Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder. Mich hat die Übelkeit sowas von erwischt....mir geht's es richtig mies. Fühle mich als hätte ich nen fetten Kater. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich muss spucken, kommt aber nichts :beurk::beurk::beurk: manchmal muss ich richtig würgen egal wo ich gerade bin :-(
also heißt es durchhalten, bald muss es vorbei sein.
Am 8.11. ist mein nächster Termin. Dann werde ich es auf der Arbeit sagen. Ich kann es kaum noch verbergen....hab schon ne ordentliche Kugel. Ich bin schon ganz gespannt :mrgreen:
euch nen schönen Abend und herzlichen Glückwunsch an die neuen.
Lg Jessi
9+6

Ich auch mal wieder :)
    Mir gehts gut, für meinen Geschmack zu gut. Mit ein paar mehrAnzeichen wäre ich vllt weniger nervös ;)
    Schlecht ist mir kaum, ein ziehen hab ich eigentlich gar nicht und schwindelig ist mir gar nicht. Anders als bisher. Stattdessen bringt mich mein Steißbein um wenn ich ein bißchen mehr mache und ich könnte schon um 8 Uhr morgens Leute anfallen, so einen Hunger hab ich.

Am Freitag darf ich wieder zu FA, ich hoffe dann bin ich wieder ruhiger. Da werden dann such die Eintragungen in den Mutterpass gemacht

Bei uns wissen es bisher nur meine Eltern, da ich die brauche um auf die Kinder aufzupassen wenn ich nen Termin hab. Der Rest erfährt es erst Ende November, da hab ich passenderweise Geburtstag.

LG Lyria
    7+4

Guten Abend :kikou:
    Ich war heute bei 6+3 bei der Ärztin. Im Ultraschall sah man das die Fruchtblase deutlich gewachsen ist und dann sah man den größeren Dottersack. In diesem war ein weißer Fleck....Der pulsierte...
    Also Herzschlag ist da. Mutterpass habe ich allerdings noch nicht. Sie will erst den Embryo sehen. Habe den nächsten Termin am 09.11.
    Bin bis dahin weiterhin krank geschrieben...

Lg

hi mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen....

Zu mir.

ich wohne in der nähe von Innsbruck, bin 31 Jahre alt, hab am 10.10 den ersten test gemacht und der war gleich positiv.

Am Freitag war der Termin beim FA, er hat die schwangerschaft bestätigt. Ich bin jetzt 7+6. Der errechnete ET ist am 12.06.18

Ich hab im moment mit der Übelkeit (ohne Erbrechen) und kreislauf probleme zu kämpfen. Ich hoffe das leg sich wieder.

Lg Jasmin

Na Mädels,

Ich habe auch mit der Übelkeit zu kämpfen. Und Dauerhunger... Die Nacht hatte ich ziemliche Unterleibschmerzen und hatte echt Panik, dass etwas nicht stimmt aber nun lieg ich im Bett und mir ist wieder ziemlich übel. :shy:
    Ich bin auch schon sehr gespannt, was man beim nächsten Termin sieht. Aber leider hab ich erst Mitte November den nächsten Termin. Ein wenig Angst habe ich auch, weil es mir manchmal schon echt komisch geht mit Rücken Schmerzen oder ziehen usw. :-(

LG Malumommy2010 mit Bohne inside 8+2 SSW

Guten Morgen :-)

erst mal herzlichen Glückwunsch an alle kugelnden hier :love:
    wünsche euch eine wundervolle SS

hättet ihr vielleicht noch ein Plätzchen bei euch frei ?

laut Rechnung wäre es bei mir am 26.06.18 soweit
    nächste Woche geht es zum FA um es zu bestätigen :AMOUR:

liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Lisa
    (5+5)

Lisa
    (5+5)

Lisa
    (5+5)

Lisa
    (5+5)

Guten Morgen!
    ich wollt fragen ob ich mich euch anschließen darf. :kikou:Ich lese seit 2 Wochen bei euch mit Ist meine erste Ss also alles ganz spannend. Bin 7+6 und war letzte woche das erste mal beim FA . Nächste woche ist wieder Termin .....

Mir gehts ganz gut. Seit 4 wochen hab ich brustspannen das war das erste zeichen ( dachte zuerst ich hab ne brustentzündung hihi .... Getestet hatte ich dann erst eine Woche später....). Seit 10 tagen ist mir oft flau aber ohne brechen. Mit was essen gehts oft besser. Kreislauf merk ich auch ein bisschen und letzte Woche war ich uneeeeendlich müde.:pika: liebe Grüße!

