Ich fühle mich verstanden
ich stecke nun auch schon seit fast zwei jahren in einer affaire mit einem mann der eine frau mit zwei kindern zu hause hat. mein gott, immer habe ich gesagt solange mache ich das nie mit. doch ich liebe diesen mann über alles. ich wusste gar nicht, dass ich so lieben kann. als wir uns damals kennen lernten durch einen autounfall erzählte er mir, dass er getrennt wäre und sein sohn noch bei ihm im haus wohnt und er mit der frau schlüsselübergabe machen würde für ihren sohn, da sie ihm von der trennung noch nichts erzählt hatten. naja, nach und nach kam die wahrheit ans licht. sogar, dass sie noch ein kind von ihm bekam. heute ist die kleine 18 monate.
wir haben wirklich eine wunderschöne zeit zusammen. er sagt ich wäre seine traumfrau und viele andere dinge. leider steht er bis heute nicht zu uns. er führt ein doppelleben. ich habe ihn so ziemlich in meinem freundes- und familienkreis integriert, doch in seinem leben bin ich außenvor, zumindest was das enge umfeld angeht. die frau hat auch schon mehrmals von uns erfahren, ihm mit den kindern gedroht und ihn zu verlassen, logisch.
ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich in dieser zeit gelitten habe. nun bin ich an einem punkt angekommen, wo ich mir sage, dass ich unsere gemeinsame zeit genieße und den rest ausschalte. ich habe die hoffnung aufgegeben, dass er sich mal für uns entscheiden wird. bestimmt liebt er mich, aber nicht genug... ich habe nicht mehr die rosarote brille auf. diese hat mich zeitweise sehr leiden lassen.
ja und natürlich habe ich oft mit dem gedanken gespielt ihn bei seiner frau auffliegen zu lassen. doch ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. das liegt nicht in meiner verantwortung und ich glaube auch nicht, dass die betrogene frau es ausgerechnet von ihrer rivalin erfahren möchte, wenn überhaupt. denn ich bin mir sicher sie weiß es und nimmt es eben hin.
mein freund steht nicht zu uns aufgrund der kinder. er liebt sie abgöttisch und das tut er wirklich. ich habe noch nie einen vater erlebt, der so toll mit seinen kindern umgeht. was ich noch dazu sagen muss, er ist getrennt von der frau (er schläft im wohnzimmer auf der couch) und deshalb betrügt er die frau auch nicht (seine ansicht).
ach ich könnte hier noch die halbe nacht schreiben. das was ihr lesen könnt ist eine absolute kurzfassung und ich wollte einfach einen beitrag hinterlassen, weil mich mit den geschichten meiner verbündeten 100%ig identifizieren kann. denn auf verständnis im freundes- und bekanntenkreis stößt man in solch einer situation kaum.
lg denise
Sshelia_12115528
- 16. Jan 2010
- Beitritt 16. Jan 2010
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten