Ich nehme aktuell nix da ich eh recht gesund esse und viel Gemüse und Obst aber auch gern Fleisch. Aktuell hab ich auch nur Lust auf gesundes hoffe das bleibt noch ein bisschen so..... Eisen ist bei mir normal gut wird man wohl im Auge behalten müssen....
Llounis_12083835
- 15. Dez 2017
- Beitritt 13. Okt 2017
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke dir!
Guten Morgen Teddy
danke für deine antwort. Hab mir gestern abend etwas widerwillig ein halbes trockenes semmel reingewürgt nach dem motto hop oder top und es ist über nacht evht besser geworden. Hoffe dass ich heut normal etwas essen kann. Trinken ging gestern auch nix. Werde heut nochmal ruhetag einlegen vielleicht geht ein kleiner schneespaziergang.
Das heisst du hast jetzt das erste babybild durch die bauchdecke bekommen? Es müsste jetzt knapp 5 cm sein? Bin 11+4 und hab in 8 tagen kontrolle. Bei dir ist alles gut? Wann hast du wieder termin?
Liebe GrüßeIch bin heut nur am :beurk:. So war es noch nie.hört nicht mehr auf. Ich hoffe das ist kein schlimmes Zeichen. *Sorge*
Guten Morgen!
Will mich auch mal wieder melden! Bin heute 10+6. Mir gehts prima. Das mit dem essen geht wieder besser. Aber ich kann nicht so viel essen sonst ist mir hinterher schlecht. Das muss ich noch lernen weil hunger u Appetit hab ich ja.
Nachts wache ich jetzt immer ca um 3 uhr auf und bin putzmunter. Meist schlafe ich aber gegen halb fünf wieder. Dabei denke ich mir dass man nachts wach sein sicher nicht jetzt üben muss.... Sonst bin ich untertags wieder fitter nicht mehr soo müde wie die letzten wochen. Dafür abends früh müde...
Ich hab nächste woche einen termin mit einer Hebamme und in 2 wochen Kontrolle beim FA.danach hoffe ich dass alles gut ist und werds auf Arbeit sagen
Es weiss noch niiieeeemand ausser meinem Mann. Aber lange kann ich die Klappe nicht mehr halten. Aber ich hab halt noch Angst dass was nicht stimmt daher bin ich noch zurückhaltend. Aber meine innere Freude wächst täglich.
Wie gehts euch??
Liebe Grüße!
KittyHey.
ich verstehe dich schon.
Allerdings möchte ich dir den rat geben dass du dich wohl nicht besser fühlen wirst wenn du deiben willen durchsetzt und den besuch abbläst. Mann und schwiegermama werden es sicher nicht verstehen.
Auch wenn es nicht dein ding ist, lass sie vorher wissen dass dir grad müde / nicht so gut / hormone / oder so ist dann ist sie vorbereitet dass du vielleicht anders bist als sonst. Und gib dein bestes an dem tag dass es schön wird. Du wirst hinterher sooo froh sein wenn du über deinen schatten gesprungen bist und es für deinen mann und schwiegerma schön war. Tus für ihn oder dein baby wenn dus nicht für dich oder den besuch tun kannst.
Aber sei lieb hnd versuch den tag schön mitzugestalten. Du wirst es nicht bereuen.
Liebe GrüßeHey Loki ich wünsche Dir alles Gute!
Das wollte ich dich auch fragen . hoffe es geht dir gut!
Hey serendipidy, super super super das freut mich! Hast du ein Bild mitgenommen??
liebs grüße genieß den abend!
KittyDanke für eure Infos. Hab jetzt Mal einer geschrieben hoffentlich denkt die nicht "die gute hat noch 30 Wochen Zeit wozu die Eile.... ". Aber ich kenn mich halt echt nicht aus.
wollte eigentlich nur zum schwangeren yoga da hab ich mich angemeldet aber geht erst in 3 wochen....
