K
keri_12302566

• 5. Nov 2012
  • Beitritt 11. Sept 2010
  • 12 Diskussionen
  • 313 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • @setsuna
    ich verstehe deine skepsis. aus diesem grund habe ich mein album auch geloescht.
    aber gerade weil es bei fb privater zu geht, habe ich weniger hemmungen auch dort privater mitzuschreiben.
    und selbst da kann man die einstellungen ja auch noch einschränken wenn man will.

@all
    wuensche allen einen guten morgen :-D
    meine nacht war ok. ich musste diesesmal nicht auf die couch umziehen.

gleich kommt meine beste freundin - sie ist auch schwanger, aber noch ganz frisch. find ich spannend weil die zeit bei einem selber so rennt.

wie gehts euch heute?

ich reich mal nen tee in die runde

:-D

• @setsuna
    wieso hast dubein problem damit dass ich erst jetzt mitschreiben moechte?

ich war lange gar nicht hier im forum unterwegs- und zuletzz bei den sternenmamas, die wieder hibbeln und kugeln.
    ds ich denke, dass jetzt noch kaum was schief gehen wird.
    freue mich euch kennenzulernen.

lg

• Hey
    maedels. bin zwar neu hier bei euch. aber wuerde auch gerne bei fb mjtmachen. da bin ich oefter online als hier.

mein et ist der 1.11.
    nehmt ihr mich mit dazu?

• Ich
    finds totaaaal gut, dass ich ein paar Gleichgesinnte gefunden habe. Ich kleide meine Tochter auch überwiegend mit Naturtextilien ein- auch da bekomme ich ein Paket zusammengestellt- mit den wichtigsten Basics. Wir haben eine Kiste gepackt und uns gewünscht, dass alle die was schenken, sich was aus der Kiste aussuchen dürfen...

Ich glaube, die Variante die erste Woche wegen des Kindspech auf Wegwerfwindeln umzusteigen, finde ich gut,- werde das mal ansprechen:)

• Achja
    fur die anderen und fur unterwegs habe ich wiona windeln bestellt. die sind kompl. abbaubar. man koennte sie auf dem kompost entsorgen.
    wir wollen einfach eine praktische reserve, wenn wit unterwegs sind und keine wama haben.

• Nun
    ich werde auch die windeln benutzen mit den bändern dran und keine einmaleinlagen. zudem wasche ich auasxhliesslich mit ökologischem waschmittel.(ulrich-natürlich) meine wama verfugt ueber eine energiespartaste.

wie klappt dass wenn du mit deiner 4,5 mon. alten tochter unterwegs bist?
    machen die anderen da mit?

• Huhu
    tine- ich habe das auch vor. bekomme die sachen von meiner doula- muesste mal nachfragen wieviel man wovon braucht weil ich ein paket von ihr zusammengestellt bekomm.

von popolino habe ich auch schon gehoert.

bin schon sehr gespannt. mein et ist in 26 tagen

• Huhu
    ich melde mich kurz zurück, da die nächsten Wochen etwas anstrengend werden und ich bald endlich in den MUSCHU gehen darf...wir bekommen auf der Arbeit eine Betriebsprüfung und ich muss in meiner Abteilung unbedingt noch einiges vorbereiten dafür...an den Abenden bin ich immer sehr müde und falle sofort ins Koma, so war es auch an diesem WE. Dann fährt meine beste Freundin in den Urlaub am Mittwoch und ich nehme ihren Hund zusätzlich bei uns auf. Seht es mir bitte nach..ich schau ab und an immer wieder rein.
    Und staune wie fleissig alle sind.

Ich fiebere mit euch bis zum NMT und drücke Najara fest die Daumen, dass sich alles wieder gibt...manchmal tut es gut, inne zu halten und die Bedingungen zu ändern, damit sich in der Beziehung was ändert.

