Also erstens hält nicht nur die Geliebte hin, der Ehemann hat auch Sex mit seiner Frau und zwar Sex aus Liebe. Die Ehefrau wird am ganzen Körper verwöhnt, er streichelt sie überall wo es ihr gefällt, sie probieren alles aus. Das er noch eine Geliebte hat frischt nur seine Beziehung auf, diese Arbeit hat die Geliebte mehr nicht. Viele Männer haben eben das Gefühlt wenn sie nicht noch andere sexuelle Erfahrungen machen, verpassen sie was. Deshalb die Geliebte. Es gibt auch die die zu Prostituierten gehen, das ist relativ teuer in edlen Bordellen, eine Geliebte gibt es doch fast gratis und er kann ohne Kondome, bei Prostituierten muss er mit, nicht jeder mag das. Ihr Geliebten hier alle, merkt euch was, sie bläst ihm genauso einen wie ihr ihm einen bläst und er verwöhnt sie mit der Zunge genauso wie euch dann gibt es auch noch das lecken am After usw, also macht euch nichts vor. Sie lügen euch eh an, dass mit der Ehefrau nichts läuft, ihr seid die Vielleichtchen selber schuld. Solange die Ehefrau nichts weiss, ist sie glüclich das stimmt aber wenn sie es weiss, ist Wikileaks eins Scheiss.Die Männer bleibten nicht nur wegen der euch erzählten Geschichtlein bei ihren Frauen, da ist viel viel mehr als ihr denkt oder wisst und das wird er euch niemals auf die Nase binden, wieso auch, das hat er zuhause und es gefällt ihm, sonst würde er ja gehen. Ich finde Geliebte einfach nur dumm, es sei denn sie sind ehrlich mit sich selbst und machen sich nichts vor. Kein Mann der Geliebte sucht meint es ernst, Geliebte sein heisst nur, zur Verfügung stehen für Spass. Durch Geliebte erfährt der Mann Spass, das merkt ihr doch! Wenn er keinen Spass mehr hat sucht er die nächste mit der er Spass hat. Ich kenne einen der macht das schon sein Leben lang. Die Ehefrau weiss nichts. Ach und diesen Spass lies er sich sogar im Monat 1550 kosten, mehr aber auch nicht.
Liebe Grüsse