Nein, bloss nicht!
ich bin in genau der gleichen Situtation und habe es mal der Ehefrau gesteckt... das würde ich nie wieder machen, es sei denn du willst ihn wirklich los werden.

Das sie es damals erfahren hat, war nicht vorsätzlich von mir.. er hatte mich belogen und mir schon monate lang gesagt das seine Frau nicht mehr bei ihm wohnt. Irgendwann hab ich dann mal zwanghaft versucht zu erreichen, ihn auf dem Handy angerufen und sms geschickt. Ich weiß nicht mehr wie viele es waren, doch er hat erst reagiert, nachdem ich ihm geschrieben habe das ich ihm seine sachen vorbei bringen werde. Darauf bekam ich eine sms von ihm das ich sie bitte in den Briefkasten schmeißen soll, weil er nicht da wäre. Mich hatte das so stutzig gemacht, weil er auch die ganzen anderen sms nicht geantwortet hat, da habe ich seine Festnetznummer raus gesucht, die er mir mal per sms geschickt hat und wollte wissen ob er wirklich nicht zu hause ist. Und dann kam der Knall, seine Frau ist ran gegangen.. erst habe ich aufgelegt und es erst mal sacken gelassen.. dann habe ich noch mal angerufen und ihr gesagt, sie möchte ihm doch bitte ausrichten seine Freundin anzurufen.. und ich hatte immernoch keine ruhe und ich war so sauer und so geschockt.. dann habe ich noch mal angerufen und ausgepackt. Alles was er mir erzählt war gelogen... zumindest das was seine Frau betraf.

Somit war es dann bei uns beiden aus... von ihm aus aber. Ich wußte von anfang an, das er verheiratet ist und trotzdem liebe ich diesen Mann mehr als alles andere auf der welt und ich habe alle hebel in bewegung gesetzt ihn wieder zu bekommen. Er kam auch wieder, doch es war ein sehr harter Kampf. Auch wenn ihr es vielleicht nicht verstehen könnt, das man sich auf einen verheiratet man einlassen kann, doch das Herz macht keinen Unterschied, ob er verheiratet ist oder nicht. Ich liebe ihn und mache das spiel weiter mit. Morgen sind es 11 monate. Ich weiß zwar nicht wie lange ich die kraft noch habe, da die wochenenden wirklich die schlimmsten für mich sind, doch ich gebe nicht auf. Dafür liebe ich ihn zu sehr, auch wenn ich in meinem Innerern weiß das er sich nie ganz für mich entscheiden wird, werde ich es versuchen, solange es noch geht. Ich habe keine andere Wahl... lieben oder leiden.. ich liebe lieber. Und freue mich wenn ich ihn bei mir habe, auch wenn es nicht immer lange ist, doch ein paar liebe worte und seine zärtlichkeit geben mir soviel kraft.

