zena_12363692Mann kann das auch anders sehen traum04!
Das ist natürlich wieder der typische Standpunkt einer betrogenen Ehefrau. Ich war auch über ein jahr eine Geliebte und ich kann Dir sagen,man plant sowas nicht!Liebe passiert einfach. Sicher sind beide Ehepartner schuld,das was nicht mehr so läuft, aber ich kenne einige Ehefrauen,die wissen was der Mann vermisst und sich trotzdem keine mühe geben was zu verbessern.Außerdem möchte ich mal sagen,dass die Männer tierisch darunter leiden, dass ist kein lustiges Spiel,so wie du es hier darstellst, sie machen sich auch schreckliche Vorwürfe, den Frauen und ihren Kindern gegenüber. Aber soll man wegen einem Haus und einem Kind auf sein eigenes Glück verzichten? Die Fälle,die ich kenne, haben alle damit angefangen,dass die verheirateten Männer auf die Frauen zugekommen sind, und es ging nicht um Sex, sondern um unglaubliche gefühle - und weiter - genau diese Frauen haben den Ehemännern ins Gewissen geredet, was sie ihrer familie antun usw.,aber sie wollten es trotzdem.
Also bitte nicht immer die Schuld bei den Geliebten suchen!Sowas passiert auch,wenn es keiner will.So ist das eben mit der Liebe.
Natürlich berstehe ich Deine Situation,die bestimmt Schrecklich ist.Aber ich habe auch 6kg in einer Woche abgenommen und dann wieder zu und wieder ab - bin auch in psychologischer behandlung und rauche und trinke seit dem viel mehr als vorher, weil es mich so traurig macht, das Männer so leiden, weil sie ihrer Familie gerecht werden wollen, aber die Gefühle für eine andere Person einfach überhand nehmen!
Ích glaube,Du weißt gar nicht wie schrecklich es den Geliebten geht! Nicht im geringsten!