mein persona? ich lege den test ein und der zeigt mir immer rot an..bin ich ne dauer frucht..:-)
wenn ich mir den teststreifen anschaue..dann sind da 2 starke blaue linien drauf..hmpf
kennt sich jemand mit den streifen oder das gerät aus??
die 2. linie stellt doch nur den hcg wert da..aber der kann doch bei mir nicht immer da sein..grummel..
Spinnt
Nicht den
hcg sondern den lh wert misst es..aber das kann ja auch nicht immer sein..denn vor drei wochen war es noch normal..ein streifen..oder der 2 streifen mal leicht zu sehen :-(
Huhu
andora....du bist echt lustig...keine ahnung von unseren sachen aber einmischen.....
ist dir mal in den sinn gekommen das hoples bis jetzt nicht geantwortet wurde weil gerad keiner hier ist der über die sachen was sagen kann....ich zum beispiel kann nix dazu schreiben weil ich davon keienen Plan hab....halt doch einfach deine Klappe wenn es dich aufregt...
Klar
andor habe ich gedacht..ich denke an sovieles..denn im gegensatz zu dir kann ich sogar denken..
was machste eigentlich noch hier..haben die wettbüros schon zu..
es gibt hier nicht soviele die persona nutzen..von daher warte ich geduldig..denn vielleicht gibt es ja jemanden der sich mit den test auskennt..mir sind antworten von leuten die erfahrung damit haben lieber..als leute die einfach nur umherlabern..
so und jetzt geh schnell ins bettchen..husch husch..ist schon zu spät für kleine mädchen.
Hallo hoples
in einem konkreten fall(bei meiner cousine) habe ich von dieser persona geschichte schonmal gehört und das der garnicht so sicher sein soll und ganz oft verfälscht oder nicht stimmt.hm?!die FÄ von meiner cousine hatte ihr aufgrunddessen geraten die normale TEmperaturmeßmethode anzuwenden,sie wäre um einiges sicherer!???ich selber habe mit der Tempimeßmethode gearbeitet und habe damit nur gute erfahrungen gemacht,ob als verhütung wie auch zur empfängnis.
lg kathy
Hallo
meine tempi methode ist jetzt 16 jahre alt und sitzt neben mir an seinem pc und chattet ;-)
eigentlich haut persona schon hin..man kann die stäbchen auch als normale ovu test nutzen..aber momentan scheint das bei mir nicht hin zu hauen ;-)
normal ist nur ein strich zu sehen..und wenn man sich den fruchtbaren tagen nähert kommt ein 2. strich dazu..nur bei mir sind beide striche schon seit 5 tagen da..hmm wer weiss..wird auch wieder normal werden..
danke für deine antwort ...
Hallo hopless,
also ich habe mal gelesen, dass lh dem hcg-Hormon sehr ähnlich ist und es deshalb einige Ovu-tests auch auf hcg reagieren. Manche Frauen orakeln sogar mit den Ovu-tests, bevor sie einen SS-Test machen. Dann sollten beide Linien stark sein, da die eine Linie die Östrogene misst und die andere eben das lh bzw. bei einer SS das hcg.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es vielleicht geklappt hat. Wann hattest Du denn Deinen ES? Ist eine SS überhaupt zeitlich möglich?
Liebe Grüße
Merlea
Und hoples
gibt es bei dir schon was neues?was macht persona???
lg kathy
Hallo
naja..er zeigt weiterhin rot..und 2 striche..beide gleich stark.. ist schon komisch..bin gespannt ob das weiter so bleibt..verstehen kann ich das nicht..
ich habe mal bei mypersona team angerufen..die meinten..sie müssten dann wohl schwanger sein..hmmm
ich warte weiter ab..vielleicht geht ja der 2 strich auch wieder weg..ich bin schon lang nicht mehr ungeduldig..und ich habe mir vor einiger zeit ja auch gesagt das es mir jetzt egal ist..da ich ja einen lieben sohn schon habe..
habe mir persona geholt um zu schauen was überhaupt bei mir noch abläuft..wegen eisprung und so..da ich ja pco bin..
naja schauen wir mal..mein mann meint er wird bald irre..wo ich nur die ruhe her nehme :-)
ich sage ihm immer..das was ich jetzt hatte..hatte ich früher vor jeder mens..
müde..spannen in den brüsten..schwindel gefühl..von daher..
abwarten und tee trinken ;-) liebe grüße ramona
Spinnt mein Persona????