4 Monate später

Ich habe es getan und leide!
Ich hatte zwei Jahre lang eine Affäre mi einem verheirateten Mann. Im ersten Jahr ließ er nichts über seine Frau kommen, sagte er wolle mit ihr alt werden. Ich muß dazu sagen sie waren schon mal ein Jahr getrennt und haben zwei Kinder die sehr unter der Trennung gelitten haben. Er auch, und deshalb hat er auch Angst wiede allein sein zu müssen. Im zweiten Jahr hat er sein Herz an mich verloren. Seine Frau sagte bei einer Therapie sie wolle die Scheidung...das war alles bevor sie von mir wußte.Ich selbst lebe seit 11 Jahren mit meinem Lebensgefährten der auch der Vater meiner Kinder ist zusammen. Ich habe meinem Partner von Anfang an alles erzählt. Wir hatten uns nach 9 Jahren so auseinander gelebt, daß wir uns für eine offene Beziehung entschlossen. Jedenfalls habe ich mit meiner Affäre viele schöne Stunden erlebt. Ein paar Mal waren wir auch über Nacht zusammen. Trotzdem war oft der Zweifel da das er mich nur für den tollen Sex benützt. Er hat seiner Frau nie was erzählt. Sagte oft das er mich liebt, und ob ich ihn haben will...Am Schluß wurde er unvorsichtig. Wollte mit unseren Kindern und mir Urlaub am Bauernhof machen. Schrieb mir SMS vom Urlaub, bis sie eine entdeckte und ihn darauf ansprach. Er stellte sich dumm. Da waren die Würfel für sie gefallen. Nachdem ich ihm sagte das ich ihn will und er mir seine Liebe schriftlich bewies, fuhren sie nochmal miteinander auf Urlaub. Mich ließ er in dem Glauben alleine zu Hause zu sein. So schrieb ich ihm am nächsten Tag eine SMS auf die er nicht antwortete. Aus Ungewissheit, Enttäuschung, und weil ich es einfach keinen Tag länger mehr ertragen konnte so weiter zu tun, schrieb ich seiner Frau eine SMS in der ich ihr anbot über alles zu reden. Nachdem sie sich zuerst dumm stellte, nahm sie das Angebot an. Er bettelte mich an es nicht zu tun. Auf Ihr Nachfragen erzählte er ihr nur die halbe Wahrheit, von wegen es hätte nur ein Jahr gedauert, er hätte mich nur für den Sex ausgenützt. Ich muß erwähnen das viel Geld an der Sache hängt, und er einiges verlieren würde wenn sie sich trennen. Deshalb auch die Lüge es hätte nur ein Jahr statt zwei gedauert (Alimentenachzahlung). Ich habe ihr ALLES erzählt. War der Meinung das sie die Wahrheit verdient hat. Sie konnte nicht mal weinen. Sagte für sie sei alles so schrecklich und sie fühle sich im falschen Film. Außerdem will sie am nächsten Tag die Scheidung einreichen und ich soll glücklich mit ihm werden. Geendet hat das Ganze in einem Desaster insofern, weil er mich auf ärgste beschimpfte, meinte ich sei geistesgestört, ich hätte ihn erpresst mir seine Liebe zu beweisen etc. Das alles traf mich wie ein Faustschlag ins Gesicht. Nie hätte ich mit diesem Ausgang gerechnet! Tage später gab er mir dann noch total unfreundlich die Chance offene Fragen zu klären. Ich gab ihm ein Versprechen keinen Kontakt mehr zu ihm oder ihr aufzunehmen und hielt mich auch daran. Drei Tage danach schrieb mir ihre Firmenpartnerin die mir fremd ist und mit der Sache nichts zu tun hat ein Mail, in dem sie mich beleidigte, mich fragte ob ich mir da jemals ernsthaft Chancen ausgerechnet hätte, und mir vorschrieb wie schnell ich mit der Sache abschliessen soll. Erst wollte ich gar nicht antworten, dann schrieb ich nett zurück, dann wurmte es mich den ganzen Tag, und ich holte zu einer Rundumwatschen aus, die klarstellte, das ALLE Beteiligten Schuld an dem Ganzen tragen und unsere vier Kinder die Einzigen sind, die Mitleid verdient haben, da sie später im Leben in unsere Fußstapfen treten werden weil sie es von uns so vorgelebt bekommen haben. Nie hat er mir persönlich gesagt, daß ich nur ein Fick war. Er sagt er liebt seine Frau, nur sie...Zwei Tage zuvor war alles kaputt und schrecklich und sie reizt ihn nicht mehr, und er will eine Zukunft mit mir, zwei Tage danach ist sie die Liebe seines Lebens und nur sie ...blabla.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich hätte alles für Ihn und seine Kinder getan. Ich bin dabei von zu Hause auszuziehen, habe mir einen neuen Job gesucht, und versuche mit einem Therapeuten den seelischen Schaden in den Griff zu bekommen. Dieser meint meine Affäre hätte mich sehr wohl geliebt, und wird es vermutlich sogar jetzt noch tun, weil man Gefühle nun mal nicht wie einen Lichtschalter ausknipsen kann. Seine Reaktion sei natürlich, weil er sich von mir in die Enge getrieben vorkam, er würde jedoch immer so weitertun, weil er es als Kind von seinem Vater so vorelebt bekam, und eben immer die Bestätigung von anderen Frauen bräuchte. Zu Hause bei ihm klappts im Bett ja auch nicht. Bei mir hatte er nie Probleme. Seine Frau ist auch Recht dominant, was eben alles an seinem Selbstbewußtsein nagt. Deshalb braucht er immer die Bestätigung von Anderen. Ich frage mich: Kann sich ein Mensch wirklich um 180 Grad drehen? Oder gehts hier rein um Gewohnheit und Geld. Liebt er sie wirklich wieder, hat er mich jemals geliebt? Ich glaube schon und habe es auch oft gefühlt, rotzdem auch oft daran gezweifelt.

