Ich war gestern bei der Frauenärztin und es war sehr ernüchternd. Sie hat einen Schwangerschaftstest gemacht der wohl negativ war. Danach wollte sie mich nach Hause schicken, aber habe drauf bestanden noch mal mit ihr zu reden. Sie geht von einer Hormonstörung aus und ich soll wenn ich in 2 Wochen meine mens noch nicht habe wiederkommen. Sie hat aber keine weiteren Tests gemacht.
Sshadi_12434236
- 2. Mai 2020
- Beitritt 17. Juli 2016
- 3 Diskussionen
- 146 Beiträge
- 0 beste Antworten
- merle_18544438
Herzlichen Glückwunsch
Also es ist ja nicht geplant, falls es so ist, aber habe gestern schon recht starke Anzeichen gehabt und heute war es noch eine Nummer schlimmer. Vor allem bin ich so exrem müde den ganzen Tag über.
- luja31
Ja ich weiß, aber ich warte einfach bis Montag und gehe dann zur Frauenärztin. Hatte da ja auch gestern einen Termin damit sie mir die Pille verschreiben kann... Naja werde wohl Montag hingehen damit sie schauen kann ob ich schwanger bin oder nicht. Aber es fühlt sich aktuell echt komisch an. Die ganzen Sachen kenne ich größtenteils schon von meiner ersten Ss
Ach Mädels nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir hibbeln eigentlich nicht, aber ich habe Anzeichen und bin überfällig. Ich habe einen Blähbauch, bin total kaputt und auch müde, hatte gestern auch starke Unterleibsschmerzen (dachte die mens kommt aber nö) die waren so als hätte ich Verstopfung. Habe immer wieder ziehen im Rücken und Unterleib.
Musste mich mal ausheulen.- missdalton
Ich hatte das. Bei mir war das ein Schwangerschaftsanzeichen.
Hi ihr lieben,
darf ich hier mitschreiben?
Zu mir: Ich bin noch 26 Jahre alt und habe einen Sohn, der in 2 Tagen schon 9 Monate alt wird. Jetzt werdet ihr euch bestimmt denken, was ich hier in der Gruppe möchte :D Ja wir wünschen uns schon ein 2. kleines Wunder. Es ist so das ich im November eine Fg hatte und erst mal eine Auszeit brauchte. Und jetzt habe ich das Gefühl wieder schwanger zu sein :mrgreen:
Dieser Zyklus ist auch sehr seltsam bisher gewesen und ich habe einige Anzeichen. Morgens ist mir immer schwindelig, mein Bauch ist super aufgebläht, bin sehr kaputt und könnte mich nur noch von Eis ernähren. :FOU: Letzte Woche Freitag hatte ich eine ganz leichte Blutung die knapp 3 Tage ging.
LG
Hey Mädels,
ich habe mich auch lange nicht mehr gemeldet nach der Fg.
Ich möchte jetzt aber doch gerne wieder mitschreiben :)
Ich habe mir viel Zeit gelassen jetzt und mir gehts wieder super und ich habe hier bestimmt auch sehr viel verpasst :mrgreen:Vielen Dank für die lieben Nachrichten. Ja es ist nicht einfach, aber ich schaue nach vorne und denke das uns unser Sternenbaby ein wunderbares Geschwisterchen für unseren kleinen Mann schicken wird.
Meine Ärztin weiß davon nichts, aber es ist mit der Hebamme abgesprochen. Der Arzt im Krankenhaus wollte direkt am nächsten Tag die AS machen aber dann war der Wert bei der ersten Blutabnahme zu hoch um eine machen zu können. Und nachdem mir die Hebamme gesagt hat, dass man das auch natürlich machen kann, wollen wir es so versuchen. Ich habe auch schon seit gestern Sb. Ich wünsche mir nur das es schnell vorbei ist.Hey Mädels,
ich melde mich mal wieder. Leider hat sich unser Würmchen nicht mehr entwickelt und es war kein Herzschlag zu sehen... Jetzt warten wir darauf das es von alleine abgeht.
Ich werde wohl bald wieder bei euch sein und mithibbeln.
LG
Hey Mädels,
ich melde mich auch mal zurück. Ich brauchte viel Zeit für mich. Unser Würmchen hat sich leider nicht mehr entwickelt und der Hcg ist schon gesunken... Hatte ja schon eine Hebamme und jetzt warten wir darauf, dass es von alleine abgeht. Ich war vor gut 2 Wochen bei der Fa und man hat auf dem Ultraschall keinen Herzschlag gesehen und es ist auch nicht so wirklich gewachsen.
@Momomaus: Es tut mir auch für dich sehr leid... Fühl dich gedrückt.
Guten morgen :-)
Und Willkommen :-D
Ich habe mich vor einer Woche mit einer Hebamme getroffen und sie ist super und wird mich die ss über begleiten und natürlich die Zeit im Wochenbett. Bin froh das ich diesmal eine gefunden habe. Das letzte Mal war ich ein wenig spät dran :mrgreen:
@cloni: Ich hatte gestern das Kennlerngespräch mit einer Hebamme und es war super. Sie hat auch gleich meinen ET ausgerechnet. Es ist auch der 2.6.2019 :-):love: Was ein Zufall
Hey :-)
Ich hatte gestern das Kennlerntreffen mit einer Hebamme und es passt so super. Wir haben super viel geredet und sie hat mal meinen ET ausgerechnet. Der dürfte der 2.6.2019 sein. Ich bin also ca 7+1.
Ich bin auch seit knapp einer Woche krank und es ist Übelkeit zu den Anzeichen dazu gekommen. Mir ist den ganzen Tag immer mal wieder übel. Ich habe Ende des Monats den nächsten Termin bei der Fa. Ich bin mal gespannt wie das Würmchen bis dahin gewachsen ist.Alter: 26, Partner: 28
verlobt
2. Schwangerschaft, 1. Kind (2018)
ET: gibt es noch nicht (schätzungsweise Anfang Juni 2019)
Aus NRW
Hobbies: Am PC zocken (wenn mal Zeit dazu ist), Freunde treffenIch denke mal am besten einen neuen Thread eröffnen und oben direkt alle Daten eintragen.
Ja und vllt noch ob man schon kinder hat usw :-)
Das wäre eine gute Idee, ist wenn man neu ist doch etwas unübersichtlich :mrgreen:
Hey ich kenne mich damit nicht aus, aber ich würde mich nicht verrückt machen. Wenn du dir aber unsicher bist frag am besten bei einem Fa nach. Ich denke, so lange der Wert im Rahmen liegt würde ich mir da keinen Kopf machen. Ich hatte bei mir auch erst Sorge, weil mein Hcg Wert an ES+18 bei 550 lag und da meinte meine Fa das sie daher noch nicht sagen kann ob es eine normale SS ist oder nicht, aber es ist alles in Ordnung. Aber ich hatte mich auch erst umsonst verrückt gemacht und habe mir die Hcg Tabellen im Internet angeguckt, was im Nachhinein keinen Sinn gemacht hat.
@Haselmaus: Für mich war es die richtige Entscheidung schon Freitag hinzugehen. Jetzt konnte man schon etwas sehen und das war für mich genau das richtige an dem Tag.