M
myf_12094618

• 3. Nov 2012
  • Beitritt 27. Nov 2006
  • 3 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • birga_12673329

Jawohl wir sind soooooooooo schlimmer Frauen
    Was soll das ganze theater die alles bzw. bestimmte Leute Geliebten zu verurteile...wie VERBRECHERIN..noch dazu uns schlechte Gewissen einreden..
    ich frage mich warum..warum
    weil mit verheiratete MÄNNER reingelassene haben.....sind wir hier in Kindergarten
    warum viele von euch nehmen die VERHALTEN bzw SEITENSPRUNG von die Männer immer noch in Schutz...es handelt sich von Männer die reifen und schon gross genug sind um zu wissen was gut und schlecht, moralisch oder unmoralisch ist..MÄNNER die eigentlich ihre eigene Lebenstill Lebenvorstellung für sich selbst definieren oder entscheiden können...MÄNNER die man nicht mehr wie kleiner Kinder erziehen muss.
    Jeder ist von ihre eigene Handlung verantwortlich und nicht wir als Geliebte wie uns schon nennen oder ... .Schlampe und alles möglicher...man zwingen niemandem..und bis jetzt Geliebe zu sein nicht ein Delikt ist und auch nicht gegen das Gesetzt verstossen...warum weil die Menschen frei wahl habe ihre eigene Leben zu leben solange nicht andere zu Schade führen...naha jetzt kommt die gejammert...die geliebte zerstören die Ehe..Kinder leiden runter und die Ehefrau ist an Boden zerstören...und alles hast, die Geliebte vorursache...wenn sie sich nicht eingemische hätte, wäre mein EHE nicht darunterleiden..und bla..bla..bla
    Wer sagte das man die finger davon lassen müssen von Menschen die verheirate sind...es ist ein wollen und nicht ein müssen..zwingen tut man niemanden..wie gesagt jeder ist verantwortlich für ihre eigene Leben..nun muss man allerdings mit Konsequenz rechne...wie Scheidung...Leiden..Verweiflun g...Tränen auch glückliche moment...hören auf uns über das alles beschuldige....und sei aber bitte ehrlich mit euch selbst...welche die Gründe sind ein Äffäre oder Seitensprung anzufangen...Gründe nur ein------- MAN SELBST

• brooke_12972019

Uhmmm
    Was mich bewunder ist...wie EHEFRAUEN nachdem Seitensprung von ihre Ehemänner..entdecken können wie ihre MÄNNER vernachlässige hatten..und danach wie sie sich bemühen..alles besser wieder zu machen...
    trotzdem ist das kein GRÜNDE FÜR EIN BETRUG ODER SEITENSPRUNG...weil in diese Zeit bestimmt hatte die MÄNNER euch auch vernachlässige um mit ihr GELIEBTE Zeit zu verbringen..und hast du oder andere betrogene FRAUEN mit andere Mann reingelassene.
    wieso nachdem die Betrug neheen euch eure EHEMÄNNER noch in SCHUTZ und dafür euch sich selbst von das alles Tbeschuldige.....selbtsverstän dlich in viele oder in die meister partnerschaft läuft fast immer etwas nicht in ordnung..lustlosigkeit ..streit..missverständlich..ab er sttadessen an euch bearbeite und einer kommunikation miteinander aussuche..nehme jeder ihre eigene Weg...mit die Hoffnung oder feste glauben dass irgendwann ohne etwas dagegen tun und von allein wieder alles ORDNUNG komme werde...weeeil----WIR SIND VERHEIRATE...und gerade in diese ein EHE zu teilweise schön zu halten..benötig von beide viel mühe..aber vergessen beide sobald einer papier unterschreibe,,eine Haus bauen..und Kinder kommen...haben eingentlich alles was dazu gehöre und glücklich zu sein..und gerade in diese Zeit sind viele EHE unglücklich geworden--danach nachdem alles MÜHE..ARBEITEN..VERFALLEN DIE MEISTER IN EINTÖNIGKEIT..LUSTLOSIGKEIT..E GOISMUS..DISTANZIERUNG bis naha..schuld von die geliebte..da draussen die nicht zu tun von das ganze hatte..bis selbsverständlich einer von bbeide jemand gefunden hatten..danach die stress schon wieder da weil einer dritte in ihre privat leben eingemische hast..sie hast die schuld..wenn sie nicht gewesen wäre wäre eure EHE gut geläufen...einer EHE dass schon bevor problem hatte...
    EHEFRAUEN ODER EHEMÄNNER wer können euch verstehen..naja bis dem TOD UNS SCHEITE..WIE KANN DIE TOT EUCH SCHEITE WENN INS LEBEN DIESE EHE langsam sterben wird bevor das euch sterben...schade schade

