Ganz genau
hallo stubsi ja es hat geklappt..ohne vberrückt machen..ohne sogenanntes üben..eigentlich hatten wir gesagt es ist jetzt erledigt..der sohnemann wird 17 ich werde 36..also muss keins mehr sein..
habe mir sogar persona gekauft..eigentlich wollte ich nur wissen ob ich überhaupt noch ein eisprung habe..da meine mens ja nur 1-2 x pro jahr kommt..:-)
und ab dem 2. monat hat mein persona nur noch rote tage angezeigt..tja so geht das eben..ich habe auch nicht getestet..weil wenn ich manchmal lese das schon einige nach dem sex gleich testen..dann geht mir der hut hoch..nee ich habe ja eh selten die mens ..und übel ist mir auch so ab und an..auch bauch beschwerden hat jeder mal..und müde ist selbst mein mann oft von daher..aber es hat doch geklappt und nun sind schon 15 wochen um :-)
ich denke jede frau die kinderwunsch hat..dann noch pco ist viel zu schwer..und sollte anstatt jeden monat sinnlos zu üben und geld für test auszugeben..erstmal af gesunde weise abnehmen..die krankenekasse bietet gratis ernährungsberater und kurse an..die habe ich auch gemacht und über 20 kg abgenommen..und schon hat es geklappt..
ich drücke allen anderen fest die daumen..und ruhig bleiben ..spass am sex haben und nicht nach zeitplan liebe machen..sich nicht irre machen wenn mal ein tag die mens ausbleibt..denn dann ist die enttäuschung riesig..alles in allem..wieder spass am leben haben und wieder an was anderes denken..dann klappt das ganz von allein..liebe grüße hoples