Potenzprobleme?
Hallo kann es nicht vielleicht sein das Dein Mann Potenzprobleme hat.Ich konnte leider in Deinem Profil Euer Alter nicht erkennen,wobei das nicht unbedingt mit dem Alter zu tun hat.Versuch doch mal ganz ruhig und diplomatisch Ihn darauf anzusprechen,erklär Ihm das Du ihm glaubst das er nicht fremdgeht Du aber dann nur eine Idee hast weshalb er sich Dir immer entzieht.Würde er fremdgehen wäre er wahrscheinlich schon ausgezogen..nicht nur aus dem Schlafzimmer.schließlich haben wir August.Biete im Unterstützung an falls dem so wäre
Jjacki_12902761
- 26. Juli 2007
- Beitritt 28. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du bist ja noch grün hinter den Ohren
Ich denke Du wirst mal früher oder später ganz schön dumm aus der Wäsche schauen,wenn Du begreifst das man Dich nur ausgenutzt hat ,nur Deinen Körper benutzt hat aber an dem was DICH ausmacht hat kein Mann Interesse.Es scheint als könne Mann mit Dir bloß geilen Sex haben;bloß für Familienleben oder eine einfache Unterhaltung reicht es in Deinem Kopf nicht aus..Aber Du wirst auch älter ,entweder Du lernst dazu oder Du wirst irgendwann vor EINSAMKEIT umkommen wenn alle Deine FReunde und Kumpels heiraten gehen und Nachwuchs bekommen....DENK mal darüber nach- an0N_1243482899z
Sprich Ihn direkt darauf an
Solltest Du wirklich schwanger sein so ist es nicht gut fürs Baby wenn Du alles in Dich hineinfrisst.Rede in aller Ruhe mit Ihm darüber das du Dir ein bißl verarscht vorkommst.Erzähl nichts von dem Baby sonst denkt er noch das Du Ihn so unter Druck setzen möchtest.Sag Ihm einfach was in Dir vorgeht .Versuch auf deine Intuition zu hören ob er die Wahrheit sagt...genervt ist..Kannst ja mal berichten wie es ausging.Toi Toi Toi Sie muß selbst aus den fehlern lernen
Meine Meinung ist folgende:
Mischst Du Dich da ein und versuchst Deine Freundin umzustimmen(was Dir ohnehin nicht gelingen wird)kann es Dir bloß passieren das Du mit Deiner Freundin einen Streit bekommst und Ihr keinen Kontakt mehr haben werdet.Sei Ihr einfach weiterhin eine gute Freundin,sei mit Rat und Tat für Sie da egal was kommt!Ansonsten muß Sie selbst Ihren Weg gehen