sana_12276473

Bei mir ist es viel schlimmer als in der ersten ss. Mir ist so übel 🤢😩 und mit dem ausruhen ist natürlich echt schwierig. Der kleine darf dann mal mittags ein bisschen Fernsehen damit ich mich kurz hinlegen kann. Manchmal verabredet er sich auch schon mit Freunden...solche Tage nutze ich dann für Schläfchen, aber mein Haushalt bleibt zurzeit total auf der Strecke 🙈😱
ich hoffe das geht bald vorbei 🙏🏻

lg
11+5

Hey :)

mir geht es super bis auf kreislaufprobleme. Hatte Donnerstag den Termin und es ist alles bestens :star:
es sieht langsam wie ein kleiner Mensch aus :love:

Huhu

Ja das mit dem Kreislauf kenne ich nur zu gut. Hab sowieso das Gefühl nehm diesmal echt alles mit, was ich beim Großen nicht hatte.

Hallöchen!

Schön das bei euch bis auf Übelkeit, Schwindel und Schlappheit alles gut ist ;)
Bei mir ist auch alles gut. Der Heißhunger hält an und hin und wieder ist mir übel.
Ausruhen mach ich mittags wenn die kleine schläft und die große ihre Sendung guckt. Wenn es ganz blöd ist, dann darf sie danach noch ein Hörspiel in meinem Handy hören.

Am Freitag hab ich dann den nächsten Termin. Und dann erfahren es auch alle anderen, angefangen mit unserer ältesten. Bin schon echt gespannt wie sie reagiert. Hab am WE ja Geburtstag, da hab ich dann ja alle hier, da passt es ganz gut

Ich komm dann auch mal dazu gekugelt.

ich bin heute bei SSW 8+5, laut Ärztin ist das kleine schon größentechnisch bei 9+2.
achja mein Name ist Alexandra und ich wohne in RLP 😋 das ist jetzt meine 2. Schwangerschaft (meine Tochter ist jetzt 10). Theoretisch ist es meine 3. Aber vor 2 Jahren durfte mein Kind leider nicht weiter wachsen. Ich versuche nicht mehr darüber nachzudenken.
Voraussichtlicher ET ist der 27.06.18. Und den nächsten Termin hab ich am 7. Dezember.
was schwangerschaftsbeschwerden angeht hab ich echt alles mitgenommen was geht. Nur keine fressattacken. Will bei dieser schrecklichen Übelkeit nix essen.

dan liebe Grüße an alle :)

Also bei mir ist die Schwangerschaft auch irgendwie anders, als bei meinem großen aber es ist auch schon ziemlich lange her mit dem großen, er wird im Februar schon 8. Ich hab ziemlich mit Übelkeit zu tun und Kreislauf und Müde bin ich auch ziemlich oft. Ausruhen ist ziemlich schwierig, da ich noch arbeiten bin und dann hol ich mein Söhnchen bei Oma oder aus dem Hort und zu Haus muss ja auch was gemacht werden. Aber sonst schlafe ich auch meistens schon um 8. Dafür werde ich die Nacht aber auch des öfteren wach. Aber ich muss mich nie übergeben.
Ich hab leider meinen nächsten Termin erst am 18.12.2017.

Aber. Irgendwie fällt gerade ein, ich habe in dieser Gruppe noch nichts über mich geschrieben, nur in der anderen.

Also ich bin schon mama von einem tollen kleinen Jungen von 7 Jahren. Mit meinem Schatz bin ich seid Oktober 2007 zusammen mit hohen und tiefen. Aber mittlerweile sind wir nun auch verlobt. Ich bin 26 Jahre alt und mein Schatz ist 30. Wir wohnen in Brandenburg in einer kleinen Stadt. Derzeit arbeite ich noch als Immobilienkauffrau beim Vermieter aber leider läuft zum 31.12. mein Vertrag aus. Unser 2. kleines Wunder soll am 10.06.2018 unser Leben bereichern und mein Schatz und ich freuen uns wahnsinnig. Der große Bruder wird es bald auch erfahren, wenn ich bei 12+0 bin frühstens. Es ist allerdings meine 3. Schwangerschaft. Leider hatte ich IM Dezember 2008 in der 7. Woche eine FG jedoch hat es ja danach mit unserem kleinen Sonnenschein geklappt und nun wird er schon großer Bruder. Ich hoffe das war erstmal genug.
Ich werd nun erstmal schlafen.

LG Malumommy2010 mit Mucki inside 11+1 SSW:AMOUR:

Guten Morgen!

