Hey :)

ich bin auch sehr gerne in der neuen Gruppe dabei.

Name: Teddy586
Kinder: Keine
Beziehungsstatus: Verlobt
ET: 29.5.2018

Morgen Abend sollte eigentlich reichen zeitlich gesehen :)

Hallo ihr...
Ähm. Ich glaube ihr braucht mich nicht in eure gruppe aufnehmen. Zumindest noch nicht. Ich hab in letzter Zeit kein gutes Gefühl was die Schwangerschaft angeht. Ich weiß auch nicht....
Ich hab das Gefühl das ich am Donnerstag keinen Herzschlag sehen werde.
Ich kann einfach noch nicht zu euch...Wenn sich mein Gefühl bestätigt und ich bin dann in so einer Gruppe...Nein das kann ich einfach nicht.
Ich brauche erst die Gewissheit das alles in Ordnung ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.

Lg

Nun beim letzten Termin war ja schon ein Flackern zu sehen. Ich hab bloß angst das es jetzt dann nimmer zu sehen ist.

Danke für deine aufmunternden Worte :)

Lg

lamis_12683233

Hi Loki
    mir gings ähnlich. Vor zwei wochen bei 7+0 sah man 'etwas'. Aber nix so zum erkennen. FÄ wollte mich glaub nicht beunruhigen aber ich war auch nicht 100%.konnte mich noch nicht soo freuen...hatte auch angst vor heute kontrolle.... Bin jetzt 8+6 und der wonneproppen ist stolze 19,8 mm und das herzchen schlägt.

Lass dich nicht beunruhigen und warte:BIEN: deinen termin in ruhe ab und ich hoffe dass du am donnerstag bei uns sein magst.!!! Drücke dir die daumen!

Für teddy und die neue Gruppe
    name kittybears
    Alter 38 :saut:
    Kinder noch keins
    Verheiratet seit 9/2015
    Wohnt im süden bayerns

@ Teddy: Mach du gerne die Gruppe ;-) Hier meine Daten:

Name: Dreamynew
    Kinder: 1 Tochter (Okt. 2014)
    Beziehungsstatus: verheiratet
    ET: 28.05.2018

Hallöchen ihr lieben
    endlich komm ich auch mal wieder zum schreiben ;-)

hier meine Daten für die neue Gruppe

Name mfa1990
    Alter 26
    Kinder 1 Tochter (3 Jahre)
    Beziehungsstatus verheiratet
    ET wohl 26.06
    Wohnort Rheinland-Pfalz

hab am donnerstag endlich den ersten FA Termin
    bin total aufgeregt und hoffe man sieht schon etwas (bin dann 7+0)

leider wissen schon viel zu viele von der SS
    muss es wohl auch zeitnah auf der Arbeit sagen obwohl ich gerne noch was warten würde

@lokisgeleit: ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist beim nächsten FA Termin :super:

@beschwerden: so langsam könnten die blöden Kopfschmerzen mal verschwinden. Die machen mich noch bekloppt
    außerdem macht mir die Müdigkeit abends zu schaffen, so dass ich abends garnicht mehr zum nähen bzw arbeiten komme :cry:
    hoffe das legt sich bald

Lg
    mfa1990 (6+5)

Ich hab meinen et vergessen ( beginnende Schwangerschaftsdemenz) heute berechnet als 13.06.18:FOU:

Ich wäre auch dabei 😊

Name: jessber
    Kinder: 1 Sohn 3,5 Jahre
    ET: 03.06.2018
    Niedersachsen
    beziehungsstatus: in einer Beziehung lebend

icv glaube da wärs 😀

beata_12300951

Der neue Thread ist da, kann am Handy leider nicht verlinken!
      Nicht wundern, stehen gerade 2 drin, hatte noch eben fix jessber mit rein genommen, beim falschen steht ein /closed im ersten Antwort text

Das wollte ich dich auch fragen . hoffe es geht dir gut!

kazuha_12695515

Hallo Mädels. Ich hatte in den letzten Tagen so viel zu tun, dass ich einfach keine Zeit hatte mich zu melden. Soweit geht es mir gut. Hab irgendwie nur ein bisschen Angst das etwas nicht stimmt.
        Aber am Montag hab ich ja die große Untersuchung und da erfahre ich ja dann ob alles gut ist.

Und der große weiß immer noch nichts vom Baby.

Was ist mit neuer Gruppe?

LG Malumommy2010 mit Babybauch 9+5 SSW

tasha_12875798

Die neue Gruppe heißt Junimamis 2018 - das Abenteuer beginnt.

Ich hoffe, dass sich dein Gefühl am Montag nicht bestätigt! Aber es ist bestimmt alles gut!

Liebe Grüße

sariel_880993

Darf ich auch mit in die neue Gruppe auch wenn ich in letzter Zeit selten in die Gruppe geschrieben habe. :-(
            Heute bin ich schon 10+0. 1/4 der Schwangerschaft geschafft :AMOUR:
            Und ich bin schon so gespannt, was man morgen beim Ultraschall sehen kann ;-)