Ich will hier eins noch sagen. Es ist nie leicht in so einer Sache drin zu stecken. Weder für die Geliebte, die weiß das sie den Mann nie haben wird können, da nun mal nur einer von 10 Männern die ihre Frau betrügen sich für die Geliebte entscheidet...noch für die Ehefraue, die dann vor der schwierigen Entscheidung steht, es weiterhin mit diesem Mann zu versuchen und damit leben müssen ihm jeden Tag eine neue Chance zu geben und ihm in die Augen zu schauen.
Ich als Geliebte kann nur warnen. Laßt euch nicht auf verheiratete Männer ein! Sie haben nicht den Mut den Schritt zu wagen von dem sie euch so glaubwürdig erzählen. Und den Ehefrauen will ich sagen; Man sieht immer das was man sehen will. Stellt euch nicht taub und blind, weil es euch irgendwann doch einholt und es dann nur noch schlimmer wird...
Und vor allem, bleibt nicht aus materiellen Gründen, Bequemlichkeit oder wegen gemeinsamer Kinder zusammen, sondern nur dann, wenn ihr noch Liebe für einander empfindet, und beide bereit seid vom gleichen Level einen Neustart zu wagen, in dem Lügen keinen Platz mehr haben!
Was ich gelernt habe und anderen auf den Weg migeben will: Wenn mich dieser Mann wirklich geliebt hätte, hätte er auf alles Geld der Welt verzichtet, und sich längst für mich entschieden. Er hat es nicht getan, und nicht nur seiner Frau zwei Jahre ihres Lebens gestohlen, sondern damit auch mir.
Was schlimm ist, ich liebe ihn immer noch, und jetzt liegt es an mir darüber hinweg zu kommen und stark zu sein für die Zukunft meiner Kinder.

eileen_12550943

Du gehst jetzt einen schweren Weg
    die Frage ist, hat sich das gelohnt? Natürlich hatte dieser Mann Gefühle für Dich. Aber kein Mann läßt sich gerne blosstellen. Zudem müssen die Betrüger mit der schlimmen Lügerei beginnen. Wie sollten sie es sonst schaffen über einen längeren Zeitraum ein Doppelleben zu führen?
    Geh mal davon aus, dass er grundsätzlich zur tiefen Liebe nicht fähig ist. Er war zerrissen und da seine Frau sicher auch kein Monster ist, konnte er eine klare Entscheidung nicht treffen.
    Dann habt ihr ihm die Maske heruntergezogen und das war fatal.
    Deshalb laufen diese Affären oft lange. Es müssen nur alle die Füße still halten, sonst kommt der Knall.
    Ich glaube, Du mußt Dir jetzt keine Gedanken mehr um ihn machen. Das was da jetzt los ist, muß er ganz alleine regeln. Das ist ein schwerer Weg.
    Selbst wenn er heute zu Dir käme, hättet ihr keine Cance mehr auf Glück. Dafür ist zuviel passiert.

8 Tage später
    eileen_12550943

Maggysam, ich bin Stolz auf Dich!
    Ich bin überrascht, das es so Frauen wie Dich gibt, ich habe mich nämlich schon langsam angefangen zu schämen für unser Geschlecht! Jede Frau schmachtet vor ihrem Ehemann oder Freund, verzeiht und leidet! Blah, blah! Die meisten Frauen lassen sich von den Männern an der Nase herumführen. Warum? Weil sie zu wenig Selbstwertgefühl und sich selbst zu wenig lieben. Sie tun alles für einen Mann und denken, dann wird er sie lieben. Tut er nicht! Mit der Zeit wird es ihm langweilig, sucht sich eine Geliebte, die Frau schweigt, will es garnicht wissen, weil sie Angst vor der Konfrontation hat, oder vertraut ihm, denn was man nicht sehen will, kann nicht sein, denkt Frau. Die Geliebte ist eine prickelnde Abwechslung, warum sich zu dieser bekennen? Schließlich lässt sie sich doch freiwillig hinhalten... Wieso sollte er etwas ändern, wenn doch so alles bequem für ihn ist? Wieso sind denn alle Geliebte so blauäugig? Warum seid ihr denn Geliebte? Wenn ihr Sex wollt ist das okay, wenn ihr mehr wollt, seid ihr als Geliebte ungeeignet. Wenn ihr später mehr wollt habt ihr Pech gehabt. Und zum guten Schluss, es ist nicht gut wenn ein Partner aus einer Beziehung in die andere geht, erst Recht nicht, wenn sie schon viele Jahre besteht. Jeder braucht erst Abstand, sonst wird zu sehr verglichen usw. Mein Rat, wenn ihr eine ernsthafte Beziehung wollt, sucht euch einen Mann aus, der in keiner Ehe oder Beziehung steckt und auch keinen, der noch seiner alten Liebe nachheult, denn sonst seid ihr nur Trösterin, Mama und Therapeutin. Tut euch dass nicht an, seid euch mehr wert! Wenn nicht, seid ihr euch selbst nicht viel wert. Warum solltet dann ein Mann euch mehr Wert zusprechen, als ihr euch selbst? Alles Liebe, SeraphinaSibylle!