• Ach so einstellung hast du
    Es tut mir aber wirklich leid für dich nicht für dein Mann...er htte eigentlich was er wollte..nicht gefunkt..kommt wieder zurück auf sein REVIER. und nimmt ihm mit offene Hände wie nicht passiert...wo ist dein STOLZ geblieben...tatsache ist das dein Mann dich verlasse hatte und nicht bei dir geblieben..fragt du dich nicht einmal..was wäre wenn er bei ihr exgeliebte wunderbar gefühlt hätte.
    Er ast dein Vertauen missbrauch, dich belogen und betrügen und dass nenne du BESSERE...eigenblich er liebt keiner von beide ondr ihm selbst und sucht nur ihre eigeneWohlbefinde und Befriedigung...und diese sind...eine Frau die für ihm BÜGEL..WASCHE..KOCHEN UND PUTZEN...ACH und gut in Bett ist..und bestimmt diese war du nicht gewesen neu versuche mit ein exgeliebte...na dann warte bis nächte kommt und diese wünsche ihm besser ausfüllen kann...bis dahin wünsche ich dir viel vernügen in Haushalt und viel Erfolg im Bett

• Unglaubische Denkeweise hast du Sorry!!!
    Wenn ich deiner Alter nicht gelesen hätte werde ich wohl glauben dass ein Kind das geschrieben hatte...bzw deiner Ausdruck und Denkenweise, schein mir kindliche vor...sorry ist keiner beleidungung aber bin ich offene...naha
    Du selbst sagt dass dein Ehemann dir sagte dass er dich nicht versprechen kannst nicht einmal oder mehrere mal Fremdzugehen..bzw nicht mehr das zu tun...und fragt du warum die geliebte einer Familie Ehe zerstören?????????????????

Wer ist dass die Seitensprung sucht (egal auf immer welche Grund)...Klopfe einer Frau vor deiner Tür um dich zu sage...ich finde dein Mann toll und weiss du was wenn er mich wollte werde ich in dseiner Geliebte mich verwaltend ob du wolle oder nicht..ende der Diskussion...natürlich nicht..dein Mann ist die einzige der die Seitensprung sucht..heute mit dein Nachbarin..die angenblich du kennnst und morgen wird andere auch...in Arbeitplatz auf die strase..
    er ist die jeniger die diese Angelengeheit oder moment suche, selbsverständlich die Frauen die schon wissen das er vergeben ist können auch NEIN sagen..aber dass alles ist einer wollen nicht eine müssen...weil wie du sagte...Raub die EHEMÄNNER na dann wenn von Diebstahl handelt werde fühle Geliebte schon in Gefägnis stecken...Geliebte zu sein meine Liebe ist kann Delikt...moralische???? aber warum..in viele Fälle handelt sich um LIEBE..und Liebe ist etwas schöne aber auch sehr schmerzhaft..liebe kenne öfter kein Grenzen...man ist manchmal nicht mehr fähig die Verstand anschalten..höre nur sein herz..wie dein Fall ist..du liebst dein Mann, die andere wahrscheinlich auch...und kann viele hier dich auch unmoralische oder dumm oder oder sage weil du weiter die Situation ertragen, bis du nicht konzequenz einer Strichpunkt mache und deiner liebe EHEMANN die LAUFPASS geben.

Ich will dich auch nicht sage die grund dass viele Ehe Schiff gehe..du nenne die sogennante SEX-PROBLEM..naha es ist eine von soviel Faktor aber ich bin von die Meinung das nicht Sex die Grundprinzip oder Vordegrung ist in Eheproblem um Fremdzugehen..nachdem soviele Jahre die du oder andere Ehefrauen zusammen mit ihre Ehemänner sind...spiel in einer Ehe andere Dinge auch einer wichtiger Rolle als nur Sex..fragt dir nach ob nur daran bei dir bzw..bei beide liegt...Eintönigkeit..Kommunikation..Interesse (was die andere denken oder tue..wie war die Alltag, Arbeit..usw)und voralles hänge die Lieblosigkeit die viele Frauen gegenüber ihre Ehemann bewusst oder unbewusst haben nachdem einer angestrengen Alltag (Kinder, Haushalt..und und und)
    Ich weiss das schwierig ist wenn man Kinder habe oder viele zur erledige gibt...aber Ehefrauen Männer sind ganz andere in Denkenweis und das SOLLEN EUCH NICHT VERGESSEN!!!!!!!!
    Grüsse..an dich einer Geliebte auch...und weiss du was ist leide auch sowie du oder so wie viele Ehefrauen..nur die Liebe ist manchmal unbegründen..es ist nur da..wie lange und wie weit werde sooooo bleibe..weiss es nicht aber es tut sehr wehhhh..und glaube dass niemand weder du EHEFRAUEN, GELIEBTE , EHEMÄNNER...leiden wollen..aber wer mach die Strichpunk..schwer zu sage weil alles nur LIEBE

