Derbe nummer
Wie kacke bist du denn das du dich an einem verheirateten Mann ran machst wahrscheinlich hat der auch noch Kinder ne.also wenn ich sowat höre krieg
ich nen wutanfall.Jetzt stell dir doch mal vor das du verheiratet wärst hättes zb. Kinder von demjenigen und der würd dich betrügen das wäre bestimmt ein super geiles Gefühl. Weißte Du päsentierst dich hier als wärst du hier der king wow ich hab es geschafft einer anderen den mann auszuspannen.Hoffe du fällst dermaßen auf die schnauze damit.

Gruß von einer die auf so Frauen wie du eine bist, auf solche k..... können
bye

neve_11907061

Wer lesen kann ist klar im vorteil
    hallo aryan88,

wenn du den ganzen thread gelesen hättest wüsstest du, dass da in der zwischenzeit schon viel passiert ist.
    im übrigen ist es nicht die geliebte die eine familie auf dem gewissen hat sondern der herr familienvater der sich außerhalb seiner ehe vergnügt.
    die geliebte ist in der regel die gefangene des bedürfnisses geliebt zu werden und lieben zu dürfen.
    dieses bedürfnis steckt in uns allen und wenn sich eine chance bietet, dann passierts und ist nur sehr sehr schwer zu bremsen.
    ich habe keine ahnung in welcher situation du dich gerade befindest, dass du so heftig auf diesen thread reagierst aber wenn du hier eine weile mitliest wirst du deine denkweise ganz sicher überdenken.

manndel

Und ich kann es auch nicht sein lassen
      auch die geliebte ist teil des betruges und kann frei entscheidung ob sie den betrug weiter führt oder beendet.

rike

Du weißt gar nichts...
      ...schon gar nicht, was es heißt zu leiden. schon mal an die familie gedacht??? wenn du dich auf sowas einlässt, brauchst du hier nicht zu jammern.

gruß von einer betroffenen...

Nachsicht
      mit den jungen Küken! Die haben noch keine Lebenserfahrung. Aber mit dem Ton hast du recht. Das muß nicht sein!

neve_11907061

@ aryan
      entweder bist du noch sehr jung, oder du hast es nicht anders gelernt.

viele die hier schreiben, haben einiges durchlebt und durchlitten - auf beiden seiten -.

eine position zu vertreten ist absolut ok, aber nur die schuld zuweisen, in einer beleidigenden art und weise, ohne den blick über den tellerrand, ist schon etwas arm.

gruß, sadie

Sorry,
      aber was du nun geschafft?

und bist du mit dem angeblich geschafften zufrieden??

leni65

kaleo_12490902

Naja,..."Gefangene" würde ich nun aber auch nicht sagen.
      Wie immer,...zu einer Affäre gehören ZWEI. Das Problem ist oftmals, das einer irgentwann Flausen im Kopf bekommt und dann bitter enttäuscht wird, wenn sie sich nicht verwirklichen. Dann wird die ganze Sache Streß!
      Im Übrigen,...der ausfallende Tonfall zeugt sicherlich davon, das noch nicht genügend Lebenserfahrung vorhanden ist. Womit ich nicht sagen will, das Alter vor Torrheit schützt,..aber es bringt Erfahrungen mit sich, die vieles möglich erscheinen lassen, was früher unmöglich war. Kritik ist o.k.,.... aber Beleidigungen sind hier fehl am Platz. LG Paul.

Du tust mir leid...
        Ich habe gerade meinen Mann nach 11 jähriger Beziehung an eine Geliebte verloren.Wir haben einen 1 1/2 jährigen Sohn und die letzten 5 Jahre gebaut.So kurz bevor wir uns es hätten schön machen können fing er eine Affäre mit einer 11 Jahre jüngeren an. Er ist 33 und sie 21. Ich bin auch 33 Jahre alt.Du kannst Dir sicher kein Bild machen, wie ich gelitten habe und noch leide, weil mir mein Mann den Boden unter Füßen weggezogen hat.Meiner Meinung nach sind solche Männer sehr charakterschwach. Wenn es in einer Beziehung nicht stimmt, dann sollte man versuchen die Probleme anzugehen und Lösungen zu finden, gerade wenn Familie da ist.Wenn es dann nicht geht, kann man sich trennen und einen neuen Partner suchen. Aber nebenbei eine Affäre anfangen und allem aus dem Weg gehen ist das letzte. Der Mann hat es doch schön, zwei Frauen die ihn lieben und wo er je nach Stimmungslage hin kann. Und da beide leiden, kann er sich ziehmlich sicher sein keine Entscheidung treffen zu müssen.Ich habe seit dem fast 8 Kilo abgenommen und gehe zur Psychologin.Ich komme mir vor wie ein gehetztes Tier, weil ich jetzt die Verantwortung für den Kleinen habe und mich entscheiden muß, wie es für mich und mein Kind weitergehen soll.
        Die Geliebte geniest jetzt mit meinem Mann schöne Stunden, angeblich war ihr das Ausmaß der Trennung nicht bewußt. Sie kennt uns seit Jahren. Da hatte ich mit 21 mehr im Kopf und gebundene Männer waren für mich ein Tabu. Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Achtung gehabt, wenn mich ein gebundener Mann angräbt.Das ist für mich ein Zeichen, dass er sich den bequemsten Weg sucht.Meinst Du nicht, dass er auch in seine Frau mal so verliebt war ? Und selbst wenn er dir was anderes erzählt, glaub es bloß nicht.

