S
shona_12884317

• 15. Dez 2006
  • Beitritt 24. Sept 2004
  • 11 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo allerseits,

kann mir vielleicht jemand sagen was ein Hochzeits-Make-up so im Durchschnitt kostet wenn man es bei einer Kosmetikerin machen lässt?

Vielen Dank schonmal!!

LG
    B.

• akemi_12854012

..
    >>Sicher sind beide Ehepartner schuld,das was nicht mehr so läuft, aber ich kenne einige Ehefrauen,die wissen was der Mann vermisst und sich trotzdem keine mühe geben was zu verbessern<<

und was ist umgekehrt?? immer die "armen" Männer!!! Und wenn es der Frau genauso besch... geht wie IHM und er weiß es? Er bemüht sich in dem Fall ja auch nicht um eine Verbesserung indem er mit ihr das Gespräch sucht. er geht den Weg des geringsten widerstandes und nimmt sich ne Geliebte. super sache...
    ich mein, ich kann vielleicht nicht mitreden weil ich noch nie in so einer Situation war, weder auf der einen noch auf der anderen Seite, aber ich finde es unfair immer nur die Männer zu bemittleiden weil sie ja soooo schlimme "Drachen" daheim haben, aber ändern wollen die selber doch auch nix!

• Jetzt mal ganz ehrlich...
    ich mag Weihnachten auch nicht wirklich, aber jedem das seine!

und wenn du beziehungstechnisch und auch sonst außer dem ganzen Weihnachtsgedöns keine Probleme hast, dann bist du ein glücklicher Mensch! Man kann sich Probleme auch selbst machen...

viele Grüße
    B.

• jaana_11887320

So was gibts?
    naja wer's braucht! Für mich wäre das nichts...

ich bin übrigens der Meinung dass spionieren niemals gerechtfertigt ist! wenn man ein blödes Gefühl im Bauch hat und denkt das etwas nicht ok ist sollte man den Partner drauf ansprechen, entweder das ganze stellt sich dann als Mißverständnis raus oder eben nicht bzw. man erhält keine überzeugende Antwort. sollte letzteres der Fall sein denke ich dass die Beziehung eh keinen Sinn mehr macht, warum sollte man etwas festhalten wobei man sich eh nicht mehr gut fühlt! und ob man dann im Endeffekt einen Beweis hat oder nicht ist grad egal find ich Sch... fühlt man sich so oder so!
    Lieber ein Ende mit Schrecken.... ich find da ist was wahres dran!

in dem Sinne... schönen Tag noch

LG Blümchen

PS: danke für die Auskunft ;-)

• Eine Frage...
    wenn du dich jetzt scheiden lassen würdest, dürfte sie in Deutschland bleiben?

• Hallöchen,
      was um himmels willen ist denn ein "friendsfinder"? ein implantierter mircochip oder was?? ;-) nee mal im ernst... was ist das?

Danke für die Info!

LG Blümchen

• ...
        korrigier' mich wenn ich falsch liege...
        Hattest du nicht letzt erst einen Beitrag geschrieben dass sich deine Freundin von dir getrennt hat? (vom Alter jetzt mal ganz abgesehen!)

• Guten Morgen allerseits!!!

ich habe eine Frage zum Thema Eisprung...

wenn man die Pille nimmt wird der Eisprung ja unterdückt, so weit so gut... nur warum ist es aber bei mir so dass ich trotzdem einmal im Monat meinen "Eisprung" merke? (obwohl das ja eigentlich keiner sein dürfte da ich die Pille nehme!)
          Ich habe die Pille ca. 1 Jahr mal nicht genommen und von daher weiß ich wie sich der Eisprung anfühlt!

Kann mir darüber jemand Auskunft geben?

LG und vielen Dank!
          B.

• cornel_12240864

Hallo Harti,
          das stimmt mich jetzt nachdenklich!! ich finde du hast recht... ich kann von keinem erwarten dass er mich akzeptiert wie ich bin, wenn ich es selbst nicht kann! das heißt bevor ich anfange mit anderen zu meckern oder zu nörgeln, sollte ich doch besser erst mal schauen ob nicht ich was grundlegendes falsch mache oder? (um jetzt mal ein ganz einfaches Bsp zu nennen)

LG Blümchen

• Hallo Mausezaehne,
          ich lese gerade das Buch Illuminati von Dan Brown! ich finde da geht es genau um das was du hier mit wenigen worten beschreiben willst! kennst du das?

kanns nur empfehlen, mir war nämlich NIE bewusst dass Physik, Geschichte und Religion so interessant sein können;-)

LG Blümchen

• naoko_12058337

...
          wenn du professionelle Hilfe meinst... nein die hatten wir nicht, also meine Mam auch nicht! wir hatten zum Teil Unterstützung von Verwandten und Freunden! Aber so richtig helfen konnte uns niemand!
          wie ich das verkraftet habe? gute Frage! ich weiß es nicht! ich habe bis heute keine wirkliche Trauer zu gelassen, ich habe immer verdrängt und verdränge noch! das ganze wirkte sich bei mir dann körperlich aus (Tinitus, Magen-/Darmprobleme, hoher Blutdruck/Puls...) Ich habe Angst davor Trauer zu zulassen! ich weiß nicht ob es herzlos klingt aber so richtig geweint habe ich nur bei der Beerdigung, danach hab ich mir das "verboten"! es kann schon sein dass das der falsche weg ist (das ist es mit Sicherheit) aber ich kann nicht anders und ich weiß auch nicht ob ich das je können werde!
          bei meiner Mam war das ganz anders, sie hat getrauert und geweint wenn ihr dananch war! ich dachte dann immer "du darfst jetzt net auch weinen! das verkraftet sie nicht!" ich hab dann immer versucht sie zu trösten und für sie da zu sein. eine Trauertherapie hat sie kategorisch abgelehnt. also die einzige Hilfe die wir hatten waren WIR und gegenseitig!
          hast du noch Geschwister???

