E
elicia_12053625

• 9. Apr 2007
  • Beitritt 2. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1208381399z

:-)
    schiß?...ich befürchte du meinst das auch noch ernst?
    ja, du bist ja schon richtig wichtig :-)

mein profil ist schon von anfang an "gelöscht" (und ich bin wesentlich länger hier als du :-) ), denn entweder fülle ich es vollständig aus oder gar nicht...halbe sachen finde ich ziemlich arm, aber das muss jeder für sich selber entscheiden :-)

die leute die bis jetzt etwas von mir wissen wollten, haben mich angeschrieben...so einfach ist das.

wie ich sehe hast du aber trotzdem nicht kapiert was ich meinte und wirst es auch nicht.

ja ich weiß, es interessiert dich auch nicht :-)

ich nehme an, du wirst auch dieses mal wieder hilflos versuchen einen punkt zu suchen in der hoffnung du könntest mich damit ärgern.
    mach du mal, bist du deine möchte-gern-überlegenheit ablegst, dauert ja noch etwas...tob dich ruhig an mir aus :-)

nur, erwarte keine antwort mehr (die du natürlich auch gar nicht möchtest *lach* )...ich möchte ungern weiterhin mit dir in zusammenhang gebracht werden.

also, dann mach mal...

• salomi_11871638

Hmm
      und du findest jetzt, ihren Beitrag über dir, nicht arrogant usw.?

Sie lässt sich ganz schön schnell herab und vergisst sich und inzw. bin ich mehr als zuvor davon überzeugt, dass ich mit meiner Antwort damals Recht hatte.

Wenn sie im realen Leben sich auch so gibt wie hier, dann ist es keinesfalls neid was man ihr entgegenbringt.

Irgendwie schade, denn ich habe sie bis zu diesen Beitrag immer sehr gerne gelesen.

Klar, kann man sich verteidigen...aber sie macht es so herablassend das es schon wieder albern wirkt und man sie nur belächelt.

Aber auch sie wird älter und lernen und echtes Selbstbewusstsein entwickeln.

...Denn ich war früher nicht viel besser :-)

• Hmm
        Ich bin auch Skorpion und von mir ziemlich überzeugt, heisst aber auch nicht, dass Andere dies auch so sehen.
        Also, ich finde es ganz schön vermessen zu behaupten es wären Neider bzw. Mißgunst...mit so etwas ist man eigentlich ziemlich schnell wenn man doch nicht das nötige Selbstbewusstsein hat, wie man es gerne gegenüber anderen Leuten vertreten möchte.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mindestens unter 25 Jahre bist.

Wie oft hast du schon gedacht, wenn jemand arrogant und scheinbar von sich überzeugt, daher kommt :"Oh Gott, ist der affig!"...aber du schaust ihn/sie trotzdem länger an, weil du ihn/sie als blöd empfindest?

Warum soll es anderen Menschen mit dir nicht genauso ergehen?
        Vielleicht wirkst du interessant und deine Art/dein Auftreten ist affig und deswegen kommen dir Menschen blöd entgegen.
        Es kann zig Gründe geben, die sich nicht darauf beziehen neidig auf dich zu sein.

Mir z.B. ist es völlig egal warum Menschen mich anschauen.
        Sicher, ich bin ein Blickfang...aber für jeden, nein, würde ich nie behaupten.Manche sehen mich bestimmt auch negativ..zu Recht?...Keine Ahnung!!!Reagieren sie aber negativ auf mich, ist es entweder ihre eigene Schwäche oder was weiss ich...aber Neid, Missgunst?

Ich finde es schwach so etwas zu behaupten!

Du musst mit dir zufrieden sein und ich denke, du bist es noch nicht wirklich

• ...
        Ich, als "Weibchen" (Skorpion) mag es wenn Männer sehr männlich wirken.
        Breite und gerade Schultern, männliches Gesicht...so ein Handwerkertyp und das Gesicht muss offen und ehrlich wirken.Ansonsten auch eher Jeans als Anzug.
        Der Mann sollte gross sein, also so ab 180 cm. und einen geraden Gang haben.
        Hände sind auch wichtig, lieber grob als so brave weisse Bürofingerchen :-)

• ...
        hmm, ich weiß nicht, habe mir mal die anderen Antworten durchgelesen und bin eigentlich eher der Meinung...er mag dich bestimmt, aber er spielt.

