Depressionen
hallo,bin in der gleichen lage.habe mir aber jetzt psychologische hilfe gesucht.hoffe,das diese mir helfen kann.bei mir sind es diverse angstgefühle die mich auffressen.muss diese depressionen wohl schon jahrelang mit mir rumschleppen,habe nur nie auf warnsignale geachtet.und vor zwei monaten kam zum beruflichen stress auch noch beziehungsstress dazu.das hat mir den boden unter den füssen weggezogen.bin auch nur noch am heulen wegen kleinigkeiten,fühle mich missverstanden.habe mir dann über den hausarzt eine überweisung für einen psychologen geben lassen.such dir auch hilfe,alleine wirst du damit nicht fertig.lg toschy1
Ddeeann_11924572
- 14. Jan 2007
- Beitritt 31. Juli 2006
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- isabel_11857167
Ich weiss
liebe so schön wie sie ist,kann sie auch unsagbar weh tun,vor allem wenn man selbst verletzt wird.ob es die perfekte beziehung gibt,ich weiss nicht.alles hat ecken und kanten,man muss nur das beste daraus machen,glaub ich.lg toschy1 - ambre_12324478
Lass ihn fallen
lass ihn fallen,er ist es nicht wert.ich weiss,das wird schwer,aber denk an deine kinder.gib ihnen die liebe,die du hast.und wenn du depressionen hast,such dir hilfe beim psychologen,ich bin auch gerade dabei,meine dpressionen mit psychologischer hilfe in den griff zu bekommen.bei mir kam auch alles auf einmal,beruflicher und privater stress.bis ich zusammengebrochen bin.ich wünsche dir alles gute.lg toschy1 Danke
danke du sprichst mir aus der seele.aber leider gibt es solche leute,die meinen echt das das die richtigen freunde sind.traurig oder?Willkommen im klub
bin in der gleichen lage.habe meinen mann vor die alternative gestellt,sie oder ich.weil mit der kann man gut reden,spass haben,und die hat ja ach soviel verständnis.habe ihm nur gesagt,setz die rosa rote brille ab.die alltagsproblem können auch mit ihr kommen,und wer weis,ob die dann noch soviel verständnis hat.er hat ihr dann gesagt,das er bei mir bleibt,und zack,war ihr verständnis weg.lass dich nicht verarschen.ich weis wohl,das beim nächsten mal ich meine konsequenzen ziehe.lg toschy1Mir geht es wie deinem freund
glaub mir,kann deinen freund gut verstehen,das tut unheimlich weh zu sehen wie der partner am chatten und am turteln ist.das gleiche hab ich hinter mir.nur das es bei meinem freund schon ein bisschen weiterging,mit sms schreiben,telefonieren,und selbst ein treffen war auch dabei.mir war als hätte man mir den boden unter den füssen weggerissen.du kannst ja chatten,glaub auch nicht,das dein freund was dagegen hat,wenn es im rahmen bleibt,und nicht oft vorkommt.mein freund war ja schon süchtig,weil diese frau ja ach soviel verständnis hatte.die hab ich dann angeschrieben,und plötzlich war das verständnis weg.wünsche dir trotzdem viel glück.lg toschy1Meine Meinung
hast du schon mal eine glückliche betrogene ehefrau kennengelernt?ich noch nicht,ausser die frau hat vielleicht finanziell ausgesorgt,und gefühlsmässig ist ihr das egal,dann ja.das ist nun mal traurige wirklichkeit,das es sowas gibt.lg toschy1Zur Rede stellen
mein mann hatte eine chatbekanntschaft,was ich rausbekam.habe mich mit meinem mann ausgesprochen,und er hat sich für mich entschieden.der chattante habe ich natürlich auch gleich via chat meine meinung gesagt,wo sie sich männer suchen kann,und was ich von ihr halte,weil sie wusste das es mich gibt.da habe ich auch gemerkt,das gripsmässig bei ihr nicht viel vorhanden war,und auch nichts mehr an gehirnzellen dazukommen wird.ich kann nur sagen,nach dem chat mit ihr,wo ich dampf ablassen konnte,fühlte ich mich suuuuuuper.lg toschy1Ich kann Dich verstehen
bin auch in so einer ähnlichen lage, "nur" das es bei meinem mann eine chatbekanntschaft ist.sie hatten noch nichts miteinander,aber er hat mir gesagt,das er gefühle für diese frau aufgebaut habe,da sie so verständnisvoll und lustig ist.da ist für mich schon eine welt zusammengebrochen.klar hatten wir in der letzten zeit unsere krisen.er war arbeitslos und ich hatte einen zehnstunden tag im dreischichtsystem.ich kam genervt von der arbeit,wollte meine ruhe,und er wollte vielleicht reden.fehler haben wir beide gemacht.wir haben uns ausgesprochen,und er hat sich für mich entschieden.durch diese sache und den beruflichen stress hab ich depressionen bekommen.verarbeite nun alles in einer psychologischen beratung,und mein partner wird mit einbezogen.vielleicht solltest du so eine beratung mal in erwägung ziehen.du machst dich kaputt damit,und wenn noch kinder im spiel sind,um so schlimmer.die leiden am meisten.