• Vielleicht hilft es ja..
            ..wenn du seinen Teil liegen lässt zB mach nur deine Wäsche und lass seine mal liegen wirkt das ja?!!?!??!

• naoko_12058337

Natürlich..
            ..wirst du das durchstehen! menschen entwickeln unheimliche Kräfte wenn es drauf ankommt! das habe ich an mir selbst gesehen! mein Dad war dann auch ein Pflegefall und ich habe immer gesagt "ich kann sowas nicht"! aber ich konnte und du kannst das auch! egal was da kommt! ich habe mir immer gesagt ich muss das durchstehen ich muss stark sein, schon alleine wegen meiner Mam! wie nimmt deine Mama das ganze auf? bei meiner Mama war das so dass sie am Anfang gar net so verstanden hat was eigentlich passiert!
            wie alt ist denn dein Papa eigentlich? und du?
            ich bin fast 26, mein dad war 52 als er gestorben ist!

• naoko_12058337

Guten Morgen Zierbie,
              ich weiß nicht wie oft ich diesen Satz damals gehört habe "wenn was im Kopf ist was da nicht hin gehört..." Einfach nur grausam!!!
              Mein Vater hatte damals nach der 2. Biopsie einen Infektion, er hat ganz hohes Fieber bekommen! Als die abgeklungen war haben wir ihn dann mit heim genommen, weil keiner mehr was für ihn tun konnte! Nach 2 Wochen ist er dann zu hause gestorben! das war das schlimmst was ich je erlebt habe und ich wünsche das meinem größten Feind nicht. ich hatte solche Angst in dieser Nacht, ich kann das gar nicht beschreiben!

ich wünsch dir alles erdenklich gute und noch mehr Karft!
              wenn du möchtest schreib mir gerne eine Email bluemchen3010@web.de!!!

LG Blümchen

• Hallo Zierbie,
                ich weiß gar nicht genau was ich dir sagen soll! Ich kann allerdings sehr gut nachvollziehen was du und deine Familie grad durchmachen! Mein Vater ist vor 3 JAhren ebenfalls an einem Glioblastom gestorben! Bei ihm waren es von der Diagnosestellung bis zu seinem Tod fast genau 2 Monate!
                Es ist grausam!! Das Ungewisse, das Leid, die Hilflosigkeit ja sogar die Wut!!! Vorallem weil uns die Ärzte ganz zu Anfang gesagt haben er würde wieder gesund werden und wir bräuchten uns keine Sorgen zu machen, obwohl sie genau wussten dass das nicht so war!

Wie geht es deinem Vater im Moment? Seit deinem Beitrag sind ja inzwischen 2 vergangen, in dieser Zeit ist damals bei meinem Dad jede Menge passiert! Dieser Tumor ist dermaßen schnell gewachsen dass man täglich zuschauen konnte wie wieder eine Körperfunktion weniger vorhanden war!

ganz besonders schlimm waren für mich diese epileptischen Krampanfälle! das werde ich nie vergessen, immer die Angst davor dass so was auftreten könnte! ich hoffe das ist dir erspart geblieben!

wenn du möchtest können wir uns gerne darüber reden (schreiben)! (ich hoffe du schaust überhaupt noch hier rein, habe diesen Beitrag erst sehr späte gesehen!!)

ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und vorallem viel Kraft!!!

LG Blümchen

• Hallo Groobi,
                  die "Folgen" bei mir waren dass ich endlich wieder gute Laune habe! ;-) nee im Ernst... für mich war dieser Ring rein garnichts! hatte depriphasen, kein Bock auf nix usw... aber jetzt muss ich sagen gehts mir echt wieder gut!!!

LG B.

• Hallo Mädels,

ich möchte euch gerne was fragen! und zwar...

wann war bei euch der Zeitpunkt an dem ihr gesagt habt "Pille weg, ich will jetzt ein Kind"!! Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage aber WIE merkt man das, wenn man ein Kind will? Ich habe mir schon so oft überlegt dass ich gerne ein Kind möchte,allerdings hab ich auf der anderen Seite Angst davor, Angst vor der Verantwortung oder was auch immer! Ich denke mal dass ich dann wohl doch noch net soweit bin oder? was denkt ihr?
                  ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören!

Vielen Dank!

LG Blümchen (bin 25J)

• anneka_12944881

Hallo sarisafari,
                  was sagt denn dein Freund eigentlich zu den ganzen Kommentaren seiner Familie? Kriegt er das mit? Äußert er sich dazu?

Wenn sie das nächste mal so was ablassen von wegen "was du doch für ein Glück mit ihm hast..." dann bring doch mal als Antwort "...aber was er für ein Glück mit mir hat, darüber habt ihr noch nie nachgedacht oder??" und ich kann dir sagen das wirkt, ich spreche aus Erfahrung! ;-)

LG B.

• alanis_12681975

Natürlich..
                    ..kannst du ihr meine Mailadresse geben! ich versuche mal dir eine PN zu schicken mit der Adresse!

LG Blümchen