L
lamis_12683233

• 12. Mai 2021
  • Beitritt 23. Mai 2016
  • 18 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fienchen7

Er will keins mehr weil er keine Nerven dazu hat. Was ich halt irgendwie ah net kapiere, das er einverstanden war das ich keine Pille mehr nehme. Ich glaube manchmal er weiß selber nicht was er will

• fienchen7

Hallo. Es steht alles oben in meinem Eingangstext. Mein Mann WILL kein zweites Kind, da brauch ich auch nicht zu irgendeiner Kinderwunschklinik fahren. 2017 sagten sie nur es wäre eine 2-.
    Mit der Weile freu ich mich auch auf das Baby, ich fange schon an Kleinigkeiten zu kaufen. Ich werde mich auf meine Arbeit und das Haus konzentrieren.
    danke für deine Antwort :)

• fienchen7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • amaliabros

Hey. Vielleicht habe ich mich im Text etwas falsch ausgedrückt. Mein Mann sagt das dr kein zweites Kind will weil er dafür keine Nerven und keine Geduld hat...wir waren bisher nicht wieder beim Arzt.
      Er weiß das ich keine Pille nehme, da unser Sexualleben dadurch stark gelitten hat. Und er ist sich durchaus bewusst das jeder Zeit etwas passieren kann. Und er weiß auch das ich dann niemals abtreiben würde.

• user298611

Hey. Ich hatte im Dezember 2015 die Pille abgesetzt und bin im September 2017 schwanger geworden. Ich hatte alles gemacht. Tee getrunken, Eisprungmonitor...Temperatur gemessen. Wir waren in einer Kinderwunschklinik. Dort wurde festgestellt das das Sperma meines Mannes keine gute Qualität hat. Wollten es aber dennoch auf natürlichem Wege probieren. Im Urlaub hatte es dann geklappt....
        ich drück euch die Daumen

• Hallo an alle da draußen. Ich muss mir heute einfach was von der Seele schreiben und hoffe das ihr mich versteht.
        Ich habe eine wunderbare TTchter, die bald 3 wird. Wir hatten nicht ganz einfache Zeiten durch, da mein Mann einfach keine Nerven hat... ich hab mir immer schon 2 Kinder gewünscht. Allerdings haben wir bei unserer Tochter fast 2 Jahre gebraucht da das Sperma meines Mannes keine gute Qualität hat.
        Heute hat uns seine jüngere Schwester (23, mit dem Freund knapp 3 Jahre zusammen) das sie in der 9ten Woche schwanger ist. Ich hatte es schon geahnt weil sie solche Andeutungen gemacht hat und dennoch ist in mir eine Welt zusammen gebrochen. Mein Mann will kein zweites Kind. Dennoch habe ich diesen Wunsch ...und nun muss ich zuschauen wie sie ein Baby bekommt. Ich bin echt eifersüchtig. Klar freue ich mich auch aber da ist dieses nahende Gefühl.
        Da das Sperma meines Mannes so schlecht ist, nehme ich seit längerem keine Pille mehr. Es sind immer diese Gedanken da...vielleicht passiert es doch noch...aber dran glauben tu ich nicht.
        Sorry ich musste das einfach mal schreiben. Ich fühl mich irgendwie....allein? Hilflos?
        Ich weiß nicht...

Lg

• Ich steig aus der Gruppe aus. Ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute.

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Huhu. Ich hatte heute Abend auf Toi etwas Blut in der Slipeinlage. Fängt wohl mit Schmierblutungen an....ist aber nicht viel und hat auch wieder aufgehört. MUMU ist jetzt weit oben. Mal schauen...

• tine1990

Ich hab im Internet gelesen das die befruchtete Eizelle sich erst am 10ten Tag nach Eisprung richtig eingenistet hat und es dann wohl nochmal 2 Tage dauert bis das HCG hoch genug ist, um bei einem Test nachweisbar zu sein. Also nicht vor ES +12 testen. Dahingehend sind eigentlich auch alle "Symptome " die man hat völliger Blödsinn 😅😅

• Guten Morgen.
              Ein negativer Test kann auch zu früh gewesen sein, warte doch noch etwas...
              Ich hab meinen Zyklus abgeschrieben. Heute früh waren die Brüste ganz weich und vorhin hatte ich heftiges Mensziehen. Der MUMU ist tief unten, ich denke die Mens wird bald kommen.
              Wünsche allen einen schönen Tag!