und was du noch machen kannst,dir mal die geliebte vorknöpfen,und sie zur rede stellen.hab ich auch gemacht via chat.fühlte mich danach super,da ich gemerkt habe,hirnmässig war da nicht viel vorhanden. viel glück lg toschy1Selbstvertrauen
eigentlich kannst du einem nur leid tun.hast du kein selbstbewusstsein,das du dir die bestätigungen auf diesem weg holst?du bist erst anfang 20,sammel erst mal auch auf anderen gebieten lebenserfahrungen.oder mach es doch cleverer,mach doch aus deinem "hobby" einen beruf,verdienste wenigstens noch was dran.Fremdgehen
das gleiche durchlebte ich vor zwei monaten,nur das es bei meinem mann "nur" eine chatbekanntschaft war.er war auch über ein halbes jahr arbeitslos,ich berufstätig im dreischichtsystem,und noch einen zehn stunden tag, dabei hat sich gelangweilt,und sich selbst bemitleidet,und ich war teilweise nur gestresst und genervt.irgendwann hatman sich auseinandergelebt,da wir verlernt hatten miteinander zu reden.und diese frau muss ihm wohl irgendwas gegeben haben an gefühlen,die ich nicht mehr gegeben habe,da ich da auch keine lust mehr zu hatte.ich fühlte mich unverstanden,und er auch.irgendwann bekam ich das mit der frau mit,und hab ihn vor die wahl gestellt,und ihn bei seinen überlegungen drum gebeten,die rosa rote brille abzunehmen.er hat sich für mich entschieden,und auch einen job seit einer woche.durch diese ganzen belastungen beziehungsstress und beruflicher stress bekam ich depressionen,welche ich nun mit hilfe einer psychologin versuche in den griff zu bekommen.und das gute ist,mein mann wird in die therapie mit einbezogen,da wir uns eine paartherapie gar nicht leisten könnten.vielleicht würde euch oder besonders dir auch so eine gesprächstherapie helfen,da neutrale menschen besser urteilen können,als bekannte und freunde.ich hoffe,ich konnte dir etwas weiterhelfen.lg toschyGuter Rat
ich kann dir leider keine tips geben,da ich so eine affärengeschädigte frau bin.wie lange möchtest du denn nur eine affäre bleiben?oder trennt er sich irgendwann mal von seiner frau?glaube mir,der hat es doch gut,eine frau für das alltägliche und eine für das schöne nebenbei,die sich auch noch gedanken macht,ihn richtig zu verwöhnen?bist du dir dafür nicht zu schade?ist jetzt nicht böse gemeint,denk nur mal darüber nach,das das auf dauer nicht lange gut gehen kann.ich weiss ja nicht,wie er zu dir und wie er zu seiner frau steht.mein tipp,such dir einen richtig festen partner,den du verwöhnen kannst.lg toschyBin in der gleichen Lage
Hallo
ich bin in fast der gleichen lage wie du,nur das es eine chatbekanntschaft ist.mein freund war über ein halbes jahr arbeitslos,hat sich gehen lassen,nicht viel im haushalt gemacht.ich muss dazusagen,das ich berufstätig bin,drei schichten arbeite und einen zehn stunden tag habe.er war dann den lieben langen tag im chat,hatte da spass,und wenn ich gestresst nach hause kam,hatte ich meist den kaffee auf,weil hier das blanke chaos war.die hausarbeit blieb