Für Lucy hoffe ich, dass sie bald endlich wieder hibbelt und ihren ES in 10 Tagen? mitnimmt...
    @veilchen: Schnapp dir morgen deinen ES:)

Nachträglich gratuliere ich unseren Geburtstagskindern:)

Moni, ich beneide dich ein wenig...möchte meinen kleinen Schnucki auch endlich im Arm halten:)

Herzllich Willkommen an Sternchenmamalena...wünsche dir eine tolle SS.

Kuschel, ich finde, du bist wirklich sehr tapfer...

Ich reiche mal nen Milchkaffee in die Runde und wünsche allen einen tollen start in die Woche

• Ich bin in der 31
    und hab bisher noch keinen Schluckauf gespürt...die Bewegungen sind eher intensiver geworden und manchmal sogar so stark, dass es von innen kitzelt und ich mich drehe muss...

• Oh
    das ist lange her. ich war 16. wir waren bereits 1 jahr zusammen bevor wir uns getraut haben

• Ohhh
    wie schööön...Herzlichen Glückwunsch an die beiden frischgebackenen Mamis:)

• Hey,
    ich komme gerade von FA und war beim 3 Screening.

Die Nabelschnur sollte immer aus 3 Gefässen bestehen...2 Arterien (links und rechts) und eine große Vene.

Hat er war zur Versorgung deines Kindes gesagt?

• Monika ist Mama!!!!
    Määäädels, Moni hat Oliver heute entbunden...WOW...wieder eine Mami mehr aus unserem Thread.... :super: :super: :super:

• Ich hatte
    heute meinen Gyn Termin fürs 3 Screening...musste wieder abtakeln, weil der Doc im OP festhing.
    Jetzt gehe ich Mittwoch wieder hin und kann dann auch mit Vergleichswerten dienen:)

Ansonsten schlafe ich selber eigtl. noch ganz gut.

Probier doch mal Lavendel aus oder bade abends in einem Bad mit Hopfen und Lavendel...
    Die Zusätze zum Baden gibt's bei DM...vielleicht hilfts?

• Nicht direkt
    Aber meine beste Freundin ist Osteopathin und Physiotherapeutin, wenn du bis heute Abend mit der Antwort fragen kannst, ( weil ich sie dann erst sehe) kannst du mich gerne fragen:)

• So
    ihr Lieben... ich melde mich auch mal wieder zurück.

Hatte im Büro viel zu tun und bereite mich mal wieder auf den 10.ten vor, da an dem Tag immer alle Unterlagen uns Zahlen beim Finanzamt vorliegen müssen.

Mir geht's ganz gut...am WE waren die Wehen mal wieder Gast...ich muss dann viel liegen und ruhen, damit ich wieder startklar für den nächsten tag bin.

Meine beste Freundin nibbelt zur Zeit auch ganz doll und ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn wir noch kurze Zeit zusammen schwanger sind.

@lady
    wow...nur noch wenige Tage...ich würde platzen vor Ungeduld :lol:

Wie weit ist Najara im Zyklus? Wolltest du nicht testen heute? Vielleicht wird's ja ein Maibaby 2012?
    Drück dich:)

@veilchen: Ein Welpe....wie süüüüß...geniess die zeit, sie werden mit so viel Wehmut gross.
    Meiner wird dieses Jahr schon 5. Die Zeit rennt so schnell...

@me
    Letzte Woche hat meine Bettnachbarin entbunden ( wir haben uns bei dem letzten KH-Aufenthalt im Mai kennengelernt) ich hab sie 2x besucht ( das KH ist direkt bei mir um die Ecke) und war total hingerissen. Die Kleine Maus ist zuckersüss und sooo lieb.

Ich lass Euch mal ein paar SS-Viren da, damit ihr bald alle 2 Striche auf dem Test habt.

Kisses
    Leni

• Hey
    Ich bin 29 und mein ET ist der 1.11. ist mein 1 Kind. Wir bekommen ein Mädchen:)

• Schau
    mal bei hess natur. da haben die tolle baumwolldecken aus biobaumwolle.

lg