ein Jahr später

Ich fühle mich verstanden
    ich stecke nun auch schon seit fast zwei jahren in einer affaire mit einem mann der eine frau mit zwei kindern zu hause hat. mein gott, immer habe ich gesagt solange mache ich das nie mit. doch ich liebe diesen mann über alles. ich wusste gar nicht, dass ich so lieben kann. als wir uns damals kennen lernten durch einen autounfall erzählte er mir, dass er getrennt wäre und sein sohn noch bei ihm im haus wohnt und er mit der frau schlüsselübergabe machen würde für ihren sohn, da sie ihm von der trennung noch nichts erzählt hatten. naja, nach und nach kam die wahrheit ans licht. sogar, dass sie noch ein kind von ihm bekam. heute ist die kleine 18 monate.
    wir haben wirklich eine wunderschöne zeit zusammen. er sagt ich wäre seine traumfrau und viele andere dinge. leider steht er bis heute nicht zu uns. er führt ein doppelleben. ich habe ihn so ziemlich in meinem freundes- und familienkreis integriert, doch in seinem leben bin ich außenvor, zumindest was das enge umfeld angeht. die frau hat auch schon mehrmals von uns erfahren, ihm mit den kindern gedroht und ihn zu verlassen, logisch.
    ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich in dieser zeit gelitten habe. nun bin ich an einem punkt angekommen, wo ich mir sage, dass ich unsere gemeinsame zeit genieße und den rest ausschalte. ich habe die hoffnung aufgegeben, dass er sich mal für uns entscheiden wird. bestimmt liebt er mich, aber nicht genug... ich habe nicht mehr die rosarote brille auf. diese hat mich zeitweise sehr leiden lassen.
    ja und natürlich habe ich oft mit dem gedanken gespielt ihn bei seiner frau auffliegen zu lassen. doch ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. das liegt nicht in meiner verantwortung und ich glaube auch nicht, dass die betrogene frau es ausgerechnet von ihrer rivalin erfahren möchte, wenn überhaupt. denn ich bin mir sicher sie weiß es und nimmt es eben hin.
    mein freund steht nicht zu uns aufgrund der kinder. er liebt sie abgöttisch und das tut er wirklich. ich habe noch nie einen vater erlebt, der so toll mit seinen kindern umgeht. was ich noch dazu sagen muss, er ist getrennt von der frau (er schläft im wohnzimmer auf der couch) und deshalb betrügt er die frau auch nicht (seine ansicht).
    ach ich könnte hier noch die halbe nacht schreiben. das was ihr lesen könnt ist eine absolute kurzfassung und ich wollte einfach einen beitrag hinterlassen, weil mich mit den geschichten meiner verbündeten 100%ig identifizieren kann. denn auf verständnis im freundes- und bekanntenkreis stößt man in solch einer situation kaum.
    lg denise

an0N_1226715799z

Ich kann nicht
    ist eine ausrede, wenn man zu schwach ist.
    plan dich mit freunden, terminen, highlights zu, so dass du abgelenkt bist. es ist unglaublich hart, das weiß ich.

aber wenn er dir etwas bedeutet wieso willst du sein leben zerstören? du hast dich freiwillig auf diese situation eingelassen. es ist eine sache zwischen euch beiden. die ehefrau geht nur ihn etwas an.
    und willst du wirklich eure besondere zeit töten. die schönen erlebnisse werden vergessen.
    er wird nur noch an das ende denken....was du ihm angetan hast. und du wirst das auch nie aus dem kopf bekommen.
    sucht eine gemeinsame lösung.
    sag ihm er soll den kontakt abbrechen....es genau so versuchen wie du.....ihr müsst euch gehen lassen in euer getrenntes/reales leben. mach ihm klar wie schwer es für dich ist, aber dass dein entschluß feststeht und du es sonst seiner frau sagst.

ich würde das meinem geliebten nie antun. es sind getrennte welten die auch getrennt beiben sollten soweit es geht.
    er hat es ihr aber selbst gesagt.