Lg ZT 24 ES + 9/ +10

• augustmami2015

Nein das mit den Brüsten ist kein Zeichen bei mir. Sie sind früh wenn ich aufstehe ganz normal, ist also nur Pms. Ich hatte eigentlich nicht vor zu testen weil ich nicht denke das ich schwanger bin. Habe mir aber trotzdem gestern bei Amazon verschiedene SST gekauft 🙈🙈🙈🙈 wie doof ist das???? Ich denke ich warte bis Sonntag. Bevor ich die Pille genommen hatte, hatte ich immer 2-3 Tage vor der Mens Schmierblutungen. Mal schauen wie es diesen Zyklus ist....

• Guten Morgen an alle,
                  Dana tut mir wirklich leid mit der Fehlgeburt. Ich drück dir fest die Daumen das es schnell wieder klappt!
                  Jaaa ddieSache mit den Symptomen und Anzeichen. Kann einen echt kirre machen. Wenn ich den ganzen Tag BH trage bin ich froh wenn der Abends runter ist. Meine Brüste Schmerzen dann regelrecht. Gestern war mir immer mal leicht schwindelig und ich hatte echt den ganzen Tah Hunger. Ich hätt nur Essen können. Heute hatte ich ein kurzes,heftiges,Mensartiges Ziehen mittig. Das hat mich irgendwie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Sassy: Ja ist blöd wenn der Zyklus so ewig ist, hoffe das wird bald besser!

Tine: Unterleibsschmerzen können leider alles oder nichts bedeuten. Hilft wohl nur abwarten. Wann kommt theoretisch deine Mens? Wann würdest du testen?

Augustmami: Geht es demKnöchel besser? Wenn nicht dann lieber mal zum Arzt!

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Lg lokisgeleit (ZT 23 Es +8/9)

• Hm glaub ich aber nicht. In meiner ersten SS hatte ich erst mit positivem Test aufgehört. Da war mir nicht schwindelig und nichts. Ich denke es kam von der Überanstrengung. Ich denke nicht das es geklappt hat diesen Zyklus. Hab einfach so ein Bauchgefühl 🤷‍♀️

• Hm also zum Thema Ausfluss steht echt verschiedenes im Internet. Mal steht man bekommt die Periode, mal war die Frau schwanger. Kann man echt nur abwarten. 🤷‍♀️

• Guten Morgen. Mir geht es auch gut. Kein Ziehen,nix. Hatte euch nicht gesagt...ich bin Raucher. Ich rauch aber nur 4-5 Zigaretten am Tag und hatte in der ersten SS sofort aufgehört. Naja gestern war mir bisschen schwindelig beim Rauchen. Hab es aber auf das schwere Schneeschieben geschoben. Ausfluss ist irgendwie wässrig. Hab im Internet gelesen das das ein Anzeichen für ne SS sein kann,ist aber bei jeder Frau anders. Ich stell mich erstmal auf Mens ein...

Lg und euch einen schönen Sonntag.

PS. Wer wäre denn als erstes dran mit testen? Meine Mens müsste laut App am 31.01 kommen. ES war glaube am 16.1. Also könnte bei mir auch am 30.01 los gehen...
                    Testen würde ich eventuell an dem Mittwoch (3.2)

• Da das erste schon so lang gedauert hat glaube ich nicht das es beim zweiten schnell geht. Ich hab auch irgendwie das Gefühl das nie ein zweites kommt. Aber ich hab noch Zeit, werde dieses Jahr 34. Ich hab gesagt bis 38 geb ich uns Zeit und dann ist Schluss. Ich gehe es auch ganz entspannt an. Keine Ovus oder ähnliches...

Macht ihr in der Richtung was? OVus? Temperatur messen?

• soraya163 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Da ich davon ausgehe das ich die Mens bekomme, denke ich noch nicht ans Testen...

• Ich hatte bei meiner ersten SS gar keine Anzeichen. Nur die Mens blieb aus. Ich bekam Schmierblutungen und musste 2 Wochen zu Hause bleiben. Hatte weder Heißhungerattaken noch war mir schlecht. Ich hatte nicht mal Wassereinlagerungen.
                        Dafür aber auch keine schöne Geburt. Notkaiserschnitt mit Vollnarkose 😞

• tine1990

Ich hab diesen Monat die Pille abgesetzt, hatte sie zuvor aber auch nur 3 Monate genommen...unsere kleine haben wir auf natürlichem Wege im Urlaub gezeugt 😅😅