• Es ist nur Liebe auch wenn schwer und schmerzhaft ist
    Weiss du niemand bzw...weniger Frauen oder Männer die einer Äffäre anfangen einfach bewusst ist das diese irgendwann in Ernst wird..meine ich natürlich Gefühle..ich selbe habe seit drei Jahre mit diese verheiratete Mann angenfangen und muss ich ehrlich sage hatte ich keiner Ahnung bzw hatte ich nicht geglaubt dass ich ihm liebe wurde weil ich damals noch in meiner Exfreund verliebt war...habe ich wegen die Trennung zwische mein Exfreund und ich soviel kummer gehabt..viel geweine..nicht gegessen, kaum geschlafen..usw..
    als ich ihm kennelerne hatte dachte ich als ich erfahren dass er gebunden war und immernoch ist..naha..sowieso er kann mich nicht sage weil er selbst gebunden ist..ich liebe noch meiner Exfreund..und wenn wir noch zusammenkommen werden..kann ich Schluss mit ihm machen weil er sowieso einer Ehefrauen hast..und ..und..verarsche werde ich ihm nicht oder mit seiner Gefühl spiele..er ist verheirate..und nun so hast angenfangen bis wir uns beide ganz tief verliebe haben.

Ich glaube dass Liebe kann jeder treffen bewusst oder unbewusst..gewollt oder ungewollt..wenn plötzlich kommen egal auf immer in welche Situation, kann man sich nicht wehre..versuche??? wie oft haben wir versuche uns zu trennen?? wie oft haben wir von verschieden Thema darüber gesprochen der Verstand anschalten und hast das Herz gewonnen.
    Viele meinen dass die Geliebte nicht in Ordnung sind und und..glaube sie mir ich bin nur einer Frau und habe ich nur ein Herz..und die fehler von das ganze ist dass ich in einer verheiratete Männ verliebt bin???? warum???
    Ich liebe nur bzw..wir liebe uns nur. Selbsverständlich ist die Situation gerade nicht so einfach und nicht so toll...jeder leiden..jeder die Ehefraue, die Geliebte der mann...ich meine finde ich noch schlimmer Männer die nur auf die Strasse gehen und ihre Spass haben..denn das ist nur Vernügung und Abenteuer..aber nicht jeder Menschen die ihre Partner(in) fremdgehen..spielen nur es gibt in viele Fälle dass wirklich Liebe ist und nicht nur Vernügung oder Sex..immerhin Sex kann sich öfter woanders auch holen.
    Ich glaube man als Geliebte nicht zulassen darf dass immer der Mann die Entscheidung treffen..wann gerade er uns treffen möchte..aber auch diese sogennante (entscheide dich..entweder deiner Ehefraue oder ich) naha ich bin nicht die Meinung die man das tue soll..Entscheidung von diese Fall soll man selbst die andere überlassen..sowie du dich auch entscheiden können aber wie lange du die Geliebte sein will..es ist schwer weiss ich persönlich..meine ich..entscheidung zu treffen es ist immer schwer und wie einer auf die Forum geschrieben hatte...Menschen können sich schneller von Gefühle trennen als von Gewohnheit.
    Ich bin von überzeuge dass die Frau schon langer das weiss..immerhin habe ich sie angerufen als er mich auch untreu war...seiner Reaktion hast mich bestädigen dass sie schon wusste dass ihr Mann Fremdgehen oder einer Geliebte hast nur wahrscheinlich weiss sie nicht, wer ich bin aber wenn sie dass gerne wissen hätte schon langer wurde sie das wissen...nun haben wir uns getrenne und in weniger als 3 woche sind wir nochmals zusammen gewesen obwohl ich mit ihre Frau angerufen habe..es ist nicht einfach bei uns voreinander loszukommen obwohl immer aber immer oder öfter versuchen haben.
    also was sagt dass viele Ehefraue wissen schon länger Bescheid und trennen sie sich auch nicht..wegen Kinder Haus..Familie..Geld...Männer trennen sich auch nicht wegen Kinder Gewohnheit, Familie Finanzielle-Hinsicht, Verantwortung usw..Geliebte trennen sich auch nicht aber sie haben nur diese LIEBE keiner andere Interesse als jemand zu leibe die schon vergeben, die sie als Geliebte in viele Fälle auch liebe..in das grosse und schmerzenhaft Problem ist .....niemnad wollen sich trennen..egal auf immer welche Interesse haben.

