E
ekua_12132734

• 23. Juli 2017
  • Beitritt 31. März 2016
  • 2 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • flora_12440379

Hast du dich schonmal von deinem Arzt testen lassen, ob du irgendwelche Mangel-Erscheinungen hast? Eisen, Vitamine etc? Ansonsten hast du vielleicht auch seht viel Stress und musst versuchen ein wenig abzuschalten. Spaziergänge durch die Natur fördern den Sauerstoff und helfen wieder fitter zu werden.

• agnhs_12492022

schwimmen finde ich persönlich eine ganz gute Möglichkeit um sanft wieder ins sportliche Training zu geraten. Man schont seine Gelenke und gleichzeitig werden sehr viele Muskeln genutzt. Zudem gibt es immer sehr nette Schwimmer, die einen auch motivieren noch eine Bahn mehr zu schwimmen. Also ich kann das, oder Wasser-aerobic wirklich nur empfehlen. Eine andere Möglichkeit wäre Fahrrad fahren oder ähnliches.

• rimon_12459534

Bewegung kurbelt den Stoffwechsel am schnellsten an und dazu frische Luft. Bezüglich deiner Verdauung, hast du da vielleicht schonmal ein Probiotikum genommen? Manchmal ist es auch so, dass man Darmprobleme hat und daher der Körper langsamer wird. Ich denke das solltest du definitiv mal probieren.

• ich finde, dass es wirklich sehr schöne Tätowierungen gibt, die auch passend zu der Person passen und die Persönlichkeit zeigen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es momentan sehr im Trend ist, sich tätowieren zu lassen und dazu auch noch an sehr sichtbaren Stellen, was ich persönlich für ziemlich kritisch halte.

• maxi_12715765

Ich habe jetzt nicht direkt ein Beauty- Produkt, aber ich versuche so viel wie möglich an die frische Luft zu kommen und auch regelmäßig Sport zu machen.Zudem mache ich regelmäßige Salzbäder und mache halt kleine Kuren für meine Haut. Ist eine ziemlich gute Sache und seitdem ist meine Haut auch wirklich viel besser.

• imala_12246074

Ich habe mal gelesen, dass 100 Haare am Tag zu verlieren total normal ist. Fühlen sich die Haare jetzt etwa dünner an, hast du vielleicht viel Stress oder hast du zufällig ein anderes Shampoo benutzt?

• an0N_1194756899z

Um weiteren Falten vorzubeugen würde ich an deiner Stelle erstmal die aufpassen, viel zu trinken und auch die Haut mit Feuchtigkeitscreme zu versorgen. Das ist erstmal das wichtigste

• an0N_1196622399z

Hallo,

also halt erstmal das ganze übliche Zeug, also viel mit Kokosöl und halt trinken, das reduziert alles schon um einiges. Aber ich benutze momentan so ein Anti-falten-Serum von Dr. Severin. Die Haut ist danach total zart und weich und Falten sind auch reduziert. Ist halt vegan und hilft sehr gut.

• imamu_12656244

So etwas ist immer eine schwierige Situation und bringt gleich 4 Menschen in eine missliche Lage, nicht nur du bist unglüklich, nein dadurch wird auch dein Mann und auch seien Frau unglücklich. Ich verurteile euch nicht dafür, aber ihr solltet euch über euer Handeln und die möglichen Konsequenzen bewusst sein. Ich hoffe, dass ihr alle zueinander stehen könnt und es dann auch ehrlich eurem Partner gegenüber sein könnt und dann für euch euer Glück findet. Aber momentan klingt die Situation für . euch alle nicht gerade berauschend

• zayn_12382718

Nimmst du vielleicht andere Medikamente oder hat sich bei dir seit einem Jahr irgendwas verändert, Pille, Hormone, beim Feiern gehen irgendetwas vorgefallen oder sonst was?

• amadi_12169740

Fahr doch einfach selber und schau dich da mal um, ich denke da kannst einige schöne Sachen sehen. Und ja im Freundeskreis würde ich auf jeden Fall auch vorher rumfragen. Viel Glück

• sigi_12144166

Geh doch beim nächsten Treffen mal mit und schau dir den Kerl an, wenn er doch in Ordnung ist, dann lass doch deine Freundin mit dem was machen.

• venka_12647575

Am besten sind immer gemeinsame Ausflüge wie Kletterpark oder sonst was. Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann ist das wohl noch eine Gelegenheit euch noch besser kennen zu lernen und stärkt das Band zwischen euch beiden. Ansonsten finde ich Gutscheine für Klamotten oder Schmuck immer sehr unpersönlich. Fotoalben werdet ihr wahrscheinlich auch nicht haben, da ihr ja noch nicht so lange zusammen seid.

• lujza_12717614

Lass vom Arzt doch am besten Mal Blut abnehmen und der soll mal deine Hormone und alles überprüfen. Was sagt deine Frauenärztin dazu? Der Körper braucht sicherlich einige Zeit, sich an die Abwesenheit der Hormone zu gewöhnen, aber dann sollte eigentlich es wieder mit dir Berg auf gehen. Hast du schonmal an eine Entgiftungskur oder so was gedacht?

• elba_11867912

Also ich persönlich finde die auch alles andere als hübsch, aber die halten meine Füße warm und das ist was zählt. Wie andere schauen ist doch echt egal, Mode ist so subjektiv.

• mirza_12107518

Also 1. kann da nichts ausleiern, wenn deine Frau doch 2 Kinder per Kaiserschnitt bekommen hat.
      2. deine arme Frau....kümmert sich um 2 Kinder, macht das ganze mit, auch noch Operationen und dann beschwerst du dich noch darüber.
      Ich finde, du solltest da wirklich viel respektvoller von deiner Frau reden und dankbar für sie sein

• martintemper

Nun ja, ich denke, dass deine Auszubildenen auch etwas lernen sollen, aber wenn du alles machst, dann können sie ja nichts lernen und haben später Probleme einen Job zu finden. Zusätzlich hast du auch Probleme, da du deswegen ja schon zu deinem Vorgesetzten zitiert worden bist. Aus der Sicht gesehen, würde ich dochmal drüber nachdenken, ob es nicht doch einen Mittelweg gibt, so dass deine Auszubildenen sowohl etwas lernen, als auch ihr Selbstbewusstsein aufbauen können.

• arkadi_12828111

Oh je, wie du über ihn und seine Tochter redest ist einfach sehr berührend. Es scheint, als sei ihm wirklich alles zu viel, aber er würde dich trotzdem lieben. Gib ihm einfac´h den Freiraum und versuche jetzt dein Leben ohne ihn in den Griff zu bekommen. Das Problem ist, je mehr du dich meldest und versuchst mit ihm zu sein, desto mehr wird er zurück gehen. Es tut mir sehr leid für dich und deinen Ex und ich hoffe, dass es ihm und dir irgendwann beiden wieder besser geht

• Also Car- Sharing macht sicherlich in Städten Sinn, wenn man eigentlich nur gelegentlich ein Auto braucht ( Groß-Einkauf) oder so was und ansonsten mit Kind und ´Kegel auch so zurecht kommt. Öfteres benutzen dagegen ist schon sehr teuer, so dass sich ab einer bestimmten Anzahl an Benutzungen ein eigenes Auto lohnt. Insbesondere, da man das Auto immer suchen muss, drinne nichts vergessen darf etc.....

• Es geht ja in erster Linie auch darum, dass die meißten Menschen dich und deine Dinge die du tust interessant finden müssen. Gute Fotos und Ideen gehören genauso dazu, wie auch sich selbst treu zu sein.