Will mich auch mal wieder melden! Bin heute 10+6. Mir gehts prima. Das mit dem essen geht wieder besser. Aber ich kann nicht so viel essen sonst ist mir hinterher schlecht. Das muss ich noch lernen weil hunger u Appetit hab ich ja.
Nachts wache ich jetzt immer ca um 3 uhr auf und bin putzmunter. Meist schlafe ich aber gegen halb fünf wieder. Dabei denke ich mir dass man nachts wach sein sicher nicht jetzt üben muss.... Sonst bin ich untertags wieder fitter nicht mehr soo müde wie die letzten wochen. Dafür abends früh müde...

Ich hab nächste woche einen termin mit einer Hebamme und in 2 wochen Kontrolle beim FA.danach hoffe ich dass alles gut ist und werds auf Arbeit sagen

Es weiss noch niiieeeemand ausser meinem Mann. Aber lange kann ich die Klappe nicht mehr halten. Aber ich hab halt noch Angst dass was nicht stimmt daher bin ich noch zurückhaltend. Aber meine innere Freude wächst täglich.
Wie gehts euch??

Liebe Grüße!
Kitty

Ich hab meine Hebamme theoretisch schon. Jedoch hab ich erst im Januar das vorgespräch. Da ich das 2. Mal ein Kind bekomme hab ich zum Glück eher weniger fragen :) jedoch sind die schwangerschaftsbeschwerden ausgeprägter als bei meiner Tochter damals :(

finde ich auch schade. WA wäre cool. Da schreibt man regelmäßiger.

Komme gerade vom FA! Alles gut, das kleine ist 5,1 cm groß (SSL), Herzchen schlägt kräftig und gleichmäßig. Bauch und Blase sichtbar, Rücken sieht geschlossen aus. Hirnhälften beide sichtbar, ebenso wie Händchen und Füßchen.
Jetzt gehts mir besser.
Heute abend erfährt es die große Schwester (die kleine weiß es theoretisch schon, kanns aber noch nicht erzählen ;) ).Schwiegervater erfährt es dann auch und am WE dann der Rest der Familie und die Freunde

WA könnt ihr gerne machen, da bin ich aber raus, das mach ich nicht

Huhu

war heute spontan bei meiner FÄ wegen Nierenschmerzen. Konnte aber nichts festgestellt werden, sie vermutet, dass die Rückenschmerzen strahlen.

Ansonsten macht mein Kreislauf arg Probleme.

Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Heute bei 11+0 3.81cm groß. Hinkt mit der Größe drei Tage hinterher aber das macht nichts. Herzchen schlug kräftig, Arme, Beine alles vorhanden.

Whatsapp wäre ich dabei

Ich bin heut nur am :beurk:. So war es noch nie.hört nicht mehr auf. Ich hoffe das ist kein schlimmes Zeichen. *Sorge*

Hey,

das hatte ich auch schon das ich den ganzen Tag :beurk: hab.Ging am nächsten Tag wieder weg. Ich habe da nicht mal trinken drin behalten, habe mir da auch Sorgen gemacht aber war echt am nächsten Morgen wieder weg und ich habe wieder alles vertragen. Sag mal bescheid wie es morgen bei dir aussieht.

@me: Ich bin heute 12+6 und ich fühle mich als würde ich grad aus allen Nähten platzen... Habe gestern mein erstes Bauchibild gemacht :star: Melde mich morgen noch mal :-)

Guten Morgen Teddy
danke für deine antwort. Hab mir gestern abend etwas widerwillig ein halbes trockenes semmel reingewürgt nach dem motto hop oder top und es ist über nacht evht besser geworden. Hoffe dass ich heut normal etwas essen kann. Trinken ging gestern auch nix. Werde heut nochmal ruhetag einlegen vielleicht geht ein kleiner schneespaziergang.

Das heisst du hast jetzt das erste babybild durch die bauchdecke bekommen? Es müsste jetzt knapp 5 cm sein? Bin 11+4 und hab in 8 tagen kontrolle. Bei dir ist alles gut? Wann hast du wieder termin?
Liebe Grüße

@kitty schön das es anscheinend besser ist. Wenn es ganz derbe ist, geht glaub ich auch vomex in der Ss.
Bauchbild soll heißen, ein Bild vom Bauch ;) US über Bauch wurde bei mir immer erst nach dem ersten großen US gemacht.

Hey ich habe die kritische Zeit hinter mir :AMOUR: Habe noch keinen US über den Bauch bekommen. Den nächsten Termin habe ich erst am 14.12. Aber ich war Freitag noch mal bei der Fä weil ich seit Donnerstag stärkeres ziehen und stechen im UL hatte. Aber es ist alles super. :-) Habe jetzt Magnesium verschrieben bekommen.

@Kittybears: Super das es dir besser geht. Ich würde da immer auf meinen Körper hören wenn er sagt das Essen grad nicht so gut ist dann lasse ich das auch weil ich das sonst eh nicht vertrage. :-/