beitrag gestoßen. ich habe mich total darin wieder erkannt und freue mich irgendwie dass ich nicht die einzige mit dem problem bin. bei mir ist es auch sehr sehr oft grundlos und übertrieben. ich habe einen sehr lieben freund aber ich misstraue ihm in allem was er tut. ich wäre so glücklich wenn ich damit aufhören könnte, denn dann wäre meine beziehung so toll und problemlos. schreib mir doch einfach mal. alles gute Michi