• Doch ist möglich
    Doch das es ist möglich....mir passiert öfter spüren genau wenn einer SMS geschicken wurde oder wenn vor meiner Tür die gewünschte Person stehen..oder wenn ich will die dass die person mich anrufen..es ist einer Form von Telephatie aber auch wenn etwas schlecht passiert konnte kann man spüren ..einfach öfter aber ich meine sicherlich nicht immer weil man muss auch lerne übertragene Gedanke ab und zu los zulassen..es auch nicht gut für deine eigene Seele oder Energie...weil diese auch das negativ übertragene kann..ich meine wenn die Person nicht gut gehen und man tatsächlich viel über dei Person konzentriert ist..bekommt man auch diese z.b manchmal hatte due Person Schmerzen in die Knie dann hatteew ich auch gehabt usw.
    Sind bestimmte Übungen indem mann diese übertragene Gedanke verstärker kann und wie man mit die Person über Gedanken kommunizieren können auch wenn diese nicht dabei ist..
    grüsse

• Ohhh was los ist???
      Sorry dass ich mich einmischen denn ich kennen keiner aber was soll das..kapieren endlich das diese Forum nicht die Thematik entspricht...weiss ich auch nicht wer das Recht haben,,aber warum lassen sich von Leute verärgert wenn nicht die Wahrheit sagen wurde...
      Ich meine nerve wirklich wenn jemand über andere schlecht sprechen und noch mehr wenn nicht wahr ist..aber lesen die ganze Diskussione...es ist kindlich..man sagt dass die andere antworte diese..die Zeit ist Gold um über diese Meinung unterschied einzulassen und noch mehr wenn diese sinnlos ist.

Ich mag sehr alles das mit Esoterik zu tun haben aber ich was ich auch meine diese seite hast nicht mit das zu tun...und es ist schade dass viele sich verärgert lässt über andere die neu provokation suchen stattdessen über die Thema miteinander zu sprechen...finde ich schade
      gruss

• lida_12545441

Selbe Situation!!!!
      Hallo Doro ich kenne dich nicht aber schreibe ich dich über die Forum persönlich auch wenn andere lesen können weil mir daselbe passiert hatte und trotzdem gebe ich zu immer noch aber minedeste mit Leute die ich schon lang kenne....viele sind gegen Kartenleger(in)schreibe sehr schlechte Wörter..naja es mir egal aber es ist wirklich so. sobald kostenlos sind ..vergessen plötzlich wie schlechte wir sind.
      MISSBRAUCH ist einer bekannte Wort von die Menschliche wesen egal auf welche Art und zu kritisiert haben hier die meister nummer (1) aber wie ich schon sagte entspricht nicht teilweise von die Wahrheit.
      Wenn hier die Kartenleger(in) auch schreibe wurde, die Verhaltenweise von Kunden...dann werde neu Forum nötig...Kartenleger(in)gegen Kunden oder meiner Erfahrung als Kartenleger(in) mit Kunden.
      Also wirklich gibt es Leute die nerven mit die problem..bedeute es nicht dass man diese nicht haben konnte..was ich meine egal was man sagt..wird die Kunde nicht überzeugen..fragen dei Tage irgendwann verlangen die Uhrzeit wann einer Ereigniss eintritt..frage soviel kleinigkeit das von unbedeute sind oder versuche zwischendurch mitbekommen was sie gerne hören möchte..deswegen wunder mich nicht wenn sich die Kartenlegen Kostenpflichtig legen lässt dass später soviel Geld bezahlen müssen...andere versuchen dummenweise mit falsche Angabe die Kartenleger(in)teste..es ist alles von quatsch..selbsverständlich wenn auch wenn gute Kartenleger(in) gibt ..bei falsche angae falsche Antwort..sehr sogar hatte ich Erfahrung gehabt dass die Kunde mich falsche Angabe gegeben habe und die Karten..spiegel andere Sache die ich selbst von komisch gesehen hatte..und nicht mit die Frage überstimmt...bis mich in einer Weile sagte dass ist Recht hatte....und viele andere Beispiel...und dass alles ohne Geld tu verlangen sehr lange Gespräch und tatsächlich egal welche Uhrzeit..danach hören man langer weile nicht mehr von diese ..nicht einmal melden sich bei dir und zu sagen ob alles in Ordnung ist oder danke von deiner hilfe oder Anweisung....bis die nächte Problem haben...deswegen wegen dei unverschämtheit und weil ich auch so dummm war nieeeeee mehr wieder KOSTENLOSE KARTENLEGEN:: und von mir können sagen was sie wollen..ich werde auch Kartenlegerin verteidigen weil nicht alles schlechte sind und tatsächlich gibt viele Kunde die noch schlimmer und unverschämt sind.
      grüsse ich ihnen und bleibe sie sich selbe treu