aled_12717377

@paul
          hallo wir hatten bisher lediglich sporadisch miteinander zu tuen,aber ich habe deine theorie mit dem ,,es kann funktionieren,,
          immer angezweifelt,weil ich immer der meinung war es entwickelt irgendwann eine eigendynamik.
          ich habe das mit meiner in dieser sache ja sehr erfahrenen frau mal erörtert ,diese lachte und sagte,das bekommt es.
          nun habe ich aus den letzten äusserungen von dir entnommen , das es wohl nun auch bei euch der fall zu seien?
          würde mich mal interessieren.
          gruss r

17 Tage später
          zena_12363692

Mann kann das auch anders sehen traum04!
          Das ist natürlich wieder der typische Standpunkt einer betrogenen Ehefrau. Ich war auch über ein jahr eine Geliebte und ich kann Dir sagen,man plant sowas nicht!Liebe passiert einfach. Sicher sind beide Ehepartner schuld,das was nicht mehr so läuft, aber ich kenne einige Ehefrauen,die wissen was der Mann vermisst und sich trotzdem keine mühe geben was zu verbessern.Außerdem möchte ich mal sagen,dass die Männer tierisch darunter leiden, dass ist kein lustiges Spiel,so wie du es hier darstellst, sie machen sich auch schreckliche Vorwürfe, den Frauen und ihren Kindern gegenüber. Aber soll man wegen einem Haus und einem Kind auf sein eigenes Glück verzichten? Die Fälle,die ich kenne, haben alle damit angefangen,dass die verheirateten Männer auf die Frauen zugekommen sind, und es ging nicht um Sex, sondern um unglaubliche gefühle - und weiter - genau diese Frauen haben den Ehemännern ins Gewissen geredet, was sie ihrer familie antun usw.,aber sie wollten es trotzdem.

Also bitte nicht immer die Schuld bei den Geliebten suchen!Sowas passiert auch,wenn es keiner will.So ist das eben mit der Liebe.

Natürlich berstehe ich Deine Situation,die bestimmt Schrecklich ist.Aber ich habe auch 6kg in einer Woche abgenommen und dann wieder zu und wieder ab - bin auch in psychologischer behandlung und rauche und trinke seit dem viel mehr als vorher, weil es mich so traurig macht, das Männer so leiden, weil sie ihrer Familie gerecht werden wollen, aber die Gefühle für eine andere Person einfach überhand nehmen!

Ích glaube,Du weißt gar nicht wie schrecklich es den Geliebten geht! Nicht im geringsten!

akemi_12854012

Woher weißt du das alles??
            hast du mit den betrogenen frauen gesprochen - oder ist deine weisheit nur einseitig?

klar das ein betrüger bei seiner geliebten wegen seiner situation offensichtlich leiden muss - sonst würde die geliebte darauf bestehen müssen, dass er sich entscheidet. und das will ein betrüger nicht!!

ich kann dir nur raten : wach auf!!

rike

In eine
            intakte beziehung kann sich NIEMAND dazwischen drängen. und es gehören immer ZWEI dazu!!!!!

leone_11934281

Lach
              tja..so geht es fast jeder geliebten..so soll das sein..:-)

vielleicht sollte man sich nur einmal hinsetzen und überlegen..wenn der das mit seiner frau ..nach sooooo veilen jahren macht..dann könnte der das auch bei mir machen..wenn nur die hälfte der geliebten etwas gescheit wären und nur halb so eingebildet..dann würden sie merken was die männer für ein spiel.. spielen..ja sie leiden..und besonders unter ihren frauen..dabei wollen sie nur kostenlosen sex..laut lach..naja..es gibt menschen die lernen draus..und die anderen bleiben die ewig dummen geliebten...

alya_12708452

Was
              ist ein klischee? dass immer zwei zum fremdgehen/affäre gehören oder dass sich in intakte beziehungen keiner dazwischendrängen kann???? auch zum reindrängen gehören zwei dazu, der der sich reindrängt und der der es zulässt, dass sich jemand dazwischendrängelen kann.

nadra_12688218

Natürlich
                gehören 2 dazu - aber das in einer intakten beziehung nichts passieren kann stimmt nicht. männer denken nunmal anders...