Du hattest anfangs kein Interesse und das mag ein Skorpion gar nicht, also fängt er an zu spielen und "kämpft".

Inzw. bist du in seinen Bann und er hat sich netterweise immer ein Hintertürchen offen gelassen.
        Er ruft ständig an um sich deiner sicher zu sein.
        Ich denke wenn er es sein wird und er hat "gewonnen" wird er nicht mehr so präsent sein.

Ich bin ja selber Skorpion (Ac Widder) und kenne das von mir.

• Kann deinen Drang ja verstehen,
          aber ich bin selber Skorpion und mich würde gar nichts berühren wenn mir jemand eine SMS schreibst,
          von dem ich nichts möchte.
          Im Gegenteil, eher würde ich mich verpflichtet fühlen und darauf mit Kälte reagieren um den Abstand auch ja zu wahren.

• @cassiopeia
            Sorry, ich bin einfach mal Neugierig *g*

Wie lange würdest du noch auf "deinen" Skorpion warten?

Warum bist du der Meinung ein Skorpion braucht mehr Zeit - viel, viel mehr Zeit.

Ich bin in diesem Punkt absolut nicht deiner Meinung
            und behaupte einfach mal...ein Skorpion weiß schon
            in den ersten Minuten ob er jemanden als festen Partner bzw. nur als Affäre möchte.

Ich wünsch dir noch schöne Weihnachtstage,

Upso

• Ja,
            wenn, dann nur einen verheirateten Mann.
            Somit kommen erst gar keine Probleme auf.

• Hi,
            Ich nehme mal an er ist älter, mindestens 30?!
            Dann würde ich mal behaupten, er läßt mehr seinen Verstand sprechen als sein Herz.Ich kann ihn ganz gut nachvollziehen, so einen wirr-warr mache ich auch.

Nicht das ich meinen "Partner" nicht lieb habe, aber dieses feste, mit den Gedanken auf ewig zusammen sein und u.a. diese Kleinigkeiten akzeptieren zu "müssen" die oft nervig sind -irgendwann, rauben mir die Luft zum atmen.
            Allerdings möchte ich ihn trotzdem gerne halten und wenn er sich rar macht werde ich wahnsinnig, oft ist es aber auch nur ein ernstes "Spiel" wo ich nicht mehr die Kontrolle über ihn habe, was mich irre macht und dann melde ich mich wie verrückt - total dämlich, ich weiß.

Ich bezweifle das es echte Liebe ist, sondern eher ein Machtspielchen.
            Ansonsten, bin ich sehr gradlinig - es gibt kein rechts oder links.

LG

• teresa_12472187

@Luna...
            Hallo,

Wie ist das mit diesen 2 Krebsen?Behaupten sie auch, daß sie glücklich seien?
            Glaubst du das?

Meinst du sie können 2 Frauen gleichzeitig lieben?
            Den Krebs den ich kenne behauptet dieses.

LG,
            Upso

• Ich hätte gerne mal gewußt ob Krebse nicht eifersüchtig sind, denn irgendwie kann ich darüber nirgendwo was lesen.

Kenne jetzt ca. 4 Monate einen "doppelten" Krebs und er behauptet er sei nicht eifersüchtig?!

Seine Familie sei das Wichtigste, trotzdem hat er schon etwa 6 Monate eine Geliebte.Würde seine Familie allerdings nie verlassen.

Kann man ihm das glauben bzw. ist das typisch für einen Krebs?

• elicia_12053625

Ja, natürlich
                kann man zwei menschen lieben. krebse sind immer ehrlich sich selbst gegenüber, weas gefühle betrifft. alle leute sind in verschiedene leute gloeichzeitig verliebt, aber sie wollen es nicht und sagen dann dinge wie: nein, also mit dem und dem habe ich abgeschlossen. oder: nein, den kann ich nicht mehr lieben, denn das war nur ein traum.
                der krebs ist da ehrlich und denkt: ich liebe den, aber auch den dort. und dann bin ich noch in den und den verliebt. und meine grösste liebe war der und der, aber mit dem bin ich ja nicht zusammen.
                glücklich ist er dabei nur, wenn eine liebe gefunden hat, wenn auch vileeicht nicht die grösste liebe seines lebens, so doch eine grosse ist, die seine andern lieben verblassen lässt.