• Arme Denkenweise!!!!!
      Sage ich dir etwas Bella wie viele schon auf deiner Text geantworte hatten, es geht nicht um die gewohnte und ihre Heim Umgebung sonder um die Bequemlichkeit...Männer sind wie öfter die Fälle Entscheidungunfähig und Konfliktscheu...es geht mehr bei Männer die ruhe zu haben, die Angst als das neu und voralles die Sicherheit bzw Existenz-Minimum die sie haben werden wenn die Ehefrau+Kinder (Familie) verlassen wurde.
      Nachdem Scheidung können Frauen wenn sie das möchte andere Familie-Gründe nochmals heiraten und ihre Sicherheit weiter zu behadelt, männer in die meister Fälle nicht mehr..müssen immer weiter von ihre Exfrau sorgen und auch selbsverständlich die Kinder auf diese Ehe...und das ist die Grund 70% warum viele Männer nicht ihre Familie+Ehefraue verlassen haben auch wenn die Ehe nicht mehr harmonisch ist und keiner Geliebte hätten..du weiss es ja und jeder.
      Es gibt tatsächlich dass auch einiges Männer auch gegenüber ihre Familie sich verpflichte und veantworten fühlen.
      Aber dass sie echte Gefühle für die Geliebte entwickelt haben gehören auch dazu...nicht alles suchen ausserhalb von ihre Familie oder Umgebung nur Sex..natürlich Sex spielt einer Rolle nicht nur in diese Fall sonder auch als Ehepaar (die in die meister fälle nicht ausgefüllt sind) deswegen meinen Ehefrau dass die die Männer die Fremde gehen nur Sex mit die Geliebte erleben möchte..glaubst du das Bella???? und Kerzenlich??? angenommen dass so ist wie du sagt..sagt mir wann war die letztemal die du für deiner Mann das gemacht hatte...ach natürlich braucht du das nicht das ist nur Circus, Theater...(FALSCH)..warum nicht? glauben viele Ehefrau das nicht mehr etwas schön gestalten brauchen weil schon verheirate sind..nochmals (Falsch)und dort ist öfter die punkt dass viele Beziehung oder Ehe gescheiter sind..weil sich nicht mehr zu sagen haben oder nicht mehr füreinander sien wollen..wird Eintönig gelangweile...unerträglich sobald die erste Schulde von diese Traume als eineige Haus haben zu wollen ..fangen die Krise..Ausseinandersetzung..Beschimpfung..draussen- bei Freundschaft-Kreis natürlich geben sich als normal alles unter..kontrolle haben (Fassade)niemand ist bereit etwas unternehmen..Lösung zu finden...zu kämpfen..von einer kleiner Steine wird einer grosse Berg erschaft..keiner Liebe mehr...keiner Hoffnung es bleib nur die Resignation..so zu bleiben jeder seiner Weg zu gehen und ihre eigene Leben zu gestalten wie sie es wollen..solange niemand das erfährt..es alles in beste Ordnung...das ist auch Betrug..Heuchelei aber es ist ok weil soooo langjährige EHEN ist????

NEIN...NEIN Bella die Geliebte hast nicht Schuld daran das die Mann oder die Frau fremdgehen..sehr sogar vile leider darunter von die ganze Situation mehr als die Ehefrau sie fühlen sich fast immer sicher..er verlässt mich nieee?? naja unter diese Voraussetzung die ich Anfang geschrieben hatte natürlich nicht..aber was nutze dich das wenn seiner Herz oder Liebe auch wenn diese nicht erleben können wie er will, andere Frau gehören...was nutze mich als Ehefrau mein Mann zu haben, diese Ehe weil glaube sie mir die 85% von Ehefrauen wissen davon wenn ich weiss dass meiner Partner mich mit andere Frau betrüge oder belogen haben..wenn nur einer Rutsch wäre???? aber es gibt viele Fälle (Affäre) die mehrere als einer Jahre sind...es ist nur Sex????? na dann wenn das nur wäre kann es er auch zu Hause das bekommen oder??? sie sagte die Geliebte sei soooo hässlich muss lache..es gehe nicht darum hässlich oder schön..aber ehrlich gesagt sind weniger die Fälle dass die Ehefrau besser als die Geliebte aussehen.

• ?????????
        Mein Gott was für einer Definition????!!!!!
        Aber das lustig bzw. das Traurig daran ist dass trotzdem dass der Mann irgendwie mit beide wenn man so sage möchte gespielt hatte oder vielleicht auch geliebt oder auf immer werde noch in Schutz genommen und andere bzw..die Geliebte die Schuld für die Fremdgehen gegeben...uhmm Paradox.

Der arme MANN und die hässlicher Geliebte!!!!

Es geht dir schon besser nachdem du diese Schmerzen oder Qual die dich einer Geliebte verursache hatte?

Glaubst du fest daran wenn einer Mann seiner Frauen untreu ist dass die Geliebte Schuld dafür hast????

Dann muss du auch unsere Gesellschaft (Zeitung, Werbung, Swinge-Club, Bücher) die diese sehr sogar auch unterstützen beschuldige...oder liest du nicht oder in Fersehen schauen wie heute zutage Werbung dafür machen

• Nieeeee mehr wieder!!!!!!
        Schon lange war ich nicht mehr auf diese Seite..weil die dumme gerede über Kartenleger(in) nicht mehr ertragen konnte.

Es geht eigentlich auf diese Seite über Astrologie...usw sprechen oder Meinung-austauschen, Erfahrung...aber nicht immer die blöde Kritiker wer gut ist wer schlecht sind...Geld verdiene, abzocker ..und was alles dass in diese Seite..geschriebe haben

Etwas finde ich PARADOX..viekl kritiker für die Kartenleger...(sind Lügner usw) aber wenn kostenlos sind plötzlich sind gute..oder wer Geld kassiert sagt nur lüge aber wer wirklich ehrlich sind dann soll ihre Gabe ohne honorario....!!