10 Monate später
                akemi_12854012

Geliebt zu sein
                Schön das ich deine Nachrichte lesen habe. Ich bin seit 2 Jahre zusammen mit ein Mann das verheirate ist. Es ist nicht so leicht zum erst dafür zu schreiben weil ich schon viele schlechte Dinge über Geliebte gelesen habe (man nennen sie ... Schlampe, jemand das keine verständnis oder Gefühle über das Leid von andere bzw..Familie und Kinder haben..usw..usw
                Ich selbe arbeite nicht in einer Club, gehe auch nicht mit jeder ins Bett, bin auch nicht materialiste (Männer mit Geld, dicke Auto, Haus)Manchmal wenn ich so etwas lesen dass die Geliebte immer die Schuld hatte das eine Familie auseinander gehen, das die Kinder leiden..stimm das ganze überhaupt nicht. Wie du schon sagte viele EHE hatten schon Problem bevor das so etwas passiert (Seitesprung, Fremdgehen)und es wurde überhaupt nich Lösung gefunden für die Krise und es wurde tatsächlich kein nicht zu unternommen damit die EHE zu verbessert. Als Frauen fühlen man natürlich sicher wenn man die Männer heirate..manchmal vernachlässige unsere Äusser..werde weniger Sex mit unsere Männer geführt..tut mir die Kopfweh oder bin ich total Kaputt..die 80% geben wir als Single ganz andere und wenn schon eine papier unterschreibe haben..es ist alles vorbei. Ich weiss das er nicht mehr in seiner Frau verliebt ist nur liebt diese Frau als Mutter von ihre Kinder ausserdem wie schon immer wissen in diese Gesellschaft das eine Scheidung für ein Mann schrecklich Konzequenz habe und noch mehr wenn ihre Frauen rache gefühlt habe. Es ist schon traurig und damit will ich auch nicht für ihm oder andere Männer mit dasselbe Situation in Schutz zu nehmen (werde gezwungen mit jemand zusammen bleiben die schon länge nicht mehr liebe)Es bleibt imer natürlich die Wahl frei zu gehen und sich scheiden lässt aber ist gerade nicht einfach.. es ist genau so wenn man irgendwo arbeite werde gemobbt, erniedriger und trotz wegen finanziell Situation oder Angst nicht andere Stelle zu finde..bleib nicht übrig da zu bleiben. Diese Männer haben ganz bestimmt ihre Frauen geliebt oder werde nicht geheiratet.. diese Männer liebe immer noch ihre Kinder auch wenn die Männer mit Erziehung oder Gefühle gegenüber ihre Kinder ganz ander als Frauen sind...und die Geliebten haben auch Gefühlen man wird traurig mit die ganze Situation, man leiden..und vor allem die Geliebte in viele Fälle unterdrücken ihre wahre Gefühle damit diese Männer nicht weiter unter Druck setze. Jeder leide nicht nur die Ehefraue. Bei jeder Partei ist manchmal eine Hölle zwischen Gefühle, Liebe Mitgefühl, Schuldgefühl, Gewissenbissen.. Es ist so heute habe ich die Verhältnisse beende, wie öfter der Fall war, manchmal er manchmal ich. Wie glauben euch wie ich mich fühlen..geweine habe ich schon..mein Herz ist gebrochen..Erleichterung finde ich kein nicht.. ob ich nicht weitermachen werde..kann ich nicht versprechen..wie oft habe ich schon versuche.. Ich weiss das es falsch ist aber nicht weil er verheiratet ist (Gefühle kann man nich zwingen) das ist nicht egoistische denke aber ist es nur falsch nicht loslassen konnte wenn die Liebe in eine Qual auf Leide werde und wissen sie was? ICH LIEBE IHM IMMER NOCH UND SEHR..sorry

akemi_12854012

..
                  >>Sicher sind beide Ehepartner schuld,das was nicht mehr so läuft, aber ich kenne einige Ehefrauen,die wissen was der Mann vermisst und sich trotzdem keine mühe geben was zu verbessern<<

und was ist umgekehrt?? immer die "armen" Männer!!! Und wenn es der Frau genauso besch... geht wie IHM und er weiß es? Er bemüht sich in dem Fall ja auch nicht um eine Verbesserung indem er mit ihr das Gespräch sucht. er geht den Weg des geringsten widerstandes und nimmt sich ne Geliebte. super sache...
                  ich mein, ich kann vielleicht nicht mitreden weil ich noch nie in so einer Situation war, weder auf der einen noch auf der anderen Seite, aber ich finde es unfair immer nur die Männer zu bemittleiden weil sie ja soooo schlimme "Drachen" daheim haben, aber ändern wollen die selber doch auch nix!

Geschafft?
                  Du bist seit 2 Jahren mit einem VERHEIRATETEN Mann zusammen und nennst das geschafft?
                  Ist er nach 2 Jahren geschieden?
                  Nein. Nach 2 Jahren hat seine Frau die SChnauze voll.
                  Das nenn ich nicht geschafft, nicht mal ansatzweise.
                  Du hast Angst vor seiner Frau? Du solltest Angst vor ihm haben, denn er ist hier der Schwache und Bequeme und Verlogene und ist jahrelang mit seinen Geliebten und seiner Frau Fahrrad gefahren. Im Moment bist du bequemer für ihn, weil er sonst alleine wäre.

Also pass gut auf dich auf und denk über professionelle Hilfe nach!