8 Monate später

Ist hart aber wird schon wieder
    Ich war auch nur eine geliebte für 19 Monaten lang. Ich liebe ihm noch Heute. Er verheiratet mit zwei Kindern, ich frei mit ein Sohn. Ich spiele noch heute mit die gedanken ob ich zum seine Frau alles erzählen muss, aber von andere grunde. Ich habe geschafft endlich diese Beziehung zum ende bringen aber die schlimmste ist er versuchst seine Frau zum umändern in was ich bin und in der gleiche Lokale wo wir waren zussamen, sie bringen. Alles geplannt weil ich wohne in Mailand und er hatt gewust von meine freunde wann in Wien komme und in welche Lokal ich gehe. Er willst mir zeigen vielleicht wie gut geht es ihm mit seine Frau.... und absitlich mir verletzen... Was soll ich machen? Ist noch schmerzaft für mich wann ich ihm sehen muss mit seine Frau hand in hand...Warrum diese Zirkus?

Nein!
    Ich weis wie hart ist, aber ich denke noch immer ob ist dass die richtige Lössung. Er muss seine Sache selbst erledigen, und für dass muss du Geduld haben oder ihm verlassen.

24 Tage später
      edana_12672933

Ich habe ihm verlassen
      War schwer und schmerzhaft aber habe geschafft von diese affaire aus zum gehen...
      und weil der Herr hat mir gezeigt nacher wie glücklich ist er mit seine ehefrau, unten meine Augen sie geküsst, von wutt (ist menschlich) ich habe sie erzählt....wer ihre man ist...
      Wie ich fühle?
      Nicht gutt aber erleichtert....
      ich weis ist kein weg zurrück (ich wollte auch nicht eine) und alles was habe ich mit ihm erlebt war zeit gestollen und verloren....
      Ich werde NIE wieder ein verheiratet man ins mene Leben haben.
      Wir haben eine schönes sprichtwort in Italienisch " Nur ein ganzes leben in die knie zwingen,besser zu sterben am die Füße stehen"
      Ist gutt seine Frau weis jetzt mit wem sie hatt eine Familie.
      Er war nur ein Lügner.....
      Eine richtige mann geht nicht fremd oder wann er tifft doch eine andere liebe weil zuhause ist keine mehr....macht er platz in seine Herz und in seines Leben....

dareia_12066118

Warum nicht?
      Cara Animulus,

Ich wurde gern wiesen mit wem ich zusammen leben....ich glaube noch immer ich habe ein Gefall gemacht zum diese arme Ehefrau....sie hatt gar nichts bemerkt ihre mann geht fremd seit Jahre?

3 Jahre später

Mach es nicht... :NON:
      würde ich nicht machen...diesen Fehler habe ich gemacht vor 6 Monaten. Er 25 Jahre verheiratet, 1 Kind, wohnt auf der Nebenstiege. War gut mit seiner Frau. Haben dann über Monate eine Affäre gehabt.. und eines Tages kam eine "harmloser Streit" zwischen uns auf.. und da hab ich überreagiert und habe seine Frau in der Arbeit angerufen und ihr alles erzählt. Das war das aus- ist ja klar. Sie hat komplett durch gedreht.. Polizei war da alles, ein Chaos. Nun bin ich die " Schlampe" im Bezirk, weil er ja alles abstreitet und ich die böse bin.. sie glaubt es sowieso nicht... alles ein reines Chaos. Ich bereue es das ich es ihr erzählt habe... denn nun habe ich ihn verloren.. und ich muß sagen ich denke jeden Tag an Ihn, weil ich ihn ja oft sehe.. und denke mir oft, wie kann ich das wieder gut machen.. er fehlt mir trotzallem. und versuche auch irgendwann das ich mit ihm reden kann, was ich aber nicht glaube das er das noch will... ich habe ja auch sein Vertrauen zerstört...