Ich minendeste..nie mehr wieder hatte Leute auf diese Seite ohne name nennen Kartengelegt...haben meiner Zeit sehr missbrauche egal auf welche Uhr mich angerufen hatten war ich für sie da..manchmal sehr sogar zwei Stunde...weiss wovon ich reden...nie mehr...!

Nutzen nur die Angelengenheit..trotzdem dass ich kein Geld verlangen..versuchen immer wieder in kurze Zeit dass ich die Karte legen..weiss ich nicht die Grund..oder doch..die Aussage soll auf ihre Wunsch anpassen..nächte Tage nochmals wieder..wusste ich selbe nicht mehr was ich sage sollte..und glaube es mir brauchte ich nicht anzulügen..(ich habe dabei nicht verdiene) bezeichnet ich mich als das beste aber schlecht auf keiner Fall..weil wenn ich etwas nicht sehen kann sage ich auch nicht etwas das nicht stimmt..

Sage ich jeder Kartenleger(in) und es mir egal was später andere schreibe..legen keiner Karten ohne Honorario...in Prinzip niemnad zwinge niemand..es sit schön jemand in Not helfen habe ich nicht dagegen, wahrscheinlich wirklich gibt wer nicht etwas leisten kann..es tut mir sehr leid für diese Leute..aber manchmal bezahlen die unschuldig dafür..genau so und gebe ich zu es gibt Kartenleger(in) die andere betrogen..gibt auch aber nicht alles sind so...und deswegen wegen diese Kartenleger(in) die nicht ernst meine oder unverantwortung und ganz bewusst ihre Lügen werde andere die wirklich gut sind in selbe Schublatte gestellt!
        So oder so werde ich nieee mehr Kostenlos Kartenlegen..und es mir egal was andere denken können
        Grüsse

• melisa_12920205

Hast du recht was du schreibe
        Ich finde was du geschriebe hast die Realität ist ..nich weil ich schon drei Jahre einer Geliebte bin...auf Erfahrung weiss schon die jeder ein bissche Recht habe..aber es gibt noch unterschied kann mich wahrscheinlich nicht gut Ausdrücke, aber versuche ich...

es gibt einer unterschied..zwische...ein Mann oder Frauen die verheirate ist...einer Seitensprung in die verlauf von ihre Ehe hatte...die One-Night-Stand und kurze Affäre ohne andere Folge als ein bischen Spaas zu haben....es ist alles nicht in Ordnung egal wie man das tue...nur wenn einer Mann oder Fraue einer Gelibte hast und das über Jahre..auch wenn sich nicht öfter treffen können oder zusammen Dinge wie Urlaub fahren..usw unternehmen konnte...gibt es Gefühle auf beide Seite
        Viele sagen es geht um Sex zu haben..natürlich Sex gehöre dazu in jeder Art von Beziehung oder Verhältnisse..dachte ich öfter auch ..wahrscheinlich es ist nur Sex das von mir will...nun kann er oder sie genau von andere Sex zu bekommen sowie mit seiner jetzige Partner und nicht nur unbedingt mit die Geliebte die er über Jahre hast wenn nur um SEX gehen...
        Gefühle entwickelt sich aber wie man damit umgehen ies ist andere..und da ist die Punkt...bei jeder beteiliger ist die Situation schwer...die Mann die ihre Geliebte nicht verlieren will...die Frauen die auch ihre Ehe nicht aufgeben will ..und die Geliebte die unglücklich sich verliebt hatte...und keiner sind dumm oder doof..egal auf immer..Lösung zu finde oder Probleme zu lösen, ist in fast jeder Situation meine ist allgemein..die grosste Probleme die 70% die Menschen haben..und es gibt auch Gründe wie du schon nannte..Bequemlichkeit, Angst, Klonflik zu vermeiden..Materiell-Hinsicht..Freundenkreis..Fami-lie..Gesellschaft..Mut...oder nicht jemand verletzen wollen.

Bin ich persönlich von die Meinung ..dass wenn jemand Fremde gehen und über Jahre...ihre Beziehung nicht mehr stimmt...es passiert wohl, das man in einer Ehe eingehen es istalles in Ordnung nur die grosste probleme ist die Ordnung zu behalte..natürlich das bei jeder Beziehung konflikt kommen konnte..es ist normal aber es gibt konflikt die man nicht mehr retten kann oder will..jeder gebe auf und versuchte auf seiner Weise weiter zu Leben oder so dass richtiger Weg ist..auch nicht aber es ist so...es ist die einfache Weg wenn man nicht die oben gennante Probleme lösen kann oder will..

es geht nicht darum ob die Geliebte einer Nutter oder Schlampe wie schon vile nannte..dann was ist der Mann..den ein Engel..ob die seiner Ehefrauen dumm oder sich alles gefallen lässt...jeder die in dieser Situation ist leider...nur aber wenn Gefühle wirklich dabei sind und nicht wie viele sagte Spass, Lust und Sex..dann ist ganz andere.