Huhu.
    Also ich mus sagen mir geht es echt super. Ich bin "nur" hundemüde und mir tun die Brüste weh...Kann dadurch teilweise schlecht schlafen.
    Abe weder ist mir übel,noch habe ich Heißhunger oder Schwindel...
    Dafür kann ich aller halbe Stunde pinkeln gehn... :-D
    Interessant welche unterschiedlichen Symptome es gibt....

Lg

Hunger hab ich auch nicht sehr. Vor allem hab ich eher abgenommen. Obwohl ich schon schaue gut zu essen.... :roll:

Hallo ihr Lieben, Hab auch schon mit gelesen bei euch und in der anderen Junigruppe gepostet. Wäre schön wenn ich mich euch noch anschließen dürfte :) Ich hab letzte Woche Dienstag positiv getestet und nächste Woche Freitag dann den ersten FA Termin. ET ist vermutlich der 20.6. :)

Hallo ihr Lieben, Hab auch schon mit gelesen bei euch und in der anderen Junigruppe gepostet. Wäre schön wenn ich mich euch noch anschließen dürfte :) Ich hab letzte Woche Dienstag positiv getestet und nächste Woche Freitag dann den ersten FA Termin. ET ist vermutlich der 20.6. :)

Hallo an alle Neuen!

Ja ja, diese unterschiedlichen Ssanzeichen sind schon ne Sache für sich. Bei meiner großen hatte ich auch so einen Heißhunger, bei meiner kleinen aber gar nicht. Da hatte ich schon gedacht ich hätte mir das nur eingebildet ;) Jetzt weiß ich: Nein hab ich mir nicht eingebildet :) Muß echt aufpassen, da ich eh recht hoch starte. Hatte mich schon mal wegen Ss Angeboten umgeschaut. Eine Hebammenpraxis hier in der Ecke bietet ein „Mama Workout mit Babybauch“ an und Sschwimmen gibts auch noch. Ich denke das werd ich, wenn alles normal läuft, mal mit machen!
    Ansonsten hab ich Freitag wieder Termin, hoffe dann ist alles gut und Herzchen schlägt
    LG
    Lyria 8+1

So, ich hab nächste Woche Freitag meinen FA Termin, bin schon sehr gespannt wie es dann aussieht. Termin wäre bei 7+5, ich hoffe man sieht das Herzchen dann schon :)

LG
    Caro
    6+4 (glaub ich ;-) )

Hallo zusammen!

Erstmal willkommen an alle neuen!

Hatte am Donnerstag meinen nächsten FA Termin. War einfach toll!!! Ärmchen Beinchen usw. alles schon zu sehen und das Herzchen war auch kräftig am schlagen!

Haben es am WE der Familie gesagt... Werde jetzt morgen mit meiner Chefin reden... Bin schon sehr gespannt wie sie reagiert, da ich erst 2 Wochen wieder arbeite und dann gleich mit SS komm... Hab ein wenig Panik....

Ansonsten hoffe ich dass die Übelkeit bald nachlässt... Bin mich momentan jeden Morgen am übergeben... Ätzend sag ich da nur... Hab immer noch nicht DAS Mittel gefunden, das hilft....

Lg
    Dreamy
    10+2

fritzi_12773825

Hallo zusammen, vor allem an die Neuen!

Ich habe heute Abend wieder einen Termin bei meiner FÄ und bin schon total gespannt!

Ich habe auch fast keine Anzeichen (außer Müdigkeit, Sodbrennen und einen ständigen Blähbauch, aber das hatte ich ja vorher auch immer mal ;-)) und ich muss zugeben, dass mich das mittlerweile auch etwas beunruhigt. Ich hoffe, heute Abend ist alles okay, dann kann ich wieder genießen, dass es mir so gut geht!

Liebe Grüße
      8+5

Hallöchen an alle. Besonders an die "Neuen".

Ja, es ist erstaunlich wie verschieden die Anzeichen und Symptome sein können. Ich genieße gerade mit unseren großen die letzten beiden Tage Urlaub. :-)
      Mir graut es schon wieder, wenn ich nächste Woche wieder früh raus muss und arbeiten. Aber gut...
      Gut der Heißhunger usw hab ich wenn es Winter bzw Kälter wird jedes Jahr aber dieses Jahr gefühlt noch schlimmer. :-D
      Ich bin glatt etwas neidisch auf die, die jetzt schon eine Termin beim Frauenarzt haben. Ich muss noch über eine Woche warten...
      Vorgestern hab ich der Omi offenbart, dass sie wieder Omi wird. Erst war sie scheinbar geschockt und hat nix gesagt und gestern kam dann die neugierig durch, wann genau und was wir denken was es wird usw. :-) und bald erfahrt auch unser großer, dass er großer Bruder wird. Also ab 12+1 irgendwann.

LG Malumommy2010 mit Bauchzwerg 8+4 SSW