Ich habe ihm verlassen
War schwer und schmerzhaft aber habe geschafft von diese affaire aus zum gehen...
und weil der Herr hat mir gezeigt nacher wie glücklich ist er mit seine ehefrau, unten meine Augen sie geküsst, von wutt (ist menschlich) ich habe sie erzählt....wer ihre man ist...
Wie ich fühle?
Nicht gutt aber erleichtert....
ich weis ist kein weg zurrück (ich wollte auch nicht eine) und alles was habe ich mit ihm erlebt war zeit gestollen und verloren....
Ich werde NIE wieder ein verheiratet man ins mene Leben haben.
Wir haben eine schönes sprichtwort in Italienisch " Nur ein ganzes leben in die knie zwingen,besser zu sterben am die Füße stehen"
Ist gutt seine Frau weis jetzt mit wem sie hatt eine Familie.
Er war nur ein Lügner.....
Eine richtige mann geht nicht fremd oder wann er tifft doch eine andere liebe weil zuhause ist keine mehr....macht er platz in seine Herz und in seines Leben....
2 Jahre Affäre- Ehefrau alles erzählen?
Warum nicht?
Cara Animulus,
Ich wurde gern wiesen mit wem ich zusammen leben....ich glaube noch immer ich habe ein Gefall gemacht zum diese arme Ehefrau....sie hatt gar nichts bemerkt ihre mann geht fremd seit Jahre?
Mach es nicht... :NON:
würde ich nicht machen...diesen Fehler habe ich gemacht vor 6 Monaten. Er 25 Jahre verheiratet, 1 Kind, wohnt auf der Nebenstiege. War gut mit seiner Frau. Haben dann über Monate eine Affäre gehabt.. und eines Tages kam eine "harmloser Streit" zwischen uns auf.. und da hab ich überreagiert und habe seine Frau in der Arbeit angerufen und ihr alles erzählt. Das war das aus- ist ja klar. Sie hat komplett durch gedreht.. Polizei war da alles, ein Chaos. Nun bin ich die " Schlampe" im Bezirk, weil er ja alles abstreitet und ich die böse bin.. sie glaubt es sowieso nicht... alles ein reines Chaos. Ich bereue es das ich es ihr erzählt habe... denn nun habe ich ihn verloren.. und ich muß sagen ich denke jeden Tag an Ihn, weil ich ihn ja oft sehe.. und denke mir oft, wie kann ich das wieder gut machen.. er fehlt mir trotzallem. und versuche auch irgendwann das ich mit ihm reden kann, was ich aber nicht glaube das er das noch will... ich habe ja auch sein Vertrauen zerstört...
Da hast du recht ...lana781300
kann ich dir nur zustimmen..
@ Blackrose
"ich habe ja auch sein Vertrauen zerstört..."
Amüsant, dass du dir um SEIN Vertrauen Sorgen machst. Er ist doch der Betrüger, der das Vertrauen auf allen Ebenen missbraucht und zerstört. Nun hat er die Watsche zurück bekommen. Wie kann man da Mitleid haben?
Sei froh, dass du diesen lügenden und betrügenden Menschen los bist. Er hätte dich niemals glücklich gemacht, nicht so, wie du es dir gewünscht hättest. Du hättest ein paar sexuelle Freistunden bekommen, das wars aber auch schon.
Mach dich doch nicht so winzig klein und heule einem Menschen hinterher, der andere Menschen zu seinen Zwecken missbraucht. Was er von dir hält, hat er doch nun deutlich gemacht: du bist die lügende, böse Schlampe. Redet so ein Mann, der dich liebt? Gewiss nicht! Also wisch deine Tränen weg, steh auf und mach drei Kreuze, dass der Kerl Geschichte ist. Sowas braucht nämlich keine Frau!
Männer verlassen sich doch drauf , dass Frauen schweigen.
Sie leiden still , oft jahrelang. Und dann kommen altbackene Frauen daher, die einen auch noch ausbremsen, wenn alles raus muss. Es ist für alle schlimm, aber die Wahrheit ist immer am Besten. Und irgendwann hat auch die Geliebte mal die Nase voll und erkennt äußerst schmerzhaft ,dass sich ev nie etwas ändern wird. Sie haben geliebt, geglaubt und wurden hingehalten weil der gute Mann seine comfortzone nicht verlassen will. Das heißt übrigens nicht, dass er dich nicht liebt! Aber was bringst ?
sag es der Frau, weder als Freundin noch als Feindin. Dann muss Mann auch mal Konsequenzen tragen!
Klarheit auf Kosten anderer....?
Warum 2 Jahre mit einem verheirateten Mann poppen und dann JETZT alles auffliegen lassen?
Was soll das für ein Motiv sein?Rache?
Entscheidung erzwingen?
Torschlusspanik?
Absolution?
Du hast dir den verheirateten Mann ausgesucht und hast dein 'Glück' bewusst in diese Affaire 'gelegt'.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
"Wir wollten es schon oft beenden" Ich denke, du bist diejenige, die diesen Zustand beenden will. Es dadurch zu versuchen indem du die Ehefrau einbeziehst, halte ich für eine schlechte Idee. Das ist eine Sache zwischen dir und ihm. Wenn du entweder-oder forderst, dann musst du konsequent sein. Wenn du die Affäre beendest, wird er erst merken, auf was er verzichten muss und was seine Ehe ihm wert ist.
Straftat? Was soll denn das bitte für eine Straftat sein? Nötigung? Weil sie ein Geheimnis ausplapperst?
Och Venus, du drehst dir das auch so hin wie es dir angenehm ist :FOU:
In diesem Fall ist es das Stellen eines Ultimatums. Damit muss jeder rechnen, wenn er andere betrügt.