Da hast du recht ...lana781300
        kann ich dir nur zustimmen..

alexis_12098026

@ Blackrose
        "ich habe ja auch sein Vertrauen zerstört..."

Amüsant, dass du dir um SEIN Vertrauen Sorgen machst. Er ist doch der Betrüger, der das Vertrauen auf allen Ebenen missbraucht und zerstört. Nun hat er die Watsche zurück bekommen. Wie kann man da Mitleid haben?

Sei froh, dass du diesen lügenden und betrügenden Menschen los bist. Er hätte dich niemals glücklich gemacht, nicht so, wie du es dir gewünscht hättest. Du hättest ein paar sexuelle Freistunden bekommen, das wars aber auch schon.

Mach dich doch nicht so winzig klein und heule einem Menschen hinterher, der andere Menschen zu seinen Zwecken missbraucht. Was er von dir hält, hat er doch nun deutlich gemacht: du bist die lügende, böse Schlampe. Redet so ein Mann, der dich liebt? Gewiss nicht! Also wisch deine Tränen weg, steh auf und mach drei Kreuze, dass der Kerl Geschichte ist. Sowas braucht nämlich keine Frau!

3 Jahre später
        paget_12369244

Männer verlassen sich doch drauf , dass Frauen schweigen.
        Sie leiden still , oft jahrelang. Und dann kommen altbackene Frauen daher, die einen auch noch ausbremsen, wenn alles raus muss. Es ist für alle schlimm, aber die Wahrheit ist immer am Besten. Und irgendwann hat auch die Geliebte mal die Nase voll und erkennt äußerst schmerzhaft ,dass sich ev nie etwas ändern wird. Sie haben geliebt, geglaubt und wurden hingehalten weil der gute Mann seine comfortzone nicht verlassen will. Das heißt übrigens nicht, dass er dich nicht liebt! Aber was bringst ?
        sag es der Frau, weder als Freundin noch als Feindin. Dann muss Mann auch mal Konsequenzen tragen!

Klarheit auf Kosten anderer....?

Warum 2 Jahre mit einem verheirateten Mann poppen und dann JETZT alles auffliegen lassen?

Was soll das für ein Motiv sein?Rache?
        Entscheidung erzwingen?
        Torschlusspanik?
        Absolution?

Du hast dir den verheirateten Mann ausgesucht und hast dein 'Glück' bewusst in diese Affaire 'gelegt'.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

an0N_1226715799z

"Wir wollten es schon oft beenden" Ich denke, du bist diejenige, die diesen Zustand beenden will. Es dadurch zu versuchen indem du die Ehefrau einbeziehst, halte ich für eine schlechte Idee. Das ist eine Sache zwischen dir und ihm. Wenn du entweder-oder forderst, dann musst du konsequent sein. Wenn du die Affäre beendest, wird er erst merken, auf was er verzichten muss und was seine Ehe ihm wert ist.

Straftat? Was soll denn das bitte für eine Straftat sein? Nötigung? Weil sie ein Geheimnis ausplapperst?

Och Venus, du drehst dir das auch so hin wie es dir angenehm ist :FOU:

In diesem Fall ist es das Stellen eines Ultimatums. Damit muss jeder rechnen, wenn er andere betrügt.

Ehebruch ist nicht strafbar. Der Ehefrau die Wahrheit sagen auch nicht.

an0N_1226715799z

Hallo allegra,
        er wird seine Frau (vielleicht auch Familie?) mit Sicherheit nicht für dich aufgeben. Du bist für ihn das Betthäschen, bei dem er sein Sonntagsgesicht zeigt und sich nicht um alltägliche Dinge kümmern muss.
        Würde er dich wirklich als neue offizielle Frau in seinem Leben haben wollen, hätte er diese Entscheidung längst getroffen.
        Im Grunde genommen betrügt er beide Frauen. Seine Ehefrau gaukelt er den liebenden Ehemann vor, um sie in Sicherheit zu wiegen. Und dich hält er hin, weil er angeblich keine Entscheidung treffen kann oder will. Das sind doch paradiesische Zustände für ihn. Die eine wäscht die Unterhosen und die andere lässt es sich von ihm besorgen. Warum sollte Mann daran etwas ändern? Er wird dir aus seine Ehe nur das erzählen, was dir gefällt. Die beiden verbindet sehr viel mehr als dich und ihn.
        Wenn du etwas klären willst, dann mach das mit ihm aus.