Ich habe genau das gleich Problem. Ich benutze Persona jetzt zum ersten Mal, ab dem ersten Tag meiner Periode hat es mir immer grün angezeigt, bis zum ersten Teststäbchen, ab da habe ich nur noch rote Tage gehabt. Ich bin jetzt bei dem 23 Tag und bin, laut Persona, immer noch fruchtbar, das kann doch nicht sein. Ich kann doch nicht dauerfruchtbar sein oder? Mache ich in der Anwendung etwas falsch oder bin ich etwa schwanger?
Liebe Grüße
Alara
Huhu
habe auch den Persona,also bei mir sind eigentlich bisher immer zwei Linien da gewesen und ich benutze meinen Persona 1Jahr.
Normalerweise zeigt er ja nur am Anfang so oft Rot an,bzw wenn er sich net 100pro sicher ist zeigt er auch rot.
Also bei mir ist das so beginn der Mense immer grün so 5Tage dann möchte er nen Test entweder er zeigt danach Rot oder Grün an meist 7tage nach dem beginn der Mense zeigt er auch nur noch rot zwischendurch zeigt er mir schon mal an das er nen Test haben will zeigt danach aber weiter Rot an wenn das ES Symbol dann angezeigt wird zeigt er mir die darauffolgenden 3Tage auch noch Rot an und will dann noch nen Test haben und danach zeigt er meist nur noch grün bis meine Mense dann kommt.
Hab ich mich verständlich ausgedrückt???Ich hoffe man versteht was ich meine:-)
LG Pia
Ich antworte jetzt auf einen alten Thread
bin aber froh, dass hier jemand das gleiche schildert, was mir gerade passiert ist:
Beim herausnehmen meines Tesstäbchens zeigt der Computer mir rot an.( ich nähere mich wohl den fruchtbaren Tagen) Aber auf dem Stäbchen ist ein 2 Strich zu sehen..ist das normal?
Scheint der meine Fruchtbarkeit anzuzeigen? Ich hab da früher( vor 2 jahren) nie drauf geachtet...meine aber das ein Strich immer angezeigt wurde...
Sollte sich mit Anzeigen des 2 Strichs mein ES anbahnen, bin ich zufrieden...kann mir jemand meine Vermutung bestätigen?
Rote Tage Grüne Tage.. :FOU:
...mein Persona zeigt mir auch quasi DURCHGEHEND rote Tage an, AUßER ich hab`grad meine Mens. Dann zeigt er grüne Tage.
Benutze ihn jetzt ca. im 5. Zk. :roll:
Aber ein ES-Symbol hat er mir in all den Zyklen noch nicht 1x angezeigt. :NON:
Und auf den Teststäbchen ist an für sich IMMER der linke Streifen zu sehen (schräge Kante unten links gehalten). Der 2.Streifen ist eigentlich auch immer da, aber stets nur ganz schwach.
Hab ich dann gar keinen ES ??
Sollte ich mal zum FA zur Kontrolle ?? :???:
lg
pedi
Rote Tage Grüne Tage.. :FOU:
könnt mir auch gerne `ne PN schicken :)
Überraschung
Wer hätte das geahnt ?? Wohl mein Persona, daß ich ihn abschaffen will/wollte, denn ganz unerwartet hat er heute morgen, am ZT19 das ES-Symbol angezeigt !!!!!! :-D
Nachdem ich ihn nun schon im 5 Zk benutze, zeigt er heute das 1x das ES-Symbol.
Bin völlig platt ;-) nun geht`s ans herzeln :)
lg