Huhu Mädels
wie geht es euch?
wer durfte schon das geschlecht erfahren?
we gesellt sich zu den schwangeren die es bereits spüren?
habt ihr schon eine hebi?
Oder Namen ausgesucht?
Huhu Mädels
wie geht es euch?
wer durfte schon das geschlecht erfahren?
we gesellt sich zu den schwangeren die es bereits spüren?
habt ihr schon eine hebi?
Oder Namen ausgesucht?
Huhu
hab am Freitag endlich die 12+0 geknackt und hoffe, dass am 8. alles i.O. ist ... Es wird dann auch zum 1. Mal über Bauch geschallt.
Ich nehme ein Nahrungsergänzungsmittel da ich doch eine schlechte Esserin bin. Es könnte noch so gesund sein mein Problem ist vielmehr die Menge. Oft schaffe ich gerade mal eine kleine Kinderportion am Tag, muss mich schon zu 3 Portionen zwingen und selbst wenn ich diese ausschließlich gesund essen würde, käme ich vermutlich nicht einmal auf die Tagesdosis. Zudem hab ich mit chronischen Darmproblemen zu kämpfen und darf auch nicht alles essen.
So, genu von mir. Wer hat alles schon einen Bauchansatz? Spürt jemand die Bewegungen?
LG
Huhu
war heute spontan bei meiner FÄ wegen Nierenschmerzen. Konnte aber nichts festgestellt werden, sie vermutet, dass die Rückenschmerzen strahlen.
Ansonsten macht mein Kreislauf arg Probleme.
Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Heute bei 11+0 3.81cm groß. Hinkt mit der Größe drei Tage hinterher aber das macht nichts. Herzchen schlug kräftig, Arme, Beine alles vorhanden.
Whatsapp wäre ich dabei
Huhu
Ja das mit dem Kreislauf kenne ich nur zu gut. Hab sowieso das Gefühl nehm diesmal echt alles mit, was ich beim Großen nicht hatte.
Hallöchen :kikou:
Hallo an die Neuen:-D
Wie geht es euch? Habt ihr eigentlich kleine Wehwehchen?
Wie schaffen die Mehrfachmamis es sich auszuruhen?
Ist eure Ss anders als bei den Großen?
Huhu
Dann schreibe ich kurz was über mich.
Ich heiße Jacqueline und bin 27 Jahre alt.
Seit fast 7 Jahren gehört mein Mann(33) an meiner Seite. Verheiratet sind wir im März 6 Jahre.
schell und ungeplant und trotz Pille hat sich unser Sohnemann angekündigt, der im Juni 2012 (also 5) mit Besonderheiten zur Welt kam. Er hat Muskelhypotonie und autistische Züge mit Entwicklungsverzögerungen vor allem in der Sprache.
Gemeinsam leben wir im Ruhrgebiet.
Schnell war uns klar, dass ein Geschwisterchen hinterher muss und haben seit Januar 2013 geübt.
Nachdem wir im August 2017 Klarheit von der Humangenetik hatten, dass mein Sohn seine Problemchen nur durch eine Laune der Natur hat und die Wiederholungschance kaum gegeben ist, fielen die letzten Ängste von uns und es hat im September gefruchtet und wir durften im Oktober positiv testen.
Am 27.10. hatte ich meinen 1. Termin. Baby hatte sich ganz schön versteckt, aber es war da.
am 7.11. die endgültig Bestätigung. Baby ist ordentlich gewachsen. 1,71cm mit fleißigen Herzschlag. An dem Tag war ich 8+4 und der ET wurde für den 15.6. festgelegt.
Jetzt muss ich bis zum 8.12. auf den Termin warten und ich hatte ganz vergessen, wie laaaang das sein kann.
Morgen möcht ich mal meine Hebamme aus der ersten Ss anrufen und mich erkundigen, ob sie noch Kapazitäten frei hat.
@lyria79: das kommt mir bekannt vor. Ich muss auch noch lernen zurück zu schrauben, was gar nicht so einfach ist.
Hallo:kikou:
habt ihr noch einen Platz frei für eine Mitkuglerin?:???: Bin noch auf der Suche nach einer tollen Gruppe zum Austauschen.
ET ist 15.6.2018, mein 2.Wunder
Liebe Grüße:-)
Hmm
Das wird schon noch.
Soo, weiß gar nicht mehr was alles geschrieben wurde. Hoffe euch geht es allen gut?
Zu mir gibt es nichts zu sagen. Mir geht es gut. Von den tabletten hatte ich die ersten zwei tage durchfall kurz, seitdem ruhe. Verbesserung merkbar
Haarausfall viel weniger, mens kann man wieder so nennen. Das blöde geschmiere ist weg. Und unterleibsschmerzen auch deutlich stärker.
Werde wieder tempi führen, vllt auch ovus ... muss ich aber mal schauen.
Kyara
Habe dir ne PN geschickt mit Namen geschickt.
Huhu
Kyara schreib namen und ich schick bdir ne fa ....
Huhu
@ nali: man tut mir leid, aber den Urlaub solltet ihr ausnutzen ;) gerade dann passieren die meisten Schwangerschaften
@ wuschel: ah toll das endlich wieder zu hause bist. und hoffentlich entscheidet sich baby-Girl bis zum ende drin zu bleiben
@ kyara: tolle bilder hast du da. Facebook wäre ich auf jeden fall auch dabei.
@elli: ja solche blöden träume kenn ich auch, vermiesen einen anz schön den tag.
