[https://chat.whatsapp.com/4RUWyNeEJQkEQafkOxNMro
Hab](https://chat.whatsapp.com/4RUWyNeEJQkEQafkOxNMro/\r\n//\r\n/Hab) einfach mal eine erstellt. Bei Klick auf den Link wird man automatisch hinzugefügt.
[https://chat.whatsapp.com/4RUWyNeEJQkEQafkOxNMro
Hab](https://chat.whatsapp.com/4RUWyNeEJQkEQafkOxNMro/\r\n//\r\n/Hab) einfach mal eine erstellt. Bei Klick auf den Link wird man automatisch hinzugefügt.
boah handy.... will nicht
https://chat.whatsapp.com/4RUWyNeEJQkEQafkOxNMro
jetzt
Komme gerade vom FA! Alles gut, das kleine ist 5,1 cm groß (SSL), Herzchen schlägt kräftig und gleichmäßig. Bauch und Blase sichtbar, Rücken sieht geschlossen aus. Hirnhälften beide sichtbar, ebenso wie Händchen und Füßchen.
Jetzt gehts mir besser.
Heute abend erfährt es die große Schwester (die kleine weiß es theoretisch schon, kanns aber noch nicht erzählen ;) ).Schwiegervater erfährt es dann auch und am WE dann der Rest der Familie und die Freunde
WA könnt ihr gerne machen, da bin ich aber raus, das mach ich nicht
Huhu
war heute spontan bei meiner FÄ wegen Nierenschmerzen. Konnte aber nichts festgestellt werden, sie vermutet, dass die Rückenschmerzen strahlen.
Ansonsten macht mein Kreislauf arg Probleme.
Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Heute bei 11+0 3.81cm groß. Hinkt mit der Größe drei Tage hinterher aber das macht nichts. Herzchen schlug kräftig, Arme, Beine alles vorhanden.
Whatsapp wäre ich dabei
Ich bin heut nur am :beurk:. So war es noch nie.hört nicht mehr auf. Ich hoffe das ist kein schlimmes Zeichen. *Sorge*
Hey,
das hatte ich auch schon das ich den ganzen Tag :beurk: hab.Ging am nächsten Tag wieder weg. Ich habe da nicht mal trinken drin behalten, habe mir da auch Sorgen gemacht aber war echt am nächsten Morgen wieder weg und ich habe wieder alles vertragen. Sag mal bescheid wie es morgen bei dir aussieht.
@me: Ich bin heute 12+6 und ich fühle mich als würde ich grad aus allen Nähten platzen... Habe gestern mein erstes Bauchibild gemacht :star: Melde mich morgen noch mal :-)
Guten Morgen Teddy
danke für deine antwort. Hab mir gestern abend etwas widerwillig ein halbes trockenes semmel reingewürgt nach dem motto hop oder top und es ist über nacht evht besser geworden. Hoffe dass ich heut normal etwas essen kann. Trinken ging gestern auch nix. Werde heut nochmal ruhetag einlegen vielleicht geht ein kleiner schneespaziergang.
Das heisst du hast jetzt das erste babybild durch die bauchdecke bekommen? Es müsste jetzt knapp 5 cm sein? Bin 11+4 und hab in 8 tagen kontrolle. Bei dir ist alles gut? Wann hast du wieder termin?
Liebe Grüße
@kitty schön das es anscheinend besser ist. Wenn es ganz derbe ist, geht glaub ich auch vomex in der Ss.
Bauchbild soll heißen, ein Bild vom Bauch ;) US über Bauch wurde bei mir immer erst nach dem ersten großen US gemacht.
Danke dir!
Hey ich habe die kritische Zeit hinter mir :AMOUR: Habe noch keinen US über den Bauch bekommen. Den nächsten Termin habe ich erst am 14.12. Aber ich war Freitag noch mal bei der Fä weil ich seit Donnerstag stärkeres ziehen und stechen im UL hatte. Aber es ist alles super. :-) Habe jetzt Magnesium verschrieben bekommen.
@Kittybears: Super das es dir besser geht. Ich würde da immer auf meinen Körper hören wenn er sagt das Essen grad nicht so gut ist dann lasse ich das auch weil ich das sonst eh nicht vertrage. :-/
@teddy Wieviel Magnesium sollst du denn nehmen? Hatte ich bei meiner kleinen auch genomnen, bisher gehts Gott sei Dank ganz gut ohne.
@me Hab jetzt meine Hebamne fix. Zwar nicht die von meiner großen, dafür aber die, die ich bei meiner kleinen gerne gehabt hätte, die da aber (für mich leider) selber ein Kind bekommen hat. Die macht auch Akupunktur und Taping, das kann ich denk ich ab Mitte bzw Ende ganz gut brauchen.