Wer mit diese Theme angefange habe und über die Geliebte sichlustig zu machen und dazu sage dass er doch von ihre Ehefrauen respekt hast..und sie überall lieb..und auch wenn sie ***irgendwann von ihm trennen wird und lesen genau dieser Wörter oder Satz*** dann wird er auch nicht die GHeliebte sonder ander Frauen die so wie ihre jetziger Fraue ist***
        100% schein es mir dass Probleme in ihre EHE hast, die er nicht lösen kann, dass ihre Frauen sehr emotional, spirituell und privat von ihm abwensend ist..obwohl er alles versucht hast ..dann geht und such sich einer Geliebte und seiner Frust zu Hause raus zu bekommen..aber steht unbewusst in einer Konflikt und diese ist aber dass die Liebe, die er von ihre Gelibte bekommt, eigentlich wünsch sich er dass von seiner Frau das zu haben und weil nicht so der Fall ist reagiert gegenüber die Geliebte mit volle Wutgefühlt, ihm zu liebe und nicht ihre Fraue...andere Satz dass hilf mir die Problem von die Alltag vergessen wenn ich nach Hause zurückkam..warum Probleme wenn alles in beste Ordnung ist..glaube ist dass diese Mann nicht mehr von ihre Ehefrau geliebt ist..ist die Frau logisch die er sich wünsche...weil sagt er trotzdem andere so wie seiner Fraue suche wird wenn ihre Frau mit ihm Schluss gemacht hätte..

Na dann berfürchte er nicht von die Konsequenz wenn ihre Frau das erfahren hätte..ja und nein
        Ja weil er weiss was passiert konnte aber nein weil schon die Probleme mit ihre Ehe und Familie schon da ist...

Respekt..er weiss überhaupt nicht was das bedeute wenn er von sich selbst kein Respekt hatte..zu lügen.

Es ist schade eigentlich dass er so sich geäusser hast..wenn er auch in ihre eigene Tür anklopfen...Meiner Meinung das ER ZIEMLICH KRANK UND PERVERS IST WEIL ALLES GANZ BEWUSST MACH UND DABEI AUCH LACH

• RESPEKT???
        Al s ich deiner Beitrage gelesen habe, musste ich davon lachen..du stelle dich hier wie einer Supermann oder Helde und beschimpfe hartnackig die GELIEBTE ohne du selbst die Mut zu habe und deiner arme Geliebte alles was du von ihr denkst in gesicht zu sage..ich bin mir 1000 mal sicher wenn du das tue werde sie dir in die Hinter treten und deiner Frau genau so. Typisch MACHO..kriege ich was ich will ohne ich etwas zu verlieren.
        Wenn man tatsächlich jemand liebe wie du hier behaupte (das du deiner Frau lieb..werde du sie niemals betrüge weil sie nicht als Perfekt EHEFRAU, MUTER deiner Kindes verdiene..du verdient weder deiner Frau noch die Geliebter weil du keiner von beide mit Respekt behandelt..deiner Frau weil du schon sie betrügt, schlaf mit andere gehe dann nach Hause mit die Duft von deiner Geliebte und schaue deiner Frau in die Augen wie kein nicht geschieht hätte..was für ein Mann bist du? dann schreib hier über deiner Geliebte die vielleicht Gefühl leider für dich entwickelt hast weil du soweit zugelassene hast..ohne die möglichkeit wirklich ihr zu geben sich zu wehren oder wirklich wissen wie du von ihr denkst..
        das ist nur in meiner Augen Mutlosigkeit, Egoismus, Macht, Nutlosigkeit und grosse Angst etwas in deiner Leben verpassen zu können..wenn deiner Erscheine Familieleben+Ehefrau so besondere für dich ist..na dann warum sucht du dir noch andere..damit wenn du zurück kommt besser und schöne alles läuft..das ist wahnssinig und voller quatsch was du hier schreib..deiner Problem ist die FLUCHT..du fürchte dich selbst von deiner einige problem und diese bist du selbst in grosse teil..und du verdiene keiner von diese Frau..hast du Achtung und Respekt von deiner Frau und Kinder wenn du sich beide belügt..?lerne bitte Achtung zurerst von dir selbe