@ me: heute Rezept bekommen. er legte mir am herzen erst mal wenigstens 5-10 Kilo abzunehmen, muss insgesamt aber 30 schaffen bis normal gewicht. dennoch kann er den wunsch verstehen und würde mich trotzdem unterstützen.
so, habe ne nieren-becken-Entzündung und wenn das nicht noch reicht auch noch chlamydien. da geht man ein einziges mal aufs bahnhofsklo weils nicht anders geht und dann so etwas -.- bah, pfui, pinkel mir da lieber in der hose echt ...
Hi
@miriam: nicht jeder hat anzeichen. Andere erleben eben ne traum-ss
@wuschel:drücke weiterhin die daumen
@nali: wie sieht es aus?
@me: montag nmt. Bisher kein pms ... aber ss kann ich auch ausschließen haben ja nicht richtig gehibbelt bzw. es hat uns auch nicht interessiert. Aber hoffe bleibt weg. Hab mir nen pilz oder infekt eingefangen hab schaumigen urin und alles ist wund geschwollen brennt. Die pilzcreme und Zäpfchen halfen nicht also wohl eher nen infekt abwarten was dienstag raus kommt.
Kueken
Meine herzlichsten Glückwünsche. Viel Freude mit dem Knirps und eine tolle Zeit miteinander.
@wuschel: och nee :( drücke euch die Daumen.
@me: mein fa hat ja doch humor und sagte aucb nur ich wäre doof eenn icb die zeit der Medikamenten-einnahme nicht ausnutzen würde xD
Hi
Nur ne kurze meldung.
Wir haben beschlossen machen weiter. Die insulinresistenz hat sich bestätigt und allein dafür muss ich schon metformin nehmen und da es dich wohl auch sehr gut auf nen zyklus auswirkt nutzen wir die chance. Dienstag dann nochmal hin zum abschlussgesprach.
Huhu
@ miriam: ich kann schon, nur nicht auf natürlichem wege ... Arzt tendiert ja zu ner hormontherapie, nur ich trau mich nicht ran.
@ wuschel: eben, bin ja noch jung, nur das mit den männlichen Hormonen wird nichts, weils angeboren ist. :/ sprich mein körper wird immer zu viel davon produzieren.
@ kyara: ui, geht ja nun stramm dem ende zu :D
@ me: ja, schlimm irgendwo, man kriegt den Kinderwunsch einfach nicht aus dem kopf obwohl man irgendwie muss nur weil ich zu feige bin die hormontherapie zu machen und mein mann genauso angst hat vor den Nebenwirkungen wie ich. warte jetzt einfach mal das beratungsgespräch beim FA ab, an liest ja immer so viel und da kriegt man schon panik. aber machen muss ich es, sonst wird es wirklich nie was und meine angst vor medis, nun ja, muss ich dann runterschlucken und vllt. ist es halb so wild. ach, ich hasse mein Gehirn zurzeit, nur widersprüche, alles durcheinander xD
Huhu
@ miriam: herzlichen Glückwunsch
@ nali: Daumen sind gedrückt.
@ me: gestern war zuckertest, soll mich dienstag melden wegen den Ergebnissen und wie es dann wohl weitergehen soll.
und sorry das ich mich nicht so richtig melde, ist gerade ne harte zeit irgendwo, freu mich zwar für schwangere, aber nun hab ich Eifersucht und neid dazu, ach, schwer zu erklären irgendwo. man wünscht es sich ja doch einfach nur und zu wissen das man es selbst nicht wirklich mehr haben wird macht einen fertig. hab zwar meinen kleinen engel aber man kennt es ja, man hatte einfach andere Vorstellungen und ich wollt wenigstens noch 2 dazu bekommen xD
Hi
Mit dem handy alles durchzulesen idt schwer xD
@nali: Glückwunsch nachträglich.
@kyara: hört sich nicht gut an aber lang ist es js nicht mehr
@miriam: herzlivh willkommen.
@me: nrin endgültig nicht nur vorerst. Mann und ich hsben zu große angst vor den Nebenwirkungen der Medikamente. Mich haut ja pflanzliches schon um. Wir haben eben weiter sex ohne Verhütung und hoffen einfach auf ein wunder. Aber uns zieht es einfach nur runter. Wären diesen zyklus ja schon im 14. Üz
Laut Ärzte ist schon ne grenze an Unfruchtbarkeit also ists praktisch eher ein hibbeln auf nen wunder und dann zum baby nur ds wir damit rechnen können das es nicht klappt. Aber warte jetzt eh erdtmal das abschlussgesprach nach den letzten tests ab
Hi
Hallo
kurze meldung, bin mitm handy on. Kinderwunsch ist aus. Erklärung später. Aber Wechseljahre konnten schon mal aus geschlossen werden.
Hoffe euch anderen geht es gut.
Huhu
bin nur kurzm am pc, sonst mitm Handy und da ist alles schlecht zu lesen und schreiben.
bin nen paar tage woanders, bissel Entspannung holen :D
mir geht's aber gut.
Huhu
@ nali: also auch der Fa kann die werte überprüfen lassen, man muss nur bitten :)
nur blöd das die doch gekommen sind :(
wir sind ja nun auch im 14. ÜZ
@ wuschel: hmm, ich denke in der Situation würde ich den kurs eher ausfallen lassen :( aber besser ist es, wenn du erst mal den Arzt und die hebi nachfragst.
@ me: gaaanz leichte braune schmierblutungen. wundert mich nur das es schmierblutungen sind und auch nicht immer da, erreicht nicht einmal den slip und dann das alte blut. na ja, aber Zyklus ist ja damit auch angeschrieben :) sind dann nun im 14.
werde mir jetzt auch eine 2. Meinung einholen. so vieles möchte ich nämlich nicht glauben und so schlecht fühle ich mich auch nicht was der da alles beschreibt ...