• baila_12919605

Hallo
              kann dir nur zustimmen,
              habe die gleiche erfahrung mit waagen gemacht.

sie wollen harmonie,sind sie aber mal aus dem gleichgewicht packen sie es nicht ohne hilfe sich wieder einzupendeln.

vor allem bemitleiden sie sich so gerne und andere sind immer schuld, weil sie ja sooo "gutgläubig und lieb" sind...grins.

• Hm...
                rache ist meist nur was für den moment und kommt irgendwann auf einen zurück.

abgesehen davon,hast du doch alles jahrelang irgendwie geduldet...

...denn du hast ja deine lebensplanung.

• melita_12911989

Auch
                wenn es vielleicht etwas albern und vor allem sehr von sich eingenommen ist,kann ich dir in allem nur zustimmen...natürlich bin ich auch skorpion*grins*

• chelle_12488176

Ich finde...
                  sie hört sich absolut nicht glücklich an - eher das gegenteil und dessen wird sie sich gerade so langsam bewusst.

natürlich kann man mit dieser lebensweise glücklich werde,nur IHR nehme ich es nicht ab.

• Tja
                  es ist halt einfacher der bösen geliebten die schuld zu geben,anstatt sich selber ein wenig an die nase zu fassen oder dem armen mann nicht die mitschuld zu geben,der ja nichts dafür kann wenn er von so einer "hexe" angemacht wird...denn er fängt ja nie an...
                  er lügt und lügt,aber es ist ja einfacher ihm zu glauben,da motzt "frau" doch lieber über die geliebte...

fakt ist,es gibt einen grund warum sich ein mann ne andere sucht,ob man den nun verstehen kann oder auch nicht...manche reagieren halt erst wenn es brenzlig wird und dann ist das gejammere gross.

• farrah_12763197

Ja
                    sie kam mir in der tat etwas härter vor,aber hier kann man sich ja schnell "verlesen" (was einige hier ja auch gerne machen,aus was für gründen auch immer)und deswegen habe ich u.a. auch nachgefragt.

meine freundin hat auch schon zig (13?) jahre einen geliebten und ihr geht es so ähnlich wie dir und vielen anderen hier,sie liebt ihn und kommt nicht von ihm los,er aber auch nicht von ihr.
                    wenn ich die 2 manchmal so sehe und die liebe die sie versprühen und das noch nach den ganzen jahren...aber trennung von der frau würde auch nie in frage kommen und inzwischen haben sie sich auch ganz gut arrangiert
                    und wie du schon geschrieben hast,man baut sich wohl einen eigenschutz auf.
                    einiges kann ich zwar manchmal trotzdem nicht so verstehen,aber das kann ich auch oft nicht in richtigen beziehungen...ich bin halt(zum glück)eine geliebte die nicht liebt.(na,das hört sich aber jetzt auch ganz schön kalt an...*lach*...bin ich aber nicht,hoffe ich doch...*lach*)
                    noch nen schönen abend...

lg

• farrah_12763197

Hm
                      das hört sich ja nicht so nett an,man könnte meinen du hast null achtung vor ihm.

was bringt dir diese beziehung,warum hältst du daran fest?
                      würdest du sagen,du liebst ihn oder ist es mehr ein spiel für dich?
                      wie wäre es wenn er mal micht "angekrochen" kommt,kämst du damit klar?
                      was hast du von diesem machtgefühl?...denn es ist schon eine sehr schlechte charaktereigenschaft und bringt einen doch nicht wirklich was,oder?
                      ich weiss,bin mal wieder sehr neugierig...aber es interessiert mich wirklich.

• farrah_12763197

Kann es sein,
                        dass du "meinst" dir seiner sehr sicher zu sein und du auch ne gewisse macht bzw. oberwasser verspürst?!

ich bin ja auch geliebte und darf mich daher nicht zuuu weit aus dem fenster lehnen,aber ich finde das schon echt heftig.

es ist nicht nur sein heim sondern auch IHRES und das habe ich zu respektieren,allerdings könntest du ja auch so nett sein und ihn (mit seiner frau) bei dir in der wohnung poppen lassen...*lach*.