• chloe_11943344

Hallo sims79!!
        Nein, nein bin ich nicht aufgeregt, ehrlich nicht..und du hat Recht,wenn jeder hier miteinander nett wäre, wäre besser..ich mein nicht nur Familie Austria, nicht und selbsverständlich hat jeder das Recht zu schreibe und zu äusser...aber tue tatsächlich die Leute so hier? Nein..schimpfe sich miteinander, grobe beleidigung, machen sich lustig über die Schicksal von andere..z.b habe ich öfter einer Beitrag gelesen und für mich nachgedacht..na gut bist du dumm, das werde ich nicht mitmachen..aber habe ich meiner Meinung für mich behalten und nicht schnell wie viele hier machen..rasch!!diese Person angreifen. Man soll Mitgefühl haben oder vorsichtig mit ihre Antwort sein, auch wenn man diese Person nicht können und Austria sowie andere beleidige viele hier.
        Stimmt schon dass viele Kartenleger betrüger sind oder die Leute leider ihre Geld absocken und das ist nicht fair, stimmt aber soll man nicht als ALLGEMEIN betrachte und ich sagte immer, es gibt Möglichkeit->nicht mehr anrufen und BASTA..immer hin niemand zwingen die Leute und jeder ist selbst für ihre Tat verantwortlich.
        Ich finde das man auch fähig sein soll, die Kritiker von andere akzeptieren und tolerieren..aber soll man deswegen grob und unfreundlich sein???

• an0N_1226255699z

Bin ich neugierid weil
        Feine??Lache ich mich kaputt!! Feine??Ausser eure Zeit zu verschwinden..gell.. WEISE!!!
        Kommt schreib oder sagt etwas das man von Stuhl fällt..ausser Kartenleger sind betrüger..Kartenleger können keiner Zukunft sehen und..und..es ist sooooo langweile immer dasselbe lesen zu müssen...bla..bla...bla..Papagei wiederholen nur dasselbe und AUSTRIA??? ist noch schlimmer als einer PAPAGEI..mein Gott!!! Beweis das du etwas druf und bessere hast und nicht die Kartenleger.
        Mindestens bei Prophezeit sagen sie manchmal etwas andere (einmal von Arbeit manchmal von die Liebe, Geld)aber duuu AUSTRIA..immer dasselbe..immer dasselbe..immer dasselbe wie auch ein ROBOTER..hatten dich schlecht programiert..ja..ja..ja

• Überraschung!!!
          Wusste ich nicht dass du so viele Zwillinge Geschwister hattest...gratulieren, sind bestimmt, einer glückliche Familie aber machen etwas bessere für das Welt, es gibt soviel zu tun ausserhalb von diese Forum..euch können sooo gut bestimmt die ganze Welt da draussen mit eure Beitrag unterstützen..die Hunger..Krieg..Krankheit, eure Beitrag werde gebrauch, wahrscheinlich euch können die Problem von die Welt verändert und geben euch einen Sinn für eure Leben und nicht hier..kapiert euch das nicht???

• Ich gehässigkeit???
            Nuava sage ich dir etwas, es ist mir egal ob du mich verstehen kann oder nicht??
            Als ich hier zum erstemal geschrieben habe, diese AUSTRIA hat sofort mich mit seiner blöde Äusserungen eingegrifen, nicht nur mich fast jeder in dies Forum. Damals hatte mich vorgenommen ihn/oder sie nicht mehr antworte..nun wenn ich hier weiter lesen. steckt er/sie ihre Nase überall und beleidige sehr hart die Leute.
            Einer Frage steht du auf Austria oder kann es sein das du daselbe Person bist?
            Ich werde dich wirklich nicht mehr antworte..wie ich dich schon sagte.
            Diese Seite auf diese Forum hat nicht mit Astrologie-Esoteric zu tun..Schade einfach..mitterweile bin ich in daselbe Forum aber in andere Land (dort werde wirklich viele schöne Sache, Bedeutung, Erfahrung getauscht und nicht, Leute werde geholfen, Rat geben und nicht wie hier angegrifen. sagte ich dich nochmals..schade

• derval_12237925

WEISE AUSTRIA
              Es ist nicht meiner Wunsch, dass mich jemand hier unterstützen..Nein das ich eigentlich mich wünsche das du deiner Begabung als Kritiker..woanders nutzen..du hast druf, glaube mir, bald wird du berührt (das sagt die Karte)und spielt sowieso keiner Rolle..ob ich schlechte gelegt habe oder Lüge..du bescheine alles hier als Lügner(in) und Betrüger(in) deswegen es ist Sch... egal was ich dich Prophezeit..weil du die beste bist!!!
              Noch etwas bin ich kein Deutscher aber bestimmt kann ich besser etwas auf Deutsch als du in meiner Sprache, werde ich natürlich froh wenn du mich korrigieren können..dann kannst du gut deiner Zeit invistieren (Leute besser zu helfen als zu kritisiert)..denkst daran dass du die beste und einer Weise bist.
              Deine Schutzengel!!!!

• Hi!!
                Sage ich dir etwas gestern selbe hatte ich das geschrieben, heute morgens habe ich tatsächlich immer noch gesehen und ist nicht mehr das. Er oder Sie sagte öfter das hier die Leute Beitrag löschen, dann es kann es sein das er/sie dasselbe tut.
                Mir es eigentlich egal und behüten ich mich selbe..kann es sein das du mehr das braucht.