dann für mich zum wochenende,da ich mich so nicht wohlgefühlt habe.und irgendwann lebten wir uns auseinander.jeder hat nur noch seinen kram gemacht,wir haben kaum noch miteinander gesprochen,und auch sexuell verlief sich es sich im sande,weil ich keine lust mehr hatte.irgendwann bekam ich mit,das er mit einer frau aus dem chat intensiver am chatten war,und habe ihn darauf angesprochen.erst wurde geleugnet,aber dann gab er zu,für diese frau gefühle zu haben,was mir einen schlag versetzte.ich hab mir den hintern aufgerissen,und er hintergeht mich.zum kaffee haben die sich auch schon getroffen,wo ich am arbeiten war.das gefühl ist,als ob dir einer die füsse wegzieht.ich hab ihm nur gesagt,er solle sich entscheiden,und die rosa rote brille abnehmen.er hat sich für mich entschieden,gott sei dank hat er auch wieder arbeit,wir vesuchen langsam die beziehung wieder aufleben zu lassen,immerhin sind es sieben jahre.hatte durch diese sache und den beruflichen stress einen nervenzusammenbruch,leide unter depressionen.bin aber jetzt bei einer psychologin,wo er auch mit einbezogen wird.ich hoffe,das uns das hilft.für dich hab ich leider keine guten ratschläge,zumal bei euch noch kinder mit im spiel sind.früher hätte ich gesagt,schiess ihn in den wind,aber wenn gefühle dabei sind,denkt man anders.bloss lass dich nicht ausnutzen,schon der kinder wegen,die leiden sonst am meisten unter der situation.lg toschyFremdgehen
Mein Mann hatte nur noch das Handy bei sich,fing an sich übermässig zu pflegen,hörte mir kaum noch zu,da er gedanklich ganz woanders war,bis bei mir die Alarmglocken läuteten.Alles Erfahrungswerte.Ist bei mir erst zwei Monate her.Haben uns ausgesprochen,und wir wagen einen Neuanfang.Sprich Deinen Freund auf Deine vermutungen an.Wenn Du ihn länger und besser kennst,wirst Du es an seiner Reaktion merken.Frauen haben dafür Antennen.Ich hoffe für Dich das es nicht so ist.LG toschyMein Freund ist komisch
Hallo Wildeyvl
Ich möchte Dich ja nicht beunruhigen,aber ich bin der Meinung das da mehr als nur Freundschaft ist.Genau diese Situation hatte ich vor zwei Monaten.mein Mann war ein halbes Jahr arbeitslos,hatte lange weile und fing an zu chatten,während ich am arbeiten war.Und es war immer ein und die selbe,mit der er sich über Messanger unterhielt.Dann fing es auch an,das er sein Handy immer bei sich trug,auf leise hatte.Und meine innere Stimme hat mir gesagt,da ist was.Daraufhin bin ich in den Chat und habe diese Frau direkt darauf angesprochen.War ihr wohl ziemlich peinlich.Ich muss aber dazusagen,das unsere Beziehung vorher schon eine kleine Krise hatte.Wir hatten uns etwas auseinandergelebt,da wir verlernt hatten,miteinander zu reden.
Wir haben uns ausgesprochen,und wagen einen neuanfang.Sprich Dich mit Deinem Freund aus,und danach kannst Du für Dich entscheiden,was für Dich das beste ist.Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. LG toschy PS:würde mich freuen,wenn Du mal schreibst,wie es ausgegangen ist