Schönen Abend euch!!
Danke für eure Infos. Hab jetzt Mal einer geschrieben hoffentlich denkt die nicht "die gute hat noch 30 Wochen Zeit wozu die Eile.... ". Aber ich kenn mich halt echt nicht aus.
wollte eigentlich nur zum schwangeren yoga da hab ich mich angemeldet aber geht erst in 3 wochen....
Schönen Abend euch!!
Och menno jetzt zeigts meinen Post von heute früh nicht an :-(
liebe Torda freue mich dass dein FA Besuch so prima war. Ich war ja gestern, 2. Termin , alles fein und das Herzchen zappelt. Toll. Jetzt glaub ich das vielleicht langsam.... mutterpass gabs auch und noch so päckchen mit infos und sogar nem lätzchen hihi.
Ich hab heute auf Anraten der praxis mal angefangen nach Hebammen zu gucken. Habt ihr da schon angefangen? Habt ihr Auswahlkriterien? Bzw die mit schon kindern... Geht ihr wieder zu der selben? Ist es eigentlich wurscht wen man sich sucht?
Liebe Grüße an euch alle
KittyHey cool! Jetzt hab ich's auch gefunden ! :super:
Ich hab meinen et vergessen ( beginnende Schwangerschaftsdemenz) heute berechnet als 13.06.18:FOU:
Für teddy und die neue Gruppe
name kittybears
Alter 38 :saut:
Kinder noch keins
Verheiratet seit 9/2015
Wohnt im süden bayerns- lamis_12683233
Hi Loki
mir gings ähnlich. Vor zwei wochen bei 7+0 sah man 'etwas'. Aber nix so zum erkennen. FÄ wollte mich glaub nicht beunruhigen aber ich war auch nicht 100%.konnte mich noch nicht soo freuen...hatte auch angst vor heute kontrolle.... Bin jetzt 8+6 und der wonneproppen ist stolze 19,8 mm und das herzchen schlägt.
Lass dich nicht beunruhigen und warte:BIEN: deinen termin in ruhe ab und ich hoffe dass du am donnerstag bei uns sein magst.!!! Drücke dir die daumen!
Ich würde auch mit in die neue Gruppe. Hab seit Anfang der Woche Erkältung und Husten das ist echt blöd weil man ja jetzt nicht mehr nur um sich selber Gedanken macht. Mit den Feiertagen ging's ganz gut aber jetzt kommt wieder ne volle Woche.... Normal würde ich jetzt auch weiter arbeiten aber man macht sich halt doch Gedanke ob das schlau ist. Und ausser Tee und Wärmflaschen will ich auch nix nehmen....
Ja mir ist seit ca 12 Tagen ziemlich flau. Ist jetzt schon wieder besser. Ich hab immer versucht etwas zu essen auch wenn ich nicht so Lust hätte. Banane oder Jogurt ging gut manchmal auch nur n kleinen haps .... Es wurde zumindest besser aber ist nicht ganz weggegangen....
Hunger hab ich auch nicht sehr. Vor allem hab ich eher abgenommen. Obwohl ich schon schaue gut zu essen.... :roll:
Guten Morgen!
ich wollt fragen ob ich mich euch anschließen darf. :kikou:Ich lese seit 2 Wochen bei euch mit Ist meine erste Ss also alles ganz spannend. Bin 7+6 und war letzte woche das erste mal beim FA . Nächste woche ist wieder Termin .....
Mir gehts ganz gut. Seit 4 wochen hab ich brustspannen das war das erste zeichen ( dachte zuerst ich hab ne brustentzündung hihi .... Getestet hatte ich dann erst eine Woche später....). Seit 10 tagen ist mir oft flau aber ohne brechen. Mit was essen gehts oft besser. Kreislauf merk ich auch ein bisschen und letzte Woche war ich uneeeeendlich müde.:pika: liebe Grüße!