Ehebruch ist nicht strafbar. Der Ehefrau die Wahrheit sagen auch nicht.
Hallo allegra,
er wird seine Frau (vielleicht auch Familie?) mit Sicherheit nicht für dich aufgeben. Du bist für ihn das Betthäschen, bei dem er sein Sonntagsgesicht zeigt und sich nicht um alltägliche Dinge kümmern muss.
Würde er dich wirklich als neue offizielle Frau in seinem Leben haben wollen, hätte er diese Entscheidung längst getroffen.
Im Grunde genommen betrügt er beide Frauen. Seine Ehefrau gaukelt er den liebenden Ehemann vor, um sie in Sicherheit zu wiegen. Und dich hält er hin, weil er angeblich keine Entscheidung treffen kann oder will. Das sind doch paradiesische Zustände für ihn. Die eine wäscht die Unterhosen und die andere lässt es sich von ihm besorgen. Warum sollte Mann daran etwas ändern? Er wird dir aus seine Ehe nur das erzählen, was dir gefällt. Die beiden verbindet sehr viel mehr als dich und ihn.
Wenn du etwas klären willst, dann mach das mit ihm aus.
nachdem dieser Fred inzwischen über 10 Jahre alt ist, stellt sich ja die Frage, wie die ganze Geschichte wohl ausgegangen sein mag....;)
Also erstens hält nicht nur die Geliebte hin, der Ehemann hat auch Sex mit seiner Frau und zwar Sex aus Liebe. Die Ehefrau wird am ganzen Körper verwöhnt, er streichelt sie überall wo es ihr gefällt, sie probieren alles aus. Das er noch eine Geliebte hat frischt nur seine Beziehung auf, diese Arbeit hat die Geliebte mehr nicht. Viele Männer haben eben das Gefühlt wenn sie nicht noch andere sexuelle Erfahrungen machen, verpassen sie was. Deshalb die Geliebte. Es gibt auch die die zu Prostituierten gehen, das ist relativ teuer in edlen Bordellen, eine Geliebte gibt es doch fast gratis und er kann ohne Kondome, bei Prostituierten muss er mit, nicht jeder mag das. Ihr Geliebten hier alle, merkt euch was, sie bläst ihm genauso einen wie ihr ihm einen bläst und er verwöhnt sie mit der Zunge genauso wie euch dann gibt es auch noch das lecken am After usw, also macht euch nichts vor. Sie lügen euch eh an, dass mit der Ehefrau nichts läuft, ihr seid die Vielleichtchen selber schuld. Solange die Ehefrau nichts weiss, ist sie glüclich das stimmt aber wenn sie es weiss, ist Wikileaks eins Scheiss.Die Männer bleibten nicht nur wegen der euch erzählten Geschichtlein bei ihren Frauen, da ist viel viel mehr als ihr denkt oder wisst und das wird er euch niemals auf die Nase binden, wieso auch, das hat er zuhause und es gefällt ihm, sonst würde er ja gehen. Ich finde Geliebte einfach nur dumm, es sei denn sie sind ehrlich mit sich selbst und machen sich nichts vor. Kein Mann der Geliebte sucht meint es ernst, Geliebte sein heisst nur, zur Verfügung stehen für Spass. Durch Geliebte erfährt der Mann Spass, das merkt ihr doch! Wenn er keinen Spass mehr hat sucht er die nächste mit der er Spass hat. Ich kenne einen der macht das schon sein Leben lang. Die Ehefrau weiss nichts. Ach und diesen Spass lies er sich sogar im Monat 1550 kosten, mehr aber auch nicht.
Liebe Grüsse
Das ist eine verdammt schwierige Entscheidung. Solche Situationen sind immer sehr verfahren und leider auch sehr unglücklich für alle Betroffenen. Egal wie du dich entscheidest oder was du für richtig hälst, solltest du dich vielleicht auch einmal in die Situation der anderen Frau versetzen. Von wem würdest du es gerne lieber erfahren und die Frage ist doch, wenn er seine Frau betrügt, wird er dann auch dich betrügen? Das alles ist leider immer sehr schwer von Außenstehenden Personen beurteilbar und ich hoffe, dass für alle eine gute Entscheidung getroffen wird. Für jeden von euch.
Das ist eine verdammt schwierige Entscheidung. Solche Situationen sind immer sehr verfahren und leider auch sehr unglücklich für alle Betroffenen. Egal wie du dich entscheidest oder was du für richtig hälst, solltest du dich vielleicht auch einmal in die Situation der anderen Frau versetzen. Von wem würdest du es gerne lieber erfahren und die Frage ist doch, wenn er seine Frau betrügt, wird er dann auch dich betrügen? Das alles ist leider immer sehr schwer von Außenstehenden Personen beurteilbar und ich hoffe, dass für alle eine gute Entscheidung getroffen wird. Für jeden von euch.
Ganz ehrlich? Ich finde das mehr als charakterlos...Erst vögelst du jahrelang mit diesem Mann obwohl du weißt, dass er nicht solo ist und dann wenn er nicht so reagiert wie du willst, willst du seine Frau unglücklich machen und ihn quasi in deine Arme zwingen? Er würde so oder so nicht bei dir bleiben. Spare dir die schmutzige Wäsche und triff Entscheidungen, ohne andere reinzuziehen. Entweder dir reicht die Affäre oder eben auch nicht...Alles andere finde ich sowas von kindisch...
Was hast du für einen Weg gewählt?
also, ihr habt aber hoffentlich schon mitbekommen, dass dieser Fred mehr als 10 (in Worten: ZEHN) Jahre alt ist...?
Schätze mal, das Thema sollte für die TE inzwischen geklärt sein.