Wie sieht das bei euch aus bei Ergänzungsmitteln? Nehmt ihr da was? Ich sollte wahrscheinlich ein bißchen was nehmen, da ich eher ein Gemüsemuffel bin und bei Obst viel mit Allergien zu kämpfen hab. Eisen sollte ich auch schon mal langsam anfangen, da mein Eisenwert eh schon immer tief ist und das am Ende immer ein Akt ist den bei 10 zu halten
LG Lyria 11+6
Ich nehme aktuell nix da ich eh recht gesund esse und viel Gemüse und Obst aber auch gern Fleisch. Aktuell hab ich auch nur Lust auf gesundes hoffe das bleibt noch ein bisschen so..... Eisen ist bei mir normal gut wird man wohl im Auge behalten müssen....
Huhu
hab am Freitag endlich die 12+0 geknackt und hoffe, dass am 8. alles i.O. ist ... Es wird dann auch zum 1. Mal über Bauch geschallt.
Ich nehme ein Nahrungsergänzungsmittel da ich doch eine schlechte Esserin bin. Es könnte noch so gesund sein mein Problem ist vielmehr die Menge. Oft schaffe ich gerade mal eine kleine Kinderportion am Tag, muss mich schon zu 3 Portionen zwingen und selbst wenn ich diese ausschließlich gesund essen würde, käme ich vermutlich nicht einmal auf die Tagesdosis. Zudem hab ich mit chronischen Darmproblemen zu kämpfen und darf auch nicht alles essen.
So, genu von mir. Wer hat alles schon einen Bauchansatz? Spürt jemand die Bewegungen?
LG
Hey,
ich spüre seit Donnerstag ein kleines kitzeln:love: ich war mir direkt sicher das es unser Krümel ist. Und einen bauchansatz habe ich auch schon :-D bin jetzt 14+0.
mein nächster Termin ist erst am 14.12.
Kann man jetzt schon Bewegungen spüren? Hab das viel später in Erinnerung. Wäre aber sehr beruhigend für mich, da ich derzeit fast gar keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr habe zum Glück ist Donnerstag Termin.
Junimamis 2018 WhatsApp-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/4RUWyNeEJQkEQafkOxNMro
Huhu ... hätte auch Lust mich etwas auszutauschen....
Erwarte mein Drittes Kind. ET ist der 29.06.2018. Habe schon einige Untersuchungen hinter mir, da ich eine Risikoschwangerschaft bin, aber dem kleinen Wunder geht es super und ich bin über die schlimme Übelkeitszeit so langsam hinweg.
Ganz Liebe Grüße
Hi ihr lieben!
Weiss, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen... Hatten aber familiär n Trauerfall und bin daher momentan etwas abwesend...
Bzgl. Umstandsmode komm ich an den SS Hosen nicht mehr drum herum. bei meinen normalen Hosen hab ich auch keine Möglichkeit mehr diese zu schließen....
Nahrungsergänzung.. Ich nehme von der FA angeordnet Folsäure + DHA. Ansonsten nichts.
Hab immer mal wieder ein kleines Flattern im Bauch, wo ich mir sicher bin, dass es unser Krümel ist ;-)
Ansonsten lässt die Übelkeit jetzt endlich nach. Somit geht es bzgl SS mittlerweile richtig gut...
LG
Dreamy
15+5
Huhu Mädels
wie geht es euch?
wer durfte schon das geschlecht erfahren?
we gesellt sich zu den schwangeren die es bereits spüren?
habt ihr schon eine hebi?
Oder Namen ausgesucht?
Hallo...naaa kennt ihr mich noch?
Ich kann es nicht lassen ab und zu bei euch mit zu lesen und ich wollte mich gerne mal wieder melden.
Mir geht es wie immer super. am 30.11 war ich im Krankenhaus weil ich die ganze Woche UL Schmerzen hatte. Der kleine Schatz war auf dem Ultraschall schon 3,5cm groß und hat feste gestrampelt. Die Ärztin hatte allerdings Hämatome in der Gebärmutter gesehen und wollte mich direkt im Krankenhaus behalten. Das wollte ich aber nicht und bin am nächsten Morgen zu einer Bereitschaftsärztin, weil meine gerade an dem Tag Urlaub hatte ><
Nun die Ärztin hat nichts gesehen und eine Woche später, am 08.12 hat meine FÄ zum ersten großen Ultraschall ebenfalls nichts gesehen.
Wahnsinn wie die Ärzte einen manchmal verrückt machen oder?
Heute bin ich schon bei 13+3 und spüren tu ich nach wie vor nichts. Allerdings habe ich mir auch schon Umstandshose und 2 TShirts gekauft.
Den nächsten Termin habe ich bei 16+0 und ich kann es kaum noch abwarten.
Um eine hebamme habe ich mich auch schon gekümmert.
Desweiteren habe ich am 30.01 einen Termin zur Feindiagnostik...
Ich freue mich wenn es euch allen und euren Bauchzwergen gut geht.
Ich werde jetzt ins Bett gehen, auch wenn es noch zeitig ist, aber ich bin einfach fertig ^^
Ich wünsche euch alles Liebe, frohe Festtage und rutscht mir gut ins neue Jahr :)
LG